LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Timeloop-TheorieLOST-fans.de Forum - Die Timeloop-Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 43 Posts. Er wurde 10355 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
schoppi
Die Timeloop-Theorie - 12.03.2009, 23:25:25nach oben

Gast

Die Theorie ist wirklich super und ich bin mir fast sicher, dass sie im Grundsätzlichen stimmt.

Profil von dark_spidey dark_spidey
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 09:35:27nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von KevinKelevra
mit abstand die beste theorie.. naja, die das sawyer tom ist, ist nochn wenig besser


Wie soll sawyer Tom sein?
Tom ist doch schwul
und sawyer eindeutig nicht




Nur Misur
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 13:53:03nach oben

Gast

wenn Tom Sawyer ist oder umgekehrt wäre er ja doppelt auf der Insel

Profil von McLovin McLovin
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 14:13:51nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Nur Misur
wenn Tom Sawyer ist oder umgekehrt wäre er ja doppelt auf der Insel

Und er hätte sich selbst erschossen
Ich glaube KevinKelevra hat das ironisch gemeint


Nur Misur
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 14:14:59nach oben

Gast

Ja, das kann natürlich sein! (Ironisch meine ich... obwohl.. er hat sich selbst erschossen damit er NICHT doppelt da ist... )

- Editiert von Nur Misur am 13.03.2009, 14:16 -


Profil von larsfrommars larsfrommars
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 14:57:17nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

coole theorie hab mir die videos auf youtube angesehen und muss schon sagen....das ganze scheint gut durchdacht und durchaus möglich.

@dark-spidey: vll wird ja sawyer nach dem ganzen quadrangle-mist freiwillig schwul ;-)





Profil von Yos Yos
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 15:32:53nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Hab mir die Theorie auch gerade auf Youtube angesehen. Nett gemacht, da hat wirklich jemand nach gedacht






qu4d
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 16:01:17nach oben

Gast

Ich find die immer noch beknackt :/

Wieso sollte sich ein Virus durch ne Zeitreise heilen lassen o.O ... und überhaupt die ganze Sache mit veränderter Vergangenheit... what happened, happened. Dem kann man doch nicht widersprechen.


Profil von Yos Yos
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 16:25:48nach oben
Homepage von YosICQ
450 Posts: Stranded One


Weil der Virus nach der Zeitreise ja noch gar nicht übertragen wurde. Wenn du heute krank wirst und ich dich zwei Wochen in die Vergangenheit schicke, dann biste du da nicht krank...






qu4d
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 16:27:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Yos
Weil der Virus nach der Zeitreise ja noch gar nicht übertragen wurde. Wenn du heute krank wirst und ich dich zwei Wochen in die Vergangenheit schicke, dann biste du da nicht krank...


Doch. Das andere ich, was in dieser Zeit existiert, ist noch nicht krank. Lockes Schussverletzung ist auch nicht verschwunden, als er in die Vergangenheit gereist is.

- Editiert von qu4d am 13.03.2009, 16:35 -


Profil von JamesFord JamesFord
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 21:51:33nach oben

279 Posts: Stranded One

Zitat:
Original von Yos
Weil der Virus nach der Zeitreise ja noch gar nicht übertragen wurde. Wenn du heute krank wirst und ich dich zwei Wochen in die Vergangenheit schicke, dann biste du da nicht krank...


Ist wohl eher Auslegungssache. Wenn ich in der Gegenwart krank bin und von da eine Reise in die Vergangenheit unternehme, dann nehme ich den Virus auch dahin mit und bin in der Vergangenheit (erstmal) immer noch krank. Wie es sich dann auswirken würde, wenn ich in der Vergangenheit etwas unternehmen würde, um meine Erkrankung zu verhindern, da bleibt der Fantasie wohl kein Grenzen ...


qu4d
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 21:54:03nach oben

Gast

Du kannst die Erkrankung in der Vergangenheit nicht verhindern. Das ist die Regel.

Pan Nox
Die Timeloop-Theorie - 13.03.2009, 22:58:02nach oben

Gast

Ich glaube, wenn die Theorie tatsächlich die Regel "Whatever Happened, Happened" ignoriert, dann wiederlegt sie sich selbst. Das wurde so deutlich formuliert, das werden sie nicht mehr umstossen.

Profil von larsfrommars larsfrommars
Die Timeloop-Theorie - 14.03.2009, 17:18:16nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

Laut Theorie ist es doch nicht das Ziel etwas in der Vergangenheit zu ändern, sondern etwas geschieht erst garnicht weil man nie den Zeitpunkt des Eintreffens der Sache erreicht.

Rose hat Krebs --> reist in die Vergangenheit und die Insel incl. Rose erreicht nie den Punkt an dem sie Krebs bekommt (dadurch das die Insel beispielsweise alle 108 Min in die Vergangenheit reist)... demzufolge ist sie "geheilt" oder nicht? Geht allerdings der normale Zeitprozess weiter, so wird die Insel eines Tages den Tag X (Tag von Rose´s Krebsausbruch) erreichen und sie wäre damit wieder krank!

Versteh ich da was falsch???





qu4d
Die Timeloop-Theorie - 14.03.2009, 17:33:07nach oben

Gast

Sie springt bei einer Zeitreise aber nicht in einen früheren Körper von ihr sondern nimmt ihren Körper mit. Und damit auch ihren Krebs. Wenn sie nun in der Vergangenheit ist, gibt es sie 2 mal. Ihr früheres ich, das zB noch nicht an Krebs erkrankt ist und ihr zukünftiges/gegenwärtiges ich, was den Krebs hat.

Djin
Die Timeloop-Theorie - 15.03.2009, 17:11:29nach oben

Gast

1. Es ist quatsch das Krankheiten durch Zeitreisen "geheilt werden"

2. Jacob bekommt mehr oder weniger eine statistenrolle. Er war nur ein kollege von ben und ist halt gestorben.

3. Alex wurde nie entführt und will die Insel in die Luft sprengen.?

4. Ocenic 815 crashed im Jahr 1996 auf die Insel=unlogisch, denn als michel mit walt flieht ist er ja in seiner richtigen zeit.

5. Wenn die Insel alle 108 min. geloopt wird, müsste es ja auch immer wieder helles Licht geben.

so deees waars erscht mal.


KevinKelevra
Die Timeloop-Theorie - 18.03.2009, 13:58:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von Djin

4. Ocenic 815 crashed im Jahr 1996 auf die Insel=unlogisch, denn als michel mit walt flieht ist er ja in seiner richtigen zeit.

5. Wenn die Insel alle 108 min. geloopt wird, müsste es ja auch immer wieder helles Licht geben.

so deees waars erscht mal.


zu 4. ja aber er musste die insel auf einem bestimmten kurs verlassen, was sozusagen ein loch in der eigenen inselzeit darstellt, welches durch das erscheinen der black rock hineingerissen wurde, da diese verschiedene metalle geladen hatte und daher magnetisch angezogen wurde

zu 5. hawking hat doch selber gesagt, dass die insel ständig gesprungen ist, und trotzdem war nie ein licht zu sehen


qu4d
Die Timeloop-Theorie - 18.03.2009, 14:12:29nach oben

Gast

wie soll man aber mit der black rock ein loch in die blase reissen? das is doch... wirr.

und wegen den 108 minuten... ja ne. wie soll die denn schon immer alle 108 minuten springen, wenn der swan erst in den 80ern gebaut wurde? das macht doch alles keinen sinn.


Kipping (abcTV)
Die Timeloop-Theorie - 18.03.2009, 14:16:23nach oben

Gast

...sie (die Insel) hat sich bewegt - vom ständigen hin- und her- springen war nicht die Rede. Das ist für mich ein Unterschied.

Pan Nox
Die Timeloop-Theorie - 18.03.2009, 14:47:25nach oben

Gast

@Black Rock


Das einzigste was ich mir vorstellen könnte, ist das es ein Trugschluss ist, das die Black Rock schon ewig auf der Insel ist.
Vielleicht wäre es auch möglich, das sie erst zur Dharmazeit dort gelandet ist, und das der Incident war.
Kann aber auch grosser Quatsch sein



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer