LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Was geschah mit Vincent?LOST-fans.de Forum - Was geschah mit Vincent?

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 4140 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Eini Eini
Was geschah mit Vincent? - 05.01.2007, 17:05:12nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Hallo!

Da im ATV-Forum in letzter Zeit ziemlich wenig los ist, eröffne ich mal ein Thema, das mich schon länger interessiert:

Was ist bloß mit Vincent los? Walt und Michael haben ihn einfach zurückgelassen. Ich vermute ja, dass wir Michael und Walt bald wieder sehen werden, wenn sie es überhaupt wieder auf die Insel zurückschaffen. Walt mochte Vincent ja, also denke ich, dass er ihn auch wieder haben will.

Kein schlimmer Spoiler:
Auf einigen Promotion-Bildern zur 3. Staffel, die auch auf lost-fans.de zu finden sind, ist auch Michael zu sehen, also denke ich, dass wir ihn bald wieder sehen werden.
Das ist aber nur eine Vermutung!


Profil von Flagg Flagg
Was geschah mit Vincent? - 05.01.2007, 22:43:04nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich denke nicht das das so schnell passieren wird.
Ich fände es interessant, so als Cliffhanger zur 4. Staffel, die beiden wieder aus irgendwelchen "mysteriösen" Umständen auftauchen zu lassen. Ungefähr so überraschend wie die beiden in der Arktis am Ende der 2. => Damit hat auch keiner gerrechnet...


Stefan
Was geschah mit Vincent? - 07.01.2007, 19:05:17nach oben

Gast

Als Shennon erschossen wurde, hat man Vincent nicht mehr gesehen. Der wird wahrscheinlich irgendwo im Jungel rumlaufen. Ich glaube wir haben ihn nicht zum letzten mal gesehen.

lg


BenKenobi77
Was geschah mit Vincent? - 07.01.2007, 19:16:36nach oben

Gast

Da Vincent ja nicht gestorben ist (Es sei denn er wird von einem Eisbären oder Rousseau gefressen) und auch sonst nicht von der Insel kann, werden wir Ihn bestimmt demnächst wieder sehen...

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Was geschah mit Vincent? - 08.01.2007, 09:56:22nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


ich bin mir auch ziemlich sicher das wir ihn wieder sehn werden. genauso wie michael und walt. die haben sicher nicht heim gefunden und sind jetzt deshalb auch halb gstorben. wär doch glaubwürdig.

Eini, bitte was soll deine Sig darstellen???





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Stefan
Was geschah mit Vincent? - 08.01.2007, 20:15:30nach oben

Gast

Vielleicht findet Vincent ja sogar Michael und Walt wieder. Die beiden sind glaube ich, schon wieder auf der Insel.

Lg


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Was geschah mit Vincent? - 09.01.2007, 14:01:22nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


nö... die beiden sind nicht auf der insel... stefan pass auf.. falls du gespoilert bist!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Stefan
Was geschah mit Vincent? - 15.01.2007, 19:24:14nach oben

Gast

Das war kein Spoiler, nur eine Theory von mir

Lg


TheLegend
Was geschah mit Vincent? - 07.02.2007, 13:52:06nach oben

Gast

also als ich sah das die beiden wegfahren, war das der erste gedanke der mir in den kopf schoss, die beiden kommen bestimmt wieder, ich denke aber nicht das es so sein wird das sie wie desmond durch die gegend schiffen, und dann irgentwann wieder an der insel ankommen, da muss was besseres kommen, was das steht in den sternen

was ich gestern geträumt hab (ja, ich träume von lost ) wenn alle schweren krankheiten auf der insel verschwinden, wärs doch auch möglich das tode nicht immer tod bleiben? das würde die theorie von einigen erklären das Jack's vater bei den anderen ist. naja reine theorie halt


liebe grüße


Profil von Eini Eini
Was geschah mit Vincent? - 07.02.2007, 14:04:52nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
das sie wie desmond durch die gegend schiffen



eindeutig zweideutig...


Stefan
Was geschah mit Vincent? - 07.02.2007, 18:23:41nach oben

Gast

Ob wir die beiden noch in der 3. Staffel sehen werden?

Lg


El Pogo
Was geschah mit Vincent? - 07.02.2007, 21:43:02nach oben

Gast

Könnte ja sein, dass Michael seinen Verrat noch mal revidieren und seinen alten Weggefährten helfen will, nachdem er Walt irgendwo sicher abgesetzt hat...?

TheLegend
Was geschah mit Vincent? - 08.02.2007, 07:07:13nach oben

Gast

naja wenn er ihn irgentwo absetzen würde, wo er sicher wäre, dann könnte er nicht zurück, das hat ihm benjamin linus ja gesagt, als er ihn das schiff schenkte, oder vieleicht ist es wirklich so, das durch das nicht eingeben der zahlen, ein magnetfeld ausgelöst wurde, und die insel jetzt sichtbar ist, dann wäre es möglich.

liebe grüße


Stefan
Was geschah mit Vincent? - 09.02.2007, 17:34:37nach oben

Gast

Ja, die Idee gefällt mir, dass Michael in einer der letzten Folgen aus einem Gebüsch gesprungen kommt und einen auf Rambo macht.
Wird aber nicht so sein, denke ich. Sehen werden wir sie bestimmt nochmal, sonst würden wir wahrscheinlich nie erfahren, was die anderen für Tests an Walt durchgeführt haben.

lg


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer