LOST-fans.de Forum / Serien / Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC)LOST-fans.de Forum - Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC)
In diesem Thread befinden sich 46 Posts.
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 12.05.2013, 20:26Ric


Zitat:
S.H.I.E.L.D. ist in den Marvel-Comics eine geheime, militärische Spionage- und Polizeieinheit, die sich weitestgehend mit übernatürlichen Bedrohungen befasst. Der Leiter der Behörde ist Nick Fury. Wofür S.H.I.E.L.D. die Abkürzung ist, hat sich im Laufe der Zeit mehrfach verändert. Ursprünglich bedeutete es Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division, seit 1991 heißt es in den Comics Strategic Hazard Intervention Espionage Logistics Directorate, während es in der animierten Serie „The Avengers: Earth's Mightiest Heroes“ und den jüngeren Filmen für Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division steht.

Clark Gregg übernimmt wieder seine aus „Iron Man“, „Iron Man 2“, „Thor“ und „Marvel's The Avengers“ bekannten Part des Agent Phil Coulson. Laut offizieller Serienbeschreibung ist er dafür verantwortlich, das S.H.I.E.L.D.-Team zusammenzustellen, das überall auf der Welt das Neue, das Fremdartige und das Unbekannte untersucht und die Menschheit beschützt.

Die Schauspielerin Ming-Na wird in „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ den Charakter der Agentin Melinda May spielen. Diese ist nicht nur eine ausgezeichnete Pilotin, sondern zudem eine Expertin für Waffen. Ihre Soldatenlaufbahn hat sie allerdings bisher nicht unbeschadet überstanden.

Brett Dalton wird Agent Grant porträtieren. Bei ihm handelt es sich um eines der hochqualifizierten jüngeren Teammitglieder, die geradewegs auf dem Weg nach oben sind. Grant ist tödlich präzise und bleibt auch im Einsatz entspannt - auf der anderen Seite mangelt es dem jungen Mann jedoch an Feingefühl im zwischenmenschlichen Umgang.

Mit Elizabeth Henstridge („Hollyoaks“) und Iain De Caestecker („The Fades“) wurden zwei weitere Agentendarsteller verpflichtet. Henstridge übernimmt die Rolle der Agentin und Wissenschaftlerin Gemma Simmons, während De Caestecker den Agenten und Technikspezialisten Leo Fitz verkörpert. Die beiden bilden im Team ein kleines Duo und verbringen die meiste Zeit im freundschaftlichen Streit miteinander. Dabei sind sie trotz ihres jungen Alters schon echte Könner in ihren jeweiligen Fächern.

Chloe Bennet schlüpft in die Rolle der Skye, eine selbstbewusste Frau, die von der Superheldenkultur und den Schattenorganisationen, die sich darunter tummeln, etwas besessen ist. Sie wird als kluge, clevere, selbstbewusste und mitfühlende Traumfrau Ende 20 beschrieben. Obendrein besitzt sie die Eigenschaft, in Auseinandersetzungen auch mit Charme und Gewitztheit die Oberhand zu behalten.

Joss Whedon hat zusammen mit seinem Bruder Jed Whedon und dessen Ehefrau Maurissa Tancharoen das Drehbuch zum Serienpiloten geschrieben. Das Team hatte unter anderem bei „Dr. Horribles Sing-Along Blog“ zusammengearbeitet, danach auch bei „Dollhouse“. Jed und seine Ehefrau waren kürzlich bei „Spartacus“ mit von der Partie und sind die designierten Showrunner von „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“, während Joss Whedon sich weiterhin hauptsächlich um „Avengers 2“ kümmern wird. Neben dem Trio werden Jeffrey Bell und Jeph Loeb (Marvel TV) als Executive Producer fungieren.


Quelle: serienjunkies.de



- Editiert von Ric am 12.05.2013, 20:29 -
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 12.05.2013, 20:29Ric
Ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich freu mich riesig auf die Serie (!) :clap:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 13.05.2013, 10:27Catty
Ohhhh ja :hibbel: Joss hat wieder eine Serie, das kann doch nur großartig werden. Hab schon total die hohen Erwartungen.
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 13.05.2013, 16:32Ric
und hier noch der etwas längere Teaser-Trailer :hammer:

Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 13.05.2013, 20:05Flagg
Coulson :l:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 13.05.2013, 23:20Hans
f_ckyea das wird so gut :dance:

@catty: whedon-fans.de redesign sobald das erste coole bild auftaucht ;)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 13.05.2013, 23:28Vroni
Ich bin auch schon total hibbelig und freu mich auf die erste Folge :hibbel: Noch soo laaaaang :(
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 14.05.2013, 05:42Catty
@Harry: Darf ich auch eine Seite redesignen? *puppy eyes*
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 14.05.2013, 13:26Hans
willst du whedon-fans neu machen und ich mach die shield-seite? ich mach mal ein shield admin dings forum auf.

back to topic :ugly:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 14.05.2013, 17:12Dan
Das wird auf jeden Fall ein richtiges Serien-Highlight! Auch das Coulson wieder dabei ist, finde ich super. Wäre natürlich genial, wenn noch andere Charaktere aus den Avengers-Filmen Gastauftritte hätten, aber da wird wohl die Gage dafür zu hoch sein. Ich denke aber, Whedon wird eine gute Geschichte losgelöst von den Avengers erzählen können, ohne Langeweile aufkommen zu lassen. :) Die Teaser sehen sehr vielversprechend aus.
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 15.05.2013, 11:26Hans


Ich denke Auftritte der Avengers sollten schon machbar sein. Viele sind doch gern dabei und werden vermutlich keine utopischen Summen dafür nehmen. Robert D. Jr. zB liebt seine Iron Man-Rolle ja angeblich; ich kann mir gut vorstellen, dass er einfach so/für normale Gaststar-Bezahlung mal vorbeischaut.
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 17.05.2013, 07:42Snuffkin
RDJ *ist* Iron man :ugly:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 17.05.2013, 12:15Ric
Clark Gregg wird die Serie sowas von rocken 8-)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 17.05.2013, 12:23Catty
Die Dialoge sind schonmal toll, hach ich freu mich toll :hibbel:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 18.05.2013, 01:21Mogry
Ich freue mich auch schon total drauf. So toll, dass es eine neue Whedon-Serie gibt. Der Trailer ist auch schon sehr vielversprechend! :hibbel:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 05.08.2013, 11:25Ric
hier das offizielle Poster!

Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 05.08.2013, 12:39Hans
Find ich ein bisschen lame, aber egal - wird sowieso geschaut :dunno:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 05.08.2013, 17:47Ric
joa es ist eben sehr minimalistisch gehalten, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf die Serie :hibbel:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 05.08.2013, 18:05Mogry
Ich hatte den gleichen Gedanken wie Harry. :ugly: Aber echt total egal, weil :hibbel:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 05.08.2013, 19:35Hans
Ich bin nur verblüfft, wie man so einen hübschen Haufen Menschen so uninteressant aussehen lassen kann :dunno: Aber wie gesagt, egal.
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 05.08.2013, 19:42Mogry
Vielleicht gibt es ja bald auch Charakterfotos. ;)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 05.08.2013, 19:52Hans
Die gibts doch schon lange :shutup: Promobilder zur Pilotfolge auch ;)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 05.08.2013, 21:08Ric
Zitat:
Original von Harry:
Die gibts doch schon lange :shutup: Promobilder zur Pilotfolge auch ;)


zB hier Klick!

und sogar kurze Character-Featurettes in Form von Videos ;)

- Editiert von Ric am 05.08.2013, 21:14 -
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 05.08.2013, 22:38Mogry
Und ich habe die ja sogar eigentlich schon gesehen. :ugly:

Ich meinte das aber eher im Bezug auf eine Werbekampagne zum Start hin.
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 06.08.2013, 00:00Ric
für alle die's noch nicht gesehen haben, hier die Character-Videos 8-)





Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 24.09.2013, 07:55Catty
WOOT morgen geht es los :hibbel:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 24.09.2013, 09:00Hans
Hier noch die neueste Preview:




edit:

Die Musik klingt ja schonmal verdammt gut :O Guter Anfang - ich finde die Musik immer extrem wichtig.



edit2: ich wusste doch ich kenne den namen http://www.youtube.com/watch?v=BigolJfoANw :isdead: f---yeah!

- Editiert von Harry am 24.09.2013, 22:58 -
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 24.09.2013, 22:34Hans
Da wir alle hoffen, dass das morgen genial wird, planen wir schon etwas länger eine neue Seite und haben ein entsprechendes Unterforum bei Whedon-fans.de erstellt.

Wenn ihr so nett sein könntet, eure Eindrücke zum Pilot dorthin zu schreiben, wäre das schonmal ein guter Start :y:

Thread zum PILOT: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=5421

(das Layout passt so nicht; ihr könnt auch über whedon-fans.de/forum einsteigen; die URL wurde automatisch ersetzt :dunno: )


Danke :y:

- Editiert von Harry am 24.09.2013, 22:42 -
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 02.10.2013, 11:49Hans
Und hier der Thread zur bombastischen zweiten Folge :O

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=5424 (am besten wieder über whedon-fans.de einsteigen zwecks layout)

Boah ist die Serie gut :dance:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 09.10.2013, 09:18Hans
Quadro-Post, aber sonst findet ihn vielleicht jemand nicht - der Thread zur Folge 3.

http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=5426

Verdammt, das wird ja immer besser! :isdead:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 10.10.2013, 15:13Hans
Luke, hast du Sky? ;)

http://www.whedon-fans.de/shield/index.php?site=show&detail=1589

Ab morgen gibts dort SHIELD! Bald dann 3 Tage nach US-Ausstrahlung.
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 10.10.2013, 16:23Luke
Aber nich in Deutsch :pah:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 10.10.2013, 17:29Hans
aber mit dt Untertiteln. da lernst du was! :)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 10.10.2013, 18:50Luke
Ich warte lieber ;)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 10.10.2013, 20:32Ric
war auch nicht anders zu erwarten ;) klick!

- Editiert von Ric am 10.10.2013, 20:35 -
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 10.10.2013, 20:59mike15
Zitat:
Original von Ric
war auch nicht anders zu erwarten ;) klick!

- Editiert von Ric am 10.10.2013, 20:35 -


Wenns in ähnlicher Qualität weitergeht, kann uns die Serie jahrelang begleiten :-) (mindestens solange der Comic-Verfilmungs-Boom anhält)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 10.10.2013, 23:42Hans
Ich habs gerade gelesen und hätte am liebsten Räder geschlagen, wäre ich nicht betrunken. Aber allein dieser Freudenausbruch zeigt mir, wie verdammt gut die Serie ist :O
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 17.01.2014, 19:04Luke
So, nun isses bald soweit :pah:

Zitat:
Die neue Marvel-Serie "Agents of S.H.I.E.L.D." feiert Anfang 2014 ihre deutsche TV-Premiere. RTL Crime hat die Erstausstrahlung von Staffel 1 angekündigt. Sie läuft ab dem 31. Januar jeweils freitags um 20.15 Uhr auf dem Pay-TV-Sender der RTL-Gruppe.


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/agents-of-s-h-i-e-l-d-startet-bei-rtl-crime
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 18.01.2014, 13:13Hans
Ja toll, wieder nur mit Abo :n:
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 18.01.2014, 13:32Luke
Besser wie nix ;)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 20.01.2014, 16:18Tommy
Zumindest liegt die Serie erstmal bei der RTL-Gruppe, irgendwann wird sie dann schon zu RTL wechseln ;)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 20.01.2014, 19:50Mogry
... oder auf SuperRTL versendet, weil es nicht ins RTL-Bild passt. :(
(Vielleicht kriegt VOX es ja auch, so mit Arrow und Grimm passts total!)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 20.01.2014, 20:52Hans
Ich denke auch, dass es bei VOX laufen wird. Passt einfach ins Konzept. Und wären sie sich mit SHIELD total sicher gewesen, hätten sies doch gleich auf RTL gezeigt und würden nicht so lange warten (oder ist das jetzt normal, dass alles stufenweise bei verschiedenen PayTV-Sendern kommt?).
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 20.01.2014, 21:19Mogry
Naja es ist zumindest nicht unüblich, dass es erst im Pay-TV läuft. Die Sender wollen ja auch ihre Kunden haben. ;) Rechtliche Gründe würde ich hier aber ausschließen (da es die gleiche Sendergruppe ist). Ansonsten gibts ja auch Deals bei Sky oder so, dass sie Erstaustrahlsungsrechte haben, bevor sie im Free-TV laufen dürfen.
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 20.01.2014, 21:45Hans
Aber hier kam es zuerst englisch auf PayTV-Sendern, jetzt deutsch auf PayTV-Sendern, und wann dann im FreeTV?
Früher war das ja normal, dass man beim FreeTV so lange gewartet hat, aber da gabs halt auch noch kein brauchbares Internet :ugly: Die sollen sich mal beeilen ;)
Marvel"s Agents of S.H.I.E.L.D. (ABC) 20.01.2014, 23:25Salocin
Sie versuchen halt immer noch krampfhaft, dass Konzept pay TV in Deutschland zu pushen, indem sie dort Sachen "exklusiv" zeigen. Aber wie Harry schon geschrieben hat, dank Internet ist es mit der Exklusivität nicht weit her...

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum