LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Wann gehts weiter?!LOST-fans.de Forum - Wann gehts weiter?!
In diesem Thread befinden sich 30 Posts.
Wann gehts weiter?! 14.12.2006, 16:45sonnenlicht
Vielleicht steht es schon irgendwo, aber weiß jemand wann die 3.Staffel von Lost auf ATV+ kommt??? hm... wann kommts den auch auf PRO7?
Wann gehts weiter?! 14.12.2006, 17:12Desmond Hume
Ich denke, dass die 3.Staffel von LOST im Herbst 2007 auf ATV zu sehen sein wird. ;)
Mfg
Desmond
Wann gehts weiter?! 14.12.2006, 18:07Kimi
September vielleicht, wie 2. Staffel.
Wann gehts weiter?! 14.12.2006, 18:31sonnenlicht
denkt ihr das nur, oda wisst ihr das?
Wann gehts weiter?! 14.12.2006, 18:33Kimi
Ich denke es mal so.

Es kann auch sein, das ATV es nicht zeigt. Das hängt von Quoten ab.

Und ich weis leider nicht wie die quoten, in ATV war, während sie LOST zeigten.
Wann gehts weiter?! 14.12.2006, 19:04Eini
Ich vermute mal, dass es noch kein Sender so richtig weiß. Es kommt darauf an, ob Premiere die 3. Staffel zeigt. Bis jetzt hat noch nicht einmal Premiere hat seine Verhandlungen mit Buena Vista abgeschlossen.

Ich hoffe nur, dass die 3. Staffel NICHT auf Premiere gezeigt wird, weil wir dann sicher wieder extrem lange warten müssen.

Die Quoten kann man übrigens HIER nachlesen, leider aber nur bis max. 1 Woche später. Lost hatte mal ca. 90 000 Zuschauer. Das hört sich zwar wenig an, ist aber für ATV nicht schlecht. Lost war jede Woche auf dem 1. oder 2. Platz der Tageswertung von ATV, nur "Hi Society hatte manchmal mehr Zuschauer.








- Editiert von Eini am 14.12.2006, 19:10 -
Wann gehts weiter?! 14.12.2006, 19:13Stefan
Ja, das stimmt! Ob Lost auf ATV kommt hängt von den Quoten und natürlich auch vom Preis der dritten Staffel ab. (Soll ziemlich teuer sein)
Wenn ATV sie zeigt wird sie wohl im Herbst 2007 gezeigt.

Lg
Wann gehts weiter?! 14.12.2006, 19:33Eini
Es hängt wahrscheinlich auch vom Preis ab, ich habe aber mal gehört, dass ATV nur sehr niedrige Lizenzen für Filme, Serien usw. zahlen muss, weil der Preis von der erwarteten Zuschauerzahl abhängt. Diese bestimmte Zahl sollte nicht unterschritten werden, bei ATV ist diese Zahl aber sicher nicht allzu hoch, da ATV generell eher wenige Seher hat, weil es den Sender erst seit 2003 österreichweit gibt und ihn viele nicht kennen oder empfangen können.
Pro 7 muss sicher mehr zahlen, weil es von mehr Zuschauern gesehen werden kann.


Wenn ich Blödsinn schreibe, korrigiert mich bitte.
Wann gehts weiter?! 14.12.2006, 19:36Stefan
Cool, dann stehen ja die chancen nicht so schlecht! :D

Lg
Wann gehts weiter?! 16.12.2006, 21:10Regan
Also ich hoffe mal möglichst bald. Will wissen wie es weitergeht...*heul* :(
Wann gehts weiter?! 17.12.2006, 18:11sonnenlicht
ich weiß leider schon wies weiter geht. hab mir aber vorgenommen keine spoiler mehr zu lesen... dann sind die folgen um 80% besser!
Wann gehts weiter?! 17.12.2006, 21:01Regan
Ja, das ist richtig. :-) Ich hab mir von der zweiten Staffel z.b. auch ein paar Folgen auf englisch vorher angeguckt, bevor es ausgestrahlt wurde.
Wann gehts weiter?! 17.12.2006, 23:20fabu
Ich verstehe nicht warum die verhandlungen so zäh laufen LOST ist doch so eine super erfolgreiche serie (?)
Wann gehts weiter?! 17.12.2006, 23:30Salocin
Die deutschsprachigen Sender wollen natürlich auch sehen, wie sich die Quote in den USA entwickelt, und da dort gerade einmal sechs Folgen der dritten Staffel gelaufen sind, ist noch nicht absehbar, wie erfolgreich diese Staffel sein wird. Genau wie die erwartete Größe des Zielmarkts dürften auch die Quoten der Originalausstrahlung einen Einfluss auf den Preis für die Lizenz haben.
Wann gehts weiter?! 18.12.2006, 12:21Badeindi
Exakt. Wenn Lost in der Mitte der 3.Staffel einbricht werden es sich die Europäischen Sender sicher überlegen, das stimmt.
Doch erstens kann ich mir das bei Lost nicht vorstellen und zweitens wird Atv dann halt einfach weniger zahlen dafür aber nehmen werden die das sicher. Wäre dumm es nicht zu tun.

Invasion wurde auch nach einer Staffel in US abgesetzt und trotzdem zeigte es Atv und Pro 7!!!

Mfg
Wann gehts weiter?! 18.12.2006, 16:57Salocin
Zitat:
Original von Badeindi
Exakt. Wenn Lost in der Mitte der 3.Staffel einbricht werden es sich die Europäischen Sender sicher überlegen, das stimmt.
Doch erstens kann ich mir das bei Lost nicht vorstellen und zweitens wird Atv dann halt einfach weniger zahlen dafür aber nehmen werden die das sicher.
Eben. Und da man den Preis nicht einfach ändern kann, wenn der Vertrag schon unterschrieben ist..........
Wann gehts weiter?! 20.05.2007, 14:25Eini
Nur mal so zur Information: Lost geht ziemlich sicher im Herbst weiter, da ATV im Sommer Wiederholungen der 2. Staffel in Doppelfolgen zeigt, bevor es dann mit der 3. Staffel weitergeht.
Ab dem 2.6. gehts mit den Wiederholungen los. Siehe HIER!

Die 2. Staffel hat 24 Folgen, d.h. wenn jede Woche 2 Folgen gezeigt werden und sofort danach die 3. Staffel anfängt, beginnt sie am 26. August, oder wenn sie sich eine Woche Zeit lassen, am 2. September. Früher kann man es sicher nicht erwarten.

- Editiert von Eini am 23.05.2007, 21:47 -
Wann gehts weiter?! 22.05.2007, 20:57Stefan
Ich glaube das wäre zu früh die beginnt bestimmt noch später.... leider
Wann gehts weiter?! 23.05.2007, 21:45Eini
Naja, aber der 2. September wäre ja nicht so früh, weil die 2. Staffel ja auch schon am 3. September anfing. Ich könnte mir also eine Pause von 1 Woche vorstellen. ATV fängt ja immer möglichst früh mit allem an und zeigt auch noch Doppellfolgen, weil es unbedingt alles vor Pro7 zeigen will
Wann gehts weiter?! 29.05.2007, 20:39Stefan
Ja, das stimmt auch wieder, da hast du Recht. ;)
Ich hoffe, zumindest, das er wieder meine heißgeliebten Doppelfolgen zeigt. :D

lg
stefan
Wann gehts weiter?! 30.05.2007, 14:40lintschi
ich glaub das pro7 lost zuerst zeigen wird, aber nur eine folge pro woche, und atv beginnt dann ca 2-3 wochen danach mit doppelfolgen.
Wann gehts weiter?! 31.05.2007, 23:58Eini
Das können sich die von ATV aber einfach nicht erlauben, da die eh immer mit Quotenproblemen zu kämpfen haben. Für ATV sind Free-TV Premieren unglaublich wichtig!
Wann gehts weiter?! 02.06.2007, 20:21Stefan
Heute (2.6.2007) hat ATV die ersten beiden Episoden der 2. Staffel ausgestrahlt, wenn das der Anfang der Wiederholung ist, dann bedeutet das, dass nach meinen Aerodynamischen-Berechnungen die 3. Staffel in etwa 3 Monaten beginnen sollte, also im September. ;)

lg
stefan
Wann gehts weiter?! 15.08.2007, 10:44Eini
Weiß denn jetzt schon einer, wann es auf ATV weitergeht? Von Pro7 und SF2 weiß man es ja schon, aber von ATV gibts überhaupt keine Informationen. Wenn man im Programm auf der Internetseite schaut, sind alle Termine am Sonntag Abend schon besetzt. Für Donnerstage gibts im September aber Senungen um 20.15 und 21.15 (oder 21.10, weiß nicht mehr genau). Vllt. kommt dann ja endlich wieder LOST!
Wann gehts weiter?! 20.08.2007, 13:55Conzi
Also ein Kollege aus Österreich hat mir gestern gesagt, dass es auf ATV am 16.09.07 weitergehen soll. Auf der ATV-Homepage finde ich darüber jedoch nichts...beim 16.09. steht nur "Programm folgt!".
Wann gehts weiter?! 21.08.2007, 08:43Luke
Mal eine blöde Frage:
Kann man ATV in Deutschland über Astra (Digital) empfangen?
Würde mich mal Interessieren :D


Ist erledigt, danke an Conzi ;)

- Editiert von Luke71 am 21.08.2007, 09:09 -
Wann gehts weiter?! 24.08.2007, 09:21Conzi
Also, die Webseite von ATV hat jetzt übrigens das Programm vom 16.09.07 vervollständigt. Die dritte Staffel beginnt also an diesem Datum ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge.
Wann gehts weiter?! 25.08.2007, 23:21Fire+Water
jeeee :D
Eigentlich kenne ich die 3. Staffel schon, aber ich möchte sie gerne auf Deutsch sehen, da versteh ich mehr und ich muss mich nicht immer so konzentrieren...
Außerdem empfange ich sf2, atv und pro7, also hab ich da ne große Auswahl :D
Aber ich werds auf pro7 ganz sicher nicht anschaun, das hätte auch keine Sinn, weil die Strahlen Lost ja erst irgentwann im Oktober aus, oder?
Dann sind die Schweizer am schnellsten mit dem 3.9., naja, dafür zeigt atv immer ne Doppenfolge :D
Wann gehts weiter?! 26.08.2007, 11:11Flagg
Zitat:
Original von Conzi
Also, die Webseite von ATV hat jetzt übrigens das Programm vom 16.09.07 vervollständigt. Die dritte Staffel beginnt also an diesem Datum ab 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge.


Jop.
Ich habs heute morgen in der Krone gelesen :D
Wann gehts weiter?! 13.09.2007, 13:17Badeindi
Am Sonntag ist es soweit dann gehts endlich weiter:-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum