LOST-fans.de Forum / ATV-Board / Wer empfängt ATV?LOST-fans.de Forum - Wer empfängt ATV?
In diesem Thread befinden sich 30 Posts.
Wer empfängt ATV+? 02.09.2006, 15:12Hans
Da ich selbst Österreicher bin, wärs mal interessant zu wissen, wieviele wir wirklich sind. ;)

Also, wer wird sich die zweite Staffel auf ATV ansehen (morgen gehts los)? Und wer empfängt ATV+ überhaupt, denn die haben ja einige Sendelöcher in ganz Österreich....

Ich denke ich werd einschalten...
Wer empfängt ATV+? 02.09.2006, 17:59Onerva
Ich natürlich... weiß aber noch nicht ob ichs auch gucken werde :dunno:
aber wenn ich nix anderes vorhabe dann schon
will nämlich wissen wie die Synchronstimme von Desmond klingt
Wer empfängt ATV+? 07.09.2006, 16:53Stefan
Tja, die erste Folge der zweiten Staffel fand ich super, freu mich schon wie ein bekloppter auf nächsten Sonntag, dann gibts ja gleich zwei Folgen hintereinander! Ich bin schon ganz wirr. :ugly:
Wer empfängt ATV+? 26.09.2006, 08:40Mirrooli
Bin immer dabei.. finds auch klasse, dass ATV Doppelfolgen spielt, da gibts dann 2 Stunden nur Lost ;)
Wer empfängt ATV? 26.09.2006, 15:31Hans
Ich finde die Ausstrahlung von 2 Folgen eigentlich auch perfekt, sowie den Sonntags-Sendeplatz. Da bin ich ohnehin meistens daheim, und gute Filme kommen sowieso selten... Diesen Sonntag kann man sogar 2 Stunden LOST und dann Kill Bill schauen. Genial. :mcdreamy:
Wer empfängt ATV? 29.10.2006, 16:09tom jerry
Hallo ihr liebe ich bin auch aus österreich und empfange ATV... Ich bin immer froh wenn endlich sonntag ist und ich eine doppel folge sehe.....
LG BIRGIT :D
Wer empfängt ATV? 26.11.2006, 19:24Stefan
Das sind wir doch alle! ;)
Wer empfängt ATV? 26.11.2006, 20:03Kimi
Warum gibts beim kabel fernseher keine ATV?
Wer empfängt ATV? 27.11.2006, 10:12Badeindi
Gibt es doch.Ich wohne in Linz und habe Liwest Kabelfernsehen.
Ich empfange unter anderem auch ATV.

Mfg
Wer empfängt ATV? 27.11.2006, 19:29Stefan
Ja, klar gibts das. Ich habe auch Kabel und empfange ATV. ;)

Lg
Wer empfängt ATV? 10.12.2006, 19:53HappyChild
man ist des mies ^^ ihr erfahrt alles also viel früher als wir schrägen pro7 gugger?? des ist ja echt gemein :D
Wer empfängt ATV? 10.12.2006, 19:55Stefan
Tja, die "Ösis" haben wieder zugeschlagen! :ugly: :D ;)

Lg
Wer empfängt ATV? 10.12.2006, 20:00fabu
Wir in der Schweiz empfangen leider nur ORF 1 und ORF 2.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Wer empfängt ATV? 10.12.2006, 20:04Eini
Ich empfange ATV über Antenne, das Bild ist aber etwas verrauscht.
Nächstes Jahr werden ja die ersten Antennensender abgeschaltet, also werde ich mir einen Digi-Sat kaufen, mit dem ich ATV auch in perfekter qualität empfangen kann. So steht der 3. Staffel Lost nichts mehr im Wege!!
Wer empfängt ATV? 10.12.2006, 20:08Stefan
Ja, das haben sie jetzt umgestellt. Zum Glück hab ich Kabel! :D

Lg
Wer empfängt ATV? 10.12.2006, 20:22Flagg
Ick hab auch Kabel.

Und ATV ist dabei.

Für die Antennenfraktion:
Mit dem neuen DVB-T, bei der es eine Digi-Antenne ja schon um 10 Euro beim Libro gibt, gibts ab sofort perfekten ATV Empfang..
Gut Lost ist jetzt vorbei, aber es kommt ja wieder:D

btw. bin Wiener ;)
Wer empfängt ATV? 11.12.2006, 19:48Stefan
Das hoffe ich doch. Bin gespannt, ob Pro7 und Lost auch die 3te Staffel kaufen.

Lg
Wer empfängt ATV? 05.01.2007, 14:00Jead
naja ich bin keine österricherin aber ich schaue mir auf atv an weil sie immer 2 folgen zeigen und nicht wie prosieben immer nur 1 folge pro woche! :=(
Wer empfängt ATV? 07.01.2007, 19:06Stefan
Ja, das ist angenehm! :P Ich bete darum, dass ATV auch die 3. Staffel kauft und aussendet. Am besten natürlich wieder 2 Episoden pro Woche. :P

Lg
Wer empfängt ATV? 21.08.2007, 08:45Luke
Jetzt wo raus ist das ATV ab 16.09. die dritte Staffel zeigt (also 1 Monat vor ProSieben) würde mich das auch jucken zu schauen :-)
Nur ist es in Deutschland über Astra (digital) zu empfangen?
Weiß da jemand was?
Wer empfängt ATV? 21.08.2007, 08:53Conzi
@Luke: Stell doch Deine Fragen nur in einem Thread. ;)

ATV kommt über Astra nur verschlüsselt. Zum Entschlüsseln brauchst Du also ne entsprechende Karte, welche Du nur bekommst, wenn Du aus Österreich bist...
Wer empfängt ATV? 21.08.2007, 09:06Luke
@Conzi: Doppelt gemoppelt, usw. und sofort... werds aber nie wieder tun ;)
Besten Dank für die Info, das war ja mal wieder klar, als Deutscher bist Du mal wieder total diskreminiert :angry: . ATV nür für Österreicher und SF2 nur für Schweizer, das ist sowas von fies :angry: :heul: :=(
Wer empfängt ATV? 22.08.2007, 16:01Eini
@Luke: Es gibt da eine Möglichkeit. Du musst dir nur in Österreich einen digitalen Satellitenreceiver mit ORF-Karte kaufen, mit der auch ATV entschlüsselt wird. Diese Karte musst du dann beim ORF anmelden, um ORF1 und ORF2 auch weiter sehen zu können. Wenn du die Karte nicht anmeldest, oder als Deutscher nicht anmelden kannst, kannst du ORF 1 und ORF2 einen Monat lang sehen, aber ATV bleibt weiterhin entschlüsselt!

Ich weiß nicht, ob das ganz legal ist, aber diese Information habe ich irgendwo auf der ATV-Seite mal gelesen. Die machen anscheinend kein Geheimnis daraus. Vllt. gibt es da noch andere Methoden, mir ist aber nur diese bekannt...

- Editiert von Eini am 22.08.2007, 16:04 -
Wer empfängt ATV? 22.08.2007, 20:12Luke
@ Eini: Das hört sich ja gar nicht schlecht an :respect: nur ich wohne 500KM von Österreich weg und vor März 2008 komme ich da auch nicht mehr hin :headwall: Da muss ich dann doch auf Pro7 warten. Wollte ja nur den 1 Monat wartezeit sparen :sabber: Danke Dir trotzdem für die Info :wave:
Wer empfängt ATV? 22.09.2007, 20:30ER-Fan
Ich bin Ösi und hab natürlich ATV!
Aber bei mir spinnt es leider ab uns zu ... :heul:
Wer empfängt ATV? 23.09.2007, 13:05Flagg
Zitat:
Original von ER-Fan
Ich bin Ösi und hab natürlich ATV!
Aber bei mir spinnt es leider ab uns zu ... :heul:


Echt jetzt??
Bei uns liefs immer..noch nie irgendwas gewesen ;)

Wie äußert sich das spinnen denn wenn man fragen darf?
Wer empfängt ATV? 24.09.2007, 17:00lostfan12
hallo, ich wollte mich hier auch noch als ösi outen (oberösterreich)...und natürlich sitze ich gebannt jeden sonntag beim fernseher und verschlinge alles. empfange es über liwest kabel

eine andere frage, wie hier jemand gefragt hat, ob er atv in deutschland empfangen kann...es kommt in deutschland demnächst...oder es wird vielleicht auch schon teilweise (hab mich da noch nicht informiert) digitalfernsehen gesendendet...gibt es dann irgeneine möglichkeit, die deutschen sender auch über dvbt receiver zu empfangen?




habe gehört, dass atv bei lost sehr niedrige einschaltquoten hat. wie kann man das nur erklären, liegt es vielleicht daran, dass es die meisten schon auf premiere gesehen haben, wie würdet ihr es erklären? aber wenn ich es auf premiere gesehen hätte, würde ich es mir jetzt auf atv trotzdem nochmal anschauen..werde mir die folgen, wenn sie bei pro7 anlaufen auch nochmals geben.

hoffentlich wird atv den sendeplatz behalten, wenn es weiterhin schlecht laufen sollte...ich sehe es auch in meinem bekanntenkreis, LOST ist da nicht gerade beliebt...eher C.S.I., Monk, Housewifes...ich verstehe wirklich die welt nicht mehr, dass eine wiederholung von csi, höhere einschaltsquoten erzielen kann, wie premiere von LOST


- Editiert von lostfan12 am 24.09.2007, 20:12 -
Wer empfängt ATV? 25.09.2007, 07:37Flagg
Och das kann ich mir schon vorstellen ;)

Zum Einen kann man CSI einfach mal so schauen. Lost widerrum nicht. Wenn man keine Ahnung hat versteht man die Zusammenhänge nicht und die Leute schalten weg ;)

Aber nicht nur ATV hat mit niedrigen Einschaltquoten zu kämpfen ;) Pro7 geht es ähnlich...wenn nicht noch schlechter...
Wer empfängt ATV? 10.11.2007, 10:32The Others
Bin auch Österreicher und schaus auch auf ATV. Wo ich noch vor nem halben jahr wohnte war mein ATV zum schrotten. Jetz bin ich umgezogen und es geht perfekt. Bin sehr glücklich drüber =)
Wer empfängt ATV? 12.11.2007, 07:38Badeindi
Ja ich auch aber ich wäre froh wenn wer einen neuen Tread aufmacht weiss nämlich den titel der letzen Sendung nicht.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum