LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Pearl-Station VideoLOST-fans.de Forum - Pearl-Station Video
In diesem Thread befinden sich 86 Posts.
Pearl-Station Video 19.11.2006, 12:43Stefan
Im ersten Video, das wir sahen (Swan Station) sagte der Asiate, der die Station vorgestellt hat, sein Name wäre Marvin Candle. Im zweiten Orientierungsfilm (Pearl Station) sahen wir den selben Mann wieder, hier sagte er aber sein Name sei Marc Wikment oder Witment oder so änlich. :O

Ich habe mir die Folge aufgenommen, und mehrmals angesehen, aber Marvin Candle habe ich nie herausgehört! Kann das stimmen? Oder habe ich mich da nur verhört? :ugly:

Wenn ihr die Folge auch aufgenommen habt, könnt ihr ja nochmal reinhören, und hier reinschreiben, was ihr gehört habt *gg*.
Pearl-Station Video 19.11.2006, 13:46Hans
Da hast du dich nicht verhört ;)

Zitat:
Hello, I'm Dr. Mark Wickman, and this is the orientation film for Station 5 of Dharma Initiative.


Mr. X geht scheinbar unter falschem Namen. Wahrscheinlich stimmt keiner von beiden....
Pearl-Station Video 19.11.2006, 19:19Stefan
Tja, da hab ich wieder mal Ohren gehabt, was? ;)
Seltsam, bin gespannt, was es damit auf sich hat.
Wird man ja wahrscheinlich noch erfahren, warum er zwei verschiedene Namen verwendet.

Aba eines ist mir noch aufgefallen. Im Film der Swan - Station, verwendet er für den Damaste Gruß, am Ende nur eine Hand, fast so als wäre sein anderer Arm gelämt, oder etwas in der Art. Jetzt im Pearl - Film zeigt er "stolz" beide seiner Arme. Ob das was zu bedeuten hat? :ugly:

Lg
Pearl-Station Video 20.11.2006, 07:45Badeindi
Es gibt auch eine Theorie das es Klone sein könnten denn zwischen den Filmen sind immerhin ein paar Jahre vergangen.
70er zu 80ern und er scheint fitter den je.

Aber das heisst noch garnichts.

Mfg
Pearl-Station Video 20.11.2006, 15:06Badeindi
Hab gerade gelesen das dort eine glühende Zigarette lag als Eko und Locke hinkammen?

Hat das wer gesehen?

Mfg
Pearl-Station Video 20.11.2006, 19:38Stefan
Eine Zigarette lag schon drinnen, aba geglüht hat die glaube ich nicht. Da war ja auch nur ein Ein/Ausgang und durch den kamen ja Locke und Mr. Eko.

Das mit unserem Mr. X alias Marvin Candle alias Marc Wickment finde ich so interessant, das ich einen neuen Thread öffne. Da können wir dann Spoiler-frei reinschreiben was wir denken.

Lg

- Editiert von Stefan am 20.11.2006, 20:02 -
Pearl-Station Video 21.11.2006, 11:57Badeindi
Aber ein Produzent sagte das dort eine glühende Zigarette lag.
Noch dazu von was ernähren sich die 2 Überprüfer in 3 Wochen, wo schlafen sie wo gehen sie aufs Klo?
Da war sicher noch ein Raum.

Mfg
Pearl-Station Video 21.11.2006, 16:09Stefan
Hm, da ist was dran! Vielleicht waren die Care Packete ja für die Pearl Station bestimmt. Eko meinte man habe die Erde gesalzen, damit man sie von oben sieht.
Ein Flugzeug also weiß wo es die Ladung abwerfen muss.

Ich hab mir die Folge aufgenommen, und nochmal auf die Zigarrete geschaut, da hat aber nichts geglüht. Locke dürfte auch nichts in der Richtung gesehen haben, obwohl er kurz auf den kleinen Tisch mit der Zigarrete geschaut hat. Wenn die aber doch geglüht hat dann wäre das echt unheimlich. :O

Lg
Pearl-Station Video 21.11.2006, 16:22sonnenlicht
wow :O
auf solche sachen hab ich gar nicht geachtet. wenn es die folge jemals wieder spielt, werd ich genau drauf achten!!
Pearl-Station Video 21.11.2006, 18:58Kimi
Mit dem kameras. Hatte ich schon was geschrieben. Ich hatte geschrieben, das ich glaube, das auf der station wo jack und Co. sich halten. Lauter kameras versteckt sind. Und da hatte ich anscheinend recht.

Ich wusste, das während michael mit seinen sohen chattet. da kameras waren. Es ist auch der grund warum der computer sich ausgeschaltet hat während jack reinkam und mit michael über walt gesprochen hatte.
Pearl-Station Video 21.11.2006, 19:57Stefan
Ja, da könnte was dran sein. Aber dann hätte Walt ja wahrscheinlich in der Pearl-Station sein müssen und da war ja keiner. Auf dem Computer stand auch nur Print Log Y/N.

Aber eine Frage an alle, die sich für Technik interessieren. Sind diese kleinen Kamaras nicht ein bisschen modern für die 70er bzw. 80er Jahre? Vor allem im Vergleich zu den Computern und den Fernsehern.

Lg
Pearl-Station Video 21.11.2006, 19:59Kimi
Zitat:
Ja, da könnte was dran sein. Aber dann hätte Walt ja wahrscheinlich in der Pearl-Station sein müssen und da war ja keiner. Auf dem Computer stand auch nur Print Log Y/N


Ja, aber es kann auch sein, das die anderen das alles, von anderen stadtionen sehen.
Pearl-Station Video 21.11.2006, 20:13Stefan
Ja, die Anderen haben ja mindestens eine Station in ihrer Gewalt, wenn man Michael glauben darf. Seiner Meinung nach verstecken sie dort alle Kinder. (Warum die Anderen Kinder stehlen interessiert mich unheimlich.)

Lg
Pearl-Station Video 22.11.2006, 07:38Badeindi
Die Kamaras kammen mir auch etwas klein vor für ende 70er anfang 80er aber wer weiss vielleicht ist es Agentenspielzeug die waren immer schon kleiner :-)

War da nicht eine Kamera die die Pearlstation selber filmte.
Die 2 Prüfer werden sicher nicht sich selbst sehen sondern irgendwer auf einer anderen Station kann auch auf die Pearlstation gucken.

ÜBERWACHUNGSSTAAT :-)

kommt mir vor wie im KGB
oder es ist ein weiteres Experiment


Mfg
Pearl-Station Video 22.11.2006, 14:10Desmond Hume
Es stimmt, dass sich Marvin Candle im Pearl Station Viedeo als Mark Wickmund ausgibt!
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 23.11.2006, 11:01 -
Pearl-Station Video 24.11.2006, 19:18Stefan
Bin gespannt, warum er (bis jetzt) zwei verschiedene Namen verwendet. Sehen wir ja wahrscheinlich in der dritten Staffel.

Lg
Pearl-Station Video 24.11.2006, 20:22Desmond Hume
Viellecht, oder höchstwahrscheinlich, haben die 2 Namen etwas mit der Geheimhatlung zu tun.

Desmond
Pearl-Station Video 24.11.2006, 20:25Stefan
Ob das nur wegen der Geheimhaltung ist?
Pearl-Station Video 24.11.2006, 20:35Desmond Hume
@ Stefan
Ist dir aufgefallen, dass Marvin/Mark eine Armprotese hat?, steht jedenfalls so auf
Kann wenn man zulange stöbert ein Spoiler sein!
http://lostpedia.com/wiki/Marvin_Candle


Desmond
Pearl-Station Video 24.11.2006, 21:43Kimi
Zitat:
Ist dir aufgefallen, dass Marvin/Mark eine Armprotese hat?, steht jedenfalls so auf
Kann wenn man zulange stöbert ein Spoiler


Auf den ersten Video, der von der 70er Jahre ist, sieht man, das er einen Arm nicht hat.

Aber beim zweiten, von der 80er Jahre, sieht man das er alle zwei arme hat, Mir ist es nicht wie ein Armproteste vorgekommen.

:D Vielleicht ist er die zwillingsbruder von dem anderen die in ersten video erschienen ist. :D
Pearl-Station Video 25.11.2006, 13:33clea
oder er kam auf die insel und schwups der arm war wieder dran :O
Pearl-Station Video 26.11.2006, 19:09Stefan
Ja, das stimmt, im ersten hat er eine Protese, im zweiten aber benutzt er ihn. Vielleicht entstand das Pearl-Video ja vor dem Swan-Video. Möglicherweise hat er seinen Arm ja bei dem "Unfall" verloren. Ist aber nur eine Theorie von mir. :ugly:


Lg
Pearl-Station Video 26.11.2006, 20:13Kimi
Zitat:
Ja, das stimmt, im ersten hat er eine Protese, im zweiten aber benutzt er ihn. Vielleicht entstand das Pearl-Video ja vor dem Swan-Video. Möglicherweise hat er seinen Arm ja bei dem "Unfall" verloren. Ist aber nur eine Theorie von mir.


Das ist auch ein interresantes Theori.
Inzwischen wissen, wir, wie gut das die anderen in lügen sind, Und wie gut auch dieser Mann lügen kann auf diesen Video. ersten video einen anderen name und bei dem zweiten auch.

Und auserdem finde ich nicht sinnvol. Warum entstand die erste Video in 70er Jahre und die zweite in achziger. Die haben doch einen zusammen hang, in einer wird gedruck und von dem anderen wird es controlliert.

Und wenn die jahres Zahlen stimmen, dann wurde dieser swan stadtion zehn Jahre lang nicht controlliert. Und das heist, es kann eigentlich stimmen, das es ein zwischenfall gegeben hat. Und nach zehn jahren in achziger jahre, wollten die anderen einen Wissenschaftliches forschung machen. In dem sie alles controllierten was die zwei, die diesen zahlen druckten immer alles machen.
Wie sie sich verhalten und so weiter.

Das heist, sie retten die welt, und gleichzeitig machten sie experimente über die verhalten dieser Menschen.
Pearl-Station Video 27.11.2006, 10:07Badeindi
Gerade das glaub ich nicht.
Denn wie du gestern den riesen Druckluftpostberg gesehen hast kannst du doch kaum glauben das es irgendwen interessiert hat was die 2 Leute in der Swan Station machen.
Gerade die Pearl station war es die auch mit einer Kamara überwacht wurde, vielleicht waren die 2 in der Pearl die überwachten.
Es komtm mir alles so vor wie wenn keiner genau Bescheid wissen sollte.
Jeder soll dumm seine Arbeit tun und das wars.

Mfg
Pearl-Station Video 27.11.2006, 18:21Hellfreak4815162342
und wieso schickt die dahrma den leuten in der station care-pakete :O
außerdem könnte es kein so starkes magnetfeld geben (!)
Pearl-Station Video 27.11.2006, 19:24Stefan
Genau wissen wir ja nicht, was es mit den Packeten auf sich hat, bzw. für welche Station die waren. Mich interessiert, warum die noch immer die Packete schicken, die Insel scheint doch offenbar verlassen.

Ich glaube schon das es so ein starkes Magnetfeld geben kann. Denken wir nur mal an die enstehung, bzw. den Tod von Sternen.

Auf der Insel scheinen diese Kräfte konzentriert vorzukommen.

Lg
Pearl-Station Video 27.11.2006, 20:47Hellfreak4815162342
Ein Zugang zum Mittelpunkt der Erde :O
Pearl-Station Video 28.11.2006, 08:54Badeindi
Wegen den Care Paketen hätte ich eine Erklärung.

Wer TLE gesehen hat weiss von Alvar Hanso das regelmässig Lieferungen an Essen und Medizin zur Insel geschickt werden.
Wahrscheinlich solange bis sich der Code von Valentti sich ändert und das hat er bis jetzt noch nicht.


Frage an Admin:?

The Lost Experience muss doch schon fast jeder kennen da sie gleichzeitig mit der 2 Staffel ( USA ) im Internet war.
Jetzt ist die 2 Staffel bei uns auch um also könnten wir das ja als Standart definieren.
Die dauernden Spoilertags sind nervig.

Wer ist sonst dafür?

Mfg
Pearl-Station Video 28.11.2006, 19:34Stefan
Ich weiß erlich gesagt bis jetzt nicht was die TLE eigentlich ist oder war. :dunno:

Lg
Pearl-Station Video 28.11.2006, 19:41Salocin
Guckst du hier ;)

(Musst ein bisschen runterscrollen, zu The LOST Experience)
Pearl-Station Video 28.11.2006, 20:13Stefan
Danke für die schnelle Info Salocin. Aber ist das alles sozusagen nebenbei oder kommen diese Themen auch noch in der Serie vor?

Lg
Pearl-Station Video 28.11.2006, 20:49clea
huch wie unangenehm.... ist für mich auch das erste mal, dass ich was von TLE höre *rotwerd* :(
Pearl-Station Video 29.11.2006, 00:42Salocin
Also laut Produzenten wurde in der TLE nichts offenbar, was man unbedingt braucht, um die Serie zu verstehen... Die TLE spielte auch in unserer Zeit, also im Jahr 2006, während in der Serie ja immer noch 2004 ist.
Pearl-Station Video 29.11.2006, 12:53Badeindi
Ja aber wenn man das Video von Alvar Hanso sieht ist doch einiges viel klarer.

Ich wollte dich fragen ob ich das schreiben darf ( TLE - Stand )ohne spoilig zu sein.
Im Grunde verrät es ja keine Serie sondern nur das Umfeld.

Mfg
Pearl-Station Video 29.11.2006, 19:27Stefan
Schade, dass ich da nicht von Anfang an aufgepasst habe :ugly:

Lg
Pearl-Station Video 30.11.2006, 07:23Badeindi
Ist ja egal schaus dir an im internet,
Entweder Lostpedia.com
oder google es.

Mfg
Pearl-Station Video 30.11.2006, 09:12Kimi
Wie lang dauert so eine TLE?
Pearl-Station Video 30.11.2006, 13:49Badeindi
Nicht lange wenn du das fertige Produkt anschaust :D

Nur das Video anschauen meine ich.

Mfg
Pearl-Station Video 30.11.2006, 14:34Kimi
Wie schaut man den fertigen produkt? :D
Pearl-Station Video 30.11.2006, 19:25Stefan
Kann da vielleicht jemand nen direkt-link reinstellen, bitte?

Lg
Pearl-Station Video 01.12.2006, 08:03Badeindi
Probier mal bei youtube TLE einzugeben und schau was passiert :-)

Mfg
Pearl-Station Video 01.12.2006, 19:39Hellfreak4815162342
url:http://www.youtube.com/watch?v=T0-A2-H8scw
Pearl-Station Video 01.12.2006, 20:02Stefan
Cool, danke! :y:
Pearl-Station Video 01.12.2006, 22:44Kimi
Ja, welche video soll ich den anschauen, da gibts viele. Wie soll ich wissen, welche mit lost zu tun hat. TLE
Pearl-Station Video 01.12.2006, 22:54Salocin
Such nach bei Youtube nach "The Lost Experience". Was du dann findest, hat mit hoher Wahrscheinlichtkeit mit Lost zu tun.....
Pearl-Station Video 17.12.2006, 06:15Black_Jessica
wow da hat ja schon lange keiner mehr reingeschrieben naja ich glaube das candle/wickmund in jedem orientationsfilm den er hat einen anderen namen zusich nimmt glaub ich ist zur sicherheit, er muss auf der insel sein den in dem perlen video ist er in der station drinn also er ist/war auf der insel(!)

das sri lanka video ist für mich nicht so infomations stark denn so am ende ich glaube die folge 2.17 war das als eine ganze ladung an dharma-lebensmittel auf der insel errscheint!!

ich glaube ja das die dharma für ewig oder nur so lange der code eingegeben wird von der jeweiligen station das dann auch lebensmittel zufuhr kommt..auch komisch ist man hat kein flugzeug oder so gehört es war einfach da, da kommt wieder eine gorße frage auf: wie kamen die lebensmittel ohne etwas zu hören auf die insel (?) (?)

lg

nina
Pearl-Station Video 17.12.2006, 11:21Salocin
Zitat:
Original von Black_Jessica
ich glaube ja das die dharma für ewig oder nur so lange der code eingegeben wird von der jeweiligen station das dann auch lebensmittel zufuhr kommt..auch komisch ist man hat kein flugzeug oder so gehört es war einfach da, da kommt wieder eine gorße frage auf: wie kamen die lebensmittel ohne etwas zu hören auf die insel (?) (?)
VIelleicht weil das Flugzeug hoch genug geflogen ist, um nicht gehört zu werden? Ich höre auch nicht jedes Flugzeug, dass hier über die Stadt fliegt, nur die startenden/landenden vom Flugplatz:rolleyes:
Pearl-Station Video 17.12.2006, 20:20Black_Jessica
@Salocin: jetzt man ich dan auch immer das gesicht -> :rolleyes: <- mach dir spaß mich zu ärgern :D :D
naja....


dieser dr. müsste ja auf der insel gewesen sein den im perlen video ist ja in der station oder ist das nur eine art nachbau??
Pearl-Station Video 18.12.2006, 12:24Badeindi
Doch um das Paket so genau abzuwerfen muss man schon gut sein.
Das sind sie glaub ich auch :-)

Mfg
Pearl-Station Video 18.12.2006, 19:10Stefan
Das heißt allerding, dass die Dharma-Initiative noch aktiv ist!!! :(

Lg
Pearl-Station Video 18.12.2006, 19:35Kimi
kann sein, oder sie sind noch da weil sie keine forschungen machen sondern für etwas bestimmten,

Vielleicht halten sie smokey unter controlle? oder etwas anderes......
Pearl-Station Video 18.12.2006, 19:55Stefan
Das bedeutet, dass außerhalb der Insel auch noch Leute von der Initiative tätig sind, die die Logistik und den Transport von der Nahrung auf die Insel organisieren. :(

Lg
Pearl-Station Video 18.12.2006, 20:01Kimi
Ja, kann sein, dieser Flugzeug die nahrung auf der Insel gelassen hat ist guter beweis dafür.....
Pearl-Station Video 18.12.2006, 20:03Stefan
Klar, irgendwer muss das ja auch produzieren. ;)

Lg
Pearl-Station Video 21.12.2006, 19:28Kimi
Ich glaube, die dharma initiative existiert noch immer auserhalb der Insel, aber natürlich mit einer anderen name........
Pearl-Station Video 21.12.2006, 19:41Stefan
Auf jeden Fall arbeiten die im Geheimen! :(

Lg
Pearl-Station Video 21.12.2006, 19:45Kimi
Vielleicht ist es microsoft? :D :D :D

Oder vielleicht steckt dahinter, der Militär von USA
Pearl-Station Video 21.12.2006, 19:58Stefan
Microsoft :D :D :D
Das Millitär könnte wirklich darin verwickelt sein. Calvin war ja auch dort.

Lg
Pearl-Station Video 21.12.2006, 20:05Kimi
Dieser Initiative wurde 1970 gegründet. In kalten Kriegszeit.

Vielleicht wollte die Militär, geheime forschungen treiben, neue waffen erschaffen und so weiter, alle möglichen waffen, gefährliche.....
Pearl-Station Video 21.12.2006, 20:16Stefan
Ich glaube die beiden Degroots wollten wirklich nur forschen, mit waffen haben die glaube ich nicht viel am Hut. Mal abgesehen von denen in der swan station, da frage ich mich noch immer wozu da Waffen waren.

Lg
Pearl-Station Video 22.12.2006, 13:39Desmond Hume
Vielleicht zur Verteidigung, falls jemand gewalltsam in die Station eindringt?
z.b.: So wie Locke der die Luke sprengete und Desmond daraufhin bereit zur Verteidigung war.
Mfg
Desmond
Pearl-Station Video 22.12.2006, 14:10Flobbel
Zitat:
Original von Salocin
Zitat:
Original von Black_Jessica
ich glaube ja das die dharma für ewig oder nur so lange der code eingegeben wird von der jeweiligen station das dann auch lebensmittel zufuhr kommt..auch komisch ist man hat kein flugzeug oder so gehört es war einfach da, da kommt wieder eine gorße frage auf: wie kamen die lebensmittel ohne etwas zu hören auf die insel (?) (?)
VIelleicht weil das Flugzeug hoch genug geflogen ist, um nicht gehört zu werden? Ich höre auch nicht jedes Flugzeug, dass hier über die Stadt fliegt, nur die startenden/landenden vom Flugplatz:rolleyes:


Öhm, in einer Stadt ist es auch wesentlich lauter, da hört man nicht unbedingt ein Flugzeug. Aber auf einer Insel, würde ein Flugzeug doch schon auffallen, besonders weil immer welche nach oben gucken, und hoffen doch noch gerettet zuwrden. Und ich kann mir irgendwie nicht vor stellen das das Flugzeug so hoch geflogen ist, so das man es nicht sehen konnte, aber die Ladung trotzdem so perfekt gelandet ist. Weil können die einen plätzlich auftretenden Windstoß mit einberechnen?? Weil sollte ein heftiger(und damit meine ich heftig :D) Windstoß kommen, könnte auch so eine schwere Ladung vom "Kurs" abkommen und in den Bäumen landen, oder ganz wo anders. Das Risiko ist zu groß. Sollte das nämlich auftretten, würden die Leute in den Stationen verhungern, o.ä. ;)

Naja, jetzt zu der Sache mit den Waffen:

Wieso waren so viele Waffen in der Station? Es waren doch immer nur max. 2 Leute in der Station. Also brauchen die ja eigentlich nicht so viele Waffen...

Das war's erstmal von mir, ich hoffe es sind keine unklarheiten von dem Verständniss her aufgetretten ;)

Flobbel
Pearl-Station Video 22.12.2006, 15:55Kimi
Zitat:
Wieso waren so viele Waffen in der Station? Es waren doch immer nur max. 2 Leute in der Station. Also brauchen die ja eigentlich nicht so viele Waffen...


Es ist einer der der fragen von vielen, die wir mit grosser neugier warten das es endlich gelüftet wird.........

- Editiert von Kimi am 22.12.2006, 15:57 -
Pearl-Station Video 22.12.2006, 22:54Hellfreak4815162342
Und diese Schutzanzüge (?)
Pearl-Station Video 23.12.2006, 19:42Stefan
Warum hatte nur Calvin einen Anzug? Aber so viele Waffen? :(
Da bin ich schon neugierig.

Lg
Pearl-Station Video 09.01.2007, 19:46Badeindi
die Waffen stammen sich vom US Militär da ja auch auf dem Messer ( weiss jetzt nicht mehr wer es hatte, Ana lucia vielleicht ? ) Us-Army stand und irgendwas mit 1980!

Kommt aber alles noch ans Tageslicht :-)

Mfg
Pearl-Station Video 09.01.2007, 21:15Salocin
Bloß weil auf einer Waffe US Army steht, heißt das nicht, dass sie einem Soldaten gehört(e). Auf der Klinge meines Taschenmessers steht auch was von "Schweiz" und "Offizier", aber ich bin weder Schweizer noch Soldat:ugly:;)
Pearl-Station Video 19.01.2007, 14:39Badeindi
Glaub mir bei Lost ist nichts Zufall.

Wenn die Zuschauer sehen sollten das auf dem Messer US-Army draufsteht hat das einen Grund!!!

Das weisst du doch selber auch.

Noch dazu ist Calvin das zweite US-Army Indiz auf der Insel das es somit einfach unleugbar macht das die US-Army "nicht" im Spiel mit dabei ist/war.

Mfg
Pearl-Station Video 23.01.2007, 19:25Stefan
Ich dachte Calvin wäre aus dem Militär ausgestiegen und zu Dharma gegangen? Das hat er doch gesagt.

Lg
Pearl-Station Video 05.02.2007, 12:36Badeindi
Vielleicht hat er das Messer als Andenken mitgenommen und die Losties bekammen es so in die Hände ?

Wer weiss ?

Mfg
Pearl-Station Video 06.02.2007, 20:07Stefan
Nein, glaube ich nicht. Das Messer hat Ana-Lucia ja, einem der Anderen abgenommen, wohlgemerkt auf der anderen Seite der Insel.
Außerdem war das Messer ja schon ziemlich alt.

Lg
Pearl-Station Video 02.10.2007, 13:08Badeindi
Wie fandet ihr den Gruppenausflug ( war ja auch ein neues Paar dabei ) zur Pearl Station?

Also der Mann mit der Augenbinde ist ja gänzlich unbekannt.

anscheinend ein Videolink zu einer neuen Station.

Mfg

Badeindi
Pearl-Station Video 02.10.2007, 15:32Aivaen
neues Video war super, man hat zwar nicht viel gesehen aber dafür wirds jetzt spannend wer der Typ mit der Augenklappe ist und wo er sich aufhält (John Locke: "er wartet bereits auf uns") Uuuuuuuhh :O
naja und das neue Pärchen hat man wahrscheinlich nur darum vorgestellt weil sie bald sterben werden. Sie werden geopfert damit niemand von den Hauptdarstellern sterben muss. ;)
Pearl-Station Video 02.10.2007, 16:44lostiiiieee
Vielleicht kommt das Versorgungs Packet auch von der Insel??
Denn dann bräuchte man kein flugzeug....
Pearl-Station Video 02.10.2007, 17:05Killua
wie sollte mans sonst bitte abwerfen? oO
Pearl-Station Video 02.10.2007, 19:16Lockheed
Hi!

Der Mann mit der Augenklappe ist nicht ganz unbekannt.
Vielleicht könnt ihr euch daran erinnern, dass sich die, die im hinteren Teil des Flugzeuges waren (Anna-Lucia und Co) eine Zeit lang in einer Station (ich glaub "The Arrow") versteckten.

Und dort war eine Kiste, die sie öffneten. Drinnen war unter anderem ein Holzauge... :-)
Leider weiß ich nicht mehr, ob man das normal oder als Rückblick gesehen hat, jedenfalls dürfte es am Anfang der 2. Staffel gewesen sein...

- Editiert von Lockheed am 02.10.2007, 19:17 -
Pearl-Station Video 02.10.2007, 19:30Killua
war theoretisch ein rückblick, denn das war in folge 2.07 Die anderen 48 Tage ^^
Pearl-Station Video 03.10.2007, 09:03Badeindi
Dann müsste der Pirat ( ich nenn ihn mal so :-) ) ein Anderer sein ! oder ?

Ausser es gibt eine 3 Fraktion auf der Insel, wobei ich ja auch nicht weiss welcher Fraktion der schwarze Rauch angehört bzw ob er nicht allein steht.

Dass, das neue Paar geopfert wird um nicht Stammcharaktere zu opfern halte ich auch für normal ( üblich bei Drehbuch-Autoren )
muss aber nicht demnächst passieren da ja erst kürzlich Eko starb.

Mfg

Badeindi
Pearl-Station Video 03.10.2007, 09:22Flagg
Zitat:
Original von Badeindi
Dass, das neue Paar geopfert wird um nicht Stammcharaktere zu opfern halte ich auch für normal ( üblich bei Drehbuch-Autoren )
muss aber nicht demnächst passieren da ja erst kürzlich Eko starb.

Mfg

Badeindi


Die beiden neuen wurden nur deswegen geopfert, da die Macher von den Fans mehr oder minder gezwungen wurden Paulo und Nikki wieder aus der Serie zu nehmen da sie auf wenig Lieben stießen :D
Die Machen haben mal gesagt das sie mit den beiden eigentlich noch viel vor hatten aber aufgrund der Proteste gegen die neuen Charas ham sie die schnell sterben lassen (zu Recht meiner Meinung nach :D )
Pearl-Station Video 03.10.2007, 12:25Killua
[color=black]

Zitat:
Ausser es gibt eine 3 Fraktion auf der Insel, wobei ich ja auch nicht weiss welcher Fraktion der schwarze Rauch angehört bzw ob er nicht allein steht.


Es wurde doch bereits geklärt, dass der schwarze Rauch nur von Rousseau stammte.

@flagg: *hust* :(
Pearl-Station Video 03.10.2007, 12:48chuck da norris
Zitat:
Original von Killua
Es wurde doch bereits geklärt, dass der schwarze Rauch nur von Rousseau stammte.


Das höre ich zum erstenmal, wo finde ich mehr darüber. (?)
Pearl-Station Video 03.10.2007, 14:44Killua
@chuck: ah ihr meinst Smokey, oder? Also als "Schwarzer Rauch" wird eigentlich die Rauchsäule von Rousseau bezeichnet ^^''

Rousseau hat Aaron entführt und den Rauch entzündet, um den Anderen damit ein Zeichen zu geben, weil sie hoffte, sie könnte Aaron gegen Alex eintauschen...



- Editiert von Killua am 03.10.2007, 14:46 -
Pearl-Station Video 03.10.2007, 14:58chuck da norris
Zitat:
Originall von Killua
@chuck: ah ihr meinst Smokey, oder? Also als "Schwarzer Rauch" wird eigentlich die Rauchsäule von Rousseau bezeichnet ^^''


Das erklährt alles, hab denn Rauch von Rousseau ganz vergessen. :ugly: ;)
Pearl-Station Video 04.10.2007, 09:40Badeindi
Ich meine natürlich Smokey und nicht der schwarze Rauch.

Zu wem ist Smokey zugehörig?

Wie gesagt ich glaube es gibt noch eine dritte Fraktion, das könnte aber auch Desmonds Frau sein.
Oder es gibt dann sogar 4 :-)

Mfg

Badeindi
Pearl-Station Video 04.10.2007, 15:27Lockheed
Obwohl ich LOST spitze finde, fand ich es ziemlich Sci-Fi, dass der "Rauch" Eko durch die Luft geschleudert hat...

Aber versuchen wir das Thema wieder Richtung "Pearl-Station Video" zu leiten :-)
Pearl-Station Video 04.10.2007, 18:41lostiiiieee
@Killua
Man könnte es ja mit nem Katapult abwerfen oder irgendwie anders...

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum