LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Dharma-TürLOST-fans.de Forum - Dharma-Tür
In diesem Thread befinden sich 144 Posts.
Dharma-Tür 02.12.2006, 19:59Stefan
Welchen Zweck glaubt ihr hatte die Dharma Metall Tür mit dem 4eckigen Logo im Lager der Anderen, wo Dharma draufstand, welche wir in Episode 2.24 gesehen haben. Sayid öffnet sie, aber es befindet sich nur eine Steinwand dahinter. Obwohl wir in einer anderen Episode sahen, dass diese streng bewacht wurde (2 Leute + Waffen).

War das alles nur eine Täuschung der Anderen um evtl. Hinterhalte zu verwirren?

Was denkt ihr?

Lg

Stefan
Dharma-Tür 02.12.2006, 20:01Salocin
Ja, ich glaube, der einzige Zweck war Täuschung... Welchen Grund sollte eine bewachte Tür die nirgends hinführt sonst haben?:ugly:
Dharma-Tür 02.12.2006, 20:05Kimi
Ja, gebe ich auch recht, was für ein grund soll es haben. dahinter befindet sich nichts.

Aber das erinnert mich auch irgendwie an Ali Baba. Kennt vielleicht einige von ihnen. Eine arabische geschichte. Die schon vefilmt wurde.

Die geschichte ist so.

Eines tages, endeckt Ali Baba einen räuber gruppe, die vor eine felsen stehen, und sagen, öfne dich, und der felsen bewegt sich auf einmal, so das die räuber da rein können, und dann schliest es sich.

Kann auch so sein, vielleicht haben die anderen einen bewegungsmechanismus für den felswand. :ugly:

- Editiert von Kimi am 02.12.2006, 20:09 -
Dharma-Tür 02.12.2006, 20:06Stefan
Tja, dass ist doch die Gretchen-Frage. Dann müsste die Tür ja von den Anderen ja selbst gebaut worden sein, weil bis jetzt hatte ja jede Stations-Tür auch wenigsten einen Raum und einen "Zweck".

Da wäre es aber eng drinnen, wenn das ein Gefängnis ist :ugly:

Lg

- Editiert von Stefan am 02.12.2006, 20:11 -
Dharma-Tür 02.12.2006, 21:13Kimi
Zitat:
Da wäre es aber eng drinnen, wenn das ein Gefängnis ist


Vielleicht war das früher mal eine, wenn das stimmt, was ich meinte, mit dem Ali Baba Theori.
Dharma-Tür 02.12.2006, 21:53Hellfreak4815162342
vielleicht ein besonderes material aus dem der fels besteht (?)
Dharma-Tür 03.12.2006, 15:38Stefan
vielleicht ist im Fels ja irgendeine Geheimtür?! :O

Lg
Dharma-Tür 03.12.2006, 20:18Kimi
Ich erinnere mich nicht mehr, was für eine zeichen stand auf diesen Dharma Logo, die auf diesen Tür drauf war?
Dharma-Tür 03.12.2006, 20:25Stefan
Da war das Dharma-Logo, und auf dem Logo ein aufgestelltes Rechteck drauf, und darüber stand DHARMA.

http://www.lost-fans.de/images/2.22/big/21.jpg

Das Foto ist aus dem Episodenguide aus der Folge 2.22 - Three Minutes.

Lg
Dharma-Tür 03.12.2006, 20:27Kimi
Ich frag mir was dieser Logo bedeuten kann.

Ich schau mal.....
Dharma-Tür 03.12.2006, 20:43Stefan
Wo willst du denn da was herausfinden?
Dharma-Tür 03.12.2006, 20:47Kimi
Im Internett, google, Lost-eintippen,

Oder Lost-wikipedia.
Dharma-Tür 03.12.2006, 20:49Stefan
Und hast du schon was gefunden?
Dharma-Tür 03.12.2006, 20:50Kimi
nein, ich schau jetzt gerade.
Dharma-Tür 03.12.2006, 20:50Stefan
Ok, sag bescheid wenn du was hast.

Lg
Dharma-Tür 03.12.2006, 20:53Kimi
ja, wenn ich so bald es habe, schreibe ich es hier.
Dharma-Tür 03.12.2006, 21:06Stefan
Ich fürchte viele Informationen wird es über die Türe nicht geben, da sie ja wahrscheinlich nur als Täuschung fungierte.

Lg
Dharma-Tür 03.12.2006, 21:07Kimi
Ja, schon, aber dieser Logo muss einen bedeutung habne, wie Swan, wie Pearl
Wie Hydra
Dharma-Tür 03.12.2006, 21:10Stefan
Ja schon, aber wie gesagt diese Stationen hatten alle eine Funktion! Die Tür war ja nur zur Täuschung, denke ich. :ugly:


Lg
Dharma-Tür 03.12.2006, 21:14Kimi
Ich meinte auch das.

Ich meinte das dieser logo eine bedeutung hat, aber dieser Tür nicht.
Dharma-Tür 03.12.2006, 21:17Stefan
Achso, dass meinst du. Ich glaube, dass die Anderen sich dieses Logo einfach ausgedacht haben. Sehr einfallsreich ist es ja nicht. :ugly:

Lg
Dharma-Tür 03.12.2006, 21:23Kimi
Ja, da hast du mal auch recht, aber ich weiss nicht.....
Dharma-Tür 03.12.2006, 21:29Stefan
Vielleicht erfahren wir ja noch mehr darüber.

Lg
Dharma-Tür 04.12.2006, 14:32Badeindi
Also ich glaube nicht das das ursprünglich als Fake gedacht war.
Da müsste Dharma ja 20 Jahre vorher gewusst haben was jetzt passiert bzw das man sowas brauchen würde.
Doch wie gross war die Täuschung.
Ich finde die Täuschung war klein da Michael so oder so die 4 anderen hingelockt hätte egal wie gut bewacht die gewesen wäre bzw wenn überhaupt eine dort gewesen wäre. Eigentlich war sie umsonst.

Also einen "brainfreezingmoment" gab es daurch nicht.
Ich dachte nur :

nett..tolle verarsche

doch für mich war das für Lost zu schwach.

Da wäre eine Erklärung wie eingestürzter Eingang oder Ali Baba :-) viel lieber.

Mfg
Dharma-Tür 04.12.2006, 18:36Desmond Hume
Vielleicht ist Die Tür auch der Durchgestrichene Bereich (Neben der Station "The Staff") auf der Karte, der Brandschutztür (Radzinsky's Projekt!)
Hier ein Link!
Blastdoormap
Mfg
Desmond
Dharma-Tür 04.12.2006, 18:52Hellfreak4815162342
cool, toller link :O :O
Dharma-Tür 04.12.2006, 19:29Stefan
Ja, voll. Da kann man alles lesen. Auf der original Karte war ja nicht viel in der Richtung zu machen.

Super :y:

Lg
Dharma-Tür 05.12.2006, 12:28Kimi
Das, sind die stadtionen, die Locke auch mal gesehen hat.

Inzwischen wissen wir das andere Stadtionen auch geben, die auf diesen zettel nicht stand. In 3 Staffel


- Editiert von Kimi am 05.12.2006, 12:29 -
Dharma-Tür 05.12.2006, 17:20Stefan
Genau, die Stationen sah er auf den Brandschutztüren, als das Schwarzlicht anging. Das Fragezeichen in der Mitte führte Locke und Mr. Ecko zur Pearl-Station.

Lg
Dharma-Tür 05.12.2006, 18:26Kimi
Vielleicht, gibt es verschiedene stadtionen gruppen, die jeder gruppe, ein anderer schwerpunkt hat.

Und die stadtionen die wir erst kennen beruht sich auf "Pyhsigologischen Forschungen".

mal, wieder ein theori von mir.
Dharma-Tür 05.12.2006, 18:30Stefan
Naja, bestimmt hat jeder Bunker eine eigene Funktion.

Swan: Untersuchung von Elekromagnetismus
Pearl: Psychologische Forschung (Wahrscheinlich)

Lg
Dharma-Tür 05.12.2006, 18:54Kimi
Mich interresiert am meisten, ob dieser Logo die auf dieser Tür drauf war eine bedeutung hat.
Dharma-Tür 05.12.2006, 18:57Stefan
Ich glaub nicht, ich glaub die war nur ein Fake von den Anderen. :P

Lg
Dharma-Tür 05.12.2006, 19:05Kimi
Na, ja das werden, wir leider, in späteren folgen sehen.
Dharma-Tür 05.12.2006, 19:12Desmond Hume
@Kimi:
Deine Theorie, mit den Stationengruppen klingt nicht schlecht, denn wenn man sich die Karte ansieht erkennt man Bereiche wie CV I, CV III oder H 3 ... in der Umgebung der Swan Station.
Eine Frage noch wiso leider?
Zitat:
Na, ja das werden, wir leider, in späteren folgen sehen


Mfg
Desmond
Dharma-Tür 05.12.2006, 19:13Stefan
Wahrscheinlich, weil Kimi so schrecklich neugierig ist, genau wie ich! :ugly: :D

Lg
Dharma-Tür 05.12.2006, 19:16Kimi
Ja,

Ich bin neugierig und kann kaum die nächsten Folgen warten. Und meinte deswegen Leider weil es sehr lange dauern wird bis die neuen folgen kommen. :heul:

- Editiert von Kimi am 05.12.2006, 19:17 -
Dharma-Tür 05.12.2006, 19:25Desmond Hume
Ach so, ich finds mit den neuen Folgen auch schade, soooooo lange warten!!! :heul: :heul:
Mfg
Desmond
Dharma-Tür 05.12.2006, 20:16Stefan
Ja, die langen Wartezeiten sind schlechteste an Lost (hat aber nix mit der Serie selbst zu tun :ugly: )

Lg
Dharma-Tür 06.12.2006, 10:07Kimi
Die anderen haben diesen tür als vortäuschung benutz.

Aber anfang als es gebaut wurde, war der hauptsächliche grund sicher nicht täschuhung.
Für täschung wurde es nicht gedacht.

Es muss ein anderen grund geben, dafür das so ein grosse Tür gebaut wird.
Dharma-Tür 06.12.2006, 12:43Desmond Hume
Vielleicht war eine weitere Station geplant, aber dann hatte DHARMA wahrscheinlich keinen verwendungszweck mehr dafür => Bau eingestellt?
Theorie
Mfg
Desmond
Dharma-Tür 06.12.2006, 14:45Kimi
Glaube nicht. Warum sollen die als ersters, diesen riesigen tür bauen. Und ihn so alleine dort lassen. (?)
Dharma-Tür 06.12.2006, 17:07Stefan
Ja, das kommt mir auch seltsam vor. Ich glaube noch immer, dass es mit der Tür mehr auf sich hat, als nur Täuschung.

Lg
Dharma-Tür 07.12.2006, 12:33Badeindi
Sag ich ja. Lest keiner meine Posts ? :-)

Mfg
Dharma-Tür 07.12.2006, 14:55Kimi
Ja, aber als Stadtion wurde es nicht gedacht glaube ich.

Es ist eher was anderes, die eigentlich dort entstehen sollte, Es passierte etwas und konnten es nicht fertig machn. (Wie bei der Statue?)
Dharma-Tür 07.12.2006, 18:33Salocin
Kein vernünftiger Mensch baut erst eine Tür zu einem Tunnel o.ä. und fängt dann erst an, den Tunnel auszuheben... :rolleyes:
Dharma-Tür 07.12.2006, 18:35Kimi
Zitat:
Kein vernünftiger Mensch baut erst eine Tür zu einem Tunnel o.ä. und fängt dann erst an, den Tunnel auszuheben...


Woher hast du das. Ich habe so was nicht geschrieben.
Dharma-Tür 07.12.2006, 18:45Salocin
Ihr redet davon, dass die Tür ja einen anderen Zweck als Täuschung haben müsste... Nun ist hinter der Tür aber Felsen - welchen Zweck soll sie denn dann haben? Irgendetwas das noch nicht fertig ist... Das müsste dann ja in den Felsen gehauen werden - ein Tunnel also.
Dharma-Tür 07.12.2006, 19:18Stefan
Klingt plausibel, was Salocin da schreibt :P

Lg
Dharma-Tür 07.12.2006, 19:20Kimi
Die frage war

Was wollten die eigentlich dort bauen, wenn dieser Tür nicht nur für Täuschung gedacht war?

wir haben sehr viele theorien hier, mit dem Tunnel ist es auch ein guter Theori. Aber es kann auch sein, das es wircklich nur für täuschung gedacht war. Wir wissen es doch nicht, deswegen schreiben wir unsere Theorien darüber.

Mit dem Tunnel kann auch stimmen, wer weis. Ist ein theori, wie alle anderen die hier geschrieben wurde.....

- Editiert von Kimi am 07.12.2006, 19:21 -
Dharma-Tür 07.12.2006, 19:38Stefan
Wenn wir von der Tür in der 3ten Staffel nichts mehr sehen, dann war er wohl wirklich nur zur täuschung. Genau wie die Baracken, die Kleidung und die Falschen Bärte.

Lg
Dharma-Tür 07.12.2006, 19:50Kimi
Stimmts, werden wir mal warten müssen, bis es kommt.
Dharma-Tür 07.12.2006, 19:51Stefan
Wenn man sie überhaupt nochmal zu sehen bekommt.

Lg
Dharma-Tür 08.12.2006, 17:22Eini
Zitat:
Original von StefanAchso, dass meinst du. Ich glaube, dass die Anderen sich dieses Logo einfach ausgedacht haben. Sehr einfallsreich ist es ja nicht.


Noch was zum Tür-Logo. Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine richtige Station ist. Das Pearl-Logo war ja auch nicht gerade einfallsreich (auf ihm ist NICHTS zu sehen).
Vielleicht ist diese Station auch eine Versuchsstation, in der man in einem kleinen, dunklen Raum gefilmt wird, wer weiß?

- Editiert von Eini am 08.12.2006, 17:24 -
Dharma-Tür 08.12.2006, 18:56Kimi
Meinst du das es mit dem Ali Baba Theori stimmen kann? Das dieser Felsen mit einer Mechanismus sich öffnet?
Dharma-Tür 08.12.2006, 20:11Stefan
Nein, ich glaube er meint, das dieser ganz kleine Hohlraum hinter der Tür gefilmt wird. ;)

Lg
Dharma-Tür 10.12.2006, 20:03Hellfreak4815162342
kpier ich nix (?)
Dharma-Tür 10.12.2006, 20:05Stefan
Wir glauben, dass der kleine Hohlraum in der Tür der Anderen wo sonst gleich Felsen ist. Videoüberwacht wird, so wie die Swan Station. ;)

Lg
Dharma-Tür 11.12.2006, 18:23Black_Jessica
die werden schon was bestimmtes bewacht haben den entschuldigung wer stellt 2 wachen mit 2 gewehren den ganzen tag dort hin, .... schon irgendwie unlogisch..????

vl. gefangen gehalten ??


lg

dori
Dharma-Tür 11.12.2006, 19:02Desmond Hume
Sagte nicht die Frau (Mrs. Klugh) zu Walt, wenn er nicht brav/still sei würde sie ihn wieder in den Raum sperren? ;)
Somit hätten wir die erklärung für die Bewachung, vielleicht war Walt darin eingesperrt.
Mfg
Desmond


- Editiert von Desmond Hume am 12.12.2006, 15:00 -
Dharma-Tür 11.12.2006, 19:18Black_Jessica
ja könnte stimmen das es ein ab-aggressiv raum für die die sich zu stark wehren gegen die "versuche" vl ist es aber auch nur der raum wo die kinder eingesperrt werden
Dharma-Tür 11.12.2006, 19:25Stefan
Das glaube ich nicht, denn Walt hatte ja offensichtlich Zugang zu einem Computer, und somit zum "Dharma-Intranet". Der kleine Raum war dafür zu klein und hatte keinerlei Technischer Anschlüsse. :P

Lg
Dharma-Tür 11.12.2006, 19:33Black_Jessica
ja vl wurde er einmal rausgelassen man weiß ja nichts in der zeit wo er dort war :grrr:
vl. hat er unbemerkt so einen pc benützt gerade als die anderen beschäftigt waren mit den anderen kindern omg!! möchte wiesen was aus zack passiert is *heul* *wein* der was so SWEET

...sorry war gerade nicht ganz bei mir *frech grins*

lg

dori
Dharma-Tür 11.12.2006, 19:34Stefan
Wer ist Zack? :(

Lg
Dharma-Tür 11.12.2006, 19:37Desmond Hume
Ich vermute seit langen, das die anderen, DHARMA-Leute sind!
Otherville, Station Hydra, Kontakt zur Ausßenwelt, ...

Und so glaube ich wussten diese von der Pearl Station oder einer anderen Station
vielleicht steht in der Hydra auch ein computer
und benutzten Walt dazu mit Michael Kontakt aufzunehmen und benutzten diesen so für ihre Zwecke. (?)
Theorie.
Mfg
Desmond
Dharma-Tür 11.12.2006, 19:46Black_Jessica
ja stimmt

den juliet hat dan später so einen weißen dharma anzug an


Zack kennst du nicht??? ... das is der kleine junge von den tailis er ist mit seine schwester emma entführt worden ....

ja aber eins versteh ich nicht warum sagen die anderen nicht das sie zur dharma gehören komisch??? es passiert ihnen ja nichts wenn sie es sagen
Dharma-Tür 11.12.2006, 20:03Stefan
@ Black Jessica

Bitte nicht so viele Spoiler ohne Off Topic Markierung reinstellen. Mir ist es ja egal, ich bin eh so neugierig, aber den Admins wirds nicht gefallen. ;)

Lg
Dharma-Tür 11.12.2006, 20:55Black_Jessica
ja sorry... ;)

aber ich musste mal klar machen das mit dieser einfachen stahltür der dharma etwas nicht stimmt zu irgendwas wurde sie gebraucht vl find ich ja noch was..!?

lg

dori
Dharma-Tür 12.12.2006, 12:42Badeindi
Als Raum zum Hungern ist das zu teuer da wärs besser sie hätten ein Loch gegraben wie Ana-Lucia.
Also wie gesagt zur Taüschung gebaut worden sein kann der nicht, da die Stationen vor 20 Jahren gebaut worden sind und da konnten sie kaum wissen das sie die Tür mal brauchen würden um Michael zu täuschen.

Kann alles nicht sein.

Es kann aber auch sein das den Drehbuchschreibern das nur hinzugedichtet haben um der Geschichte mehr Spannung zu geben.
Vielleicht erfahren wir es nie.

Mfg
Dharma-Tür 12.12.2006, 15:07Kimi
Aber ist es nicht komisch. Als sayid dort ankam war da niemand. keine wachen.

Es war für täuschung gedacht.

Aber das wichtigste frage ist, hatte es vorher einen auch einen anderen zweck.
Dharma-Tür 12.12.2006, 15:46Black_Jessica
ja das ganze dorf war nur eine täuschung (wow hat mich voll umgehaut *staun*)

aber diese tür hat ja auch ein eigenes dharma logo oder???
Dharma-Tür 12.12.2006, 15:56Desmond Hume
@Black Jessica:
Ja, die tür hat auch ein DHARMA-Logo aufgemalt!
Mfg
Desmond
Dharma-Tür 12.12.2006, 15:58Black_Jessica
aso welches würde ich gerne erfahren??? :O :O
Dharma-Tür 12.12.2006, 16:09Desmond Hume
Achso, sorry!
Hier ein link:
Logo
Bei lostpedia heißt sie "The door" !?
Mfg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 12.12.2006, 16:11 -
Dharma-Tür 12.12.2006, 16:45Black_Jessica
naja einfallsreich ist das logo nich grad aber was solls :D :D ;) ;)

das hab ich aber schon mal ganz kurz wo gesehen bin mir 100%ig sicher das war so in der mitte der 2 staffel in der pfeil-station!!... auf so einer kisste is nur ganz kurz zu sehen
Dharma-Tür 12.12.2006, 16:58Kimi
in welche folge war das....
Dharma-Tür 12.12.2006, 17:04Black_Jessica
in "die anderen 48 tage" aber das sieht man nur ganz kurz als anna-lucia die kisste auch macht und essen rausholt (auf der kisste war das zeichen)
Dharma-Tür 12.12.2006, 17:14Kimi
Muss ich mir wieder anschauen..
Dharma-Tür 12.12.2006, 17:16Black_Jessica
ja voll krass das alles, das beweißt das die tür nicht ganz unwichtig war
Dharma-Tür 12.12.2006, 17:20Kimi
Ja, wie in meinen früheren theorien.

Es muss einen zweck habne aber was................

Ich will es endlich wissen :angry: :D

Ich bin gespannt wann der geheimnis über diesen tür lost gelüftet wird.
Dharma-Tür 12.12.2006, 17:24Black_Jessica
ja es heißt ja in der ...

3 staffel wird viel über die anderen und der dharma


gelöst hoffe das stimmt..
möchte auch wissen was mit den anderen kindern los ist wo sind die???
Dharma-Tür 12.12.2006, 17:32Kimi
Ich glaube dort wo Walt auch gebracht wurde
Dharma-Tür 12.12.2006, 17:43Black_Jessica
ja ich hoffe die 2 kinder leben noch sind ja nurm mehr 2 kinder bei ihnen gefangen Emma und Zack
Dharma-Tür 12.12.2006, 17:46Kimi
Komisch, wie ich mich erinnere hatte eva probleme mit ihren füssen.

Warum wurde sie auch nicht geheilt wie Locke, roose und Sun...
Dharma-Tür 12.12.2006, 17:54Black_Jessica
...???...er ist den eva *schähm* kenn ich nicht mehr???
Dharma-Tür 12.12.2006, 18:00Kimi
Zitat:
...???...er ist den eva *schähm* kenn ich nicht mehr???


Tut mir leid.

Ich wollte Emma schreiben.

Ich weis auch nicht mehr wie sie heist.
Dharma-Tür 12.12.2006, 18:03Black_Jessica
emma hatte probleme mit den füßen??? wusste ich garnicht wusste nur das emma und zack geschwister sind und ihre mutter in LA besuchen wollten aber mehr nicht
Dharma-Tür 12.12.2006, 18:04Kimi
Wie ich mich erinnere hatte sie krügen...

Konnte nicht scheid gehen.
Dharma-Tür 12.12.2006, 18:25Black_Jessica
puh das weiß ich garnicht mehr aber vl. hat sie sich die füße verletzt beim absturz, ich meine das kinder ohne verletzungen (siehe walt und zack) beim absturz ist nicht normal
Dharma-Tür 12.12.2006, 19:39Stefan
Dass auf der Kiste, die AnaL öffnete das "Tür-Logo" drauf war, erstaunt mich. :O

Lg
Dharma-Tür 12.12.2006, 20:27Black_Jessica
ja mich auch das logo sieht man nur ganz kurz, das bedeutet das die türe nicht unsonnst ist
Dharma-Tür 13.12.2006, 17:14Kimi
frag mich was für ein zweck soll dieser Logo symbolisieren... hmm
Dharma-Tür 13.12.2006, 18:23Stefan
Das Zeichen heißt ja "Tür-Station". Und die Station hat auch nur eine Tür. :ugly:

Lg
Dharma-Tür 13.12.2006, 18:40Kimi
Zitat:
frag mich was für ein zweck soll dieser Logo symbolisieren... hmm


Ích weis das dieser Logo auf den tür stand.

Was ich frage ist, was dieser Logo symbolisieren soll. Was für sinn dieser tür hat auser täschung?

z.b ob es eine gefangenlager oder einen OP symbolisiert.
Dharma-Tür 13.12.2006, 19:30Stefan
OP?
Was meinst du damit?

Lg
Dharma-Tür 13.12.2006, 20:25Kimi
Operations Sall-Stadtion
Dharma-Tür 13.12.2006, 20:26Black_Jessica
OP -> Opperationssaal... :D

naja das logo ist nicht so einfallsfreich wie zb die stab-sation oder die schwan-statio.. was ich meine auf dem logo ist nur eine Tür drauf?? *dumm* :D :D ..
darum ist es schwer herrauszufinden was es zu debeuten hat den ne türe hat sie ja, vl. ist es einfach ein kleiner abstellraum *gg*

lg

dori
Dharma-Tür 14.12.2006, 12:25Badeindi
Nein eine Krankenstation gibt es ja schon.
Jede Station hat einen bestimmten Zweck.

doch der kann nicht sein eine Station vorzutäuschen, ich meien die hätten das wissen müssen bevor das passiert.( 20 Jahre vorher!!!)

Mfg
Dharma-Tür 14.12.2006, 17:21Black_Jessica
ja die anderen haben ja schon so etwas wie eine kranken station in der

Hydra!!
sieht man ja wie jack benjamin (aka Henry) opperiert


- Editiert von Salocin am 15.12.2006, 00:06 -
Dharma-Tür 14.12.2006, 17:35Desmond Hume
Eigentlich ist die Krankenstation die "Stab-Station" oder anders genannt "The Staff" oder "The Caduceus"! Das ist die Station in die Ethan, Claire brachte.
Aber die haben die anderen ja verlassen nachdem Claire, zurück ins Camp geflüchtet war!
Mfg
Desmond
Dharma-Tür 14.12.2006, 17:40Black_Jessica

ja aber die anderen haben ja auch eine ...

station die hydra und dort ist auch ein OP,vl. haben sie die stab verlassen und jetzt nehmen sie die hydra für das


- Editiert von Salocin am 15.12.2006, 00:06 -
Dharma-Tür 14.12.2006, 17:53Desmond Hume
Eigentlich liegt der forschungsschwerpunkt bei Zoologischer forschung, die anderen können diese aber umgebaut haben!

Das denke ich auch, denn als Claire, Kate und Russaud wider in die "The Staff" Station kamen war dort kein "Impfstoff" mehr. Aber ich denke, die anderen nutzen diese Station noch, da der Bart mit dem Kleber von der DHARMA Initiative dort in einem Schrank war.
Mfg
Desmond
Dharma-Tür 14.12.2006, 17:59Black_Jessica
ach ja der kleber *gans vergessen* ...
aber vl. hat er mehr falsche bärte??

ja die haben sicha die station umgebaut und vl. machen sie dort mit den kindern experimente, die haben die station stab sicher verlassen da sie gewusst haben die losties würden sie irgendwann finden, Zoologischer forschung machen die anderen sicher nicht mehr denk ich mal
Dharma-Tür 14.12.2006, 18:36Kimi


das machen sie nicht mehr. Juliet sagte mal, es ist nicht wichtig was sie früher waren, es ist wichtig was sie heute machen. Kommt mir so vor, als meint sie, das keine forschungen mehr getrieben weden.
Dharma-Tür 14.12.2006, 19:19Stefan
Oder irgendwelche anderen Forschungen?! :(

Lg
Dharma-Tür 14.12.2006, 19:24Kimi
Es muss so sein, sonst warum sollen sie ohne grund auf dieser Insel bleiben.


oh, gott ich schreibe auch schon sehr viele spoilers....
Dharma-Tür 14.12.2006, 19:24Black_Jessica
wow stefan kennst du die lost momente schau sie dir an .....

auf der letzten seite das Video ist CINDY zu sehen wow *paltt bin*
Dharma-Tür 14.12.2006, 19:38Stefan
Da werd ich mal reinschaun! ;)

Lg
Dharma-Tür 14.12.2006, 20:25Black_Jessica
ja die dharma betreibt sicher noch forschungen vl. betreiben die restlichen dharma männer eigene forschungen nicht die was dharma eigentlich wollte, hab ja gelesen das die dhrama nach dem "vorfall" ein wenig die kontrolle der insel verlohren hat, das fragt man sich wieder was war der vorfall??

lg

dori
Dharma-Tür 14.12.2006, 22:48Hellfreak4815162342
was denn für experimente (?)
Dharma-Tür 15.12.2006, 02:35Black_Jessica
@hellfreak:.... :D :D ja wenn ich das wüsste eins steht seit der..

3 staffel fest die dhrama ist nicht ganz von der insel verschwunden es ist ja in folge 3.05 "patchy" (*gg*) auf den monitor zu sehen


lg

dori
Dharma-Tür 15.12.2006, 09:29Stefan
Seltsam finde ich auch, das die Dharma-Initiative so im geheimen gearbeitet hat. :O

Lg
Dharma-Tür 15.12.2006, 16:46Black_Jessica
ja hab im lostpedia gelesen das die dharma eine geheime US-sicherheitseinrichtung ist (!) (!)
glaub ich aber selbst nicht den die gründer sind ja die DeGrood's (die angeblich auch auf der insel sind)

komisch ist auch das die dharma wirklich so unbekannt ist denn keiner der losties der insel kennt sie?? nicht einmal lock der sonst e alles kennt :D

lg

dori
Dharma-Tür 15.12.2006, 18:58Stefan
Ja, stimmt. Wem nutzt es wenn im geheimen geforscht wird. Wenn ich eine Forschungsfirma hätte, dann würde ich nicht im geheimen forschen.
;)
Lg
Dharma-Tür 15.12.2006, 19:14Kimi
Seltsam finde ich auch, wie sie leute für ihre arbeiten anfeuern. Woher wissen die den, das die leute die sie ins arbeit holen, ihren mund halten, und nichts weitererzählen, woher finden sie soviele vertrauenswürdige menschen.
Dharma-Tür 15.12.2006, 19:25Stefan
Naja, es kann ja eh keiner von der Insel verschwinden. Außerdem haben ja wahrscheinlich alle "Angestellten" geglaubt, dass sie unter Quarantäne stehen.
;)

Lg
Dharma-Tür 15.12.2006, 19:32Desmond Hume
Wenn ich eine Forschungsfirma hätte wurde ich, jedenfalls im geheimen forschen! somit ist das Risiko eines Maulwurfs anderer Organisationen verhindert!
Mfg
Desmond
Dharma-Tür 15.12.2006, 19:35Stefan
Ja das schon, aber was, wenn du etwas tolles erfindest? Dann kannst du es doch kaum verkaufen oder anbieten. :P

Lg
Dharma-Tür 15.12.2006, 19:36Black_Jessica
ja ich würde aich gerne eine geheime forschungsfirma haben auch auf so einer firma und so :D :D ..



naja die dharmaangestellten wohnen oder wohnten weiter auf der insel in so einer barackensiedlung der dharma (so wie die perlen männer wenn ihre schicht vorbei war), und die müssen sich ja nicht um essen und so kümmer bekommen ja alles von der dharma...so bleiben sie ewig auf der insel

Dharma-Tür 15.12.2006, 19:43Stefan
Ich hätte ne bekannte Firma, würde aber in den Keller Geschoßen auch "ein bisschen" heimlich forschen. :D

Lg
Dharma-Tür 15.12.2006, 19:46Black_Jessica
ich weiß garnicht was wir erforschen würden?? vl. so unterwasser so genetisch veränderte haie und so :D die dan komischer ausbrechen :D ;)
Dharma-Tür 15.12.2006, 19:50Stefan
Ich würde an Kryptozoology forschen, das ist die "Lehre der versteckten Lebewesen". Das interessiet mich voll. Und das Universum würde ich auch erforschen. :grrr:

Lg
Dharma-Tür 15.12.2006, 20:13Black_Jessica
versteckte lebewesen??? :D hört sich lustig an...
...meeresbiologie und genetische test mit fischen und o cool vl. bvricht mal ne fischseuche aus dan haben wir ja das gegenmittel (vl.) :grrr: :P
Dharma-Tür 15.12.2006, 20:21Carlyle
Könntet ihr bitte On-Topic bleiben. Macht nen neuen Thread auf, wenn ihr über was anderes diskutieren wollt, was nicht zum Thema passt und ansonsten gibts immer noch das Off-Topic Board.
Dharma-Tür 15.12.2006, 20:24Black_Jessica
:rolleyes: naja dan ist schluss mit dem spass aber naja...

diese tür als saidy sie aufmacht und das blöde gesicht von dem :D :D ...aber auch das dorf war so verlassen?? möchte wissen wo diese anderen wohnen
Dharma-Tür 16.12.2006, 10:00Kimi
Irgendwo in Dschungel glaube ich, oder in einer der strände :D
Dharma-Tür 16.12.2006, 19:05Stefan
Ich glaube, dass die gar nicht so schlecht wohnen. Die wollen nur so primitiv wirken. ;)

Lg
Dharma-Tür 16.12.2006, 23:50Black_Jessica
naja primitiv sind die für mich auch :D weiß zwar nicht warum aber naja....aber saiyds gesicht wie er die türe geöffnet hat :D :D :P *gg*

lg

dori
Dharma-Tür 18.12.2006, 19:06Stefan
Da hat er sich gewundert! Hätte ich aber auch, nachdem, was ich vermutet hätte. :ugly:

Lg
Dharma-Tür 18.12.2006, 19:39Kimi
Ich verstehe nicht warum er diesen chance nicht benutzte und den ganzen Insel durquerte?

Den anderen teilen der Insel hätte er gesehen, die er dawon noch nichts wusste?

- Editiert von Kimi am 18.12.2006, 19:41 -
Dharma-Tür 18.12.2006, 19:45Stefan
Ich wäre ja schon längst mal um die ganze Insel gegangen, da wären sie ja ohnehin auf das Camp der Anderen gestoßen.

Lg
Dharma-Tür 18.12.2006, 19:51Kimi
Das sind immer die merwürdigen sachen die ich einfach nicht verstehe, wenn ich da wäre hätte ich sicher mehr sachen gemacht, was man in 3 monaten machen kann........ Aber sie sind nicht neugierig irgendwie, kommt so vor...
Dharma-Tür 18.12.2006, 19:58Stefan
Da stimme ich dich voll und ganz zu! Ich hätte die Insel mal näher unter die Lupe genommen. Man weiß ja nicht was man findet. So kommt auch keine Langeweile auf, sonst hatt man ja ohnehin nichts zu tun. :ugly:

Lg
Dharma-Tür 19.12.2006, 00:47Black_Jessica
ja ich hätte die insel erkunndet und dann eine primitive karte gemacht, aber wenn ich mir überlege wenn ich da alleine in dem dschungel da umher wandere und ich weiß das die anderen mich holen könnten oder das smokey hinter mir aus der erde kommt (->vor ihn hät ich mehr angst)*zitter* :D :( :( naja würd ich auch nicht gerade alleine umher gehen vl. eine gruppe machen und die insel umrunden oder so...

und noch was: saiyd hat die insel schon mal erkundet aber wurde dann von daniel gefangen genommen also hat er es abgebrochen

lg

nina
Dharma-Tür 19.12.2006, 19:06Stefan
Ich hätte ohnehin versucht, schon kurz nach dem absturz die Gruppen in verschiedene Gruppen mit speziellen Aufgaben zu verteilen (Nahrung, Wasser, Erkundkung, Flugzeugausschlachten,...) :P

Da hätte ich auch den Jungel erkundigt, da wusste ja noch keiner was von den mysteriösen Ereignisen (Außer vl dem "Monster" was in der Nacht des Absturzes durch den Jungel streifte). :ugly:
Dharma-Tür 21.12.2006, 15:39Black_Jessica
ja die aufgaben wurden schon verteilt in der 1 staffel kam nur ganz kurz vor... ja aber bitte ...
->Außer vl dem "Monster" was in der Nacht des Absturzes durch den Jungel streifte<-

ich hätte da schon angst da würd ich auch lieber beim strand so für 5-7 tage bleiben dann einmal 10 meter tief in den dschungel gehen, nein erlich ich hät da voll die angst in so einem dschungel auch in einer gruppe, denn smokey ist stark (!)

lg

dori
Dharma-Tür 21.12.2006, 16:01Eini
Also ich hätte wahrscheinlich auch Angst vor Smokey, wenn ich aber von ihm keine Ahnung hätte, würde ich einfach über die ganze Insel gehen, um herauszufinden, ob hier noch wer wohnt.

Smokey ist ja auch erst später aufgetaucht, nicht schon am Tag des Absturzes!

Ich würde erst mal ein großes SOS-Zeichen formen (wie es Bernard auch schon versucht hat, komisch, dass ihm dann keiner mehr helfen wollte) und ein gr0ßes Signalfeuer anzünden. Was sollte ich denn sonst machen, wenn ich nichts zu tun hätte... Locke z.B. wollte die Insel auch erkunden und hat schließlich sogar eine Luke gefunden!!
Dharma-Tür 21.12.2006, 18:56Stefan
Das mit dem SOS-Zeichen erscheint mir auch sehr plausibel, das wäre eins von den Dingen die ich zuerst gemacht hätte. :P

Lg
Dharma-Tür 21.12.2006, 19:22Kimi
Signalfeuer haben sie schon gemacht, sogar einen riesigen.

Und mit dem SOS zeichen. Menschen haben halt hoffnung verloren für eine rettung.
Dharma-Tür 21.12.2006, 19:43Stefan
Ja, die haben einfach die Leichen im Flugzeug angezündet. Aber ich hätte nach so langer Zeit wahrscheinlich auch schon die Hoffnung aufgegeben. So schlecht haben sie es ja nicht. :ugly:

Lg
Dharma-Tür 22.12.2006, 09:16Kimi
Einer der gründe war auch das Bernhard nicht mehr weiter machte, "Rosse", Sie hat gesagt sie will für immer auf dieser Insel bleibe.....
Dharma-Tür 22.12.2006, 14:47Black_Jessica
ja aslo ich würde auch auf der insel bleiben keine schule keine sorgen keinen stress einfach ein ruhiges leben :D ;)

eini: smokey in der nacht am 1 tag schon vorgekommen (nur das geräusch) (!)

lg

nina
Dharma-Tür 22.12.2006, 16:58Kimi
Roose möchte nicht mehr zurück, weil sie wurde, auf irgendeiner weise geheilt, und sie glaubt wenn sie wieder weg geht, taucht dieser Krankheit wieder auf..........
Dharma-Tür 23.12.2006, 19:47Stefan
Unter diesen Umständen würde ich aber auch bleiben, glaube ich.

Lg

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum