LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.07 The Life and Death of Jeremy BenthamLOST-fans.de Forum - 5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham

 
In diesem Thread befinden sich 326 Posts. Er wurde 45982 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham
Super! : D 58,06 % - 108 Stimmen
Gut : ) 31,72 % - 59 Stimmen
Okay : I 8,06 % - 15 Stimmen
Schlecht : ( 1,61 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,54 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 186 mal abgestimmt

Profil von House House
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 01.03.2009, 22:41:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von serienjunky
Niemand hat sich gross gewundert, das Locke zurück ist…

Doch, Hurley. Aber sonst hast du natürlich völlig Recht. Eine Diskussion darüber, dass die Leute bei Lost zu wenig nachfragen, ist aber äußerst müßig. Hier geht eben Dramaturgie und Geheimniswirtschaft vor Realismus.

Zitat:
Könnt ihr eigentlich Ben's Handlung nachvollziehen?

Nun, nachdem ich mir den Thread jetzt endlich ganz durchgelesen habe, ergibt Strandkorbs Begründung (auf Seite 3 oder so ) durchaus Sinn. Warum Ben ihn aber dann doch wieder mit zur Insel nimmt? Vielleicht stimmte sein "You have too much work to do" ja doch.


- Editiert von House am 01.03.2009, 23:16 -


Profil von K.C. K.C.
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 01.03.2009, 22:44:31nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von K.C.
@House: Die Folgen der ersten drei Staffeln habe ich alle mind. 3 oder 4 mal gesehen

Aber da gab's doch auch noch so eine vierte Staffel, wenn ich mich recht erinnere...


Die habe ich nicht umsonst ausgelassen

Habe sie erst zweimal gesehen.


Profil von e|Moritz|e e|Moritz|e
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 01.03.2009, 23:00:04nach oben
ICQ
574 Posts: Button Pusher


ich fand die folge mal woeder richtig geil!!!!

Am besten fand ich das streitgespräch zwischen Locke und jacke! woar da hatte ich gänsehaut!

super folge!!!

nur leider bin ich für ne voicemail mal wieder zu spät

na ja hoffentlich nächstes mal


Mein youtube channel: http://de.youtube.com/user/TVirus91
Meine Band: http://www.facebook.com/VarietySkyBand
Mein Dubstep Project: http://soundcloud.com/collided


Mischa
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 02:55:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Nun, nachdem ich mir den Thread jetzt endlich ganz durchgelesen habe, ergibt Strandkorbs Begründung (auf Seite 3 oder so ) durchaus Sinn. Warum Ben ihn aber dann doch wieder mit zur Insel nimmt? Vielleicht stimmte sein "You have too much work to do" ja doch.


Meinst du, die Erklärung, dass er die Information über Jin und Sun brauchte?
Ich fand ja eher, dass Michael den Ben sehr überrascht aussehen lässt als der Name Eloise Hawking fällt.
Ich behaupte weiterhin, dass das die Begründung für eine Tat im Affekt ist.
Mal sehen wer Recht hat.


Außerdem:
Ich wurde neulich kritisiert, als ich für möglich hielt, dass Ceasar und Ilana größere Rollen bekommen könnten. Weil angeblich grundsätzlich bei LOST alle Hauptdarsteller am Anfang der Staffel in der sie auftreten im/als Maincast geführt werden.
Ich habe nochmal nachgesehen und frage: Was ist mit Michael Emerson/Benjamin Linus und Henry Ian Cusick/Desmond Hume?
Und das Argument, das man in Staffel 5 weiß wo die Reise/Serie (ui ein Anagramm, wie lustig) hingeht, heist ja nich, dass man nicht trotzdem mehrere Wege ans Ziel zur Verfügung hat.


Profil von Boxman Boxman
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 14:55:10nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Was ist eigentlich mit dem erwähnten Krieg? Was denkt ihr, wer kämpft gegen wen? Um was geht es dabei?

Ich bin mir noch nicht sicher, denke aber es geht um die Entdeckung der Insel oder villeicht nur um den Kampf Charles und Ben..
Eure Gedanken...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 14:59:45nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Was ist eigentlich mit dem erwähnten Krieg? Was denkt ihr, wer kämpft gegen wen? Um was geht es dabei?

Also, ich bin mir sicher, es geht schon mal um Leben und Tod. Ansonsten ist wohl schlicht und ergreifend die Insel Gegenstand des Streits. Und zudem noch persönliche Rache, wie Widmore uns in seinen Erzählungen an Locke in 5.07 nahegelegt hat.


Profil von Boxman Boxman
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 15:02:12nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich glaube/hoffe das es etwas Größeres ist als nur Charles gegen Ben...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Darla
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 15:19:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
Was ist eigentlich mit dem erwähnten Krieg? Was denkt ihr, wer kämpft gegen wen? Um was geht es dabei?

Also, ich bin mir sicher, es geht schon mal um Leben und Tod. Ansonsten ist wohl schlicht und ergreifend die Insel Gegenstand des Streits. Und zudem noch persönliche Rache, wie Widmore uns in seinen Erzählungen an Locke in 5.07 nahegelegt hat.


So schlicht und ergreifend finde ich das gar nicht. Wer weiß, wer am Ende gegen wen kämpft und wieviele Menschen noch involviert werden? Ich denke auch, dass es um die Entdeckung und "Beherrschung bzw Lenkung" der Insel gehen wird. Und dass es, ausgehend davon, jede Menge Tote geben wird. Wie das Ganze dann ausgeht? Tja...da kann man nur seine Phantasie spielen lassen.


Nostrand
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 15:27:03nach oben

Gast

Au ja, dieser Krieg hat mir auch zu denken gegeben... Und das es sich dabei einfach nur um den "Streit" zwischen Ben und Widmore handelt kann ich mir nicht vorstellen. Widmore half Locke dabei die O6 ausfindig zu machen und zu besuchen, um sie zur Rückkehr zu überzeugen, damit am Ende nicht die falsche Seite gewinnt. Ben hatte im Endeffekt dasselbe Ziel, aber wieso sollte er wollen das die O6 zurückkehren wenn er sich dadurch einen Nachteil verschafft?!

Aber wer nun die Fraktionen in diesem Krieg sind und worum es genau geht, da können wir wohl nur spekulieren...


Horus
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 15:36:42nach oben

Gast

Ich hoffe es wird gigantisch

Silvio Dante
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 16:15:38nach oben

Gast

Also ich glaube das Ben bzw. Widmore eigentlich für die selbe Partei kämpfen, nämlich für "Richard and the others".
Widmores Zeit auf der Insel ist halt schon länger vorbei und Ben droht jetzt das gleiche. Nur das Ben es noch nicht warhaben will und er alles versucht um vielleicht doch noch der Boss zu bleiben. Auf jeden Fall ist es ein Konflikt innerhalb einer Partei, und die wirkliche Bedrohung der Insel, wird ein anderer Gegner sein. Vielleicht ist es ja die Dharma Initiative, die das Interesse an der Insel bestimmt noch nicht verloren hat. Auf jeden Fall wirds net nur ein Ben vs. Widmor Krieg geben, sondern was größeres.


Profil von titus titus
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 17:18:39nach oben

1463 Posts: Scout

Ich würde auch annehmen das der Krieg mehr ist als Widmore VS. Linus.
Vielleicht kommt der erst Staffel 6?
Ich hoffe nicht das sie in Staffel 6 noch in der Dharmazeit festhängen.
Könnte aber schon sein das vielleicht das US Militär zu der Zeit reinpreschen will und die O6 es verhindern. Am liebsten aber wäre mir nochmal ein grosser Sprung vielleicht in die finstere Vergangenheit oder gar Zukunft wo es um diesen Krieg geht


A cloned world nearly ends


Profil von House House
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 18:40:00nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Natürlich geht es im Konflikt Ben contra Widmore beileibe nicht nur um persönliche Angelegenheiten. Das Ganze hat vermutlich sogar noch einen größeren Rahmen, als wir derzeit einschätzen können. Doch so, wie Widmore in 5.07 über Ben geredet hat, habe ich schon den Eindruck, dass da auch sehr subjektive Rachegedanken in ihm wüten.

Ich glaube, wir sind uns einig, dass wir schleunigst mal wieder eine Ben-Centric bräuchten.


Teylen
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 18:46:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Was ist eigentlich mit dem erwähnten Krieg? Was denkt ihr, wer kämpft gegen wen? Um was geht es dabei?

Ich denke es geht in den Kampf 'nur' um einen Konflikt zwischen Ben und Widmore.
Das heisst deren Rivalitaet, Besitzansprueche, Machtstreben und jeweilige Egos.

Wobei beide die Mittel und das Talent haben das dabei ein ordentlicher Krieg herauskommt. Wie Widmore schon mit dem Tanker sowie Soldaten bewies. Da braucht es keine Dharma Initiative mehr und keine US Armee.


Profil von Moira Moira
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 20:17:54nach oben

1251 Posts: Scout

Also ich muss sagen einen tatsächlichen "Krieg" so im Sinne von "wir kämpfen gegen amerikanische Soldaten mit Wasserstoffbomben" etc. will ich nicht sehen.
Das soll lieber etwas subtiler sein ohne zu viele Tote, Explosionen und Zerstörung. Keamy und seine Männer haben mich schon genug angenervt. Aber das ist mein subjektives Empfinden.
Dann lieber etwas unspektakulärer was z.B. die Effekte angeht und dafür auf Storylines wie "Jughead" verzichten.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von House House
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 20:20:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Moira
Also ich muss sagen einen tatsächlichen "Krieg" so im Sinne von "wir kämpfen gegen amerikanische Soldaten mit Wasserstoffbomben" etc. will ich nicht sehen.
Das soll lieber etwas subtiler sein ohne zu viele Tote, Explosionen und Zerstörung. Keamy und seine Männer haben mich schon genug angenervt. Aber das ist mein subjektives Empfinden.
Dann lieber etwas unspektakulärer was z.B. die Effekte angeht und dafür auf Storylines wie "Jughead" verzichten.

Da kann ich dir nur zustimmen. Großartige Bomben, in die Luft fliegende Frachter oder Ähnliches brauche ich gar nicht. Am stärksten ist Lost sowieso in Szenen wie der letzten von 4.09, wo es nicht um Special Effects, sondern um die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander geht. Sei es unter noch so dramatischen und actiongeladenen Umständen. Ich will natürlich nicht wie ein S1-Träumer klingen: Aber ein Psychokrieg wäre, glaube ich, weit reizvoller als ein materieller.


Profil von Moira Moira
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 20:24:03nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von House
Aber ein Psychokrieg wäre, glaube ich, weit reizvoller als ein materieller.


Zum Glück haben wir da mit Ben und Widmore geeignete Kandidaten am Start...






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Constantine Constantine
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 20:26:40nach oben

2732 Posts: Leader


wie lange gibt es "the exit" schon?

so lange wie dharma auf der insel war , oder seit dem bau/entstehung des fdw / hochkultur auf der insel?

also ich fänds cool wenns schon länger bei den natives bekannt wäre.
und ich will unbedingt noch den " richard" weg von der insel wissen. der kann ja nicht jedesmal wenn er die insel verlässt das fdw drehen.
und bevor es u boote gab muss er die insel ja auch irgendwie verlassen haben
hoffentlich some *magic way*




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Boxman Boxman
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 02.03.2009, 20:33:05nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:

Da kann ich dir nur zustimmen. Großartige Bomben, in die Luft fliegende Frachter oder Ähnliches brauche ich gar nicht. Am stärksten ist Lost sowieso in Szenen wie der letzten von 4.09, wo es nicht um Special Effects, sondern um die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander geht. Sei es unter noch so dramatischen und actiongeladenen Umständen. Ich will natürlich nicht wie ein S1-Träumer klingen: Aber ein Psychokrieg wäre, glaube ich, weit reizvoller als ein materieller.

Vor allem auch wegen Budget-Gründen wird es auch nicht zu riesiegen Schlachten kommen, schätze ich mal. Aber ein Psychokrieg passt nicht zu den Aussagen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Fallen*Angel Fallen*Angel
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 03.03.2009, 14:06:26nach oben

91 Posts: Lost One


Hab mal ne andere Frage (und nicht böse sein wenn sie schon gestellt wurde, hab nicht alles gelesen =) )
Müssten die Flashes jetzt nicht eigentlich aufhören, weil die O6 jetzt wieder auf der Insel sind!? Es hieß ja, dass es nur aufhört wenn sie zurückkehren! Und das sind sie ja, also dürfte es doch eigentlich keine Flashes mehr geben. Oder seh ich da was falsch!?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer