LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Frozen WheelLOST-fans.de Forum - Frozen Wheel

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 24954 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
Frozen Wheel - 03.06.2008, 12:21:17nach oben

Gast

aber der hase wird doch im saffelfinale in den beamraum gepackt ( dann wird das band zurückgespult)
im comic-con-video taucht der hase auf dem regal auf während candle den gleichen hasen auf dem arm hält

--> für mich ist der hase aus der beamkammer in die zukunft gereist: eben noch im beamraum, dann plötzlich auf dem regal nach dem eine bestimmte zeit vertrichen ist


Samael
Frozen Wheel - 03.06.2008, 12:24:13nach oben

Gast

naja dazu sollten wir jetzt wissen wie die reihenfolge ist: zuerst orchid-orientation und dann comic-con-video oder umgekehrt.

add83
Frozen Wheel - 03.06.2008, 12:28:16nach oben

Gast

genau. ich hab das so verstanden mit dem comic con video alleine dass candle gerade ein versuch machen wollte und schon landete der hase auf dem regal, also eine reise in die vergangenheit. nur so kann es 2 hasen im selben raum geben.

Samael
Frozen Wheel - 03.06.2008, 12:41:28nach oben

Gast

stimmt da könntest du recht haben

Profil von K.C. K.C.
Frozen Wheel - 03.06.2008, 13:19:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von add83
Die Haie kamen in der dritten Staffel vor. Ich glaube in der Folge wo Charlie und Desmond runtertauchten...


Der Hai taucht in der 2. Folge der 2. Staffel auf, wo Sawyer und Michael mit den kaputten Floß aufm Meer rumschiffern


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Frozen Wheel - 03.06.2008, 13:42:10nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von add83
Dass es kein Zufall ist dass sie in der Sahara landen ist klar. Ben sagt doch auch das wäre nicht sein erster Besuch in Tunesien. Würde behaupten das war nicht sein erstes "Raddrehen"...


Wenn er selbst schonmal am Rad gedreht hätte , hätte er ja nicht zur Insel zurückkehren können/dürfen ... !

Vielleicht hatte der Eisbar ja auch sowas wie ´nen Sender um den Zielpunkt der Teleportation festzustellen ... !

Ben reist dem Bären also manuell (mit der Galaga ?) hinterher und trifft vor Ort schon einmal Vorbereitungen für den Fall das er selbst einmal gezwungen sein wird das Rad zu benutzen ... !
Das er die Insel schon dann und wann mal verlassen hat wissen wir ja durch das Foto das die Freighters bei sich hatten ... !

Würde auf jeden Fall zu Bens Art passen immer alles 100 %ig unter Kontrolle zu haben (selbst nachdem er durch die Zeit geworfen wird) ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


add83
Frozen Wheel - 03.06.2008, 13:44:52nach oben

Gast

Wie oft hat Ben gelogen? Kanns nicht mehr zählen Ich glaube ihn einfach nicht dass man nicht zurück kann. Er wollte sowieso von der Insel um sich zu rächen (Penny killen).

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Frozen Wheel - 03.06.2008, 13:51:00nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Er wollte sowieso von der Insel um sich zu rächen (Penny killen).


Dabei war Penny mit ihrem Schiff eigentlich ganz in seiner Nähe ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


halux
Frozen Wheel - 03.06.2008, 13:53:08nach oben

Gast

fakt ist, dass das drehen am rad die insel verschwinden lässt. allerdings wissen wir nicht, ob auch irgendwelche zeitsprünge damit in zusammenhang stehen. das glaub ich eher weniger.

was ich dafür eher glaube: insel bleibt insel. das heisst, wenn sich die insel an einen anderen ort "beamt" , dann erscheint sie auch an diesem ort wieder als insel.

die kammer in the orchid, welche ben mit metall gefüllt hat, war meiner meinung nach mehr eine art klonmaschine (hase nummer 15). allerdings sagte doch ben zu locke, dass auch in dieser dharma-station nur sinnloses zeugs getestet worden ist. also, wenn diese kammer nun doch fürs klonen zuständig war, wo ist denn das ding, wo man sich oder andere gegenstände (wie z.b. eisbären) irgendwohin beamen kann? damit mein ich jetzt nicht gleich die ganze insel.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Frozen Wheel - 03.06.2008, 14:10:55nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von halux
die kammer in the orchid, welche ben mit metall gefüllt hat, war meiner meinung nach mehr eine art klonmaschine (hase nummer 15). allerdings sagte doch ben zu locke, dass auch in dieser dharma-station nur sinnloses zeugs getestet worden ist. also, wenn diese kammer nun doch fürs klonen zuständig war, wo ist denn das ding, wo man sich oder andere gegenstände (wie z.b. eisbären) irgendwohin beamen kann? damit mein ich jetzt nicht gleich die ganze insel.


Der Zweck der Kammer ist in dem Orientierungsfilm doch ganz klar erklärt worden ... !

Außerdem wußte die DI ja anscheinend doch von dem Frozen Room da im Film erwähnt wird das der Bogen (die Kammer) angrenzend an einen Einschluss gebaut wurde , von dem geglaubt wurde das er aus negativ geladener exotischer Materie besteht ... !

(Orchid Orientation)




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Frozen Wheel - 03.06.2008, 16:54:03nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Mir gefällt die Trainee-Bear Theorie so überhaupt nicht. Ist mir zu sehr B-Movie.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Kipping (abcTV)
Frozen Wheel - 03.06.2008, 19:06:09nach oben

Gast

Also das ein Eisbär am Rad dreht... ...neee? Wenn drehen alle am Rad wenn sie einen Eisbären sehen; so a la Knut und co.

Das der Bär tot und ohne Haut und Fell in der Wüste liegt, liegt bestimmt nicht daran dass er (der Bär) am Rad gedreht hat.
Wenn man schon Versuche mit Kaninchen macht (die viel kleiner sind als ein Mensch), warum dann nicht auch mit einem Eisbären? Letzterer ist gar größer als eine herkömmliche Person und... ...er ist auch weiß ;-)

DHARMA war sehr nah am Ziel, aber hat es durch den "Purge" halt nicht publizieren und praktizieren können.

"Man wird uns alles sagen...", nur noch 2 Jahre bis zum Ende - Yeah!

--> Ich hofe nur dass ich im Jahre 2010 nicht sagen werde: "Sch**ß Ende, 5 Jahre für die Katz!"


pgdNorz
Frozen Wheel - 03.06.2008, 21:06:05nach oben

Gast

Eine Sache ist mir grade noch eingefallen: Als Ben in Tunesien ankommt, ist scheinbar ein Zimmer für reserviert. Er hat halt immer einen Plan...

NORZ!!!

p.s.: Ich bleibe bei der Eisbär-Theorie!!!


Russell
Frozen Wheel - 04.06.2008, 06:04:48nach oben

Gast

Die Eisbär-Theorie klappt auch ohne Eisbär-Training.

Einfach einen narkotisierten Eisbären anbinden und auf die (gewünschte" seite des Rades was zu futtern legen.

Dasselbe Prinzip wie mit dem Esel und der Möhre. Oooops, na so ein Zufall...


Das Zimmer für Ben in Tunesien hat er aber nicht extra reserviert, das ist eine Dauerinstallation "für bevorzugte Gäste". Würde mich nicht wundern, wenn auch Widmore mal im gleichen Bett gepennt hat.


Lionsreign78
Frozen Wheel - 04.06.2008, 15:23:32nach oben

Gast

Ich bin auch der Ansicht wie add83, warum sollen wir davon ausgehen das Ben diesmal die Wahrheit sagt, er will an Penny ran. Das sie so nah war wußte nicht mal er dieses mal.
Das mit den Eisbären wäre doch mal ne Idee find ich gar nicht schlecht, sind ja auch nicht die schwächsten Tierchen
@ Kipping (abcTV)
Vor dem Ende bekomme ich auch zunehmend Angst......


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Frozen Wheel - 04.06.2008, 17:14:21nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Jetzt ist aber mal gut, ein f****** Eisbär dreht am Rad (schön wär´s), hallo?

Dharma hat Partikelbeschleuniger und Antimaterie blablabla Zeuch. Die werden es wohl hinbekommen nen Roboter zu bauen der es übernehmen kann, oder sie indoktrinieren einen Menschen solange bis er es macht (Room 23). Ist doch nur ein Leben, was kümmert´s die.

Außerdem stellt sich die Frage, WHY????????

Gibt schon Theorien...

Die Bären sind meiner Meinung nach einfach für die Experimente, bezüglich des Klimawandels, gut. Ist ja irgendwie klar, dass man ein hochspezialisiertes Tier (Klima) wählt, um seine Tests durchzuführen.

Polar-Bear-Wheelie VS Qualität, dann doch lieber Aliens


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Frozen Wheel - 04.06.2008, 17:21:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jump: Mal abgesehen davon das ich der Theorie auch eher skeptisch gegenüber blicke, frage ich mich wie du den Eisbären in Tunesien erklären willst, wenn er nur an Klimaforschungen teilgenommen hat?

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Frozen Wheel - 04.06.2008, 17:25:44nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


@K.C. Dessies Fail Safe, es gibt nen Grund das Ben auch dort gelandet ist (und dass er DORT ein Zimmer unter dem Sherlock-Namen gebucht hat), wahrscheinlich springt einiges "kontrolliert", oder sagen wir zu bestimmten Koordinaten abhängig von der derzeitigen Position der Insel.

Übrigens, ich persönlich glaube der Eisbär ist Annie


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von McLovin McLovin
Frozen Wheel - 04.06.2008, 17:32:10nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Übrigens, ich persönlich glaube der Eisbär ist Annie


Stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Frozen Wheel - 04.06.2008, 17:44:36nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Meinte mit "FailSafe" übrigens dass beim Umdrehen des Schlüssels, der Eisbär "versetzt" wurde.

Deswegen wusste Charlotte auch wo sie suchen sollte, sind eben "feste" Koordinaten. Als die Zahlen nicht mehr eingetippt wurden, wusste Neo-Dharma wo gesucht werden musste, da mit großer Wahrscheinlichkeit etwas dort gelandet sein muss.

Vielleicht funktioniert diese Geschichte auch umgedreht und so konnte Widmore die Insel finden, bzw. er hat einfach ND infiltriert.

PS: vielleicht ist es auch was ganz anderes... aber kein Wheelie


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer