LOST-fans.de Forum / Kino, Film, TV / Kino 2015LOST-fans.de Forum - Kino 2015
In diesem Thread befinden sich 9 Posts.
Kino 2015 25.03.2015, 09:01Catty
Wir waren gestern in Kingsmen.
Fand ich super :) Total überdreht, gute Action-Sequenzen, gute Charaktere und witzige Dialoge.
Hab mich sehr unterhalten gefühlt :)
Wir waren leider in der synchronisierten Fassung, denke der Film ist noch besser, wenn man ihn im Original anschaut, wegen des schönen britischen Akzents.

Besonders schön fand ich die Szene, in welcher die Köpfe explodieren – und dazu die musikalische Untermalung :lol:


Am Sonntag war ich im zweiten Teil von Divergent, Insurgent.
Fand ich auch ganz ok. Habe die Buchreihe ja gelesen und ich mag solche Dystopien Bücher / Filme.

Mir kam es so vor, als ob sie das Ende bewusst etwas offener halten, weil sie erst schauen wollen ob der Film ankommt? Oder ist der dritte Teil bereits abgedreht? Meine mich zu Erinnern dass der zweite Teil im Buch anders geendet hat, ist aber eine Weile her, seit ich das gelesen habe.


Und am Sonntag geht es für mich auf die Premiere von „Mara und dem Feuerbringer“. Bin schon sehr gespannt – dadurch, dass ich den Entstehungsprozess des Films so arg verfolgt habe, wird es mal was anderes sein so einen Film anzuschauen.

Achja, und ich werde natürlich auch gespannt sein, ob man mich als Statist über die Leinwand hoppeln sieht :ugly: Und natürlich auch die ganzen anderen Freunde, die größere Statistenrollen hatten.

Bin sehr gespannt :hibbel:
Kino 2015 27.03.2015, 13:10Hans
Mara und der Feuerbringer wurde für ein jüngeres Publikum gemacht, oder? Kann man den dann runterladen? :ugly: Bist du in mehreren Szenen zu sehen, oder nur bei der Flucht vor diesem Ding? Ich hoffe du bist nicht zu schnell gewesen :ugly:


Und btw Avengers 2 Double Feature am 22. April mit Flagg :hibbel: :hibbel: :hibbel: :hibbel:
Kino 2015 27.03.2015, 16:21Catty
Würde die Zielgruppe so einschätzen wie bei Harry Potter. Glaube nicht, dass man den so einfach streamen oder runter laden kann, ist ja bei dt. Produktionen eher weniger der Fall.
Bin bei verschiedenen Szenen in diesem einen Drehort im Hintergrund zu sehen.

Bin ziemlich gespannt auf die Premiere....nur noch 2 Tage :hibbel:

Ja, auf Avengers freue ich mich auch schon :yay:

Dazwischen möchte ich noch irgendwann Cinderella sehen :)
Kino 2015 23.05.2015, 08:26Snuffkin
Ich habs endlich ins Kino geschafft und hab Mad Max gesehen.

110% awesome
Kino 2015 12.08.2015, 14:35Neddi
Hat jemand "Traumfrauen" geschaut?! Und "Still Alice"?!
Kino 2015 13.08.2015, 08:16Lila Monster
@Neddi: Jupp. Traumfrauen war ganz witzig und deshalb ok. Und Still Alice habe ich letztens im Flugzeug gesehen. Ein wirklich, wirklich guter Film mit tollen Schauspielern. Hat mich schwer beeindruckt.

Genauso super fand ich Gone Girl und die Theorie der Unendlichkeit.
Kino 2015 18.08.2015, 14:58Neddi
Von denen habe ich ja gar nichts gehört... :O Manchmal geht sowas total an mir vorbei, weiß auch nicht warum...muss ich jetzt erst mal googlen.
Kino 2015 07.09.2015, 09:22ronnyw
Ich habe den Film Kingsmen gesehen. Ich fand, der ist sehr gut und super.
Kino 2015 04.12.2015, 10:37RodolfoCo
The Hunger Games: Mockingjay ist sehr gut und spannend. :-)



- Editiert von Salocin am 11.12.2015, 08:49 -

© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum