LOST-fans.de Forum / LOST-Cast & -Crew / Evangeline Lilly - Star über Nacht?LOST-fans.de Forum - Evangeline Lilly - Star über Nacht?
In diesem Thread befinden sich 138 Posts.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.12.2004, 23:36Harry
Ich finde Evangeline ist für ihre Leistung bei LOST echt zu bewundern. Besonders in ihrer "eigenen" Folge hat man gesehen, was sie drauf hat. Ich finde sie ist echt die perfekte Schauspielerin für diese Rolle. Liebenswert und man kauft ihr gleichzeitig ab, dass sie tötlich sein könnte.

Da verwundert mich ihre Filmografie schon. Abgesehen von LOST steht auf IMDB kaum was über sie. Lediglich eine Hand voll sehr kleiner Nebenrollen...

Hat jemand ne Ahnung was "Judgment Day" ist / war? Da hat sie angeblich mitgemacht. Aber was genau das ist konnte ich nicht rausfinden... Ne Gameshow? Wtf?
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.12.2004, 23:40Yasemin
Ja sie ist sicher einer der einzigen aus der Cast, die wirklich so rein gar nichts wichtiges vor Lost gemacht hat - ich find das auch ziemlich beeindruckend...
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.12.2004, 23:42Snuffkin
also mich hab vor allem ihre Leistung in dieser Woche überzeugt. Das war echt hammer gut.

Judgment Day... ist das nicht ein Film mit arnold Schwarzenegger *lol* Nee, da hättest dus bestimmt rausbekommen.

Schon der hammer, echt...
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.12.2004, 23:43Harry
Und schon landet sie in allen mögliche Magazinen und Titelseiten, schon hammer. So schnell kanns gehen. Aber sie hats auch wirklich verdient. ;)

Gibts irgendwo Infos, wie der Dreh abläuft? Also ob die wochenlang wirklich auf der Insel sind... oder gibts auf der Insel irgendwo ein Dorf? Wär mal interessant zu wissen ob Lilly überhaupt in ihrem Ruhm baden kann. *g*
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.12.2004, 23:45Snuffkin
Die sind auf Hawaii.. und rennen da rum *lol*
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.12.2004, 23:46Harry
Ja aber Hawaii ist grooooß. :ugly: Die können trotzdem ganz allein wo sein. ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.12.2004, 23:46Yasemin
Die drehen nicht auf einer einsamen Insel, ist irgendeine Nebeninsel von Hawai und dort wohnen die ganz normal in Wohnungen.

Und sie ist ja verdammt viel in allen möglichen Late Night Talkshows zu sehen gewesen, es gab einige Premieren, also ich glaube schon dass sie was von ihrem Ruhm hat.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.12.2004, 23:51Harry
Ah, okay, danke. ;)

So, ich werd dann mal gehen. Hoffentlich hab ich Albträume von der Folge heute (na und? ich steh auf Angst *g*). :wave:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.12.2004, 23:58Yasemin
Naja, ich hab demletzt ein Bild vom Wrack gesehen - das war ziemlich desillusionierend......das liegt alles ziemlich in der Nähe von Zivilisation
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.12.2004, 10:13Snuffkin
ja, ich habs Harry auch gezeigt :D

Aber in irgendeinem Livejournal schreibt eine dauernd, dass sie Dom oder Evangeline oder ka wen dauernd trifft *lol* Ich finds klasse.... ich glaub ich zieh da hin! Ich find nur das LJ nimmer
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.12.2004, 10:19Yasemin
Oh sehr praktisch....die dachte sich wahrscheinlich vorher auch, super jetzt wohn ich am Arsch der Welt, hier kommt doch nie jemand her....
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.12.2004, 14:19Harry
Auf dem Bild war aber nur ne Straße zu sehen, oder? (?) Na okay, wo Asphalt ist ist die Zivilisation auch nicht mehr weit. ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 21.12.2004, 15:31Evangeline
Hm, ich weiß nicht. Ich würde nicht sagen, dass sie jetzt auf einmal ein großer Star ist, auch wenn sie zuvor nicht in vielen Produktionen mitgespielt hat und nun in Lost mitspielt.
Sie ist sicher viel bekannter geworden, aber nicht in vielen Ländern und einen Star macht es ja aus, wenn er in vielen Ländern bekannt ist. Meine Meinung zumindest.

Aber trotzdem finde ich Evangeline toll, deswegen auch mein Loginname. ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 17:28Yasemin
Naja, die Amis machen gerade einen Mords-Hype um sie - außerdem haben sie es eh mehr mit Serienstars als wir.

Trotzdem wird sie sicher erst mehr Leuten in Europa ein Begriff sein, wenn sie Filme gemacht hat.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 17:55Harry
Namen der Serienstars kennt bei uns ja wirklich fast niemand- außer den richtigen Fans...

Und selbst wenn jemand den Sprung ins Kino schafft, heißt das nicht, dass man bekannt wird.. ich meine- es gibt inzwischen in jeder Generation so viele Nachwuchsschauspieler(innen), dass sich keiner wirklich nen Namen machen kann, auch wenn er/sie mehrere Filme gedreht hat. Keira Knightley zB könnte in aller Munde sein (hatte ja jetzt einige große Filme), aber wenn man sie dann mal im Gespräch erwähnt: "Wer ist denn das!?". Sarah Michelle Gellar sollte auch bekannt sein nach so vielen Filmen, und trotzdem weiß selten jemand, über wen man da redet. Sprach man früher von Julia Roberts oder Sandra Bullocks wusste jeder Bescheid- strange.

Ich schätze Evangeline Lilly wirds ähnlich wie anderen genialen Serienstars gehen- weltweit bekannt zu sein ist heute ja fast unmöglich...
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 20:07Evangeline
Hm, das Problem ist wohl auch, dass man sich bei Serienstars schnell satt sieht und sich deswegen nicht besonders um sie kümmert, außer eben den richtigen Fans.
Ich würds aber trotzdem begrüßen mehr von Evangeline zu hören.
Von Mischa Barton (The OC) hat man ja z.B. auch schon in deutschen Frauenzeitschriften berichtet, vielleicht gelingt das ja auch Evangeline.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 20:13Harry
Sattsehen würde ich nicht direkt sagen. Man sieht sie einfach so lange in der selben Rolle, dass viele Produzenten bei Filmen vor Serienstars eher zurückschrecken, weil man sie immer mit dem Seriencharakter verbindet. Glaube ich zumindest- mir fällt es auch manchmal schwer, Leute in anderen Rollen zu sehen... obwohl das, sofern der/die Schauspieler(in) wirklich was drauf hat, kein Problem ist (siehe Alyson Hannigan).
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 20:16Evangeline
Ja, das ist es auch. Ich kann aber von mir behaupten, dass ich manche Serienstars nicht mehr sehen kann, weil sie einfach zu lange in einer Serie mitgespielt haben und mit der Zeit nerven mich manche dann schon.

Du hast aber schon recht, viele Produzenten nehmen Serienstars auch deswegen nicht für ihre Filme. Es gibt aber einige Serienstars, die es geschafft haben, sich von ihrem Serienimage abzuwenden und auch so akzeptiert worden sind. (Alyson Hannigan, Jessica Biel als Beispiele)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 20:21Harry
Hoffentlich gelingt dieses Abwenden dann auch den Lost-Stars (mann, die Serie hat erst begonnen und ich red schon von der Zeit danach *g*).

Jennifer Garner und -Aniston habens auch geschafft. Schade fand ich dass die eine aus Will & Grace (da sieht mans wieder- ich kenn ihren Namen nicht) keine Filme gemacht hat (oder doch!?!?). Die is so hammer!!
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 20:27Evangeline
Dann hoffen wir doch aber, dass die Serie nicht so schnell endet, sondern so lange weitergeht, bis den Produzenten nichts mehr einfällt. ;)
Matthew Fox war aber schon vorher bekannter, hauptsächlich durch TV-Serien. Hm.

Ich weiß nicht, ob man von Jennifer Aniston wirklich behaupten kann, dass sie es geschafft hat. Sie hat bis jetzt ja auch fast nur in Komödien mitgespielt, wie ich finde. Klar war da auch "The Good Girl", aber den Film kennen wiederum auch nur richtige Fans von jennifer.

Meinst du Debra Messing? Ich weiß nur, dass sie in "Along Came Polly" (der Film mit Jennifer Aniston) mitgespielt hat und sonst kenn ich keine Filme mit ihr.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 20:32Harry
Zitat:
Original von Evangeline
Dann hoffen wir doch aber, dass die Serie nicht so schnell endet, sondern so lange weitergeht, bis den Produzenten nichts mehr einfällt. ;)


Das hoff ich nicht. *g* Akte X lässt grüßen oder wie? :D

Zitat:
Meinst du Debra Messing? Ich weiß nur, dass sie in "Along Came Polly" (der Film mit Jennifer Aniston) mitgespielt hat und sonst kenn ich keine Filme mit ihr.


Den Film hab ich gesehen! Und kann mich nicht an sie erinnern. Argh. Ich meine Grace. Is sie das?
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 20:34Evangeline
Akte X hab ich nie geschaut. Oder doch, zweimal glaub ich. Also kann ich da nicht mitreden, bei dem was du meinst. ;)

Ja, Grace wird von Debra Messing gespielt. Reuben's (oder Ruben) Freundin hat doch mit so einem Surfer rumgemacht und das war Debra Messing.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 20:37Harry
Akte X wurde IMHO gegen Ende ziemlich verworren und gleichzeitig uninteressant.. hatte plötzlich keinen Bock mehr darauf- schade.

Ohh, ja, doch. Ich kann mich dran erinnern. *g* Danke für die Info.

Aber wir schweifen schon in OT ab. Zurück zu Lilly. ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 20:44Evangeline
Achso, okay.

Gern geschehen. ;)

Hat irgendjemand die bisherigen Filme gesehen, in denen Evangeline Lilly mitspielt?
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 21:13Harry
Soweit ich weiß hat sie in keinen Filmen mitgespielt. Oder nur in sooo winzigen Rollen, dass es nichtmal auf IMDB augelistet wurde. Deshalb ja eigentlich auch dieser Thread- weil ich nicht glauben konnte dass sie wirklich aus dem Nichts kommt. ;)

Hab übrigens ein Steckbrief-Interview mit ihr übersetzt, falls du das lesen willst. :)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 21:15Evangeline
Danke, ich werds mir mal durchlesen. :)

The Long Weekend (2005) (post-production) .... Dead Body
"Kingdom Hospital" (2004) (mini) TV Series .... Benson's Girlfriend
Stealing Sinatra (2003) (uncredited)
"Judgment Day" (2002) TV Series .... JD Girl

Die vier stehen bei imdb. Okay, zwei sind TV-Serien, könnte ja aber sein, dass jemand die Folgen mit Evey gesehen hat. :-)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 21:24Harry
"Dead Body" und "Uncredited"- uff. *g*

Aber auch die anderen Rollen hören sich ziemlich mickrig an. :(
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 21:25Evangeline
Ja, als ich "Dead Body" gelesen hab, dachte ich auch nur: "Kleiner gehts nicht."
Nachdem sie mit Lost einen solchen Erfolg hatte, könnten sie ihr doch ruhig größere Rollen geben. :(
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.12.2004, 22:05Yasemin
Ja die TV Rollen sind immer so eine Sache. Aber ich sehs bei Emilie, die spielte eine Rolle in der Serie wo sie keiner leiden konnte, dann drehte sie ein Remake von Carrie und jetzt spielt sie das Everybodys-Darling-Girl.

Ich hoffe nicht, dass sie Lost so auslutschen wie Akte X, da hab ich die Folgen, nachdem Mulder weg war, gar nicht mehr geschaut. War ja sowieso witzlos.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 06.02.2005, 13:07Evangeline
Hm, wenn man nach evangeline-lilly.net geht, ist Evangeline noch bekannter, als ich es jetzt glauben würde. :ugly:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 08.02.2005, 11:47Claire
Ja Kate ist echt über Nacht ein Superstar geworden, hoffen wir mal das das so bleibt, manche kommen mit dem plötzlichen Ruhm nicht klar und klack sind sie wieder ganz unten, siehe Macaulay Culkin.
Aber ich habe gelesen das Evangeline Lilly ein Award für die Beste TV Darstellerin Drama gewonnen hat un das zeigt das sie ihren Job in LOST echt gut gemacht hat.

LG an euch alle,
Claire
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 08.02.2005, 12:09Evangeline
Ja, die spielt die Rolle wirklich gut, aber den Charakter Kate mag ich trotzdem nicht besonders.

Ich hab jetzt Bilder von Kate in Kingdom Hospital gesehen, man war das eine kleine Rolle, mit einem riesen Tattoo.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 08.02.2005, 12:34Claire
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich zum Beispiel kann Boone nicht leiden, kommt mir zu arrogant rüber.
Zurück zum Thema: @Evangeline: Kannst du die Bilder mal verlinken, bitte? *liebfrag*

LG an euch alle,
Claire
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 08.02.2005, 13:02Evangeline
Ja, das ist klar. Und was wäre die Welt ohne verschiedene Geschmäcker? ;)

Leider nicht, ich hab die Bilder nicht gespeichert. Schau am besten Mal auf lilly_daily vorbei, da hab ich die Bilder gesehen.

- Editiert von Evangeline am 08.02.2005, 13:04 -
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 08.02.2005, 13:23Snuffkin
Ich glaub bei Evie ist das ein wenig anders. Schließlich ist sie ja kein Kinderstar und sie hängt ja mit ziemlich coolen leuten rum. Ich denk die wird da schon aufm Teppich bleiben :D


Ahh... ich hoff echt das Kates Chara ein wenig besser wird. Ich mag Evie total, aber meine antipathie auf Kate wirkt sich irgendwie zu viel darauf aus :ugly:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 08.02.2005, 13:48Evangeline
So gehts mir auch, zumindest ein bisschen.

Hm, aber selbst wenn man später erfolgreich wird und das superschnell geht, kann man auch abheben.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.02.2005, 16:46Claire
@Evangeline: Danke für die Seite. Wow Evy mal anders.

Manchmal kommt es mir so vor, manchen vielleicht auch, das dieser Orlando echt langsam abhebt und er ist auch kein Kinderstar, abheben geht ziemlich schnell, hoffen wir mal das sie auf den Boden bleibt sowie alle anderen von LOST auch.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.02.2005, 17:15Harry
Ahhh, die is ja total knuffig! Mir gefällt sie so "privat" auf den ganzen Fotos noch wesentlich besser als zB mit Tonnen Makeup bei den Emmys. Und sie wirkt auf den Fotos auch total fröhlich und menschlich, ich kann keine Anzeichen von Abheben erkennen.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.02.2005, 17:35Snuffkin
@Claire: Orlande würd ich auch nicht gerade als Kinderstar bezeichnen. Als HDR erfolg hatte, war er ja schon über die Kindheit weg :D Von abgehoben sein hab ich bei ihm auch noch nix gehört , möglich wärs aber schon

@Harry: Ahh, vielleicht find ich die verbotenen Fotos mal, da ist sie glaub ich auch dabei :D Die ist so wirklich total niedlich
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.02.2005, 21:29Evangeline
@ Snuffkin: Welche 'verbotenen' Fotos?

@ Claire: Gern geschehen. :)

Ich find Evey auch normal viel hübscher, die ganze Schminke macht die Haut sowieso nur kaputt.
Am besten finde ich die Convention-Bilder, die sind toll. Und da sitzt sie neben Dom, welch Zufall. :D ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.02.2005, 22:22Snuffkin
@Evangeline: Im Net gabs mal so Privat Fotos von Dom + Co. und die wurden gefunden und gezeigt und dann gings los .
A: "Die dürft ihr nit zeigen, die sind Privat"
B: "Selber Schuld, wenn man sie on stellt"
c: "was ist der Unterschied zu anderen Paparazzi bildern?"

Usw. Ich hab mir mal ein paar gespeichert, aber ich weiß nicht wo *lol* und welche O.o
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.02.2005, 23:11Evangeline
Achso. Hm naja, ich kanns verstehen, wenn die beiden nicht wollen, dass die Bilder nicht überall im Netz herumwandern.
Aber gern sehen würde ich sie natürlich trotzdem gern.

Falls du sie findest, kannst du sie mir dann vielleicht mailen oder sogar hier rein stellen? :-)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.02.2005, 23:18Snuffkin
klar, wenn ich sie finde *g*
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.02.2005, 12:45Onerva
Hehe, die verbotenen Pics von Dom, Elijah und Evie gibts hier zu sehen The Seekrit Pics

Zu sehen sind zum Beispielt zwei Bilder, die jedem Slasher das Herz höher schlagen lassen :D

Falanyel und mich haben einige dieser Bilder schon mal ins Unglück gestürzt (laaange Geschichte) ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.02.2005, 15:08Snuffkin
muahah Ahh du bist ja pööössse!!!!

:D

Ich hatte nur die von Barbecue bei Wood, da nix evie dabei :(
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.02.2005, 15:59Claire
Hmm mal so als neue Info die sind garnicht so geheim wie ihr denkt die Bilder gehen schon durch die ganze Welt, die habe ich vor 6 wochen bei einer Group gesehen und seit dem machen die Bilder eine Weltreise.
Aber stimmt schon selbst schuld wenn die im Netzt zu finden sind und so alt können manche wirklich noch nicht sein.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.02.2005, 16:17Onerva
Jep, die meistesn Fotos sind auch schon im Oktober aufgetaucht! Die Frage ist eigentlich nur, ob die Jungs wissen, dass wir die Bilder kennen?
Dieser Jason, der so blöd war, die Bilder auf seine Seite zu stellen, hat sich ja furchtbar über die Fans aufgeregt... aber mein Gott, wie naiv kann man sein und denken, die würden nicht an die Öffentlichkeit kommen?
Und sooo schockierend sind die Bilder ja auch nicht...

Öhm, ich glaube wir ´werden off topic :D
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.02.2005, 16:35Snuffkin
@Claire. Ich hab ja auch nicht behauptet, dass sie neu werden. Sie werden nur im allgemeinen die Sekrit Pics genannt. Dann weiß eigentlich sofort jeder von was man spricht.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.02.2005, 20:00Evangeline
Woah oo
Die Bilder *omg*

Edit: bei einem der letzten Bilder könnte ich Dom verhauen. -.-

- Editiert von Evangeline am 10.02.2005, 20:11 -
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.02.2005, 12:01Onerva
@ Evangeline

So in etwa habe ich auch reagiert... ein riesen OMG ;)
Vor allem bei diesem bild hier

Bei welchem könntest ihn verhauen? Hm, sollten wir die Diskussion vielleicht in den Dom Thread verlegen? :rolleyes:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.02.2005, 14:00Evangeline
Ja, verlegen wir es in den Dom-Thread.

Weiß zufällig jemand, ob man sich die Rolle von Evey in Kingdom Hospital herunterladen kann?
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.02.2005, 14:30Harry
Hab gerade danach gesucht, aber finde absolut nix. :( Auch lost-media.com hat nix darüber.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.02.2005, 15:20Evangeline
Mist, selbst auf evangeline-lilly.net gibts die Szene nicht. :(
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 24.04.2005, 17:35Dominic Monaghan
Ich finde Evangeline einfach klasse, Kate ist inzwischen mein absoluter Lieblingscharakter. Schade das man sie sonst fast nirgends sehen kann, sie ist eben ein echter Geheimtipp.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 25.04.2005, 15:43Evangeline
Ich denke schon, dass man ihr Potenzial erkannt hat, aber Lost nimmt einfach einen so großen Zeitraum ein, dass sie sicher nicht so viel Zeit für Filme findet.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 25.04.2005, 16:54Harry
Naja, aber die erste Staffel dürfte ja abgedreht sein. Also hoffen wir, dass sie die Pause für weitere Projekte nutzt (obwohl ihr natürlich auch mal Freizeit vergönnt wäre)...
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 25.04.2005, 17:06Washed Away
ihr erwartet nicht dass sie sofort die nächste staffel weiterdrehen???
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 25.04.2005, 19:46Evangeline
Naja, irgendwo stand, dass die 2. Staffel ab Juli gedreht werden soll.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 25.04.2005, 20:02Harry
Ja, Ende Juli/Anfang August ist normal für Serien...

Wenn man bedenkt dass sie im April mit Dreh fertig sind bleibt ja Zeit für ein anderes Projekt..
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 26.04.2005, 13:47Charlies Angel
Ich würde sie gerne mal in einem Film sehen, ich mag sie nämlich auch total gerne (obwohl ich wegen Dominic ein wenig neidisch auf sie bin *ggg*).

Ich finde, sie spielt bei Lost einen der Charaktere, die am wenigsten zu durchschauen sind und das ist sicher nicht gerade leicht. Sie ist echt ne Gute und ich hoffe, dass das noch mehr Leute erkennen!
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 26.04.2005, 16:26Washed Away
mit "erwarten" meinte ich eher "fordern"
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 15.05.2005, 00:49evie0180
Wer kennt denn von euch den Song "Evangeline" der von Kef extra für sie geschrieben wurde? Und wie gefällt er euch? Wer ihn noch net kennt: evangelinelilly.com. Da kann man ihn downloaden.

LG evie
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 15.05.2005, 10:01Onerva
Obwohl das eigentlich so überhaupt nicht meine Musikrichtung ist, mag ich den Song sehr gerne... bringt gute Laune :-)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 15.05.2005, 18:19evie0180
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Und jetzt nachdem ich ihn ein paar Mal angehört hab, gefällt er mir schon besser... ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 15.05.2005, 18:40Harry
Beim ersten Mal dachte ich noch "hm :-S". Aber inzwischen hab ich ihn wahrscheinlich 100 mal gehört und er gefällt mir echt gut (obwohls normalerweise auch nicht mein geschmack ist). :)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 01.07.2005, 23:06Skandar
Sie ist super wenn ich schon eine Vorbild habe dann sie:D
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 27.03.2006, 20:54Nephron
http://www.youtube.com/watch?v=S9NvX-Qu_fA&eurl=

:D
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 27.03.2006, 21:09Mrs_Devil
looool..davon hab ich schon mal gehört..jetzt kenn ich auch endlich das video dazu..danke danke^^ :D
und evie kann nicht nur gut schauspielern sondern sieht auch noch dabei gut aus^^
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 28.03.2006, 21:13noodles
Zitat:
Wer kennt denn von euch den Song "Evangeline"

gibt auch nen Song von Bad Religion mit dem Titel. Erschienen Anfang 2002 auf dem Album "The Process Of Belief" Hier mal 2 Hörproben amazon
und jpc.
Ob der Song nun auf diese Evie bezogen is, glaub ich nich. Aber der Songtext passt irgendwie wie die Faust aufs Auge zu Kate :D

She came from Heaven, well, there's no point belaboring that
I've seen some trouble and I must admit that I'm in demand
I confront rejection with magnetic good intentions and yet
hey Jack, Get back, in fact Don't do that
I act sharp but feel uncertain 'cause next time it could be curtains
Evangeline (evangeline)
conspirator so fine
Lend me your faith 'cause mine is broken
Compared to mine What is your crime, Evangeline
Now just to be certain let's be sure to set the record straight
I could use an angel but I don't intend to split up the take
Never go for treason but I got reasons that don't warrant debate
My act's intact and in fact you're not all that
You act sure, but you're uncertain
'cause next time it could be curtains
Evangeline (evangeline)
conspirator so fine
lend me your faith 'cause mine is broken
Compared to mine What is your crime, Evangeline
Well, there's no use turning back (no use turning back)
It's already much too late
When the house is burning
Evangeline
conspirator so fine
lend me your faith 'cause mine is broken
Compared to mine What is your crime, Evangeline


Ich stell mir vor, dass Sawyer den Song Kate vorsingen könnte (natürlich muss "Evangeline" durch "Kate" ersetzt werden)

- Editiert von noodles am 30.03.2006, 11:22 -
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 06.04.2006, 16:39Mäuschen
Hi ich find Evi ist eine tolle Schauspielerin :-) .
Sie kann ihre Gefühle gut zeigen und man erkennt eigentlich immer an ihrem Gesicht in welcher Gefühlslage sie ist.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 06.04.2006, 23:46BlackSmoke
Zitat:
Sie kann ihre Gefühle gut zeigen und man erkennt eigentlich immer an ihrem Gesicht in welcher Gefühlslage sie ist.


Das haben Schauspieler so an sich ...
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 07.04.2006, 11:06Mäuschen
:P Ich weiß das es alle Schauspieler machen aber ich find sie machts besonders gut. :-)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 07.04.2006, 11:10Mrs_Devil
doch das finde ich aber auch...sie kann super ihre gefühle zeigen..oh jaaaaa^^
evie is---> :y:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 07.04.2006, 12:24Jack&Kate
Finde dass Evangeline eine tolle Schauspielerin ist und es echt bewundernswert ist wie sie die Rolle von Kate spielt!!Dass sie vorher sehr wenig schauspielerisch gemacht hat wundert mich auch. :O
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 07.04.2006, 14:07Mäuschen
Jepp das wundert mich auch.
Aber zum Glück hat sie ja dann doch noch angefangen und schlägt sich da hervorragend :-)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.04.2006, 23:05Onerva
Die neuen Fotos sind so hübsch :love: muss morgen früh unbedingt die Elle kaufen gehn.

Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.04.2006, 23:07Mrs_Devil
ja die sind voll der hammer... :-)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.04.2006, 23:07Salocin
Zitat:
Original von Onerva
Die neuen Fotos sind so hübsch :love: muss morgen früh unbedingt die Elle kaufen gehn.
Hast Du einen Scanner? *ganz lieb guckt*
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.04.2006, 23:10Onerva
*g* Scans gibts doch eh schon hier :P
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 10.04.2006, 23:11DrPepper
:O Wwwwwwwwoah

Schick Schick ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.04.2006, 14:29pH0u$7
also ich weiß net, ob das hier schon erwähnt wurde, aber ne freundin aus kanada hat mir erzählt,
das miss lilly vor ihrer karriere in kanada telefonsex-hotline-tv-werbung gemacht hat..
würde mich mal interessieren in wie weit das jetzt vergraben wird um ihr image net anzukratzen.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.04.2006, 14:30Onerva
das war kein telefonsex, das war ne datingline!!! das ist ein unterschied!!! sie war ganz anständig gekleidet in der werbung^^
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.04.2006, 15:43Mrs_Devil
das video dazu kannste dir auch eine seite vorher angucken :ugly:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.04.2006, 18:57DrPepper
Zitat:
das video dazu kannste dir auch eine seite vorher angucken :ugly:


hab ich und ich finds sooo lustig ^^ lustig im Sinne von gut xD Aber sie haben damit echt recht, wer würde denn da qnicht anrufen wollen, wen sie in der Werbung ist? :grrr: ^^
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 12.04.2006, 13:41pH0u$7
boah ist das schlecht! ;)

nix gegen sie, aber die werbung kann mal nix. die mukke macht mich agressiv :ugly:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 13.04.2006, 22:01Mäuschen
Die Bilder sind eht gut :D
und das mit der Werbung ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 14.04.2006, 17:17pH0u$7
Zitat:
Original von Onerva
das war kein telefonsex, das war ne datingline!!! das ist ein unterschied!!! sie war ganz anständig gekleidet in der werbung^^


..schade! ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 16.04.2006, 17:49Mäuschen
Zitat:
Original von pH0u$7
..schade! ;)

:D
So ist es ja doch besser :P ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 16.08.2006, 15:55Onerva
Bilder von der gestrigen DVD Release Party



Das Kleid könnte voll von mir sein :isdead:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 02.12.2006, 14:30Mr.Scary
Zitat:
Original von Onerva
Bilder von der gestrigen DVD Release Party



Das Kleid könnte voll von mir sein :isdead:


holy shit! :grrr: sie ist definitiv in meiner persöhnlichen top10 vertreten :D
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 02.12.2006, 16:04Onerva
KJALKFJDLKSAJFDLJFSLD :isdead:



*verliept* :mcdreamy:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 03.12.2006, 12:17Mrs_Devil
evi is echt toll :mcdreamy: bilder von ihr sind alle klasse :clap:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 03.12.2006, 12:52Mr.Scary
kann ich nur beipflichten! :D :grrr:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 18:40Flagg
Ich habe am WE im Kurier (Österreichische Zeitung) einen kurzen Bericht gelesen, in dem die Eva folgendermaßen zietiert wurde (zumindest so ähnlich): "Wenn die Fans mich nicht in Ruhe lassen, verlasse ich die Serie nach der dritten Staffel"

Soweit so schlecht....weiß irgendwer da was genaueres??
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 19:37Onerva
Das is totale Bockmist. Sie hat sowas gesagt in der richtung, dass sie sich in letzter Zeit öfter die Zeit herbeiwünscht, in der sie noch unbekannt auf der Straße rumlaufen konnte.

österreichische zeitungen :rolleyes:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 20:14Mrs_Devil
hätte mich jetzt auch sehr gewundert wenn sie so etwas gesagt hätte :spy:..
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 20:21Flagg
Zitat:
Original von Onerva

österreichische zeitungen :rolleyes:


Ihr habt die Bild ;)...also keine Meldungen mehr in diese Richtung :D (selbst die Krone hat da mehr Niveau...
Der Kurier ist eigentlich recht seriös. Und da stand es so drin...deswegen wollte ich ja nachfragen inwieweit das denn nun stimmt...
btw. die Meldungen von wegen das sie sich die "unbekannt-Zeit" zurück wünscht, kenne ich auch, aber hätte ja sein können das sie nun ernst macht...
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 20:25Mrs_Devil
egal ob bild, people und wie sie alle heißen.die schreiben meistens nur schrott :rolleyes: und unsere bildzeitung is da zu 100% auf platz eins im unsinn schreiben
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 20:33Onerva
Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Onerva

österreichische zeitungen :rolleyes:


Ihr habt die Bild ;)...also keine Meldungen mehr in diese Richtung :D


Was heißt da ihr? Ich bin nid deutsch! :angry:

:P

Anyway, ich kenne die Originalmeldung die da vor einigen tagen im Netz auftauchte und worauf sich der Kurie höchstwahrscheinlich bezugen hat, und da stand eben als Zitat nur drin was ich vorhin schon geschrieben hab.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 20:43Flagg
Zitat:
Original von Onerva
Anyway, ich kenne die Originalmeldung die da vor einigen tagen im Netz auftauchte und worauf sich der Kurie höchstwahrscheinlich bezugen hat, und da stand eben als Zitat nur drin was ich vorhin schon geschrieben hab.


Siehste ;)
Hättest das gleich geschrieben, dann wäre es von vornherein klar gewesen ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 21:24Salocin
Hättest ja einfach mal in ihr Profil gucken können - ich dachte immer, "Wohnort: Wien" spräche da für sich:ugly:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 22:27Flagg
Zitat:
Original von Salocin
Hättest ja einfach mal in ihr Profil gucken können - ich dachte immer, "Wohnort: Wien" spräche da für sich:ugly:


Das war nicht auf den Wohnort bezogen, sondern auf die Aussage auf die sich der Kurier wohl bezogen hat. Deswegen habe ich auch nicht ins Profil geschaut...apropos...ich komm auch aus Wien hihi :D

Genug Offtopic, und nun wieder ontopic:
Hab ich schon erzählt das ich für die Eva meine Freundin verlassen würde :pfeif:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 09.01.2007, 23:29Onerva
yeah... me too :mcdreamy:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 16.01.2007, 21:36YunjinKim
:D :D :D

Jetzt sogar in China und Asien ist Lost ueberall .....

Die Schauspieler von Lost sind alle international geworden !!!
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.02.2007, 15:10shurti
Hey, ich würde gerne wissen in welcher folge man evie sieht wie sie sich duscht^^

das war glaub ich in einem rückblick!

( ich meine nicht anfang 2.staffel und nicht anfang 3. staffel - wo sie sich auch duscht :D )

dankeschön!
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.02.2007, 16:18mchristi
Das ist in "Born to run" (Rastlos) aus Season 1.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.02.2007, 16:37shurti
danke dir
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 15.02.2007, 01:03Riddick
Ist sie nicht einfach wundervoll.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 15.02.2007, 13:46BeatMaster
Jep.
Aber das orangene Oberteil aus 1.1 u. 1.2 steht ihr am besten *G*
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 05.01.2008, 18:44Snuffkin






Evangeline Lilly - Star über Nacht? 05.01.2008, 18:51Kazooie
so sexy geschminkt erkennt man sie fast nicht wieder.. :O ssssweeeet.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 05.01.2008, 19:46Eini
@Snuffis Bilder: Mir fehlen die Worte!!! :sabber:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 05.01.2008, 20:03Onerva
Die Fotostrecke hängt bei mir im Badezimmer *lol*
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 06.01.2008, 13:11Mrs_Devil
die bilder sidn aber schon älter :spy: aber trotzdem immer noch toll :mcdreamy:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 07.01.2008, 17:30mercy
Wären die Bilder nicht im Evi-Thread gepostet, hätte ich nicht gedacht, dass sie es ist. Musste echt zweimal hinschauen. Sieht aber hübsch aus. :)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 12.02.2008, 17:10JacksOnlyLove
boahh sehr schöne Bilder...auf den Fotos sind sie trotz der Schminke noch hübsch aus..es gab echt Bilder, wo ich dachte : " Oh mein Gott" :rolleyes:

ich findes immer total ****, wenn man diese natürlich schöne Frau mit Makeup zukleistert und ihre süßen Sommersprossen versteckt...

am hübschesten ist sie doch, wenn sie mit nur wenig lidschatten und lippenstift als Kate durch die Büsche rennt..da muss sie sich auch net künstlich aufstylen oder extravagante Klamotten tragen^^

wer findet, dass sie in nicht-gerstellten Fotos am hübschesten aussieht?
:dafür:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 12.02.2008, 17:14Killua
hm schwer zu sagen: sie sieht so oder so hübsch aus :D
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 12.02.2008, 17:31Jack23
@killua

Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht :D 8-)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 12.02.2008, 17:39JacksOnlyLove
hmm ja klar..hübsch sieht sie immer aus..aber "hübscher" sieht sie natürlich aus :D

( ich such immer noch nach nem Jate-Thread XD)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 12.02.2008, 17:44Jack23
@JacksOnlyLove

Ja hast recht. Evie hat schon eine sehr hübsche Natürlichkeit :D

Einen reinen Jate-thread haben wir glaube ich gar nicht, obwohl es den geben sollte. Aber es gibt irgendwo einen Jate vs. Skate-thread
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 11.05.2010, 20:04Jate815
Ui hier ist der letzte Post aber lange her :D


Ich glaube ich bin verliebt :mcdreamy:

Als er ihr Kleid anfasst und ... diese Lache im Hintergrund :lol:
"I had the weirdest dream"



Schade, dass sie nicht mehr schauspielern wird, ich werde sie vermissen :(
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 24.11.2010, 09:27Bane
Nun scheint die gute übrigens schwanger zu sein, zumindest lassen das die Bilder die ich gesehen habe sehr sehr vermuten. ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 24.11.2010, 12:43LaLiLu
Oh das fände ich ja wirklich mal schön für sie wenn es so ist.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 24.11.2010, 15:51Bane
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 24.11.2010, 16:47Mrs.Linus
:mcdreamy:

Wie schön für die 2(3) :)

@Bane: Du und deine Schwangerschaftsantennen :D
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 24.11.2010, 23:22Bane
@Mrs: Ich hab da einfach ein Gefühl für ^^
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 23.05.2011, 10:48dreiundZwanzig
Hab grad auf imdb gelesen, dass sie schwanger ist. :)

Edit: Oder sie hat das Kind schon bekommen. Hab nicht so genau gelesen...

- Editiert von dreiundZwanzig am 23.05.2011, 10:53 -
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 23.05.2011, 11:58Tommy
Sie hat einen Sohn bekommen, siehe z.B. Meldung auf serienjunkies.de ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 23.05.2011, 16:51Jack23
@dreiundZwanzig
Stand doch schon in den posts über dir ;)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 23.05.2011, 17:42Ric
und im "Für alle dies interessiert"-Thread :D
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 24.05.2011, 09:09Conzi
Hui ja, ein Sohn solls sein! Glückwunsch! :hibbel:
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 26.05.2011, 09:52Mogry
Awww :l:

Herzlichen Glückwunsch, Evangeline!
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 20.06.2011, 21:48Androide
Evangeline hat sich eine Rolle in The Hobbit geangelt. :y:

http://collider.com/evangeline-lilly-barry-humphries-the-hobbit/97486/

Ok, steht hier ja auch schon auf der Hauptseite... http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=2175#h

- Editiert von Androide am 20.06.2011, 21:50 -
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 01.09.2011, 13:49mercy
Evi kommt im Herbst in einer Hauptrolle zurück ins Kino. Neben Hugh Jackman im futuristischen "Boxfilm" Real Steel.

Evangeline Lilly - 16.03.2014, 19:28meisteryoda666
Star über Nacht?
Über Nacht wohl nicht, aber über 6 Jahre Lost, mit einer sehr guten darstellerischen und körperlichen Performance (auf-die-Bäume-klettern usw).
Und bei mir persönlich seit Smaugs Einöde unter Favorit(inn)en gespeichert! ;)
War doch ihre Rolle als Elbin Tauriel der Hauptgrund, dass ich mir alle Staffeln LOST im Stück in 3 Wochen reingezogen habe. :O
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 21.03.2014, 20:50Harry
Lost hat ein paar Jährchen vorm Hobbit begonnen :ugly:

Interessant finde ich, dass sie jetzt so große Rollen hat - wollte sie doch eigentlich gar nicht mehr spielen.
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 22.03.2014, 17:32Jack23
Naja, waren ja eigentlich nur zwei, wenn so will. Und hin und wieder kann man mal einen Film einschieben :P

Wo ich gerade "rumored" für Ant-Man gesehen habe, das wäre mal was 8-)
Evangeline Lilly - Star über Nacht? 23.03.2014, 23:28Harry
Oh ja! Ab ins Marvel-Universum mit ihr :hammer:

Der "Teaser" und Regisseur lassen jedenfalls meine Zweifel an den Film verpuffen. Und Guardians of the Galaxy sieht ja auch richtig genial aus.

© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum