LOST-fans.de Forum / Support & Feedback / Wie fügt man Videos im Forum ein?LOST-fans.de Forum - Wie fügt man Videos im Forum ein?
In diesem Thread befinden sich 4 Posts.
Wie fügt man Videos im Forum ein? 14.04.2014, 17:40Losti100
Ich nutze diesen Thread mal, um die Frage zu stellen, wie man z.B. YouTube Videos in seinen Beitrag einfügt, ohne dass man vorher direkt auf eine andere Seite weitergeleitet wird. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :-)...
Wie fügt man Videos im Forum ein? 14.04.2014, 21:55Salocin
Du nimmst dir aus der Youtube-URL die ID
youtube.com/watch?v=KSzWbQaMbhM

und baust die dann in Youtube-Tags ein

[youtube]KSzWbQaMbhM[/youtube]

Voila:
Wie fügt man Videos im Forum ein? 14.04.2014, 21:55Komet_16
Ich meine, das war [youtube] was bei der YT-Adresse hinterm = steht [ /youtube].
Wie fügt man Videos im Forum ein? 21.04.2014, 13:18Losti100
Vielen Dank für die schnelle Antwort! ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum