LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost!LOST-fans.de Forum - Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost!
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 17.11.2006, 12:22Christian
Hallo,

Rodrigo Santoro hat für 3 weitere Jahre bei Lost unterschrieben, heißt also dass es wohl noch bis mindestens 2010 mit Lost weitergehen wird. Freuen wir uns auf mind. 6 Staffeln!

Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 17.11.2006, 13:15bowm
Freu dich nicht zu früh :0
Vllt machen die 2 Jahre Pause bis Staffel 4 ^^
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 17.11.2006, 14:35Bert
boah, wer ist diese kimberly estrada? hoffentlich kommt die noch öfter vor. :O
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 17.11.2006, 15:03Salocin
Naja, dass sie den Schauspieler verpflichtet haben, heißt nicht, dass sie auch wirklich solange drehen, das heißt nur, dass sie sich die Option offenhalten, es gibt mit Sicherheit Klauseln in diesem Vertrag, die eine vorzeitige Auflösung ermöglichen, wenn der Sender Lost einstellen möchte. Sie wären doch schön blöd, wenn sie nur weil ein Schauspieler für drei Jahre unterschrieben hat auch drei Jahre drehen, obwohl die entsprechende Serie gar nicht mehr die entsprechenden Quoten abwirft (was noch nicht der Fall ist, aber in drei Jahren kann viel passieren...)
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 17.11.2006, 17:42bowm
Trotzdem gehe ich davon aus, dass es mindestens 4 Staffeln geben wird. Ich glaube kaum, dass der Rest der dritten Staffel langt, um alle Fragen zu klären. Ich halte es sogar für realistisch, dass es fünf Staffeln geben wird.

Aber lieber ein gutes Ende, als alles in die Länge zu ziehen ;)
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 17.11.2006, 20:55lostguy
Wie war das eigentlich mit Alias? War die Serie auch von Anfang an auf 5 Staffeln ausgelegt, oder waren die Quoten zum Schlus nicht mehr so toll?
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 17.11.2006, 21:24Salocin
Die Quoten waren zum SChluss so schlecht, dass sie die fünfte Staffel von 22 auf 17 Episoden gekürzt haben...
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 17.11.2006, 21:43lostguy
:O Oh mein Gott :O

Naja, ich hoffe mal, das Lost dieses Schicksal nicht teilen wird und vor allem, dass die Auflösung nicht ganz so billig ist, wie die von Alias.
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 18.11.2006, 00:41OnceLOSTforeverLOST
hm...lost und noch drei weitere staffeln, solange das niveau weiter so bleibt immer gern gesehen, aber dann müsste es bestimmt einen wechsel von schauspielern geben. so ewig lang werden die nicht alle für eine serie verpflichtet bleiben
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 18.11.2006, 10:56BaD-MaN
...und das fände ich zum :puke: !!
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 18.11.2006, 11:23Strandkorb
Wieso wurde denn Alias so schlecht? Das interessiert mich jetzt ehrlich brennend!!! :(
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 18.11.2006, 18:56Baby_red
Ich finde daß sie es nicht zuuuu lange machen sollten,lieber ein bombastisches Ende und alles aufklären.

Meistens ist es so bei Serien,daß in solchen Situationen es entweder albern oder langweilig wird,wenn es sich zu lange heraus zögert.

Ich fände 4 Staffeln ok,und hoffe daß darin alles aufgeklärt wird ;)
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 18.11.2006, 19:15Bane
Wenns Lost so qualitativ hoch bleibt wie es bis jetzt ist, dann kann die Serie meinetwegen noch ewig so weitergehen, wäre auch langweillig ohne Lost, da würd mir was grosses fehlen. Und so wie ich die Macher einschätze haben sie noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel, ausserdem können ja soviele Fragen, wie jetzt aufgeworden wurden in 2 Staffeln realistisch aufgedeckt werden, daher denke ich dases so auf 6 Staffeln rauslaufen wird.
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 22.11.2006, 12:27Carlyle
Zitat:
Original von Christian
Hallo,

Rodrigo Santoro hat für 3 weitere Jahre bei Lost unterschrieben, heißt also dass es wohl noch bis mindestens 2010 mit Lost weitergehen wird. Freuen wir uns auf mind. 6 Staffeln!

Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com/


Echt? Ich hab da nen Spoiler gehört von wegen 'er soll bis zum Ende dieser Staffel nicht mehr dabei sein'. Allerdings soll er, so wie sichs angehört hat, nicht sterben... :???:
Noch mindestens drei weitere Staffeln Lost! 22.11.2006, 23:33JohnnySinclair
Zitat:
Original von Carlyle
Allerdings soll er, so wie sichs angehört hat, nicht sterben... :???:

Aus dem Nichts ist er gekommen, ins Nichts wird er verschwinden... :O

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum