LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Forenspielregeln
Profil von Salocin Salocin
Forenspielregeln - 18.07.2009, 19:56:27nach oben

8578 Posts: On Jacob's List
Administrator


Achtung!
Aufgrund der Spamprobleme der letzten Woche haben die Admins und Moderatoren des Forums sich entschloßen eine Verwarnung auszusprechen. Sollte das Spammen weiterhin Überhand nehmen, behalten wir uns das Recht vor diesen Forenteil ohne weiteres zu sperren und uns danach weitere Schritte zu überlegen.
Wir bitten euch darum euch ein wenig zurück zu nehmen, was das Spammen hier in den Threads angeht und Privatangelegenheiten und Unterhaltungen via PM oder ICQ zu halten.


1. Man darf nur eine Frage stellen, wenn man die letzte Frage korrekt beantwortet hat. Ausnahme: Der letzte "Gewinner" meldet sich nach 2 oder mehr Tagen nicht mit einer neuen Frage bzw. derjenige, der die letzte Frage gestellt hat, sagt 2 Tage oder länger nicht, ob eine der gegebenen Antworten richtig war.
2. Die Antwort muss ohne Hilfe von Google, Wikipedia o.ä. herausgefunden werden. Googlen kann jeder, dann macht's keinen Spaß mehr.
3. Bei kleineren Spielen*: Derjenige, der die letzte Frage gestellt hat, muss eine Runde lang aussetzen. Damit soll verhindert werden, dass immer dieselben zwei Spieler sich gegenseitig Fragen stellen.

*) Mit Spiele meine ich kleinere Rätsel, bei denen eine Frage beantwortet bzw. ein Zitat erraten werden muss.




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer