LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST - urban mythsLOST-fans.de Forum - LOST - urban myths

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 7256 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
LOST - urban myths - 04.03.2009, 14:12:39nach oben

811 Posts: Button Pusher


Naja, es hängt schon ´ne Menge an dem Charakter und seinem Umfeld.

Ohne Desmond, wäre die Story mit hoher Wahrscheinlichkeit in eine andere Richtung gegangen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von Moira Moira
LOST - urban myths - 04.03.2009, 19:56:06nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Hab mal gehört bzw. gelesen, dass Michael Emerson für die Rolle des "Henry Gale" nur für ein paar Folgen vorgesehen war. Es sollte nur ´ne Gastrolle sein, die spätestens zum S2-Finale zu Ende sein sollte. Aber da CC/DL und den Produzenten seine Performance so gut gefallen hat, haben sie seine Rolle ausgebaut und aus "Henry" wurde Benjamin Linus, der Anführer der Anderen.

Wundert mich nicht, da Michael "Henry" wirklich unglaublich gut gespielt hat.


War das nicht so, dass zwar beide Rollen schon standen, aber dafür eigentlich verschiedene Schauspieler vorgesehen waren?






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Kaubacko Kaubacko
LOST - urban myths - 04.03.2009, 21:44:27nach oben

24 Posts: Paulo


Man hat ja schon häufiger gehört, daß Fans einen Vincent-Flashback forder(te)n. Ich habe aber irgendwo einmal gelesen, daß die Macher das im Staffel 1-Finale wirklich vorhatten, aber da diese Idee schon im Vorfeld bekannt wurde, habe man sie wieder verworfen.

Dr.Hasenbein
LOST - urban myths - 06.03.2009, 10:23:36nach oben

Gast

Gelesen so ca. Ende 2006 in einer Amazon-Rezension:
Der Rezensent gab an (ja, ne is klar) Macher von Lost, bzw Bekannte von Bekannten der Macher zu kennen.

Sinngemäß: "Die Insel ist Atlantis und der blöde Knopf muss nur alle 108 Minuten gedrückt werden, damit die Insel nicht absäuft"

Leider kann ich es nicht mehr finden und hier 1 zu 1 quoten. Die Rezension wurde gelöscht.
Ich vermute auf Anweisung der Macher selbst, da sie zu brisanten Inhalt aufwies.


Panthi
LOST - urban myths - 06.03.2009, 13:49:13nach oben

Gast

Wobei ich die Idee, dass die Insel Atlantis sein soll, garnicht so schlecht finde. Wenn man mal so ans Urvolk denkt.... hmmm

Djin
LOST - urban myths - 06.03.2009, 14:58:25nach oben

Gast

Ich hab gehört der Schauspieler der Jack spielt ist der einzige, neben den Autoren, der das Ende kennt. Stimmt das?

Profil von Caridy Caridy
LOST - urban myths - 06.03.2009, 16:17:34nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


warum sollte Foxy das ende kennen? O_o son schwachsinn


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von House House
LOST - urban myths - 06.03.2009, 16:19:32nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Er hat mal - natürlich während Verhandlungsgesprächen mit den Produzenten um mehr Geld - behauptet, dass er in etwa wisse, wie das Ende aussehe. Und in Interviews hat er immer gesagt, ihn interessierten die kleinen Szenen, und nicht das "big picture" zum Schluss. Von daher...

Horus
LOST - urban myths - 06.03.2009, 16:38:30nach oben

Gast

Also ich hab gelesen dass Matthew Fox weiß wie das Ende von LOST aussehen wird.

Profil von !Xabbu !Xabbu  
LOST - urban myths - 06.03.2009, 17:18:15nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hab mal gelesen, dass er nur weiß wo es endet bzw. was es mit der letzten szen auf sich hat, aber wo weiß ich auch nicht mehr

Djin
LOST - urban myths - 06.03.2009, 22:07:31nach oben

Gast

Ich hab mal in der YouTube Kommentarleiste gelesen, Jacob sei einer der ersten Personen, die man im Pilot sieht, und zwar als 'non speaking Character'.

Wahr?


Profil von JamesFord JamesFord
LOST - urban myths - 06.03.2009, 23:50:56nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Horus
Also ich hab gelesen dass Matthew Fox weiß wie das Ende von LOST aussehen wird.


Irgendwo habe ich auch das Gerücht gelesen, dass die letzte Szene von Lost (wahrscheinlich) schon gedreht wurde. In dieser Szene soll eben Jack und
Walt
vorkommen. Deswegen soll eben Matthew Fox das Ende von Lost "kennen" ...

Moment ... die passenden Links habe ich auch noch irgendwo ....


Matthew Fox kennt das Ende von Lost 1

Matthew Fox kennt das Ende von Lost 2


qu4d
LOST - urban myths - 07.03.2009, 00:04:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Djin
Ich hab mal in der YouTube Kommentarleiste gelesen, Jacob sei einer der ersten Personen, die man im Pilot sieht, und zwar als 'non speaking Character'.

Wahr?
Nein.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer