LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Timeloop-TheorieLOST-fans.de Forum - Die Timeloop-Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 10354 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Kipping (abcTV)
Die Timeloop-Theorie - 18.03.2009, 15:40:59nach oben

Gast

@ Pan Nox: Die Idee gefällt mir richtig gut! Klasse Gedankenanstoß!

Denn in den 70ern, in der Zeit in der wir uns momentan befinden (Folge 08), hat Hippi-Anführer Horace die Existenz der Black Rock nicht bestätigt - gegenüber Jim LaFleur, der dachte damit glaubhaft zu erscheinen.
Um es kurz zu machen: Incident heißt also... ...es gibt neue Zeit-Sprünge! Alles was wir in der Eröffnungs-Episode gesehen haben (Anfang) könnte die Einleitung zum S5-Finale sein; wenn ganz unerwartet die Black Rock mitten im Urwald ankert. Einige Sprünge später geht dann Jughead noch hoch und und und...


Profil von Toaster Toaster
Die Timeloop-Theorie - 18.03.2009, 16:54:44nach oben

188 Posts: Lost One

Das Jughead hochgeht wage ich eher zu bezweifeln. Die Auswirkungen wären 50 Jahre später garantiert immer noch zu merken. Mal ganz davon angesehen, dass so eine Bombe von einer so kleinen Insel sicher nichts mehr übrig lassen würde.

Dass die Black Rock durch ein Experiment in der Orchidee auf die insel gekommen ist, ist eher denkbar. Ich hoffe das Geheimnis um die Black Rock wird noch gelüftet.


Kipping (abcTV)
Die Timeloop-Theorie - 18.03.2009, 18:41:33nach oben

Gast

man wird doch wohl noch Fantasie haben dürfen - was die Bombe angeht... ...sie könnte in einem kommenden Krieg eine große Rolle spielen. Ich rechne da auch nicht wirklich mit, aber bei LOST weiß man nie was kommt; und vor allen Dingen: wer gräbt sie aus? Richard oder Sawyer???

Aber was die Kraft einer solchen Bombe angeht... ...sie stammt aus den 50er Jahren und ist somit nicht gerade eine wirklich kräftige Bombe, wie z.B. eine aus den 80er/90er Jahren. Die Insel würde es überleben - weil sie es so will!



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer