LOST-fans.de Forum / Serien / Shameless (Showtime)LOST-fans.de Forum - Shameless (Showtime)
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Shameless (Showtime) 23.02.2013, 14:54Losti100


Zitat:
Die Serie handelt von der Familie von Frank Gallagher, einem frustrierten Vater von sechs Kindern. Er verbringt seine Tage betrunken und überlässt seine Kinder größtenteils sich selbst. Die älteste Tochter, Fiona, übernimmt die Mutterrolle und versucht den Haushalt am Laufen und die Familie zusammenzuhalten
.


Shamless - Trailer

- Editiert von Losti100 am 23.02.2013, 16:05 -
Shameless (Showtime) 23.02.2013, 15:40Ric
Juhu ein Shameless-Thread :-)

bin gerade auf aktuellen Stand, also 3x05, und bin begeistert von der Serie! selten so eine verrückte und dennoch liebenswerte Familie wie die Gallaghers gesehen :y:

und Spaß macht die Serie auch noch :D
Shameless (Showtime) 23.02.2013, 16:14Losti100
Ich bin jetzt bei 1.07 und ich kann Rics Meinung nur beipflichten. Die Serie ist genial, mit einer Vielzahl an sympathischen und gut ausgearbeiteter Figuren, die man trotz ihrer Fehler und negativen Eigenschaften sofort ins Herz schließt. Zu verdanken ist dies nicht zuletzt den hervorragenden Darstellern, allen voran natürlich William H. Macy als versoffener Vater und Emmy Rossum als seine aufopferungsvolle Tochter. Aber auch der Rest der Besetzung braucht sich nicht zu verstecken. Endlich gibt es eine Serie, wo einem die Kinderdarsteller nicht auf die Nerven gehen.
Shameless (Showtime) 24.02.2013, 16:46Luke
Ich habs mir auch schon besorgt und ich denke lange dauert es nicht mehr bis ich damit starte ;)
Shameless (Showtime) 05.01.2016, 11:38ruegi88
Bin gerade dabei, mir Staffel 1-5 anzuschauen und etwas erstaunt, dass es hier keinen ausgiebigeren Thread gibt.
Nachdem ich aktuell Staffel 2 beendet habe, muß ich sagen, dass mir da um ein Haar eine unglaublich tolle Serie entgangen wäre.
Man kann Familie Gallagher, trotz ihrer Verfehlungen, einfach nur lieben.
Bei allem Witz, wirkt die Serie unglaublich realistisch, was nicht zuletzt an den tollen Darbietungen aller Schauspieler liegt.
Es gibt eigentlich keinen Charakter, der wirklich nervt.
Ich habe bei einer Serie schon lange nicht mehr so gelacht und gleichzeitig mitgefühlt.
Bei Shameless stimmt einfach alles. Zum Glück habe ich noch 3 Staffeln vor mir und am 10.01. startet ja auch die 6. Staffel. Freu…!!!
Ich weiß jetzt schon, was ich tun werde, wenn ich mit allen Staffeln durch bin...Richtig...von vorne anfangen ;)

Zusammen mit Lost & Breaking Bad meine Lieblingsserie.

Absolute Empfehlung…!!!

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum