LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Die AnderenLOST-fans.de Forum - Die Anderen
In diesem Thread befinden sich 22 Posts.
Die Andern 03.12.2006, 11:28Desmond Hume
Was denkt ihr, was hat es mit der Aussage von "Henry Gale":
Zitat:
"Wir sind die Guten!"
auf sich?
Oder mit der Pala Ferry, die kommt nähmlich im Pearl Orientation Video vor und an der Stelle wo Michael das Boot übergeben wird.
Zitat:
"Am Ende ihrer 8 Stunden Schicht begeben sie sich zur Pala Ferry. Diese wird sie dann zu den Barracken bringen!"

Theoretisch können sie entweder Leute der DHARMA Initiative sein oder die Leute der DHARMA Initiative vertrieben haben.
Achtung Antispoiler bitte nicht lesen!!(Geht um Teile der 3.Staffel)
Zum Beispiel in Otherville benutzen, die Andern, Dharma Initative Sachen (Essen,...) oder sie haben die Station "The Hydra" in ihrer Gewalt!
Ohterville ist auf der zweiten Insel gelegen also die Insel wo die Hydra Station liegt.

Mfg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 03.12.2006, 11:59 -
Die Andern 03.12.2006, 11:41Soleil
Ich denke, das kommt immer drauf an, wie mans sieht.
Es gibt in meinen Augen ja auch keine Seite die Gut ist und keine Seite die Böse ist. Dazwischen ist dann sowas wie eine Grenze die Neutralität bedeutet. Bin ich nun auf der Seite der "Guten", ist die andre Seite die "böse Seite". Bin ich auf der Seite der "Bösen", sind die auf der andren Seite eben in meinen Augen die "Bösen", weil sie ja gegen mich arbeiten.
Soweit verständlich?

Also ich glaube nicht, dass man bei Lost so richtig Schwarz/Weiß trennen kann. Wäre ja schade, wenn es so wäre wie bei Star Wars z.b. *gg*
Die Andern 03.12.2006, 11:46Desmond Hume
Klingt einleuchtend!
Mfg
Desmond
Die Andern 03.12.2006, 15:29Stefan
Ja, dass stimmt Gut und Böse liegt immer im Auge des Betrachters. Aber in Lost hat die Aussage denke ich mehr zu bedeuten. :grrr:

Lg
Die Andern 03.12.2006, 15:30Hellfreak4815162342
ich glaub schon das die others gut sind sie wollen ja nicht gleich einen krieg anfangen wie z.b jack :D
Die Andern 03.12.2006, 15:32Stefan
Naja, aber zimperlich gehen sie mit unseren Losties auch nicht um. ;)

Lg
Die Andern 03.12.2006, 17:39Soleil
Zitat:
Original von Hellfreak4815162342
ich glaub schon das die others gut sind sie wollen ja nicht gleich einen krieg anfangen wie z.b jack :D


pff... was ja meiner meinung nach eine der bescheuertsten Entscheidungen war.. :rolleyes:
Die Andern 03.12.2006, 19:12Stefan
Ich hätte zuerst mal versucht die anderen auszuforschen. Das macht eine Armee doch auch. :ugly:

Lg
Die Andern 03.12.2006, 20:09Kimi
Aber das bringt auch nicht viel. Wie soll man sich über die anderen informieren, wenn sie sich nie zeigen.

Und sie haben auch keine gutes eindruck in useren Losties gelassen.


Und ich glaube nicht das sie die guten sind, Es gibt keine gute und böse mensch. jeder ist gut und böse.

Die menschen die sagen wir sind gut, wissen ihren bösen teil nicht, Diejenigen die man als böse haltet, Zeigen nicht ihre guten seite.

Das ist auch so beim lost. Die anderen sind die guten, aber vor Augen unseren Losties sind sie die Bösen.

(Natürlich weis noch immer nicht ob das stimmt. ich meinte das als bespiel)
Die Andern 03.12.2006, 20:34Stefan
Gut und Böse liegt im Auge des Betrachters! ;)

Lg
Die Andern 03.12.2006, 20:40Kimi
Danke, für den zusammen fassung.

Ich hatte angst das niemand meine sätze verstehen würde. :-)
Die Andern 03.12.2006, 20:42Stefan
Kein Problem, das war eigentlich meine Meinung. Aber hatt deines auch irgendwie zusammengefasst. :P

Lg
Die Andern 03.12.2006, 20:45Kimi
Ja, danke. ;)
Die Andern 03.12.2006, 21:34Stefan
Ich denke, dass die Sache mit Gut und Böse noch eine sehr wesentliche Rolle in der Serie spielen wird. Da bin ich mir ganz sicher. :grrr:

Lg
Die Andern 04.12.2006, 12:47Soleil
Gabs da nicht irgendwann mal (erste Staffel) ein Zitat von Locke, als er etwas über Schwarz und Weiß gesagt hat? Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was das war, aber ich denke auch, dass diese Sache eine sehr wichtige Rolle spielt.
Die Andern 04.12.2006, 13:56Badeindi
Das man mit Schwarz/Weiss denken nirgendmehr weiterkommt ist in jedem neuen Film zu sehen.
Da werden mehrere Grauzonen gezeigt wie es in echt auch ist.
Wobei eko ja auch so ist.
Als erstes tötet er als Warlord und als 2 wird er Priester.
so kanns gehen :-)

Mfg
Die Andern 04.12.2006, 18:57Hellfreak4815162342
henry hat gesagt das jack&co ohne die others nicht überleben könnten (!)
Die Andern 04.12.2006, 19:32Stefan
Das hab ich gar nicht mitbekommen, das er das gesagt hat. Aber das mit schwarz und weiß kommt öfter vor. Zum ersten mal beim Backgammon spiel mit Walt. Und dann hat Claire einmal einen Traum, in dem Sitzt Locke an einem Tisch und spielt Karten, als er dann aufsieht hat er *voll unheimlich* ein tief schwarzes Auge und ein weißes Auge. :(

Lg
Die Andern 07.12.2006, 17:55Kimi
In welcher folge war das. Ich habe es noch nicht gesehen.
Die Anderen 07.12.2006, 19:24Stefan
In 1.10 Volkszählung ;)

Lg
Die Anderen 07.12.2006, 19:26Kimi
Muss, ich mir mal wieder anschauen. Ich glaube, ich habe diese szene nicht gesehen.
Die Anderen 07.12.2006, 19:39Stefan
Die Szene ist so cool!!!!! :O Eine meiner Lieblingsszenen, zwar nur geträumt, aber trotzdem.

Lg

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum