LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Frozen WheelLOST-fans.de Forum - Frozen Wheel

 
In diesem Thread befinden sich 200 Posts. Er wurde 24950 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von larsfrommars larsfrommars
Frozen Wheel - 26.01.2009, 21:15:10nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

@kc: ich hatte das so in erinnerung das alle welt 2 fragen hatte..einmal wo die insel ist und die zweite was sich (wie von dir) ÜBER der insel befindet...war doch lange die Käseklocken-theorie im Umlauf. Jedenfalls meinten daraufhin die macher, das nicht wichtig ist was über der Insel ist sondern was unter ihr ist!!! bin ich mir ziemlich sicher. ...kanns nur leider zeitlich nimmer ganz genau ner staffel zuordnen..meine aber 2 oder hächstens 3





Profil von stevie81 stevie81
Frozen Wheel - 26.01.2009, 21:20:55nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


also das mit den eisbären is natürlich irgendwo logisch, weil der eine in Tunesien aufgetaucht ist und die Dharma-Ini. versucht hat die Eisbären in den Käfigen abzurichten...

Aber stellt euch mal vor man sieht in irgendner Folge, wie da ein Eisbär in den Raum krabbelt und "am Rad dreht"... Wäre das nich ein bißchen lächerlich?? also ich find schon...

Und außerdem macht auch der Fakt von Boxman ja auch Sinn... Dharma hat nicht weitergebohrt... und somit dem raum auch nicht freigelegt.... Ich denke sie hatten nie wirklich Zugang zu dem Raum... Immerhin musste ben ja auch noch die Kammer aufsprengen um da rein zu kommen...

Ich denke eher, dass das Urvolk irgendwas damit zu tun hat. Ben hat nach der Säuberung vom Urvolk erzählt bekommen was es mit dem raum auf sich hat. Daher wusste er auch was er zu tun hat.


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Climber
Frozen Wheel - 26.01.2009, 22:13:14nach oben

Gast

Okay,

da bin ich erleichtert.


Profil von K.C. K.C.
Frozen Wheel - 27.01.2009, 18:54:35nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@larsfrommars: Kann so natürlich auch sein, habe es ja nicht mehr richtig in Erinnerung

@Eisbären und FDW: Ich glaube da müssen wir wohl warten, bis mal irgendwer irgendeine Andeutung macht. Aber grundsäzlich finde ich die Theorie, wie bereits erwähnt, nicht schlecht.


Samael
Frozen Wheel - 27.01.2009, 19:09:42nach oben

Gast

ich denk auch nicht, dass wir die eisbären nie am rad sehen werden
vielleicht viel eher so:
mr. chang, der bär ist plötzlich verschwunden
wo ist er hin
keine ahnung, er war plötzlich weg

mehr denke ich kommt nicht. vielleicht noch warum der bär das machen sollte


pgdNorz
Frozen Wheel - 27.01.2009, 19:26:48nach oben

Gast

@Raum nicht freigelet etc.

Für mich sieht das Bild aber eher so aus, als ob die sich dem Rad von hinten nähern!!! Hätten die weitergebohrt, hätten die das, was hinter dem Rad is, freigelegt... Den Raum hätten die noch von der anderen Seite freilegen können...

NORZ!!!


Russell
Frozen Wheel - 27.01.2009, 19:34:08nach oben

Gast

Stimmt, Norz.

Jetzt wo Du`s sagst, ist es völlig offensichtlich.


SpeedysReturn
Frozen Wheel - 27.01.2009, 19:35:35nach oben

Gast

@alle die für die Bärchen dreh das Rad Theorie wirklich glauben - heut im Münchner Zoo hat einer mit nem Reifen fangen gespielt, also bin ich jetzt bekehrt - die Bären sind die Hüter des Rades .....

Ich denke eher die Initative hat diese komische Beam me up Scotty Zelle davor gebaut und Ben hat mit dem Metallschrott nur die Mauer weggebummst, evtl. musst die Zelle so nah wie möglich an die exotische Materie gebaut werden .....


Profil von Boxman Boxman
Frozen Wheel - 27.01.2009, 20:19:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@house: Deswegen auch der , sollte ein Witz sein.

@climber: Es ist ja nicht so, dass wenn mir jemand widerspricht ich sofort heulend wegrenne und meinen Account lösche, das ist ein Forum, hier muss es auch mal ein bisschen "wild" zugehen...

Zitat:
Aber stellt euch mal vor man sieht in irgendner Folge, wie da ein Eisbär in den Raum krabbelt und "am Rad dreht"... Wäre das nich ein bißchen lächerlich?? also ich find schon...

Stell ich mir gerade vor...

Wir von der Contra Bär Fraktion haben ja jetzt schon viele Argumente gesammelt und auf einmal ist die Gegenseite stillgeworden. Wie gesagt, die Bären waren aus einem anderen Grund auf der Insel, auf Alcatraz um genau zu sein, wenn Dharma ein Experiment vorhatte, bei dem ein Bär an dem Rad dreht, dann hätten sie doch die Bären zumindest auf die Hauptinsel velagert, oder?
Außerdem ist, wie gesagt, die Orchid keine Bärenfreundliche Station, ein Eisbär im Aufzug, also bitte...

Aber andere Frage, wie kam denn dann der Bär nach Tunesien? Ich glaube auf jeden Fall daran, dass er "gebeamt" wurde...

*Geistesblitz* Die Eisbären wurden ja genetisch verändert um dem Klima stand zu halten, villeicht um sie danach in die Sahara zu schicken.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




pgdNorz
Frozen Wheel - 27.01.2009, 20:27:32nach oben

Gast

@Boxman
Zähle mich ja zu der Bär-Am-Rad-Fraktion: Eins deiner Argumente hab ich mit meinem vorherigen Post doch deutlich entkräftet...

NORZ!!!

Hoch leben die FDW-drehenden Eisbären!!!


Profil von Boxman Boxman
Frozen Wheel - 27.01.2009, 20:31:41nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Sorry Norz...

Diesem Argument stelle ich aber die einfache Tatsache gegenüber, dass die Dharmaleute, soviel wir wissen, nicht weitergebohrt haben.

Und FDW-drehende Bären, stell dir einfachmal den Anblick vor, ich finds dann ein bisschen merkwürdig...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




pgdNorz
Frozen Wheel - 27.01.2009, 20:36:12nach oben

Gast

Hätten die Dharma-Leutz weitergebohrt, hätt es gar kein Rad mehr gegeben, an dem Ben hätte drehen können... Die kamen dort ganz eindeutig von HINTEN! Wollte damit nur ausdrücken, dass wir somit nach Ende 5.02 genau so schlau sind wie vor Staffel 5... Es also kein neues Argument für "eure" Gruppe...

NORZ!!!


Profil von Boxman Boxman
Frozen Wheel - 27.01.2009, 20:40:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Und keins für eure...
Oh Gott, die Lost-Fans Gemeinde wird sich in zwei Gruppen spalten, da sind die einen, die an die FDW-drehenden Bären glauben und die, die nicht dran glauben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Samael
Frozen Wheel - 27.01.2009, 20:46:45nach oben

Gast

die andere seite ist nicht still geworden.
ich hab nie behauptet, dass die bären nur deswegen dort sind. vermutlich ist das erst aus einer laune raus entstanden. die haben das gefährlich ding entdeckt und dann erst die bären trainiert, die für das genexperiment schon da waren.

aber nochmal zur contra-bär-fraktion
wenn der nach tunesien gebeamt wurde?
warum nach tunesien?
und warum taucht ben in einer ähnlichen gegend auf, NACHDEM er am rad gedreht hat?



Profil von House House
Frozen Wheel - 27.01.2009, 20:55:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Und keins für eure...
Oh Gott, die Lost-Fans Gemeinde wird sich in zwei Gruppen spalten, da sind die einen, die an die FDW-drehenden Bären glauben und die, die nicht dran glauben.

Ich glaub, ich geh mit Locke.

Ehrlich gesagt bin ich unentschieden, ob ich das mit den Bären glauben soll oder nicht. Die Vorstellung, das einmal in der Serie zu sehen, mutet allerdings ohne jeden Zweifel... seltsam an.

Aber - "The same thing I've always done, Kate. Survivin'" - halte ich mich mal raus.

Dafür etwas anderes: Wenn die Eisbären nur dafür gedacht waren, auf der Hydra-Insel gefangen gehalten zu werden, wie konnten sie dann zur Hauptinsel gelangen? Ich hab wenig Ahnung von Biologie, aber können die wirklich so gut schwimmen?

Btw: Ich hoffe, Jacob will hier nicht gleich speedy erschießen oder so. ("It's not loaded" ).


Russell
Frozen Wheel - 27.01.2009, 21:03:21nach oben

Gast

Eisbären sind hervorragende Schwimmer und können auch lange tauchen.

DestinyCalls
Frozen Wheel - 27.01.2009, 22:01:43nach oben

Gast

Die Frage ist, wie das in so warmen Gewässern ist
Wobei ich mich frage, warum ihr die Option "Schiff" nicht in Erwägung zieht? So ordentlich festgeseilt und in nem Käfig, keine Ahnung. Wenn die nen Eisbären auf Alcatraz vom Festland bringen können, dann schaffen sie die paar km zwischen Alcatraz und Island auch noch


SpeedysReturn
Frozen Wheel - 28.01.2009, 12:57:36nach oben

Gast

Für nen Eisbären ist die Distanz von Alcatraz zu Lost-Island a "Muggenschieß" und warum haben die Bären wohl Alkatraz verlassen ??? - die sind einfach nach dem Sie die kl. Insel leer gefressen haben auf die andere gewechselt um nicht wie Adam und Eve zu Enden .......

Ja ich wäre dafür das wir alle Bärchentheorie-Anhänger erst steinigen und dann pfählen und anschleißend werden die Bilder auf der HP veröffentlicht um allen anderen eine Warnung zu sein .........


Profil von Boxman Boxman
Frozen Wheel - 28.01.2009, 14:47:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Boxman
Und keins für eure...
Oh Gott, die Lost-Fans Gemeinde wird sich in zwei Gruppen spalten, da sind die einen, die an die FDW-drehenden Bären glauben und die, die nicht dran glauben.

Ich glaub, ich geh mit Locke.

Bin auch für Locke. Und ja, house, Eisbären sind super Schwimmer, solltest dir villeicht mal den Film "Unsere Erde" oder die Serie "Planet Erde" ansehen...

Aber ich hab noch ein Anliegen an dich und da du ja gerade mit Zitaten wild um dich wirfst, will ich mal die Worte Jacobs benutzen:
Zitat:
Help me!



@jacob (Anführer der Pro-Bär Theorie):
Zitat:

aber nochmal zur contra-bär-fraktion
wenn der nach tunesien gebeamt wurde?
warum nach tunesien?
und warum taucht ben in einer ähnlichen gegend auf, NACHDEM er am rad gedreht hat?

Villeicht durch die Orchid selbst?!

Und zur Ben-Sache: Wir wissen noch nicht wie dieser Transport funktioniert, villeicht wird jeder, der irgendwie mit dieser "Kraft" in Berührung kommt, nach Tunesien gebeamt, also dass es nur eine möglichen "Landeplatz" gibt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




dsc
Frozen Wheel - 28.01.2009, 15:08:53nach oben

Gast

warum trägt ben beim fdw-drehen eine winterjacke von pierre chang? wieso sollte dharma winterjacken mit namen auf einer tropischen insel verteilen? also muß chang in einem kalten gebiet gewesen sein!...also war dharma direkt am fdw...ist zumindest der einzigste kalte raum für den man ne winterjacke braucht!

und zu den eisbären...das rad muß ja nur ein kleines stück gedreht werden, damit der effekt ausgelöst wird...ist es da nicht etwas umständlich extra eisbären zu trainieren...außerdem muß ich ehrlich gestehen, eisbären die das fdw drehen...sieht einfach lächerlich aus...aber was sind das für löcher, em ende der stäbe des fdw? könnte man da etwas anbringen bzw. anbinden? also doch die bären ?



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer