LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.05 This Place Is DeathLOST-fans.de Forum - 5.05 This Place Is Death

 
In diesem Thread befinden sich 394 Posts. Er wurde 46294 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.05 This Place Is Death
Super :D 77,65 % - 132 Stimmen
Gut :) 14,71 % - 25 Stimmen
Okay :I 5,29 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,18 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,18 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 170 mal abgestimmt

Profil von McLovin McLovin
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 15:29:55nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von RobinsonCruso
@Bastard. Keine Ahnung. Aber Jacks Vater sagt zu Locke "you came to see me in the cabin, and asked me how to save the island.... mit Cabin assozierere ich halt automatisch Jacob. Hab ich was übersehen?

Zitat von Locke's und Christian's Gespräch in der Hütte:
Locke: "Are you Jacob?"
Christian: "No, but I can speak on his behalf"

Zitat:
Original von stevie81
Also kam der rauch tatsächlich von der Dharma-Initiative... und Alex wurde von dieser entführt...Und Danielle hat wohl wirklich 4 Jahre nichts von denen mitbekommen... schon komisch, oder nich??

Kannst du mir das mal genauer erklären?

Zitat:
Original von Harper
Was ich mich ebend beim 2ten mal schauen gefragt habe ist: Jin sieht ja am Horizont schwarzen Rauch aber zu der Zeit ist Danielle ja immer noch schwanger Fehler oder haben die Anderen sie mit entführt?

Soweit ich mich erinnern kann war das ganz normaler Rauch und kein schwarzer.Der kam wahrscheinlich vom Feuer am Strand.


Profil von jothesick jothesick
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 15:30:19nach oben

666 Posts: Button Pusher


Tolle, wenn auch etwas arg rasante Folge. Charlottes Tod (obwohl man bei Lost ja generell von nichts Entgültigem ausgehen sollte ) konnte somit kaum berühren und auch andere emotionale Höhepunkte entfalteten nur Bruchteile ihres dramatischen Potentials.

Ich finde ich es übrigens generell toll, wenn neue Örtlichkeiten eingeführt werden, besonders wenn es sich dabei um modrige, alte Ruinen handelt- vielleicht habe ich die Folge auch deshalb so positiv aufgenommen.
Zudem kann ich nun wirklich kaum noch erwarten, zu erfahren, wie es weitergehen wird. Da das für mich immer einen Großteil der Faszination an dieser Serie ausgemacht hat bin ich momentan also ziemlich happy.


Profil von Ratatui Ratatui
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 15:35:04nach oben

176 Posts: Lost One


Einfach super! Gestern mal wieder 3x01 gesehen und meine Güte, haben die an Tempo zugelegt

Die Folge hatte wirklich alles was man braucht. Die nächste Folge dürfte wohl ziemlich 06-lastig werden wenn Locke jetzt weg ist.

Aber sicher, wenn man noch centrics setzen will, die beste Jin/Sun-Episode aller Zeiten.

Edit: Wobei nach einer solchen Begegnung Danielle Jin eigentlich nicht vergessen dürfte.

- Editiert von Ratatui am 12.02.2009, 15:42 -


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 15:44:27nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Ratatui
Aber sicher, wenn man noch centrics setzen will, die beste Jin/Sun-Episode aller Zeiten.

So habe ich das ja noch gar nicht gesehen, aber stimmt.

Die Sprünge zwischen Festland und Insel haben hier auch wieder richtig gut gepasst, weil es immer einen Anknüpfungspunkt gibt. Jin/Sun, oder Christian/Jack.

Ach, ich bin im Moment einfach hellauf begeistert. Selbst das, was jothesick angeführt hat, dass man kaum zum Trauern kommt etc, was ich an Staffel 4 ja auch kritisiert habe, stört mich in dieser Folge nicht im Geringsten, weil z.B. die Charlotte-tot-Szene von einer noch viel besseren abgelöst wurde.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Boxman Boxman
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 15:53:18nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


OMG!!! Gänsehaut von der ersten bis zur letzten Minute. Was für eine Folge. Bin immer noch total geflasht.

Erstmal zur Insel Story: Gleich am Anfang gehts weiter mit Rousseau und Jin. Als ich dann die Smokey-Gerräusche gehört hab und Jins "Monster" kam, war ich hin und weg. So verliert Montand also seinen Arm. Und sie erledigt auch noch die anderen Mitglieder, was mit denen wohl in dem Loch passiert ist? Und Smokey soll den Tempel beschützen. Villeicht ein Fehler: In 1.09 behauptet Rousseau noch dass die "Others" die Überträger der Krankheit seien...oh nein, bitte keinen Logikfehler.

Weiter gehts: Jin flasht ja bekanntlich auch durch die Zeit und stößt auf unsere Gruppe. Und auch dieses Mal bekommen wir auf die Frage nach seinem Überleben nur die Antwort er sei ins Wasser geflogen, warum er mitversetzt wurde und der Frachter nicht, wird wohl ungeklärt bleiben... Nach kurzer Besprechung, Charlotte darf mal wieder ihre Sprachkünste zeigen, gehts weiter zur Orchid. Auf dem Weg dahin treffen die Überlebenden auf mehrere Flashes hintereinander, Charlotte geht es immer schlechter. Daniel bleibt bei ihr während sich der Rest weiter auf den Weg zur Orchid macht. Die Szene bei der Orchid war dann mit sehr schöner Giacchino Musik unterlegt, wunderbar.

Nach einem weiteren Flash gibts die Station aber nicht mehr, dafür finden sie einen Brunen. Charlotte erzählt noch ihre Island-History und erwähnt noch das ihr ein Mann gesagt hat sie solle nicht zur Insel kommen, weil sie sonst sterben würde, und dass dieser Mann Daniel ist. Gleich darauf stirbt sie...

Und Locke fand ich ziemlich cool, der geht den Schacht runter um alle zu retten. Go, John, go. Hat mich richtig gefreut.
Auch wie dann Saywer reagiert hat war richtig berührend.

Dann noch Christian. Leider war ich durch die Credits gespoilt.. Locke hätte also von Anfang an das Wheel drehen sollen. Dann berichtet Jacks Vater noch von Eloise Hawking...
Wunderbar fand ich die Reaktion auf "that's what I call sacrifice." Johns Mimik hat mich sehr berührt, da hatte ich fast Tränen in den Augen und obwohl er verletzt ist, steht John wieder auf und dreht am Rad. btw. WTF Was war mit dem Rad los?

Und als ob das noch nicht genug WTF für eine Folge wäre, kommt jetzt noch die Off-Island Story:
Hier gehts genau da weiter, wo wir bei Folge 5.04 aufgehört haben. Sun steigt aus dem Wagen und bedroht Ben mit der Waffe. Dieser reagiert cool wie immer: "Jin ist noch am Leben und ich kann es beweisen" Als Ben die Pläne offen legt, dass er alle wiede zurück bringen möchte, regt das Kate ziemlich auf und auch Sayid möchte nichts mehr mit Ben zu tun haben. Und ich dachte schon alle würden jetzt bedingungslos mitgehen.

Ben bringt Sun und Jack zu einer Person, die es beweisen kann. Als Ben dann entnervt anhält und den Beiden eine Standpauke hält...genial. Emerson hat mal wieder gezeigt was er drauf hat. Aber er hat absolut Recht. Sehr sehr starke Szene.

Am Ende hält der Wagen bei einer Kirche und auch Desmond trifft ein. Und die Endszene: Einfach nur der absolute Hammer. Let's get started! Es kam lange schon nicht mehr vor dass ich so mitgerissen war, so absolut gebannt und gefesselt zu sein und so von einem Cliffhanger überrascht war.
Die angesprochenen Logikfehler ziehen die Folge wieder etwas runter, aber trotzdem... Im Moment würde ich wohl 10/10 Punkten geben, aber ich denke nach ein bisschen Ruhe pendelt es sich so etwa bei 9,5 von 10 Punkten ein.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Porter
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 15:55:49nach oben

Gast

Wie ich mir dachte, kam endlich mal wieder Smokey vorbei. Aber das musste einfach so sein, da sie kein anderes Ziel hatten als den Radio Tower.
Interessant, wie [Name des Franzmanns] seinen Arm verlor. Genau genommen hatte eher sein Arm ihn verloren.
Dass es einen Sprung gab zu dem Moment als Danielle ihren Lover erschießt hätte ich nicht gedacht, aber fands sehr gut. Die Krankheit hat also mit Smokey zu tun. Ähnlich wie Yemi zu Eko kam. Nur dachte ich, das wäre Smokey, aber sie konnte ihn einfach erschießen...

Smokey ist also das Sicherheitssystem des Tempels. Da stellen sich mir ein paar Fragen:
1. Was ist so kostbares in oder am Tempel?
2. Wie konnten die Others dort Unterschlupf suchten? Heißt das, dass Smokey ihnen nichts getan hätte?
3. Juliette sagte sie wüssten nicht, was Smokey ist, obwohl sie ein Other ist.
4. Smokey griff Kate und Juliette an. Ob Juliette nur attakiert wurde, weil sie dieses Branding bekam? Wurde dabei vllt etwas zerstört, das sie als ungefährlich kennzeichnete?


Profil von Boxman Boxman
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 16:05:34nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Auf jeden Fall bin ich ab sofort überzeugt, dass der Tempel etwas noch viel Größeres ist, als ich bisher angenommen habe.

Zitat:
Aber das musste einfach so sein, da sie kein anderes Ziel hatten als den Radio Tower.

Es wäre nämlich schon wieder paradox wenn Jin ihnen den Weg zum Tower gezeigt hätte, den er hat dieses Wissen ja wiederum indirekt von Rousseau bekommen. Wobei ich mich gerade frage woher Jin den Weg zum Radio Tower wusste, er war niemals da...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von McLovin McLovin
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 16:33:45nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Boxman
Weiter gehts: Jin flasht ja bekanntlich auch durch die Zeit und stößt auf unsere Gruppe. Und auch dieses Mal bekommen wir auf die Frage nach seinem Überleben nur die Antwort er sei ins Wasser geflogen, warum er mitversetzt wurde und der Frachter nicht, wird wohl ungeklärt bleiben...

Warum das passiert ist und warum der Helikopter, obwohl er offensichtlich näher an der Insel war als Jin, trotzdem nicht mitgeflasht ist, hat denke ich mit der Form des Radiuses der Insel zu tun.Das ist echt schwer zu erklären ohne es zu zeigen.Ich könnte höchstens ein Bild mit Paint malen oder so



Eine der interressantesten Fragen der Folge ist: Was ist unten im Tempel passiert und wieso denkt Rousseau, dass Smokey die anderen mit der Krankheit infiziert hat (und wieso denkt sie überhaupt die anderen seien krank)?


Profil von Boxman Boxman
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 16:47:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@McLovin: Du meinst also, dass die Insel sich quasi auch noch "unter Wasser" ausbreitet. Und dass der Heli, weil er in der Luft gewesen ist nicht mitversetzt wurde? Das wäre in der Tat eine Erklärung, berichtige mich, falls ich etwas falsch iinterpretiere.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von McLovin McLovin
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 16:50:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Boxman
@McLovin: Du meinst also, dass die Insel sich quasi auch noch "unter Wasser" ausbreitet. Und dass der Heli, weil er in der Luft gewesen ist nicht mitversetzt wurde? Das wäre in der Tat eine Erklärung, berichtige mich, falls ich etwas falsch iinterpretiere.

Habs gemalt um Missverständnisse zu vermeiden .Aber im Grunde hast du's richtig interpretiert.

Ich hoffe dieses Thema kommt jetzt nicht mehr auf (und ja, ich kann nicht mit Paint umgehen)


Profil von Sebomat Sebomat
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 16:50:38nach oben

283 Posts: Stranded One


Ich kann Jin nicht leiden. Mich nervt das ständige Insel-Geflashe. Charlotte´s Tod ist mir völlig egal. Dennoch war "This place is death" definitv die bisher beste Folge der fünften Staffel für mich !! Warum ?
-Smokey !!!
-Der Tempel !!!!!
-Christian Shepard !!!!!
-Danielle Rousseau !!!
-Eloise Hawckings
-und natürlich: Locke dreht am Rad.......Oh my fucking God !!!!

Was für eine geile Folge !!! Es gibt nichts besseres als LOST. Aus. Punkt. Amen.


May you come to the attention of important people!


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 16:52:17nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


waooooooooooooow..diese Folge..krass..

-also das mit dem Seil im boden hab ich so interpretiert das es nich zugeschüttet wurde sondern das der brunnen einfach noch nich gebaut war..über locke war ja massives gestein..

-der tempel..smokeys zuhause sehr schön..smokey kann anscheinend andere Beeinflussen um die Insel zu schützen..

-O6 meet Desmond..hab mich so gefreut als er da plötzlich stand..schade das Mrs. Hawkings nich sowas sagt wie: hallo desi..schön dich wiederzusehen! oder so
jetzt schon zurück?ohne den rest?interessant aber glaube ich nicht.

hab bestimmt noch tausend andere sachen..aba erstma sacken lassen die folge..
einfach nur SUPER !




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


eLmo
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 16:58:47nach oben

Gast

da kann ich mich nur anschließen. diese staffel ist bisher das beste was ich von lost gesehen habe. einfach unglaublich wie genial die folge schon wieder war. bin ich gar nicht gewohnt soviele antworten in einer folge lost zu bekommen. ich liebe die zeitreisen

fangen wir mal chronologisch an(ich teils mal in insel und o6)

insel:
also anfangs dacht ich schon, das wird ne komplette jin folge, soviel screentime wie der hatte die szenen mit ihm und rousseaus leuten waren genial. und als dann smokey kam und sie alle gepwnt hat(dem einen wird einfach mal der arm abgerissen) :o
jetzt wissen war auch schonmal warum rousseaus leute durchgedreht sind. naja nicht ganz auf jeden fall wissen wir dass sie in "smokeys loch" gezogen wurden. was genau da mit ihnen passiert ist haben wir zwar nicht erfahren, aber naja immerhin. fand ich auch krass das robert rousseau einfach erschossen hätte, wenn er denn munition in seinem gewehr gehabt hätte. und die junge rousseau die dann wild um sich und auf jin feuert hat mich schon sehr stark an die rousseau erinnert die wir von der vorherigen staffel kennen.

die zeitflashes gehen jetzt ja auch immer schneller. der moment wo jin dann auf sawyer und die anderen trifft war auch klasse gemacht. charlotte scheint jetzt wohl tot zu sein. RIP. die szene in der sie stirbt hat mir schon leicht tränen in die augen gebracht. hätte ich nicht gedacht weil charlotte nicht unbedingt einer meiner lieblinge war, vllt lags auch einfach am mitleid mit dem armen dad. aber WTF? charlotte war in der dharma initiative und es gab damals ein mann der ihr gesagt hat dass sie sterben wird wenn sie wieder auf die insel kommt und das war daniel? :o krass
wenn das wirklich so ist wieso kann daniel sich daran dann nicht erinnern? wahrscheinlich kommen sie demnächst noch per timeflash in genau diese zeit und dann trifft daniel dort die kleine charlotte und sagt ihr genau das.

christian shepard comeback! :aargh:
fand ich sehr geil die szene mit ihm und locke. ich kann mir nur noch nicht ganz erklären wie und durch wen christian in erscheinung tritt. ich meine damon und carlton haben doch versichert dass er tod ist, also ist er dann eine illusion/erscheinung die von jacob oder von smokie erzeugt wird?

o6:

naja ist jetzt nicht soviel passiert. das sun ben nicht erschießt war mir klar, aber warum sayid dann auf einmal nen sinneswandel hat und abhaut konnt ich auch nicht ganz nachvollziehen. ein highlight war auf jeden fall bens ausraster im auto
bin mal gespannt was ellois so zu sagen hat und wie sie versuchen werden hurley.sayid und kate wieder zuholen.

achja ,
ellois hawking = daniel faradays mutter = ellie von der insel @1954 confirmed!


auf jeden fall ist es sehr geil zu beobachten wie sich der kreis so langsam schließt. da merkt man doch dass es sich definitv bezahlt gemacht hat immer fleißig lost zu gucken

kann mich bisher auch irgendwie gar nicht entscheiden welche folge ich von s05 bisher am besten fande. irgendwie war alle richtig geil
die folge bekommt von mir definitv 10/10 Punkten!

- Editiert von eLmo am 12.02.2009, 17:05 -


Profil von larsfrommars larsfrommars
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 17:13:39nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

In der Folge war wirklich alles drin was man braucht

9/10 Punkten!

Der einzige Punkt Abzug gibt es, da ich mir die Story um Rousseau wirklich viel düsterer vorgestellt hat. Ich finde dafür allein hätte man eine komplette Folge nehmen können. Wie sie nachts im dunklen Geäst rumgeistert und die "KRanken" sich anschleichen etc.... hmm naja. Und die mysteriöse Krankheit kommt nun von Smokey??? Die Krankheit gegen die die Medizin hilft?? Nundenn....bissl enttäsuchend.

Rest der Folge war einfach hammer....alleine das smokey mal wieder auf Besuch war Man hat den Tempel gesehen. Das Seil in der Erde . Jacob = Christian????





Profil von Killua Killua
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 17:15:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hmm gute Folge, ja.

Aber ich werd sie mir nochmal ansehen müssen, um endgültig zu bewerten bzw meine Meinung zu posten.

Aber ich bin froh, dass wir Montand nicht haben sterben sehen. Fänd es toll, wenn der vll iwie noch lebt oder ähnliches. Wenn ein Einarmiger (abgesehen von Pierre) auftaucht, werd ich nur auf den Satz "Je m'appelle Montand." warten.

Und öhm... bin gespannt, ob jetzt überhaupt weiter geflashed wird. Immerhin hat Locke das Rad nochmal gedreht, vll springt es nicht mehr. Kann ja sein, dass wir jetzt wieder zu Dharmazeit sind und Dan sich nun einschmuggelt und a) Charlotte warnt und b) das FDW untersucht.


eLmo
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 17:16:50nach oben

Gast

achja, eins hab ich vergessen.

ich liebe daniels gesichtsausdrücke wenn ihm ihm jemand nen WTF Moment erzählt


Profil von Boxman Boxman
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 17:20:10nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@McLovin: Danke! Diese Erklärung kann ich sogar akzeptieren. Und die Zeichnung sieht doch gut aus, ich könnte nicht mal das mit Paint.

@Killua:
Zitat:
Und öhm... bin gespannt, ob jetzt überhaupt weiter geflashed wird. Immerhin hat Locke das Rad nochmal gedreht, vll springt es nicht mehr. Kann ja sein, dass wir jetzt wieder zu Dharmazeit sind und Dan sich nun einschmuggelt und a) Charlotte warnt und b) das FDW untersucht.

Rein theoretisch ja, den nur so kann Daniel in die Dharma-Initiative kommen, wenn er für längere Zeit in der selben Zeit bleibt. Andererseits müssen ja noch die 06 zurück...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von M_C M_C
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 17:22:25nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Und öhm... bin gespannt, ob jetzt überhaupt weiter geflashed wird. Immerhin hat Locke das Rad nochmal gedreht, vll springt es nicht mehr. Kann ja sein, dass wir jetzt wieder zu Dharmazeit sind und Dan sich nun einschmuggelt und a) Charlotte warnt und b) das FDW untersucht.

Rein theoretisch ja, den nur so kann Daniel in die Dharma-Initiative kommen, wenn er für längere Zeit in der selben Zeit bleibt. Andererseits müssen ja noch die 06 zurück...


Ist ein bisschen komisch...
Einerseits müsste eigentlich weitergeflasht werden, denn wie sollen Jack&Co. sonst zurück, andererseits sah es schon so aus dass, wenn man das Rad zu steehn bringt, die Flasherei aufhört...

Ich bin im Moment für munteres weiterflashen.



Meine Moviebase


timetravel
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 17:36:04nach oben

Gast

Extrem geile Folge....

Leider wurde Danielle´s Geschichte zu schnell erzählt.Aber vielleicht kommt da ja noch was nach. *hoffe* ... Krass war auf jedenfall ihr Lover.Erst will er sie davon abbringen (und das sehr überzeugend) ihn zu erschiessen und dann will er sie abknallen.Aber die Insel lässt ihn nich. Unwissender!! :p

Geil fand ich auch Sawyers Reaktionen auf Jin,der auftaucht, und John,der im Boden "verschwindet". Sawyer rocks

Smokey bewacht also den Tempel.Glaubt ihr er bewacht NUR den Tempel,oder auch die ganze Insel?? Ich denke,nur den Tempel.Ausser man ruft ihn wie Ben es gemacht hat.hmm.War auf jeden fall schön Smokey mal wieder in Action zu sehen.Und direkt so schön blutig

Charlotte ist tot.hmm,haben wir alle ja kommen sehen.Vielleicht nicht in dieser Folge,aber es war klar. Zumindest hat sie noch Infos gehabt.... Sehr interessant. Bin gespannt wie Daniel klein Charlotte findet.... Und endlich mal hat jemand in so einer Situation aussprechen dürfen .. Wenigstens kein "Daniel,der Mann der mir sagte,ich solle nie mehr zurückkommen war...." PIIIIIIIEP... Danke Lindecuse

Locke hat mir am besten gefallen. Den hält auch ein offener Bruch nicht auf
Zuerst dachte ich auch,es wäre Richard unten am FDW. Aber WTF,es war Christian. Sehr geil auch Locke´s Reaktion auf Christian´s "I can´t help you" ... Er guckt ihn an,holt Luft als würde er was sagen und.... PFFFF .... musste laut loslachen .. A
Er steht auf und "dreht" am Wheel...So kennen wir unseren Indiana-John "Rambo" Locke

Btw,was war mit dem Wheel? Hat es geklemmt? Wenn ja,kamen daher wohl auch die Flashes.und dann ist auch klar,wieso sie mal in die Vergangenheit und mal in die Zukunft (der Vergangenheit) geswitcht sind. Das würde heissen,wenn man das Rad in die andere Richtung dreht wie Ben es getan hat...kommt man in der Vergangenheit aus. Wer brauch da noch nen Fluxkopensator
Ich fand aber diesmal waren es gefühlte 323671344 Flashes. Etwas zuviel teilweise. Aber ok,kann ich mit leben.

Off-Island Story war natürlich nicht so stark wie die Island Story,aber dennoch gut. Meine Theorie , dass Sun auf Jack losgeht,war wohl fürn Ar***
Mit Sayid´s Reaktion hab ich igendwie so garnicht gerechnet,deshalb war ich schon etwas überrascht. Mal schauen wie sie den Hardcore Iraki überreden wollen Ich tippe ja auf Hurley oder eine Erscheinung a la Nadja oder so

Ist sonst noch jemandem aufgefallen wie komisch Ben geguckt hat,als er Desmond sah? So nach dem Motto "AHAA,dann kann Penny ja nicht weit sein" .. Wie wir ja alle wissen will er sie ja töten.Bin gespannt. Desmonds Blick,als er Ms. Hawking gesehen hat war auch gut.

Wie gesagt,eine extrem gute Folge ... 9/10 .. mindestens.


Profil von Boxman Boxman
5.05 This Place Is Death - 12.02.2009, 17:36:32nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Ist ein bisschen komisch...
Einerseits müsste eigentlich weitergeflasht werden, denn wie sollen Jack&Co. sonst zurück, andererseits sah es schon so aus dass, wenn man das Rad zu steehn bringt, die Flasherei aufhört...

Also Daniel scheint ja bei Dharma richtig zu arbeiten, ich könnte mir schon vorstellen, dass wir ab sofort länger in einer Zeit bleiben oder gar nicht mehr flashen bis die 06 kommen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer