LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Geronimo JacksonLOST-fans.de Forum - Geronimo Jackson

 
In diesem Thread befinden sich 46 Posts. Er wurde 11540 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
vol398
Geronimo Jackson - 14.03.2009, 20:09:41nach oben

Gast

Ich habemich mich mehr mt dem Namen der Gruppe beschäftig und habe einige Recherchen gemacht. Auch wenn diese nur eine Theorie darstellen und ich nicht genaue Angaben gefunden habe.

Das Erste was in diesem Namen auffällt, ist natürlich "Geronimo" und das erste was uns dazu einfällt ist der Häuptling Geronimo der Apachen. Ich habe mir seine Bibliographie mehr angeschaut und es stellt sich herraus. Das er ein Kämpfer für sein Volk wahr und für den Frieden kämfpte. Gut und schön. Mir ist dann etwas aufgefallen. Er hat sich als normalen Christen in ein Methodisten (1903) (Wesleyanist) konvertiert Interssesant. Eine extreme Utopie des Christianismus. Ein Leben unter einer Gemeinschaft.

Zweitens habe ich mit Jackson beschäftig und das erste was uns dazu einfällt ist Michael Jackson, aber war kein Methodist. Aber Geronimo hatte sich in Oklahoma konvertert. Und in Oklahoma git ersten ein Teil des Staates das West Jackson heisst. vielleicht daher ? auch wenn der Nammen Jackson sehr vielreich ist, gigt es mehre Angaben für Jackson bei den Methodisten. ein Strasse W.Jackson, eine Kirche Jackson und ein Methodist mit dem Namen Thomas W.Jackson (1869) ein Engländer. hier mit werd emich noch beschäftigen. dr Zufall ist jedenfalls gros.

jedenfalls kann ich mich erinnern das John Locke in seiner Zeit zu einer so gennaten Gemeinschaft gehörte. Ich kann mich nur nicht mehr an Die Folge errinern und vorallending wess ich nicht, ob diese Gemeinschaft vielleicht Methodisten wahren. Der Zufall ist jedenfalls das der Polizist (wie heisst ???) hat auh ein T-Shirt mit dem Cover von der Platte "Geronimo Jackson drauf.

Jetzt ist dies nur eine Vermutung und ich finde das der Name dieser Gruppe, wenn es so sei, gut zu der Dharma Truppe passt. Eine Gemeinschaft in Frieden und Selle. Mal schauen !


vol398
Geronimo Jackson - 14.03.2009, 20:48:17nach oben

Gast

Der Titel "Magna Carta". Auf der einen Seite eine Englische Staatserklärung unter 1200, um mehr Freiheit gegenüber dem König zu bekommen und sonst vielleicht sehr Interessant. Es gibt vielleicht keine Gruppe Geronimo Jackson aber ein Progressive Rock und Folk Gruppe aus den 70ger mit dem Namen "Magna Carta".Interessant.

Profil von Mitschie Mitschie
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 12:26:59nach oben

15 Posts: Paulo

Eine erste Single mit dem Titel "Dharma Lady" ist nun bei iTunes verfügbar. Allerdings nur für den amerikanischen Store und mit einem deutschen Account kommt man nicht an die kostenlose Single ran

qu4d
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 12:33:11nach oben

Gast





Profil von Mr Eyeliner Mr Eyeliner
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 13:12:19nach oben

28 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Mitschie
Eine erste Single mit dem Titel "Dharma Lady" ist nun bei iTunes verfügbar. Allerdings nur für den amerikanischen Store und mit einem deutschen Account kommt man nicht an die kostenlose Single ran


Hallo zusammen! Erster Post hier, aber schon lange im Hintergrund dabei und ein ausgewiesener LOST Fan der ersten Minute.

Zu der Single "Dharma Lady": Dabei handelt es sich offenbar um ein Cover/ Neuinterpretation des Songs "Excelsior Lady" von "The Donkeys". Den Song hört Jin in "316" in seinem knuffigem Dharma Bus, kurz bevor er auf die zeitgereisten Teichplantscher trifft.
Wer den Titel also mag, findet ihn auch im dt. iTunes Store, allerdings nicht kostenlos.


Kipping (abcTV)
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 13:55:49nach oben

Gast

HIER ist eine Anleitung, wie man sich als Deutscher eine US-Account legal zulegen kann.

Dann sollte man sich auch mit der DHARMA-LADY verabreden können

Gruß,

Flo


qu4d
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 14:00:34nach oben

Gast

Ich hab iTunes nu wieder deinstalliert

Kann das Lied nich mal einer hochladen? :/ Is doch eh kostenlos. Solche Restriktionen immer.


Kipping (abcTV)
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 14:19:10nach oben

Gast

...sollte noch klappen, wenn's funzt dann poste ich

qu4d
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 14:22:52nach oben

Gast

<3

Der edit Buton war wohl zu schwer zu finden?

- Editiert von Strandkorb am 17.03.2009, 19:42 -


qu4d
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 16:02:57nach oben

Gast

link vorläufig entfernt.

- Editiert von Strandkorb am 17.03.2009, 20:20 -


Profil von Room23 Room23
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 16:45:34nach oben

245 Posts: Lost One


Vielen dank Qu4d *Dharma Lady träller*


Shambala.


Kipping (abcTV)
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 17:22:26nach oben

Gast

@QU4D: ...habe den Song jetzt auch, aber wie ich sehe hat's ohne meine Suche via iTunes-USA schon geklappt. Good Job!

qu4d
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 17:26:09nach oben

Gast



das is so hirnfick das cover


Profil von Caridy Caridy
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 18:02:12nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Nich so ganz meine richtung, aber das lied wird sicherlich seinen weg auf meinen mp3 Player finden. xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Kipping (abcTV)
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 22:11:44nach oben

Gast

Ich wollte es nicht gleich losbrüllen, aber das Cover, jetzt wo ich es (doch) richtig gesehen habe: Donnie Darko is back!

War lange ab von meiner "ich seh da was in Donnie Darko"-Theorie... ...oder hat sich der Hase nur in der Zeit geirrt...

Wer iTunes deinstalliert, der teilt sich nicht sein Leben mit einem iPod. Egal wer meinen iPod heute in der Hand hatte - sind alle bei diesem Cover hängen geblieben... ...den Song mag keiner hier - sonst: nettes Gimmick für Vollzeit-Fans!


*Juliet*
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 22:29:39nach oben

Gast

Das Lied ist wirklich lahm....naja, aber ein ganz witziges Gimmick ist es trotzdem

Profil von Room23 Room23
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 22:38:07nach oben

245 Posts: Lost One


Der Gute alte Rock kann doch nicht lahm sein


Shambala.


Pan Nox
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 22:38:36nach oben

Gast

Der Song ist Knaller
Gibts denn ein richtiges Album?
Edit:
Oder eher gesagt wann wo kriegen?


Profil von Caridy Caridy
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 22:42:01nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


laut macher gibts die band ja wirklich und sie haben 1 album und ein halbes" ka ob die das irgendwie als album machen werden, so a la "best off" xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Kipping (abcTV)
Geronimo Jackson - 17.03.2009, 22:52:11nach oben

Gast

Wenn wer nen RS Link hätte... ...würde mich über ne PN freuen - meiner geht nur ne Min.
Danke im Voraus, Flo



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer