LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Was meint ihr?LOST-fans.de Forum - Was meint ihr?
In diesem Thread befinden sich 73 Posts.
Was meint ihr? 23.11.2006, 10:56Desmond Hume
Was passiert, wenn der Countdown unter 00:00 gezählt hat?

Ich denke, dass irgendetwas mit Magnetismus passiert.
Da Henry Gale zum Beispiel zu Locke sagte, dass es sich anhöhre wie ein Elektromagnet der sich auflade (Ich glaube die Folge heißt "Eingeschlossen"). Natürlich kann Henry auch lügen, da er vorher auch in bezug auf seinen Namen auch gelogen hat.
Aber da es auch den Schlüssel den Jack um den Hals zu der Wank higezogen hat (ziemlich am Anfang der 2.Staffel) schließe ich auf Magnetismus.

Am Sonntag auf ATV werden wir im Finale der 2.Staffel erfahren was passiert, aber trotzdem interessiert mich eure Meinung zu dem Thema, was meint ihr?

Lg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 23.11.2006, 13:06 -
Was meint ihr? 23.11.2006, 13:15Badeindi
Kann zum Countdown nichts mehr dazu sagen da ich gespoilert bin :-)

Aber das Magnetismus im Spiel ist dachte ich mir auch vorher.
Nur wie durch einen Magnetismus das Flugzeug zerstört wird kann ich mir nicht vorstellen.
Da ist fast alles aus Aluminium ( nicht magnetisch, aber 3 mal leichter ) da sonst ein Flugzeug zu schwer wäre zum fliegen bzw keine Passagiere mehr an Bord nehmen könnte.
Das ein EMP das Flugzeug runterholen könnte kann ich mir schon eher vorstellen.
Da aber das Flugzeug richtig auseinandergerissen wurde kann man das aber ausschliessen.
Wie gesagt das könnte in echt nie passieren.
Soviel zum wissenschaftlich erklärbar :-) (laut Autoren)

Mfg

- Editiert von Badeindi am 23.11.2006, 13:16 -
Was meint ihr? 23.11.2006, 13:25Dr. D. Harma
Ich denke es geht eine Tür auf und man findet einen Raum in dem nochmal Jemand sitzt und die Zahlen rückwärts eingiebt.
Wenn dann dieser "neue" Zahlencountdown abläuft verwandeln sich alle Tiere auf der Insel in Menschen und alle Menschen in Tiere. Ziel der Tiere wird es dann sein ein Gleichgewicht auf der Insel herzustellen, d.h. das Recht des Stärkeren tritt auserkraft. Die zu Mensch gewordenen Tiere versuchen dies dann auch, nur zählt bei ihnen diesmal das Recht des Stärkeren.

oder aber....

Die Insel löst sich von der Schwerkraft, hebt ab und fliegt durch das All,.... und lost wird zur ersten Scince Fiction Serie einer durch das Weltall gleitenden Insel.

oder.......

Es passiert etwas unvorhergesehenes so dass man sich danach die ganze Zeit fragt "Was verdammtnochmal is da bloß passiert"?
Was meint ihr? 23.11.2006, 19:00ms_axl
Ähäm Badeindi ?? Ich hoffe doch, dass es sich bei dem was du da geschrieben hast nur um deine eigenen Vermutungen handelt, die du hattest bevor du gespoilert wurdest ;) Aber ich habe mir sowas in der Richtung eh auch schon gedacht ...

Das mit dem Wissenschaftlich erklärbar
wird sowieso noch äußerst kurios, wenn man an die Lost Experience denkt, und das mit dieser Valenzetti-Gleichung weiter geführt wird. Wäre doch sehr schräg wenn sich manche Dinge durch eine nicht vorhandene Gleichung erklären würden.
Aber ich bin mal gespannt was da noch draus wird :-)

@ Dr. D. Harma:
Ich hab mir auch schon mal vorgestellt wie's wäre wenn es sich bei Lost in Wirklichkeit um eine geschickt verpackte Science-Fiction Serie handeln würde. Ich fänd das irgendwie total geil wenn die Anderen auf einmal mit den ärgsten Technologien daher kommen würden oder so :ugly:. Walt meinte ja auch, dass sie nicht das sind was sie vorgeben zu sein, aber wenns zu Science-Fiction mäßig werden würd, wärs mit wissenschaftlich erklärbar sowieso endgültig vorbei.

- Editiert von ms_axl am 23.11.2006, 19:12 -
Was meint ihr? 23.11.2006, 19:43Stefan
Also ich bin mir ja ziemlich sicher, dass das was mit einem enorm starken Elektromagnet zu tun hat.

1. Jacks schlüssel wird angezogen.
2. Im Swan Video wird was von Elektromagnetischer Forschung gesagt
3. Das Geräusch

Die letzte Folge der 2ten Staffel wird sicher spannend und gut.

Lg
Was meint ihr? 23.11.2006, 19:49clea
also ich glaube, dass entweder

a) gar nichts passiert (wie locke vermutet) und die wissenschaftler von dahrma einfach nur herausfinden wollten inwieweit man menschen manipulieren kann oder

b) dass etwas schlimmes passiert, dass zb ein giftiges gas oder krankheitserreger freigelassen werden oder alles explodiert oder

c) dass ein geheimes versteck freigegeben wird, indem ein neues video wartet, auf dem man dann die ganze wahrheit über die absichten von dahrma erfährt.

mal sehn ob irgendwas tatsächlich eintrifft ;)
Was meint ihr? 24.11.2006, 07:29Badeindi
Eigentlich ist die Frage nicht was passieren wird sondern wie es weitergeht ohne der Zahleneingeberei.

Wenn nichts passiert wäre die neue Aufgabe der Losties einfach ihr Leben auf der Insel zu verbringen da doch alles ein Versuch war.
Egal wie es ausgeht die höhere Aufgabe die die Station hatte gibt es dann nicht mehr.

Mfg
Was meint ihr? 24.11.2006, 08:54MR-EKO
das alles ein Versuch ist- ist doch schon im Vorhinein klar - bzw. stellt sich doch eh immer mehr raus.

Und das mit dem giftigen Krankheitserregern ist meiner Meinung nach nur künstlich aufgepusht worden... und warum ? -> Natürlich damit dieser jenige immer da unten sitzen bleibt und auf die blöde Taste drückt.
Was meint ihr? 24.11.2006, 19:04Stefan
Eigentlich ist nach der Vorschau auf ATV ja schon ziemlich klar was passiert. Leider sind die Vorschauen auf ATV immer ziemlich viel sagend.

Lg
Was meint ihr? 24.11.2006, 19:31clea
aaaahhhhhhhhhh bitte nichts sagen ich schau mir die vorschaun nicht an, dreh immer vorher ab. mag mich ja überraschen lassen
Was meint ihr? 24.11.2006, 19:35Stefan
Achso, sorry. Naja, hab ja nur ein bisschen an der Oberfläche gekratzt, genau weiß ich ja selbst nicht was passiert oder auch nicht. Ich würd ja auch wegdrehen, aber ich bin so schwach und sooo neugierig. :heul:


Lg
Was meint ihr? 24.11.2006, 19:50clea
tja da sieht mans mal wieder frauen sind einfach das stärkere geschlecht :P
Was meint ihr? 24.11.2006, 19:57Stefan
Das hab ich ja nie abgestritten *gg*. ;)

Lg
Was meint ihr? 24.11.2006, 19:57Desmond Hume
Was werden wir eigentlich machen, wenn die 2.Staffel auf ATV endet? :heul:

Desmond
Was meint ihr? 24.11.2006, 20:00Stefan
Tja, das Frage ich mich schon die ganze Woche. Doch, ... mir viel nichts ein!
Wir müssen eben warten bis die 3te Staffel kommt. Das wird eine verdammt lange Zeit.

Naja, da müssen wir durch! :heul:


Lg
Was meint ihr? 24.11.2006, 20:10clea
wieso wie lange denn? wann kommt denn die 3.staffel? Na toll dann kann ich jetzt jeden sonntag schon um viertel 9 schlafen gehn. :grml:
Was meint ihr? 24.11.2006, 20:12Salocin
Zitat:
Original von clea
wieso wie lange denn? wann kommt denn die 3.staffel? Na toll dann kann ich jetzt jeden sonntag schon um viertel 9 schlafen gehn. :grml:
Naja, da von der dritten Staffel in den USA auch erst 6 Folgen gelaufen sind und dort erstmal Pause bis Februar ist... Lange.
Was meint ihr? 24.11.2006, 20:22Stefan
Dort gehts erst im Februar weiter????? :O
Na großartig!

Naja, wir werden schon irgedwas finden, mit dem wir uns die Zeit vertreiben können.
Was meint ihr? 24.11.2006, 21:36Kimi
Ja, bis dahin, werden wir warten müssen. Ich glaube das der dritte staffel, erst nächstes jahr September, auf die Deutsche Fernseher kommt. Auf Free TV. Wie bei dem zweiten Staffel auch der Fall war.

Zurück zum Thema.
Ich vermute mal Wird der Insel nicht mehr getarnt,wenn die Zahlen nicht eingegeben werden.

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 21:38 -

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 21:38 -

- Editiert von Kimi am 24.11.2006, 22:26 -
Was meint ihr? 25.11.2006, 15:10Desmond Hume
Zitat:
Kimi: Ich vermute mal Wird der Insel nicht mehr getarnt,wenn die Zahlen nicht eingegeben werden.

Und was denkst du passiert, wenn die Indel enttarnt ist?


Wenn es wirklich so währe, dann, würde ja jemand Jack & Co finden, und somit gäbs keine dritte Staffel. ;)

Desmond
Was meint ihr? 25.11.2006, 17:03clea
nee, da muss schon irgendwas krasses passieren, weil mr. eko ja ganz besessen darauf ist diese zahlen einzugeben, weil er ahnt, dass irgendetwas schlimmes passiert wenn man es nicht tut.

also ich bleibe bei meiner schon vorher genannten theorie b: es werden giftige gase oder krankheitserreger freigelassen oder es explodiert alles (ok vielleicht nicht alles, weil dann wäre lost ja auch beendet :ugly: aber halt ein teil oder was weiß ich)
Was meint ihr? 26.11.2006, 19:11Stefan
Die Antwort, was passiert, wenn man die Zahlen nicht eingibt, werden wir ja heute in der letzten Episode der 2ten Staffel serviert bekommen. Ich bin ja schon so aufgeregt. :ugly:
Was meint ihr? 27.11.2006, 09:20Badeindi
Ein Tipp schaut euch 24 an statt um 20.15 ins bett zu gehen :-)

Mfg
Was meint ihr? 27.11.2006, 18:07Desmond Hume
@Badeindi:
Das hab ich mir auch schon überlegt, und ist auch die beste Methode sich die Zeit zu vertreiben!
Mfg
Desmond
Was meint ihr? 27.11.2006, 18:25Hellfreak4815162342
wieso glaubt ihr das diese geschichte mit diesem elektromagneten nicht einfach gelogen ist wie alles andere :O
Was meint ihr? 27.11.2006, 19:06Desmond Hume
Weil es sich so offensichtilich darstellt, wenn man sich die letzte Folge der 2.Staffel ansieht. Alles metallerne, wird zu den Wänden gezogen, das Summen, die Flashbacks von Desmond, ...
Lg
Desmond
Was meint ihr? 27.11.2006, 19:19Stefan
Tja, das das ganze keine Lüge ist, haben wir ja jetzt gesehen. Obwohl ich würde gerne die wahrscheinlich völlig zerstörte Station sehen.

Lg
Was meint ihr? 27.11.2006, 20:50Hellfreak4815162342
Vielleicht wird der Elektromagnet durch diesen Schlüssel aktiviert :O
Was meint ihr? 27.11.2006, 21:41clea
ja was es mit diesen schlüssel auf sich hat und was er bewirkt hat würde mich ja auch stark interessiern.desmond meinte ja, dass er ihnen damit das Leben retten würde. Vielleicht wurde durch den einsatz des schlüssels nur die station und nicht gleich die ganze insel zerstört, aber hoffentlich habn die 3 das überlebt. was wäre denn lost ohne locke??? :heul:
Was meint ihr? 28.11.2006, 08:46Badeindi
Die Frage bleibt auch ob der Elektromagnetismus jetzt weg ist oder nicht.
Ich glaube nicht sonst hätte das Henry kaum zugelassen das das passiert.
Sonst könnte man ja von der Insel weg bzw hin.

Wegen Locke
alle haben überlebt
Was meint ihr? 28.11.2006, 19:36Stefan
Das war doch um die Kraft des Magneten zu entladen um schlimmeres zu verhindern. Das hat Celvin doch gesagt, oder?

Lg
Was meint ihr? 28.11.2006, 20:40clea
Tatsächlich? da war ich wohl grad popcorn holn :ugly:
Was meint ihr? 29.11.2006, 10:27Kimi
Zitat:
Das war doch um die Kraft des Magneten zu entladen um schlimmeres zu verhindern. Das hat Celvin doch gesagt, oder


Wenn das so ist, dann hätten die anderen es schon längst machen sollen, bevor sie sinnlos diese tasten drückten. Oder sie haben später erfunden, sehr später nach dem zwischenfall und wollten es nicht gleich mit dem entladen machen sonderen stattdesen wollten sie das es weitergedruckt wird. Aber warum?
Was meint ihr? 29.11.2006, 10:32Hellfreak4815162342
ist euch aufgefallen das charlie schlechter hört (!)
Was meint ihr? 29.11.2006, 10:36Kimi
Ja, schon.

Ich finds auch merwürdig, das er nicht mehr weist wo Loocke, Eko und Desmond ist.

Und anscheinend interresiert es ihn auch nicht. Da glaube ich es ist etwas merkwürdiges.
Was hat charlie eigentlich nach der explosion gemeacht?
Was meint ihr? 29.11.2006, 10:38Hellfreak4815162342
er war bewusstlos
Was meint ihr? 29.11.2006, 10:46Kimi
Das erklärt aber nicht, warum er so uninterriesiert ist wo Locke, Eko und Desmond befinden.
Was meint ihr? 29.11.2006, 10:51Hellfreak4815162342
hurly darf ja auch nicht sagen was bei der konfronttation mit den others passiert ist (!)
Was meint ihr? 29.11.2006, 12:38Badeindi
Charlie ist noch ein bisschen taub von der Explosion in seiner unmittelbaren Nähe von dem Dynamit und nicht von der Explosion oder was auch immer von der Station.

Mfg
Was meint ihr? 29.11.2006, 18:11Hellfreak4815162342
DAS SAH NICHT AUS ALS OB DIE STATION EXPLODIERT IST (!)
Was meint ihr? 29.11.2006, 19:25Stefan
Ich denke auch nicht, dass es eine "richtige" Explosion war. Auf jeden Fall war es sehr laut, sonst hätten sich ja nicht alle die Ohren zugehalten. Ich denke eher, dass sich der elektromagnet auf einmal extrem stark umpolte. So erkläre ich es mir, das die Luke des Hatch auf den Strand geschleudert wurde.

Lg
Was meint ihr? 30.11.2006, 07:24Badeindi
Könnte auch sein....also eine magnetische Explosion.
Aber wie gesagt Charlie war vom Dynamite taub.

Mfg
Was meint ihr? 30.11.2006, 08:58Kimi
Ja, so muss es sein, sonst gibts dafür keine erklärung.

sagen wir mal Locke und Desmond könnten sich nicht retten, Aber Mr. Eko?
Was meint ihr? 30.11.2006, 15:59Hellfreak4815162342
kleine frage:HAST DU DIR DENN BEGRIFF MAGNETISCHE EXPLOSION AUSGEDACHT :harhar:
Was meint ihr? 30.11.2006, 16:51Kimi
Zitat:
HAST DU DIR DENN BEGRIFF MAGNETISCHE EXPLOSION AUSGEDACHT

Dieser Frage verstehe ich schon

:harhar: - Aber das verstehe ich nicht? :angry:
Was meint ihr? 30.11.2006, 17:39Hellfreak4815162342
tut mir leid :=(
Was meint ihr? 30.11.2006, 19:24Stefan
Wir sind doch alle Freunde. ;)

Lg
Was meint ihr? 01.12.2006, 08:18Badeindi
Ok dann wars eine Magnetische Entladung die die Lukentür weggeschleudert hat.
Ein riesige normale Explosion kann es ja nicht gewesen sein, Den Fakten nach und den spoilern nach.

sollte ja eine
implosion
gewesen sein.

Was ich aber unlogisch finde aber ok. Die Autoren werdens schon richten.
Angeblich erfährt man im laufe der 3 Staffel mehr darüber.

Mfg
Was meint ihr? 01.12.2006, 12:16Desmond Hume
Ich freu mich schon irrsinnig auf die dritte Staffel, hoffentlich wird dann mehr Klarheit herschen, über die letzte Folge der 2.Staffel! :grrr:

Mfg
Desmond
Was meint ihr? 01.12.2006, 20:04Stefan
Das denke ich schon, wenn nicht wäre ich schon enttäuscht. :=(

Lg
Was meint ihr? 01.12.2006, 20:09Desmond Hume
Und ich erst!!!
Mfg
Desmond
Was meint ihr? 01.12.2006, 21:07Hellfreak4815162342
Ich glaube das es noch mehr fragen werden gibt und keine antworten
Was meint ihr? 01.12.2006, 22:47Kimi
Zitat:
Ich glaube das es noch mehr fragen werden gibt und keine antworten


Ja, das stimmt, es kommen, in ersten sechs folgen nur mehr fragen. Fast keine antworten. Und es ist noch grusseliger.
Was meint ihr? 02.12.2006, 19:20Stefan
Nach deinem Spoiler nach zu schließen. Wird es ja recht spannend. Denke ich mal. :grrr:

Lg
Was meint ihr? 02.12.2006, 19:45Kimi
Ja, sehr sogar.
Sind die besten Folgen seit es lost gibt.

Noch mehr spannung, noch mehr unerwartete handlungen.
Glaub mir, es ist nicht mehr so wie in beiden zwei staffeln. Es ist anders, hundertmal mehr spannend.
Was meint ihr? 02.12.2006, 20:15Stefan
Oh mein Gott ist das Cool. Ich kanns nicht erwarten. Ich will die 3te Staffel jetzt schon sehen. :D

Lg
Was meint ihr? 02.12.2006, 22:17Hellfreak4815162342
ich brauche meine wöchentliche ration lost :D
Was meint ihr? 03.12.2006, 11:07Desmond Hume
Das ist genial, her mit der dritten Staffel!!! :D
Lg
Desmond
Was meint ihr? 03.12.2006, 11:29Zwergin
ich glaub allein schon das es noch süpannnnender wird, weil
ja irgendwie noch mehr andere auftauchen ich hab mal so bilder gesehen wo die eingeschlossen waren oder so...O.o...
Was meint ihr? 03.12.2006, 15:35Stefan
Lost ist nur mit einem Wort zu beschreiben: GENIAAAAAAL! :y:

Lg
Was meint ihr? 03.12.2006, 20:24Kimi
Ein genialles und verücktes Story, Gute Schauspieler, Gute Autoren.....

Was erwartet man noch von einem Serie :y:

- Editiert von Kimi am 03.12.2006, 20:25 -
Was meint ihr? 03.12.2006, 20:26Stefan
Mehr kann man kaum erwarten. ;)

Lg
Was meint ihr? 04.12.2006, 13:46Badeindi
Ein gutes Ende!!!!


Denn das ist meistens mies.

Mfg
Was meint ihr? 04.12.2006, 19:16Stefan
Ja, da hab ich schon ganz andere Enden in anderen Serien und Filmen gesehen!

Lg
Was meint ihr? 05.12.2006, 12:03Kimi
Ein schlimmes ende wären, Das dieser Schwarze Wolke ein Alien ist :ugly: :D
Was meint ihr? 05.12.2006, 17:29Stefan
Ich glaube nicht, dass Smokey ein Alien ist. Ist hab da meine eigene Theory :D

Lg
Was meint ihr? 05.12.2006, 18:13Kimi
Ja, hoffentlich ist er keiner. Das wäre schade.
Was meint ihr? 05.12.2006, 18:35Stefan
Ja, das würde die ganze Stimmung zerstören. Und beim nochmal sehen wäre es ziemlich langweilig.

Lg
Was meint ihr? 05.12.2006, 18:59Kimi
Ich glaube, nicht das ich nach dem ende, den wiederholungen anschaue.

Ich finde, es wäre gut, das der Finale als verfilmung kommt. In kino.

- Editiert von Kimi am 05.12.2006, 19:01 -
Was meint ihr? 05.12.2006, 19:02Stefan
Ich schaue mir Lost immer wieder an. Ich war schließlich einer der Ersten, der sich die erste Staffel zugelegt hat. :D

PS: (Am 7. August kommt der 1te Teil der 2ten Staffel raus!)

Lg
Was meint ihr? 07.12.2006, 17:54Kimi
meinst du nächstes Jahr august.

Oder das es schon dieses Jahr in august erschienen ist.
Was meint ihr? 07.12.2006, 18:42Salocin
Ich glaube er meint den 7. Dezember...
Was meint ihr? 07.12.2006, 19:21Stefan
Ahh, Sorry! :ugly:

Natürlich meine ich den 7. Dezember. Keine Ahnung warum ich August geschrieben hab. Tut mir leid, wegen der Verwirrung!

Lg

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum