LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Was passierte nach der Hatch-Explosion?LOST-fans.de Forum - Was passierte nach der Hatch-Explosion?
In diesem Thread befinden sich 35 Posts.
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 11:10halux
Einige Spekulationen betreffend den Losties und der Hatchexplosion (wenn es denn eine gewesen ist) geistern in den Threads herum. Wenn es nun eine Explosion oder einfach nur ein sehr helles Licht war, was glaubt ihr trifft am ehesten zu?
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 12:01the-good-shepherd
Alle 3 leben und Locke ist stumm...wo kann ich jetzt dafür voten :( Ok, ich werde für Eko ist blind voten :ugly: :D
Nee, nee war doch nur Spaß, ich vote für alle 3 Leben.... nee, doch für Locke ist stumm...das ist mein letztes Wort...ich seh grad, das gibt's gar nicht... Ok dann vote ich jetzt für alle 3 Leben...endgültig ;)
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 12:10Snuffkin
Eko ist tot, Locke ist taubstumm und Charlie blind! Wo ist die Option :P


neee Alle drei Leben, haben aber irgendwelche Wunden davongetragen. Ka bis jetzt *rofl*
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 13:24Mrs_Devil
ich glaub auch das alle 3 leben.vielleicht mit nen paar schmerzen..aber sie leben 8-)
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 13:32Hase
Ich habe für alle drei Leben gestimmit. Kann mir nicht vorstellen, dass Eko tot ist. Irgendwie sagt mir das mein Gefühl....
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 13:39halux
He Leute, was kann ich dafür wenn es nur 10 mögliche Einträge bei den Umfragen gibt? Ich habe mal für "Eko ist tot" gestimmt, um hier einwenig Spannung reinzubringen. Hach, ich mach nieeee mehr eine Umfrage. Bin jetzt total gefrustet :heul: und hol mir erst mal einen Kaffee. Was seit ihr nur für Freunde! :D
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 13:49Porter
Wenn die "Explosion" tötlich wäre, hätte es am ehesten Desmond erwischt, denke ich. Denn der saß direkt drauf. Aber da es dem goldig geht und er mit Hurley einen netten Strandspaziergang unternimmt, und Locke sich auch bester Rechtschreibung erfreut :ugly: wäre ich doch mehr als überrascht, wenn Eko da nicht auch raus gekommen wäre. :D

Bei der Dynamitexplosion war er etwa da, wo Charlie war... könnte also auch 'n leichtes Hörproblem haben. Als Des den Killer-Magneten gesprengt hat (oder was auch immer im Detail geschah) war Eko da wo Locke war. Locke ist kirchenbauend auf Promopics zu sehen. Desmond hatte den weitesten Weg um wieder nach draußen zu kommen und hat's auch geschafft. Da müsste Eko echt mehr Pech als Glauben gehabt haben, wenn es ausgerechnet ihn erwischt hätte. :ugly:

Also kurz: Alle 3 leben.
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 15:12Hase
@Porter: Das klingt logisch. An die Sache mit Desmond habe ich noch gar nicht gedacht: Stimmt auch, er ist auf den Fotos zu sehen. Wer weiß, wo Eko steckt...

@halux: Ich habe aber nicht rumgemongt wegen der Umfrage, siehst du, ich halt zu dir :-) ! Das hast du doch schön gemacht *köpchenstreichel*
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 15:26Hans
Laut Promo-Text ist es ja eine Implosion gewesen. Da kann man irgendwie schon was erfinden, dass das den "Insassen" des Hatches nichts ausgemacht hat. Wäre auch schade um jeden von ihnen...

Die Auswahlen "..ist tot, trotz Promopics" finde ich toll :ugly: Wtf? ;)

Desmond soll nach der Implosion btw nackt sein. Huh? Warum das? Quoten? :grrr:
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 16:36halux
Harry, hast du uns vielleicht auch eine Quelle dazu?

Wo steht was von Implosion und wo steht was von einem nackten Desmond?
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 16:40the-good-shepherd
@Porter
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D

@halux
Das war doch nur Spaß, jeder weiß, dass es nur 10 Optionen bei einer Umfrage gibt :P
Hier hast du nen virtuellen Keks *kopf-streichelt* :comfort:
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 17:37Porter
Zitat:
Original von Harry
Desmond soll nach der Implosion btw nackt sein. Huh? Warum das? Quoten? :grrr:

Das würde die Damenwelt zwar freuen, aber auf lostpedia.com steht was von nem Artikel, dass die jetzt nicht ma mehr im Wasser nackt rumspringen dürfen. ;)
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 18:03Salocin
Jep, Matthew Fox, Josh Holloway und Dominic Monaghan dürfen nicht mehr am Set in den Drehpausen nacktbaden gehen, weil die Produzenten schlechte Presse befürchten wenn Paparazzi entsprechende Fotos machen und verbreiten :ugly:
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 18:23the-good-shepherd
Also wenn folgender Spoiler stimmt:
Episode 3.05: The Cost of Living (Eko-centric)
Airdate: November 1, 2006

* 09/06 - This Eko-centric episode will feature a Nigerian woman named Amadi who is intuitive and strong and has a son, a violent warlord named Azi, and a sweet altar boy named Daniel. Source: SpoilerFix.com
dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Eko noch lebt, immerhin hat es bisher noch keine Episode gegeben, die sich auf einen toten Charakter konzentriert hätte *das-beste-hoffen* :(
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 19:55Carlyle
Ich denke auch dass alle überlebt haben. Ich hoffs zumindest. Sind drei tolle Charas und ich würd jeden von denen vermissen.. :(
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 26.09.2006, 23:56Hans
@halux: Das über Desmond berichtete TvGuide, eigentlich zuverlässig. Und die Implosion wird im Pressetext von ABC erwähnt, dürfte also als definitiv angesehen werden. ;-) Steht btw auch auf der Startseite *g*
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 27.09.2006, 13:18Lyanna
Ich glaube auch das alle 3 überlebt haben, aber es könnte durchaus sein, dass einer der 3 (vorrübergehend) taub ist (und es bleibt)
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 11.10.2006, 18:52Falk
Locke+Desmond sind tot !
Mr.Eco war kurz taub hab vergessen ob der noch lebt aufjedenfall lebt Charly!

Die bude is explodiert weil desmond die selbstzerstörung aktiviert hat!
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 11.10.2006, 21:35BaD-MaN
Und woher genau nimmst du diese Vermutung, wenn ich fragen darf??

Und warum sieht man Locke und Desmond auf Promofotos der kommenden Episoden?

Haste dafür auch ne Erklärung?
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 11.10.2006, 21:40Mrs_Devil
Zitat:
Und warum sieht man Locke und Desmond auf Promofotos der kommenden Episoden?

ebend..wenn die tot wären, wären die denk ich mal nimmer drauf
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 11.10.2006, 21:45BaD-MaN
Das weiß ich natürlich! :P
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 11.10.2006, 21:55Mr. Lock
ICH LIEBE DIESE SERIE
ICH LIEBE DIE DARSTELLER
ICH LIEBE DIESE INSEL
ICH LIEBE ABC


jetzt gehts mir gut :-) :-) :-)
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 00:25JohnnySinclair
Also Mr. Lock zeichnet sich bisher durch Beiträge aus, die sich sehr am Thema des Threads orientieren. :rolleyes:

@ Locke und Desmond tot...

Ich liebe solche Aussagen der felsenfesten Überzeugung ohne jegliche Angaben der Beweggründe zur Aussage oder eventueller Quellen.

Ich denke auch, dass allein die Promobilder dem heftigst widersprechen.

Was freue ich mich schon auf Folge 3... die Gräber von Locke und Desmond und die gleichzeitige Wiederauferstehung von Bon - das wird ne Episode!

- Editiert von JohnnySinclair am 12.10.2006, 00:26 -
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 01:18Carlyle
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Was freue ich mich schon auf Folge 3... die Gräber von Locke und Desmond und die gleichzeitige Wiederauferstehung von Bon - das wird ne Episode!


*rofl*

Ja, und dann frag ich mich wo der Inseltraum (oder auch Flashback wtf?) von Locke noch hin soll (von dem man ja weiss, dass da was gedreht wurde) wenn er tot ist. :D
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 01:48Salocin
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Was freue ich mich schon auf Folge 3... die Gräber von Locke und Desmond und die gleichzeitige Wiederauferstehung von Bon - das wird ne Episode!


*rofl*

Ja, und dann frag ich mich wo der Inseltraum (oder auch Flashback wtf?) von Locke noch hin soll (von dem man ja weiss, dass da was gedreht wurde) wenn er tot ist. :D
Das ist doch völlig klar: Es gibt einen Rückblick in dem man sieht, wie Locke & Eko von den Maulwurfsmenschen getötet werden. Und während er im Sterben liegt haluziniert Locke und sieht die Zukunft: Die Space Monkeys buddeln Bon aus der dann als Zombie rumläuft! Das ist zu 78,314159 % sicher!!!!!elf
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 01:54Carlyle
@Salocin: LOL! Maulwurfsmenschen? xD Where did that come from? Haha Noch irgendeine Quellenangabe per Zufall? :D
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 02:14Salocin
Zitat:
Original von Carlyle
@Salocin: LOL! Maulwurfsmenschen? xD Where did that come from? Haha Noch irgendeine Quellenangabe per Zufall? :D
Natürlich, meine Signatur:pah:
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 02:22Carlyle
Wieso wusste ich nur, dass dahinter wieder mal ein Biss wartet? :ugly: Ich glaub, ich wurde bald von allen Moderatoren hier mal gebissen. :D Na ja, kannst dich ja bedanken, dass ich dir ein paar Punkte (bzw. Liter Blut) gespendet habe. :D

*räusper* und um mal auf das Thema zurückzukommen: Hat irgendwer schon ne Idee wies Eko geht? Ich meine Charlie war ja schon halb taub nach der Explosion... Vielleicht ists bei Eko auch so, wenn nicht schlimmer. :(
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 02:26Salocin
Ich denke mal, wenn man von Charlie auf Eko und Locke schließ den beiden nicht besonders gut gehen dürfte... Aber ich glaube schon, dass sie am leben sind ;)

OT: Dann hast du den falschen Link angeguckt... Da ist auch einer, der etwas mehr mit Space Monkeys und Maulwurfsmenschen zu tun hat :P. Aber du kannst dich gerne von mir zum Vampir machen lassen, dann hab ich auch endlich jemanden:ugly:
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 02:51Carlyle
Ich wär schon froh wenns Locke und Des gut geht. Das wär ein harter Schlag für mich wenn gleich zwei meiner Lieblingscharas abtreten müssten. :ugly:

OT: Ich hab mir schon überlegt, ob ich mich anmelden soll da als mich Drashee gebissen hat, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich die Regeln nicht ganz kapieren werde. :rolleyes:
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 03:00Salocin
Ach ja, Desmond war ja auch da unten... Den will ich natürlich auch behalten:D

OT: Die Regeln sind wirklich nicht schwer, probier's einfach ;)
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 22:51JohnnySinclair
Bisse? Von was redet ihr eigentlich? :-)

Ich denke mal, mit Spoilern lässt sich sagen, wie es den Leuten infolge der Hatch-Explosion so geht...

Desmond

Taucht nackig auf. Baut irgendetwas, von dem keiner weiß, was es sein soll.


Eko

Ist verschwunden.


Locke

Geht es wohl ganz gut. Geht Eko suchen.


Die Richtigkeit für diese Spoiler beträgt 48,15162342 %.
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 23:03Carlyle
Im einen Clip den ich gesehn hab ist Locke stumm.


Ich bin grade total verwirrt. :???:
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 12.10.2006, 23:55JohnnySinclair
Schaue keine Clips, nur Bilder und Spoiler.
Dann ist mein Locke-Spoiler wohl zu 50% falsch. :-)
Was passierte nach der Hatch-Explosion? 13.10.2006, 00:10Carlyle
Muss nicht sein...

Ich hab auch ein Video gesehn wo er spricht... Deswegen bin ich ja so verwirrt lol


Videos wären dann auf der Startseite.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum