LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.07 The Life and Death of Jeremy BenthamLOST-fans.de Forum - 5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham

 
In diesem Thread befinden sich 326 Posts. Er wurde 45984 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham
Super! : D 58,06 % - 108 Stimmen
Gut : ) 31,72 % - 59 Stimmen
Okay : I 8,06 % - 15 Stimmen
Schlecht : ( 1,61 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,54 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 186 mal abgestimmt

Profil von Boxman Boxman
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 12.03.2009, 20:45:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Auffallend an dem Gespräch sind für mich auch folgende Sätze von Ben:
"John, you have no idea how important you are." "John... you can't die. You've got too much work to do. We've gotta get you back to that Island so that you can do it. "
Widerspricht sich ja irgendwie. Könnte natürlich gelogen sein um an Informationen zu kommen. Aber wenn John wirklich so "important" ist, dann wird er ihn doch nicht für solche lächerlichen Infos gleich umbringen. Bens Motivation ist für mich sehr schleierhaft, aber ich denke eben, dass er erstmal Infos von ihm gebraucht hat und ihn deswegen belogen hat, danach war er unwichtig und konnte beseitigt werden. Widerspricht aber wiederum mit der Tatsache, dass sie seine Leiche mitnehmen. hmm...



The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 12.03.2009, 23:04:28nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Von diesem Standpunkt aus gesehen, da Ben ja auch "always a plan" hat, muss er eigentlich fast gewusst haben, dass Locke auf der Insel praktisch wiederauferstehen würde. Woher auch immer.
Er wusste ja immerhin auch, dass alle Oceanic 6 zurückmüssten. Von daher scheint er schon seit Längerem in Kontakt zu Miss Hawking gestanden zu haben, die bestimmt auch Lockes Schicksal hätte voraussagen können.

- Editiert von House am 12.03.2009, 23:06 -


Profil von Dan Dan
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 12.03.2009, 23:16:43nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hm, mir gefällt der Gedanke immernoch nicht, dass Ben von Johns Wiederbelebung gewusst hat. Dazu passt einfach nicht die Szene als er geht. Wie er das sagt, dass er John wirklich vermissen würde....Das klang so, nach Abschied für Ewig.






Profil von Boxman Boxman
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 13.03.2009, 14:09:33nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Dan: Ja diese Abschiedsszene passt nicht ganz ins Bild. Vor allem, da er ja ein paar Tage später mit Jack die Leiche klaut. Villeicht wurde er von der guten Mrs. Hawking umgestimmt...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Djin
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 13.03.2009, 17:33:14nach oben

Gast

Ben hat es von Locke erfahren, dass die o6 auf die Insel zurück müssen. Und er wollte locke wiedermal töten...
und er wusste bestimmt nicht das er wieder auferstehen wird.


Profil von Nizzl Nizzl
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 15.03.2009, 00:36:26nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von 4815162342
@3adiel: Deine Theorie ist mir ein wenig an den Fingern herbei gezogen

Ich möchte mal auf Sayid eingehen:
1) Die ganze Zeit arbeitete er als Killer für Ben.
LÜCKE
2) Locke besucht ihn und will ihn überzeugen, zur Insel zurückzukehren.
3) Dann will er Hurley beschützen und ist schließlich von Bens Plan bei dem Treffen der o5 abgeneigt.
4) Taucht am Flughafen auf und steigt in Begleitung in den Flieger.

Was passiert in der Lücke? Wer hat ihn über Ben aufgeklärt?
Ich selbst vermute Widmore hat seine Finger im Spiel und bekehrt Sayid.
So wie er es bei Locke versucht, ihr wisst schon.
Es wäre möglich, dass Ben Nadia hat töten lassen und er deshalb nicht mehr für Ben arbeiten will.

- Editiert von 4815162342 am 26.02.2009, 13:18 -



Ben kann Nadia nicht getötet haben. Er hat das Rad gedreht, landete in Tunesien und im Fernsehen hat er die Beerdigung von Nadia gesehen und Sayid ja auch. Er ist 9 Monate durch die Zeit gereist, wie hätte er sie töten können? Oder er hat sie töten lassen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer