LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Sawyer/LaFleur in Bens Flashback?LOST-fans.de Forum - Sawyer/LaFleur in Bens Flashback?

 
In diesem Thread befinden sich 29 Posts. Er wurde 8803 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Sawyer/LaFleur in Bens Flashback?
Er ist es eher nicht, ist sicher nur Zufall. 46,3 % - 25 Stimmen
Er könnte es durchaus sein... 27,78 % - 15 Stimmen
Auf keinen Fall, soweit denken die Autoren nun wirklich nich 16,67 % - 9 Stimmen
Ich bin verwirrt... 7,41 % - 4 Stimmen
Das ist ganz sicher Sawyer! 1,85 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 54 mal abgestimmt

Profil von Conzi Conzi  
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 23.03.2009, 11:25:52nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Hm naja. Also rein von der Szene her, ist das natürlich auf keinen Fall Sawyer. Aber von der Story her wäre es natürlich schon möglich, aber sollte das Sawyer sein, wurde er definitiv nicht von Josh gespielt.

Profil von titus titus
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 23.03.2009, 14:11:23nach oben

1463 Posts: Scout

Auf der anderen Seite hätten sie den echten Sawyer genommen und einer hätte das bei der Erstaustrahlung herausgefunden wärs ja auch übel gekommen...


A cloned world nearly ends


Kipping (abcTV)
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 23.03.2009, 14:47:57nach oben

Gast

selten so gelacht!

Die sind in den 70ern und haben z.T. alle so ne Kickermatten auf dem Kopf! Die Idee ist respektabel, aber nein, das würde zu sehr von der Aussage des Flashbacks abweichen. Dieser sollte ja zeigen dass die DHARMA-Ini. im Fall einer Begegnung mit den "Feidlichen" zur Waffe greift und alles andere liegen lässt.

Habe mit "Auf keinen Fall, soweit..." gestimmt!


Profil von mercy mercy
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 23.03.2009, 16:53:20nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, ich denke, wir sind uns einig, dass es nicht Josh ist und die Person auch leicht anders aussieht. Wäre ein nettes (Interpretations)-Gimmick, aber mehr auch nicht, da es sicher eh nie wieder aufgegriffen wird.

Hugo.Reyes
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 26.03.2009, 21:55:20nach oben

Gast

Dass die Lost-Autoren ganze 2 Staffel vorausgedacht haben glaube ich nicht.
Sie können es jetzt vielleicht so auslegen
Aber alles nur Zufall


Profil von MoJoe MoJoe
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 26.03.2009, 22:04:28nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Das kann ja schon dewsegen nicht sein, weil Klein Ben sagt, daß er Richard seit 4 Jahren kennt, Sawyer ist aber erst seit 3 Jahren auf der Insel.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







OnceLOSTforeverLOST
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 26.03.2009, 22:17:46nach oben

Gast

find, der letzte in der reihe sieht aus, wie der mann aus dem flashback von ben:

link-->Foto ist aus Episode 5.10: "he's our you" und sawyer und der mann auf dem foto sind in ein und derselben szene zu sehen...
also auszuschließen, dass sawyer im ben flashback vorkommt...


- Editiert von OnceLOSTforeverLOST am 29.03.2009, 17:57 -


Lost_Souls
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 29.03.2009, 16:30:03nach oben

Gast

gute beobachtunggabe ! ich denke das passt schon eher , sawyer himself ist es nicht Körperdouble vielleicht , kommt man an den Cast für die Episoden ... dann könnte man deine Theorie stichfest machen ?

Magenta
Sawyer/LaFleur in Bens Flashback? - 29.03.2009, 17:31:54nach oben

Gast

Ich glaube nicht, daß für ein bißchen rennen Doubles eingesetzt werden. Die Schauspieler machen ganz unglaubliche Stunts selbst. Ich finde auch das Foto schließt Sawyer ziemlich aus. Es handelt sich um einen ganz anderen Mann. Zu klein, zu wenig athletisch.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer