LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungenLOST-fans.de Forum - Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 4418 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
alicia79
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 30.12.2006, 23:00:52nach oben

Gast


also hier mal ein link, ich hoffe, er geht auch:

http://photos1.blogger.com/blogger2/1364...ons20080905.jpg

http://photos1.blogger.com/blogger2/1364/3127/1600/lostconnections20080905.jpg?force=1

über antworten oder meinungen würd ich mich freuen, bin neu hier und such bissel anschluss bei euch


Geysir
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 30.12.2006, 23:19:57nach oben

Gast

Woher zum Geier will der Ersteller des Bildes wissen, dass Rose die Oma von Walt ist?

Profil von Salocin Salocin
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 30.12.2006, 23:58:39nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das ist vom Misfit, auf den sollte man nicht zu viel geben

alicia79
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 31.12.2006, 00:16:49nach oben

Gast

könnte aber auch stimmen, denn wenn der echte henry gale wirklich der bruder von rose ist und der henry fake einer von dharma.... dann ist das doch klar warum die so grosses interesse am baby von claire hatten, oder was meint ihr?

alicia79
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 31.12.2006, 00:23:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von alicia79
könnte aber auch stimmen, denn wenn der echte henry gale wirklich der bruder von rose ist und der henry fake einer von dharma.... dann ist das doch klar warum die so grosses interesse am baby von claire hatten, oder was meint ihr?


noch dazu ist er ja derv opa von aaron, was allerdings nicht erklärt, warum sie auch alle anderen kinder entführt haben, habt ihr da ne iddee?


Profil von Salocin Salocin
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 31.12.2006, 00:35:16nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Lies doch bitte die Forumregeln...

Und ich kann mich nur wiederholen: Der komische misfit veröffentlicht dauernd irgendwelchen Quatsch den er sich aus den Fingern gesogen hat...


Geysir
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 31.12.2006, 02:59:48nach oben

Gast

Meinst Du mich mit Forumsregeln lesen? Bin mir keiner Schuld bewusst *pfeiff* !

Topic: Ich finds sehr an den Haaren herbeigezogen.


Profil von lostguy lostguy
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 31.12.2006, 16:26:36nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Zitat:
noch dazu ist er ja derv opa von aaron, was allerdings nicht erklärt, warum sie auch alle anderen kinder entführt haben, habt ihr da ne iddee?


Die haben die Kinder enführt um sie Teppiche knüpfen zu lassen

Ne, jetz aber mal Spass beiseite: Juliet hat doch mal zu Jack gesagt sie wäre Frauenärztin (keine Ahnung wie man Fertility Doctor sonst übersetzten soll). Deswegen glaube ich, dass die Kinder enführt werden/wurden, um das Nachwuchsproblem zu lösen.

Zu dieser Rose/Walt geschichte: Ich lach mich tot. Wenn die und Walt verwandt ist, dann bin ich Jesus. Also wenn Rose schon eine verbindung zu einem anderen Lostie hat, dann könnte ich mir am ehesten noch vorstellen zu Jack. Vielleicht war sie wegen ihrem Tumor mal bei Jack's Vater in Behandlung, oder so.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Salocin Salocin
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 31.12.2006, 16:39:47nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Wenn sie "nur" Frauenärztin wäre, hätte sie sich aber als OB/GYN vorgestellt, fertility doctor muss schon etwas spezielleres sein... Wahrscheinlich ist sie eine Kollegin von dem Arzt, den Sun und Jin wegen ihrer Kinderprobleme aufgesucht haben, der war ja anscheinend auch kein Frauenarzt, sonst hätte er nicht Jin untersucht und festgestellt, dass dieser das eigentliche Problem ist.

Geysir
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 31.12.2006, 18:16:25nach oben

Gast

Willow hat es mit Fruchtbarkeitskeits-Doktor übersetzt und laut LErg stimmt das soweit. Fruchtbarkeit ist ja auf geschlechtsunspezifisch. Irgendwie scheint es, dass die Losties Probleme mit ihrer Fruchtbarkeit haben und deswegen ist Juliet auch wahrscheinlich auf die Insel geholt worden, während Ben wohl die ganze Zeit da schon lebte. Naja, vielleicht haben sie ja auch Jack, Sawyer und Kate geholt, damit sie ein Baby zeugen ! Einer von beiden hat sie ja bekommen !

alicia79
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 01.01.2007, 17:52:46nach oben

Gast

ich hab übrigens die forum regeln gelsen, nur bin ich sehr neu hier und versuch trotzdem mal was zu schreiben und mich zu intergrieren, was ja nicht ganz einfach für nen neuen ist. also möge man mir startschwierigkeiten bitte verzeihen und tips geben und helfen, wäre schöner als dauernd nen rüffel aufs auge zu bekommen

lintschi
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 05.01.2007, 15:11:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Geysir
Woher zum Geier will der Ersteller des Bildes wissen, dass Rose die Oma von Walt ist?


wüsste ich auch gerne, vll is sie verwandt mit dem echten henry gale, welcher verwandt mit michael oder mit michaels ex frau (hab ihren namen vergessen )


Geysir
Achtung Spoiler!!! zu mehr Charakter-verbindungen - 05.01.2007, 20:57:01nach oben

Gast

Die Auflösung meiner Frage kam ja schon durch Salocin ! Dieser Misfit scheint entweder total durchgeknallt oder Insider-Infos zu haben, wobei ich aber denke, dass der erste Fall der Wahrscheinlichere ist !

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer