LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Claire ein "Geist"LOST-fans.de Forum - Claire ein "Geist"

 
In diesem Thread befinden sich 76 Posts. Er wurde 12987 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Ellen Doe
Claire ein "Geist" - 13.05.2008, 12:52:22nach oben

Gast

Zitat:
Was ist eigentlich aus Desmonds vorahnung geworden, wo er Claire mit Aaron in einen Hubschrauber einsteigen sieht?


Gute Frage


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Claire ein "Geist" - 13.05.2008, 12:58:00nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@Mr. Jacob: exakt

@Charlie: nur weil sie (vielleicht, möglicherweise, blabla) tot ist, kann sie ja trotzdem mit ihm einsteigen, oder?

Und verschwindet auf dem Weg.

Egal, mal sehen wie lange es dauert bis Kate Claire sieht.

Apropos Geist. Wieso muss ein toter Mensch IMMER gleich ein Geist sein?


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von noisi noisi
Claire ein "Geist" - 13.05.2008, 13:01:20nach oben

59 Posts: Lost One

Frank hat übrigens auf ein Pflaster auf seiner linken Stirnseite.

Bert
Claire ein "Geist" - 16.05.2008, 19:34:09nach oben

Gast

übrigens, es gab doch diese theorie, dass claire ein "geist" ist, weil sie bei dem angriff der söldner in dem haus gestorben ist.
kann es nicht auch sein, dass claire in diesem moment nicht sterben konnte, weil sie eben wichtig ist für die insel? sie ist ja auch dann zu jacob gekommen. warum auch immer.


add83
Claire ein "Geist" - 16.05.2008, 19:44:36nach oben

Gast

Ich glaube nicht dass Claire tot ist, man hat ihr einfach wieder dieses Medizin gegeben das sie so relaxt.. Ich meine, noch nie ist jemand auf der Insel gestorben ohne seine Leiche zu hinterlassen...

Profil von Luke Luke  
Claire ein "Geist" - 19.05.2008, 06:26:56nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Nach dem Ende von Folge 4.11 habe ich des öffteren an diesen Thread gedacht, das macht mich ein wenig ängstlich


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


east-timor
Claire ein "Geist" - 19.05.2008, 13:10:18nach oben

Gast

welchen sinn sollte es haben, dass die tote claire in der hütte sitzt?
als lebende ist sie einfach mit shepard, oder dem wesen, das aussieht wie shepard mitgelaufen. wenn sie sich manifestieren und verschwinden könnte (was 'shepard' ja kann), müsste sie nicht dort rumsitzen. es soll ja eh keiner wissen.

also entweder sitzt da ne lebende (bekiffte? ;-) claire, oder ein anderes wesen als das 'shepard'-wesen. und ich glaub nicht, dass die autoren jetzt noch ein fass aufmachen und uns 'geister' verschiedener kategorien präsentieren.


Lost_Souls
Claire ein "Geist" - 20.05.2008, 07:07:02nach oben

Gast

sooo also ich revidiere meine meinung ebenfalls jedoch nicht aus überzeugung ... sondern weils mal wieder so absehbar dramatisch klar ist nach There no place like home1 , das es da noch ein großes Wiedersehen geben muss mit ganz viel herzschmerz und kuschelei

Samael
Claire ein "Geist" - 20.05.2008, 12:10:55nach oben

Gast

habs gestern nochmal gesehen:
warum sagt c.s. zu john, dass es sehr wichtig ist, dass er niemanden von claire erzählt?


Russell
Claire ein "Geist" - 20.05.2008, 15:49:17nach oben

Gast

Vermutlich möchte er nicht, dass in letzter Sekunde doch noch jemand (Sawyer) zufällig Hurley dazu bringt und mit ihm zur Hütte latscht und somit alles durcheinanderbringt.

halux
Claire ein "Geist" - 20.05.2008, 15:56:30nach oben

Gast

Aber das ist doch auch komisch. Wieso sollte Jacob Angst haben, dass Sawyer oder sonst ein Lostie die Hütte nachher suchen sollte? Die Hütte steht ja nicht immer am gleichen Ort. Die kann sich ja verschieben (vielleicht auf die gleiche Art, wie sie die Insel verschieben sollen... )

Kipping (abcTV)
Claire ein "Geist" - 27.05.2008, 14:08:05nach oben

Gast

@ Luke: Claire ist wie "Schalke 05". Toll, super anzuschauen, interessante Geschichte aber halt nur Platz zwei (oder drei...).

Angst sollte man nicht haben, oder ängstlich werden, denn wenn ich mir vorstelle das alle (auf der Insel) gestorbenen noch existent sind, gibt es immer noch die Möglichkeit die "Flüsterstimmen" zu erklären.

...und da Claire's Geschichte noch offen ist, denke ich mal das sie gute Chancen hat in der 5ten Season auch mal erste im Bunde zu werden.
Warum sollte sie toto sein? Nur weil ihr Vater tot ist? Nein, unsere LOSTies werden schon noch mitbekommen dass sie alle zwischen den Welten taumeln.

Um es mit Fußball abzuschließen: Sollte das Finale diese Woche einschlagen wie eine Bombe, hat LOST (für mich) einen "Champions League"-Platz als wohl "Beste TV-Serie zum Anfang des 21ten Jahrhunderts" verdient.


Samael
Claire ein "Geist" - 27.05.2008, 14:23:17nach oben

Gast

es sei denn damon und carlton rutschen nicht aus beim elfmeterschießen

Panthi
Claire ein "Geist" - 02.06.2008, 10:41:48nach oben

Gast

Ich weiss nicht ob das schonmal erwähnt wurde, aber ich hab mir Folge 9 nochmal angeguckt. Als Claire aus dem Zimmer kam, zusammen mit Hurley, da sagt sie auf die Frage wie es ihr geht: "Etwas wackelig, aber ich lebe". Daraufhin antwortet Miles: "Da wäre ich mir nicht so sicher"

Hm also ich bleib dabei: Die ist bei der Explosion gestorben


Pan Nox
Claire ein "Geist" - 02.06.2008, 11:51:11nach oben

Gast

Ja, das ist sie.
Trotzdem bleibt die Frage, wann Claire in diesen Hubschrauber steigt.


MuggelJo
Claire ein "Geist" - 02.06.2008, 12:04:48nach oben

Gast

das würde mich so langsam auch mal interessieren, mhh Kurskorrektur? 1996 noch irgendwie wichtig?


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer