LOST-fans.de Forum / Kino, Film, TV / Die Insel am Ende der ZeitLOST-fans.de Forum - Die Insel am Ende der Zeit
In diesem Thread befinden sich 10 Posts.
Die Insel am Ende der Zeit 23.07.2012, 21:22*ALLSTAR*
http://www.filmstarts.de/kritiken/130652/trailer/19349654.html
Flugzeug stürtzt ab, die Männer laden auf einer Geheimnisvollen Insel,
man hört ein Monster im Wald die finden so geheime Labore also wenn
das nicht nach LOST ausschaut dann weiß ich nicht. :D

Irgendwie klingt und schaut der Film aus wie LOST :O :ugly:
schaut selbst:D
Die Insel am Ende der Zeit 24.07.2012, 06:37Luke
Scheint ja ein schöner Schrott zu sein, mit dem Budget auch kein Wunder :D

Zitat:
Budget: 100.000 Euro
Die Insel am Ende der Zeit 24.07.2012, 09:56Hans
Sieht wie eine Lost/King Kong/Jurassic Park-Mischung aus.

Und ist das wirklich ein offizieller Trailer? Die Musik aus Lost und Buffy ist ja schon ziemlich dreist geklaut. Harmoniert aber gut :ugly:
Die Insel am Ende der Zeit 24.07.2012, 13:20K.C.
Also bekommen Danielle & Co. sogar noch ihren eigenen Film :ugly:
Die Insel am Ende der Zeit 24.07.2012, 14:48Boxman
Die Optik erinnert sehr stark an die Billig-Trash Filme von Asylum. Fehlt nur noch irgendein mutiertes riesiges Tier. :ugly: Und wenn das Budget wirklich nur 100 000 € groß ist, hatte Lost bei jeder Episode min. das Zehnfache zur Verfügung. :ugly:
Die Insel am Ende der Zeit 24.07.2012, 15:50Ric
Leute das ist der lange geplante LOST-Film ^^
Die Insel am Ende der Zeit 24.07.2012, 15:53Hans
Also ein "mutiertes riesiges Tier" wird doch im Trailer sogar schon angekündigt. Und sie stehen da wohl in einem Fußabdruck oder wie?

Wir sollten beginnen, ALLES zu analysieren. Der guten alten Zeiten willen :ugly:
Die Insel am Ende der Zeit 24.07.2012, 16:03Ric
Das ist sicher nur ein Fake-Trailer mit dem uns "Darlton" auf eine falsche Fährte locken wollen :ugly: Ende das Jahres hauen sie dann den richtigen LOST-Film raus :P

btw der eine Typ im Hemd sieht ja Sayid verdammt ähnlich :lol:
Die Insel am Ende der Zeit 24.07.2012, 17:56Hans
Mich erinnert es eher an die russische Version von How I Met Your Mother. Dürfte einen neuen Trend ausgelöst haben :ugly:
Die Insel am Ende der Zeit 10.08.2012, 19:51Baba
Ich habe mir dieses "Machwerk" gestern tatsächlich angetan. :O
Das einzige was mir dazu in Verbindung mit Lost einfallen würde wäre "i lost time"
Ein einziges Fiasko, keine echte Story erkennbar, langweilige und gelangweilte Schauspieler, Dialoge ohne echten Sinn ( bei mindestens zwei im Bild anwesenden Personen mußte anscheinen unbedingt etwas gesprochen werden). :fail:


Da guck ich mir lieber 10 mal die Folge Expose an als sowas.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum