LOST-fans.de Forum / Serien / Smash (NBC)LOST-fans.de Forum - Smash (NBC)
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Smash (NBC) 29.04.2013, 03:36Bane


Zitat:
Die Serie dreht sich um die Entstehung eines Musicals über das Leben von Marilyn Monroe, welches von den Songwritern Tom und Julia auf die Beine gestellt wird. Jedoch haben die beiden völlig gegensätzliche Vorstellungen von dem Stück. Julia wollte sich vom Broadway verabschieden und ein Kind mit ihrem Mann Frank adoptieren, doch dann erhielt sie die Gelegenheit, das Musical zu verwirklichen. Das führt dazu, dass es in der Ehe von Julia und Frank kriselt.

Kaum sind die Songs fertig, beginnt ein Streit zwischen Karen und Ivy Lynn, da die beiden jeweils die Hauptrollen haben wollen. Und dann gibt es da noch die hartnäckige Produzentin Eileen, die das Projekt entdeckt und den brillanten Regisseur Derek mit an Bord bringt, der die anderen mit seinem egozentrischen, durchtriebenen und amoralischen Verhalten auf die Palme bringt.


Verwundert musste ich feststellen, dass wir hier wirklich noch keinen Smash Thread haben.

Eine überragende Serie rund um den Broadway. Hat ein, zwei Folgen gedauert bis ich damit warm wurde, aber seither ist das ganze gewachsen und gewachsen und hat sich nun nach zwei Dritteln der 2. Staffel zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt. Selten war die Verknüpfung von Musik, spannender Handlung, guten Schauspielern und ein wenig Drama so rund wie bei Smash.
Smash (NBC) 13.05.2013, 04:44Bane
Jetzt gibts dann atsächlich eine Woche Pause bis zum Season 2 Finale, wie soll ich das denn bitte überleben ? :(
Smash (NBC) 15.05.2013, 03:34Bane
Es hat wohl niemand mehr wirklich Sinn für Qualität.

Nach zugegeben sehr schwachen Quoten ist die Serie jetzt weg vom Fenster und es wird keine dritte Staffel geben. Kann ich mich also noch an das große Staffelfinale nächste Woche klammern und dann wars das schon wieder mit einer meiner neuen Lieblingsserien.

Zumindest die Musik nimmt mir keiner. :heul:
Smash (NBC) 15.05.2013, 07:03Luke
Ob es Qualität ist oder nicht liegt doch auch immer im Auge des Betrachters ;)
Smash (NBC) 27.05.2013, 21:49Mogry
Ich bin bisher bis 2.06 gekommen und freue mich noch auf die letzten Folgen. Entäuscht über ein Ende bin ich gerade noch nicht, da ich die Staffel sowieso eher als Geschenk sehe und nie mit einer Staffel 2 oder jetzt mit Staffel 3 gerechnet hätte. Bei den Quoten bin ich außerdem froh, dass sie die Staffel tatsächlich zuende ausstrahlen!

Ich brauchte ja einen zweiten Anlauf für die Serie. Erst dachte ich ja: Thema Musical mit Musik! Das ist meins! Dann habe ich den Pilot geguckt, Marylin Monroe, määäh und zudem habe ich die Leute direkt sowas von total verwechselt, so ist mir das noch nie vorher passiert.
Habe es dann tatsächlich direkt auf Eis gelegt. Hatte es zwar immer so ein bisschen auf dem Schirm, aber ich war mir nicht sicher, ob ich nochmal reinschauen würde.
Dann lief das Ganze ja auf RTL2 als Eventprogrammierung, da habe ich dem Ganzen spontan, weil meine Serien auch alle in der Winterpause waren, eine neue Chance gegeben, obwohl ich wusste, dass ich es zeitlich gar nicht realisieren konnte und mind. 3 der 4 Abende habe aufnehmen müssen. :D
Und was soll ich sagen, den Piloten fand ich noch immer nicht grandios, aber schon viel besser. Das Thema des Musicals war immernoch nicht meins, aber ich konnte immerhin die Leute erkennen. ;) Und dann schaut man so 2-3 Folgen weiter und plötzlich hats mich voll reingesaugt.
Es ist für mich bis hierhin auf jeden Fall auch ne klare Empfehlung. In Staffel 2 kam es zu einer deutlichen Neuausrichtung (weil die Quoten bei Staffel 1 ja schon nicht gut waren), die ich erst schlucken musste, die letztlich aber gut waren. Gewisse Leute hat es halt einfach nicht gebraucht, andere neue Leute finde ich toll. Der Rest der Staffel darf kommen! :)

- Editiert von Mogry am 27.05.2013, 21:51 -
Smash (NBC) 02.06.2013, 21:31Bane
Die beiden neuen Jungs haben da einfach so viel frischen Wind reingebracht, dazu jetzt endlich viele tolle Original Songs, bei mir läuft gerade auch ein kleiner Smashmix im Auto und wphl bezeichnend, dass da nur S2 Songs drauf sind :D

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum