LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.07 The Life and Death of Jeremy BenthamLOST-fans.de Forum - 5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham

 
In diesem Thread befinden sich 326 Posts. Er wurde 45981 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham
Super! : D 58,06 % - 108 Stimmen
Gut : ) 31,72 % - 59 Stimmen
Okay : I 8,06 % - 15 Stimmen
Schlecht : ( 1,61 % - 3 Stimmen
War schon besser :/ 0,54 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 186 mal abgestimmt

Profil von stevie81 stevie81
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 08:24:16nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Wieso denkst du, dass sayid auch bei denen ist??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


makajo
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 08:25:23nach oben

Gast

Ich fand die Folge diesmal ganz gut, mehr aber auch nicht. Sie konnte mich nicht wirklich vom Hocker hauen. Klasse waren natürlich wieder sämtliche Schauspieler, das macht richtig Spaß zuzuschauen.

Der Besuch bei den O6 war jetzt auch nicht wirklich aufschlussreich, lediglich die Andeutungen darauf, Locke wolle nur zur Insel weil er sonst nix hat hier war ganz gut gemacht.

Wer nun der Bad Guy ist war ganz klar DIE Frage dieser Episode und ich traue Widmore nicht so recht. Er lügt schon wie Ben rum "We protected the island peacefully" alles klar. Er wollte Locke ohne zu zögern killen und die Redshirts mussten in nem Pfeilhagel sterben.

Zum Schluss noch etwas dass ich schon mal in nem Thread angesprochen hab und sich nun bestätigt hat. Was zur Hölle ist denen durch den Kopf gegangen die Folgen zu tauschen??????? Nach normaler Reihenfolge hätten wir nix gewusst vom Flugzeug mit den O6 drin, wir hätten ned gewusst dass diese plötzlich verschwunden sind, wir hätten nicht gewusst dass Ben im Flieger war....
Ich weis ned wies euch geht aber find so was bescheuert, die sollen in Zukunft die Folgen so zeigen wie sie geschrieben wurden...

- Editiert von makajo am 26.02.2009, 08:27 -


Roger Workman
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 08:31:48nach oben

Gast

WTF !!!

Diese Staffel ist schon der hammer schlechthin, aber The Live and Death of Jeremy Bentham war ja wohl das geilste überhaupt. Best Episode !!! Ben einfach mal wieder so wie er wircklich ist, ein verräterischer Killer, endlich haben wir ihn zurück


jul3z
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 08:32:31nach oben

Gast

Oh man ey, zu gut wieder!!

Unser Super-Pilot Lapidus schafft es sogar, nen Jumbo auf der Hydra-Insel zu landen
Das Locke und Ben nicht mit Jack, Kate und Hurley geflasht sind, hab ich mir schon gedacht! Locke muss ja dem "richtigen" Richard (zeitlich gesehen), noch mitteilen, dass er irgendwann nachts bei der Beachcraft mit ner Kugel im Bein rum liegt!

Und ich denke, bin mir eigentlich sicher, dass Sun aus irgendwelchen Gründen, nicht mit Jack und co in die 70iger geflasht ist, sondern mit Locke und Ben abgestürzt ist!! Weil mit wem sollte Lapidus sonst Nachts direkt mitm Kanu woanders hingefahtren sein?? Sind ja nur die beiden, die wissen wo sie sind!

Und in wessen Büro sich Cesar da wohl umschaut
Also ich verschenke meine Selle, wenn es sich nicht um Faradays Büro handelt. Die selben Aufzeichnungen in seinem schlauem Buch und der Eisbären-Schädel aufm Tisch als Errinnerung an Charlotte.


Profil von Harper Harper
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 08:33:26nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von stevie81
Wieso denkst du, dass sayid auch bei denen ist??


weil er neben dieser Illana saß im Flugzeug. Aber hmm Hurley saß auch neben Caesar also kann es auch noch anders kommen. Aber auf jeden Fall scheint es das wir wieder 2 Lager haben und die wohl auch noch in verschiedenen Zeiten. Und die Theorie das das die waren die unsere Lefties im Kanu beschossen haben wird immer plausibler.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Hans Hans
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 08:41:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hier teilen sich die Gemüter. Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut. Im Vergleich zu den letzten passiert natürlich deutlich weniger, bzw. es werden wie oben erwähnt nur Lücken gefüllt, aber eine etwas "langsamere" Episode zwischendurch tut doch auch mal wieder gut. Zudem verhilft sie uns zu sehr viel mehr Klarheit über die Zeit zwischen Lockes FDW-Action und Lockes Rückkehr auf die Insel, und wir werden nicht wie früher noch eine Staffel mit Rätselraten zurückgelassen. Also bisher finde ich die Erzählstruktur sehr gut, auch der Tausch von 5.06 und 5.07 war die absolut richtige Entscheidung. Und nun gibt's wieder Flashbacks.

Werd mir jetzt Mal ausnahmsweise den Trailer zur nächsten Folge ansehen, da ich die Präsenz der Dharma-70's-Story auch sehr vermisst habe.


qu4d
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 09:15:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sanchez

[IMG]http://img25.imageshack.us/img25/vlcsnap180922.png/1/w624.png-[/IMG]

Finde das hier auch sehr interessant.

Imaginary Space< -----> Event B
Real Time <----> Event A
Space Time <-----> Event ?C?

Hab versucht einige der Formeln zu identifizieren, A(T)F ist eine Formel zur bewegung von geladenen Teilchen, in magnetischen Feldern.
Das is schon alt, hat man in S4 in Daniels schlauem Buch gesehn


Zitat:
Original von stevie81
Also ich fand die Folge im Gegensatz zu den anderen der 5ten Staffel sehr schwach.. vielleicht war ich auch schon bissi zu sehr gespoilert.... aber egal...
Warum spoilert ihr dann überhaupt?

Zitat:
Original von stevie81
Aber mal was anderes... hat einer von euch den Theorien-Wettbewerb beim deutschen Lostpedia mitverfolgt?? die allererste Theorie hat ja wohl mal entweder ein absoluter Insider oder ein richtiger Spoiler-Arsch geschrieben...
Zitat:
http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Lostpediaheorien-Wettbewerb/Runde_1_%E2%80%93_Gruppe_1
Bei dem Totenkopf muss ein Doppelpunkt und ein "T" hin... klappt hier irgendwie nich so ganz...

Hab sie mir jetzt extra nicht mehr genau durchlgesen, aber ich fand es schon krass, dass die Namen Cäsar und Ilana vorkommen, und das gesagt wird, dass diese auf der Insel landen....
Habs nur überflogen, aber wie du sagst... spoilerhaltig. Und das is erbärmlich. Das sowas überhaupt geduldet wird. Naja, dt. Lostpedia. Da wundert mich garnix.

Zitat:
Original von Harper
Wow was für ne Folge. Nach den Spoilern dachte ich echt er hängt sich selbst auf aber das war wieder wtf. Wer von beiden jetzt der böse ist weis ich mittlerweile echt nimmer. Dieses mal kam Charles recht friendly rüber. Die Begrüßung von ihm war nice.

"The Island was always mine and it will be again." Besser als Ben wird er nicht sein.
Zitat:
Original von Harper
Denke auch es war die Hydra - Station. Sayid dürfte wohl auch bei denen sein. Aber ich glaube die sind nicht in der Dharma Zeit. Die Station sah bissle runtergekommen aus. Naja wenigstens wurde genug Redshirt Material mit geliefert. Dann kann Smokey wieder los legen

Wieso sollte Sayid bei denen sein? Er is doch einer der O6.

Zitat:
Original von jul3z
Locke muss ja dem "richtigen" Richard (zeitlich gesehen), noch mitteilen, dass er irgendwann nachts bei der Beachcraft mit ner Kugel im Bein rum liegt!

Das hat er in "Jughead" schon gemacht


Zitat:
Original von jul3z
Und in wessen Büro sich Cesar da wohl umschaut
Also ich verschenke meine Selle, wenn es sich nicht um Faradays Büro handelt. Die selben Aufzeichnungen in seinem schlauem Buch und der Eisbären-Schädel aufm Tisch als Errinnerung an Charlotte.
Ich nehm sie! Wieso sollte das Faradays Büro sein? Wegen dem einen Zettel? So ein ähnliches Büro hat man übrigens schon in Staffel 3 gesehn, bei den deleted Scenes.


eLmo
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 09:54:35nach oben

Gast

klasse folge! der moment in dem ben aufeinmal locke erwürgt, war für mich persönlich ein ziemlich großer WTF moment, weil damit hab ich wirklich überhaupt nicht gerechnet.

aber erinnert ihr euch noch an 4.08 wo mr.friendly zu michael gesagt hat, dass die insel es nicht zulassen wird, dass er selbstmord begeht? wahrscheinlich war es bei locke genauso, weshalb ben ihn dann umgebracht hat, nachdem er alle informationen von ihm hatte, die er braucht.

was mich momentan brennend interessiert ist was genau mit sun und sayid passiert ist. wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist lupidus mit einer anderen person nachts mit einem der boote abgehauen. ich schätze mal das war dann wohl sayid oder sun. aber warum sind die zwei dann nicht mit jack,kate und hurley in der dharma zeit? hoffentlich wird das nächste woche aufgeklärt.

- Editiert von eLmo am 26.02.2009, 09:55 -


Profil von Gauchar Gauchar
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 09:56:00nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Habe für "Super" gestimmt.

Warum hat Ben Locke getötet? Ich vermute, dass ein Selbstmord nicht funktioniert hätte (wie auch bei Michael), weil die Insel Personen, die noch "work to do" haben, nicht durch eigene Hand sterben lässt.

Als nächstes könnte dann mal erklärt werden, warum Bruce und Richard Alpert nicht gealtert sind.


qu4d
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 09:58:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Gauchar
Als nächstes könnte dann mal erklärt werden, warum Bruce und Richard Alpert nicht gealtert sind.
Hört doch mal mit dem Bruce auf :/

Und wie kommst du darauf, dass er nicht altert?

€:


Eine Sphinx \o/

- Editiert von qu4d am 26.02.2009, 10:19 -


Profil von Gauchar Gauchar
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 10:21:06nach oben
Homepage von GaucharLiveJournalMSN MessengerICQAIM
74 Posts: Lost One

Ach nee, stimmt ja gar nicht. Ich dachte kurzzeitig, er hätte Locke als Kind besucht, aber das war ja auch Alpert.

Übrigens: Warum wurde die letzte Folge von "Damon Lindelof und Carlton Cuse" geschrieben, die neue aber vo "Carlton Cuse und Damon Lindelof"?


KnightRfS
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 10:23:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von eLmo
was mich momentan brennend interessiert ist was genau mit sun und sayid passiert ist. wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist lupidus mit einer anderen person nachts mit einem der boote abgehauen. ich schätze mal das war dann wohl sayid oder sun. aber warum sind die zwei dann nicht mit jack,kate und hurley in der dharma zeit? hoffentlich wird das nächste woche aufgeklärt.


Hoffe eigendlich immer noch das sie in der selben Zeit sind wie Hurley & Co.
Aber was Sayid und Sun von ihnen unterscheiden könnte, ist das sie nicht auf Jacobs Liste standen.


Nostrand
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 10:27:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von KnightRfS
Zitat:
Original von eLmo
was mich momentan brennend interessiert ist was genau mit sun und sayid passiert ist. wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist lupidus mit einer anderen person nachts mit einem der boote abgehauen. ich schätze mal das war dann wohl sayid oder sun. aber warum sind die zwei dann nicht mit jack,kate und hurley in der dharma zeit? hoffentlich wird das nächste woche aufgeklärt.


Hoffe eigendlich immer noch das sie in der selben Zeit sind wie Hurley & Co.
Aber was Sayid und Sun von ihnen unterscheiden könnte, ist das sie nicht auf Jacobs Liste standen.

Jack stand auch nicht auf Jacobs Liste


Profil von Harper Harper
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 10:27:35nach oben

782 Posts: Button Pusher


Da stand aber Jack auch nicht drauf!


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Komohdo Komohdo
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 10:40:22nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Eine wunderbare Episode, die uns Wissen liefert, das uns bisher gefehlt hat. Und natürlich fragen wir uns als Zuschauer immer mehr, wem man denn dort überhaupt noch trauen kann. Niemandem wäre da jetzt wohl die einfachste Antwort, aber ob es dir richtige ist?

Lost bekommt immer mehr den Charakter einer Über-Serie. Man ist sich garnicht mehr bewusst eine Serie zu schauen, sondern steckt tief in etwas drin.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


MuggelJo
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 11:17:50nach oben

Gast

Habe mit Super abgestimmt, da ich es eine großartige Charakterfolge von Locke fand.
Ich hatte echt ne Gänsehaut als er da auf dem Tisch stand und kurz davor war zu springen. Ich hab nur gedacht, oh man was für ein Leben hat der Kerl bloß, immer nur hin und her geschubst und verarscht und ausgenutzt und jetzt das! Ich hoffe, die Insel hat besseres für ihn zu bieten von dem was noch kommen und was ihn so "special" machen soll.

Ganz großes Kino hier Ben Er ist toll, sooo genial und man weiß bis dato nicht wer gut und böse ist, zumal ich denke das ist einfach relativ aus der Sichtweise aus der man blickt.
schön auch noch die Szene mit Jack, um nochmal den Abschiedsbrief zu unterstreichen, wie fertig Jack da ist und wie entschlossen er letzte Folge rüberkam, welch Sprung - toll.
Hurley war geil, hey ist da wer im Rollstuhl? Jap...Und er dreht durch lalalaaalaaaa ich lag förmlich am Boden.

Ein Rätsel gibt mir Walt auf. Es hieß immer er sei wichtig und jetzt lebt er einfach so weiter? Obwohl doch alle zurück müssen? Und dann war er noch bei Hurley in Santa Rosa und wie kam er auf einmal in S4 ans Massengrab an der Insel, um John zu sagen er hat was zu tun...
Er sagte hier was von Träumen, wenn ich das richtig verstanden habe...mhh muss ich nochmal gucken.
Soweit so gut.


qu4d
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 11:21:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von MuggelJo
Ein Rätsel gibt mir Walt auf. Es hieß immer er sei wichtig und jetzt lebt er einfach so weiter? Obwohl doch alle zurück müssen? Und dann war er noch bei Hurley in Santa Rosa und wie kam er auf einmal in S4 ans Massengrab an der Insel, um John zu sagen er hat was zu tun...
Inselerscheinung.


MuggelJo
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 11:28:04nach oben

Gast

@qu4d: Meinst du das trifft auf alles zu? Gerade die Szene wo Michaels Ma bei Hurley aufkreuzt (mit Walt?!) Da bin ich mir grad nicht so sicher. Argh diese Insel, was will sie bloß?

qu4d
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 11:30:07nach oben

Gast

Nein, das is doch natürlich der echte

Nostrand
5.07 The Life and Death of Jeremy Bentham - 26.02.2009, 11:41:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von MuggelJo
Ein Rätsel gibt mir Walt auf. Es hieß immer er sei wichtig und jetzt lebt er einfach so weiter? Obwohl doch alle zurück müssen? Und dann war er noch bei Hurley in Santa Rosa und wie kam er auf einmal in S4 ans Massengrab an der Insel, um John zu sagen er hat was zu tun...
Inselerscheinung.

Meinst du der Walt am Dharmagrab war wirklich nur eine Inselerscheinung? Bea Klugh fragte Michael gegen Ende der 2. Staffel ob Walt schon einmal an Orten aufgetaucht sei, wo man ihn nicht vermutet hätte. Das wird sie Michael ja nicht ohne Grund gefragt haben... oder wurde es von offizieller Seite mal bestätigt, das er dort nur eine Erscheinung war?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer