LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.05 This Place Is DeathLOST-fans.de Forum - 5.05 This Place Is Death

 
In diesem Thread befinden sich 394 Posts. Er wurde 46295 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.05 This Place Is Death
Super :D 77,65 % - 132 Stimmen
Gut :) 14,71 % - 25 Stimmen
Okay :I 5,29 % - 9 Stimmen
War schon besser :/ 1,18 % - 2 Stimmen
Schlecht :( 1,18 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 170 mal abgestimmt

*Juliet*
5.05 This Place Is Death - 18.02.2009, 15:31:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
@ Juliet: Sorry! Wusste net das du das auch geschrieben hast!


Vor äonen


Profil von Moira Moira
5.05 This Place Is Death - 18.02.2009, 16:43:35nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von 4815162342
Es wurde hier schon viel spekuliert, ob wir die Eltern von Charlotte bereits gesehen haben.


Was ist eigentlich mit Horace? Wissen wir, ob der Kinder hat?






Böser, großer, evil Klappstuhl


Darla
5.05 This Place Is Death - 18.02.2009, 16:52:14nach oben

Gast

Ich glaube, dazu wurde nichts erwähnt.

Aber sagte Charlotte nicht, sie seit mit ihrer Mutter auf der Insel gewesen? Oder hab ich das falsch in Erinnerung?


qu4d
5.05 This Place Is Death - 18.02.2009, 16:56:42nach oben

Gast

Mit Mama und Papa, Papa blieb aber dort und ist wohl gestorben.

Das mit Horace is echt keine schlechte Idee. Olivia (seine Frau) haben wir beim Purge ja nicht gesehen. Sie könnte also Charlottes Mutter und mit ihr abgehauen sein. Doch, das gefällt mir.


Darla
5.05 This Place Is Death - 18.02.2009, 17:00:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Mit Mama und Papa, Papa blieb aber dort und ist wohl gestorben.


Ahh, okay

Moiras Theorie ist wirklich gut und könnte sein.


gonrhade
5.05 This Place Is Death - 18.02.2009, 17:14:44nach oben

Gast

die frage die ich mir ja stelle ist was dann Charlotte sinn und zeck. bezüglich destiny calls, das klingt ja fast wie eine delux niki und wenn miles stirbt deulx pauolo.
denn was hat sie den erreicht nix .

es sei der der widmore einen ganz anderen plan hat das alle die jemals auf der insel waren zurück müssen.


Profil von Cloud Cloud
5.05 This Place Is Death - 18.02.2009, 19:19:26nach oben

221 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d
Sie könnte also Charlottes Mutter und mit ihr abgehauen sein. Doch, das gefällt mir.


Nur wie kamen die beiden vorm Purge von der Insel runter?
Die Insel war nach dem Purge fest im Besitz der Others.
Und ich glaube kaum, dass eine Mutter und ihre kleine Tochter in der Lage sind ein U-Boot zu steuern
Mit einem Boot? Aber dann müssten sie die Peilung kennen...
Wie weit könnten sie dann wohl gekommen sein, auch undenkbar, aber nicht auszuschließen (siehe Michael).
Möglicherweise haben sie sich wie Ben den Others angeschlossen, doch diese haben strikte Regeln, wer von der Insel darf.
Vielleicht drehen die beiden auch zusammen am FDW
Bei LOST weiß man ja nie


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


qu4d
5.05 This Place Is Death - 18.02.2009, 19:24:08nach oben

Gast

DHARMA wusste ja vom bevorstehenden Purge. Vllt konnten daher welche "flüchten"

*Juliet*
5.05 This Place Is Death - 18.02.2009, 21:00:51nach oben

Gast

Vielleicht waren damals die Voraussetzungen auch noch anders. Wenn ich an Bens Ankommen auf der Insel denke...da war es irgendwie noch viel belebter und weniger "Sektenartig" als zu der Zeit als z.B. Juliet auf die Insel kam.
Vielleicht konnte man damals noch kommen und gehen wann man wollte


OnceLOSTforeverLOST
5.05 This Place Is Death - 23.03.2009, 23:49:58nach oben

Gast

kp, wo ich es reinschreiben soll...aber schließlich starb charlotte in der folge...
es gibt nun ein statement von rebecca mader auf ihrer myspace seite dazu, dass sie darlton dazu gedrängt hätte ihr alter von charlotte zu verändern, da es schließlich einen feler gibt. in 4.02: wurde sie 1979 geboren und in 5.08 sehen wir sie schon 1974 auf der insel...
wenns war is, dann ist es ziemlich schlecht, wenn darlton nen eigenen fehler nicht zugeben können...
link


redmagic
5.05 This Place Is Death - 24.03.2009, 00:34:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
kp, wo ich es reinschreiben soll...aber schließlich starb charlotte in der folge...
es gibt nun ein statement von rebecca mader auf ihrer myspace seite dazu, dass sie darlton dazu gedrängt hätte ihr alter von charlotte zu verändern, da es schließlich einen feler gibt. in 4.02: wurde sie 1979 geboren und in 5.08 sehen wir sie schon 1974 auf der insel...
wenns war is, dann ist es ziemlich schlecht, wenn darlton nen eigenen fehler nicht zugeben können...
link


Im aktuellen Audio - Podcast reden Damon und Carlton darüber, sie haben ihren "eigenen Fehler" offen zugegeben!
Hier mein eigener Post über dieses Thema:

Zitat:
Rebecca Mader hat damals auf eine Änderung ihrer Rolle bestanden. Ihr war eine Charlotte Lewis mit Mitte 30 einfach zu alt und hat deshalb auf das Geburtsjahr 1979 bestanden.
Wundert mich, dass Damon und Carlton darauf einfach so eingegangen sind!


Edit: Habe jetzt erst den Myspace Link gelesen, sorry. Rebecca sagt, dass "Charlotte" schon immer 1979 geboren sein sollte. Es stand in ihrem script, nun schieben die Autoren scheinbar Rebecca Mader die Schuld zu. Wenn das wirklich stimmt, dann hat Rebecca recht. Gar nicht cool von Damon und Carlton ihren eigenen Fehler zu leugnen! Aber wer weiß was da wirklich dahinter steckt. Vielleicht irgendwelche internen Streitigkeiten, die nun ein wenig öffentlich ausgetragen werden.....


- Editiert von mercy am 24.03.2009, 03:52 -


Profil von mercy mercy
5.05 This Place Is Death - 24.03.2009, 03:52:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Der Thread ist 5.05-Stand. Also bitte darauf achten, was ihr schreibt.

OnceLOSTforeverLOST
5.05 This Place Is Death - 24.03.2009, 14:32:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von redmagic
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
kp, wo ich es reinschreiben soll...aber schließlich starb charlotte in der folge...
es gibt nun ein statement von rebecca mader auf ihrer myspace seite dazu, dass sie darlton dazu gedrängt hätte ihr alter von charlotte zu verändern, da es schließlich einen feler gibt. in 4.02: wurde sie 1979 geboren und in 5.08 sehen wir sie schon 1974 auf der insel...
wenns war is, dann ist es ziemlich schlecht, wenn darlton nen eigenen fehler nicht zugeben können...
link


Im aktuellen Audio - Podcast reden Damon und Carlton darüber, sie haben ihren "eigenen Fehler" offen zugegeben!
Hier mein eigener Post über dieses Thema:

Zitat:
Rebecca Mader hat damals auf eine Änderung ihrer Rolle bestanden. Ihr war eine Charlotte Lewis mit Mitte 30 einfach zu alt und hat deshalb auf das Geburtsjahr 1979 bestanden.
Wundert mich, dass Damon und Carlton darauf einfach so eingegangen sind!


Edit: Habe jetzt erst den Myspace Link gelesen, sorry. Rebecca sagt, dass "Charlotte" schon immer 1979 geboren sein sollte. Es stand in ihrem script, nun schieben die Autoren scheinbar Rebecca Mader die Schuld zu. Wenn das wirklich stimmt, dann hat Rebecca recht. Gar nicht cool von Damon und Carlton ihren eigenen Fehler zu leugnen! Aber wer weiß was da wirklich dahinter steckt. Vielleicht irgendwelche internen Streitigkeiten, die nun ein wenig öffentlich ausgetragen werden.....


- Editiert von mercy am 24.03.2009, 03:52 -


hier ist die entschuldigung von damon und carlton:


"Rebecca is absolutely right and we apologize to both her and the entire fan community for screwing up the story," the pair said in a joint email. "By way of explanation, here's what happened:

There were a gazillion questions about the timeline discrepancy in that young Charlotte clearly exists in 1974, but wasn't supposed to be born until 1979, per a single line of dialogue courtesy of Ben back in episode #402. When we inquired as to how this happened, the intel came back that we used Rebecca Mader's birthday, July 2, 1979 because she was actually eight years YOUNGER than the character as originally conceived/scripted. We misremembered this as having come from Rebecca herself on the set, but in fact, it came several days earlier when our continuity expert Gregg Nations pointed it out and suggested using Rebecca's actual birthday for Charlotte. And so, the mistake was OURS. Rebecca's production draft DID have the date as being 1979.

Our first mistake was the timeline gaffe, but the much more significant one was wrapping Rebecca up in this when she had nothing to do with it. Not her fault on any level. It was our bad. One hundred percent. We will say as much in a very special "Eating Crow" edition of our Podcast tomorrow. Speaking of which, what a wonderful world we live in where we can make a comment in a Podcast that triggers a response on someone's Facebook page and that triggers a mea culpa on someone else's blog. Ah, technology."

Quelle: EW

mal sehn, was da noch im nächsten podcast kommt...


Profil von Cara Cara
5.05 This Place Is Death - 24.03.2009, 14:59:13nach oben

266 Posts: Stranded One


Ich glaube, dass Desmond und Penny Adam und Eve sind. Gab aus der öhm, dritten Staffel glaub ich, auch mal nen Bild von Des und Penny in ihrer Wohnung mit 2 Steinen aufm Tisch (weiß+schwarz)





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer