LOST-fans.de Forum / Serien / The Glee ProjectLOST-fans.de Forum - The Glee Project
In diesem Thread befinden sich 43 Posts.
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 10:49Catty
Schaut noch jemand das Glee Project? Lohnt sich es, einen Thread dafür auf zu machen? Würd gerne mit anderen mitfiebern...wenns halt noch jemand schaut :ugly:

Zur Auswahl der Kandidaten (Folge 2x00):
Das klingt doch schonmal vielversprechend. Ich finds toll, dass sie so viele verschiedene und vor allem einzigartige Leute dort haben. Das was mich immer etwas nervt sind diese vielen sappy Stories. Wenn sie das zu arg übertreiben wird die Serie irgendwann zu abgedreht und das was sie erreichen wollen (nämlich dass sich die amerikanischen Jugendlichen mit der Serie identifizieren können) schwappt ins Gegenteil.
Meine Favouriten bei den Typen: Maxwell, der hat eine Hammer-Stimme! Und Mario, der macht einen sympathischen Eindruck und hat eine Mega-Stimme
Meine Favouriten bei den Mädels: Dani und Ali
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 18:20Bane
Hab noch nicht reingeguckt werds aber wohl noch tun (aber erst zur ersten Folge). Season 1 war ja auch ganz kuhl, nerven zwar immer ein paar Leute aber die die sich dann am Ende durchgesetzt hatten waren richtig gut.
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 19:08Catty
Zur Folge 2x01:

Na toll, Maxwell ist raus :( Tyler nervt mich, von mir aus kann er rausfliegen.
Glaube irgendwie nicht so richtig, dass sie diesmal wirklich nur einen gewinnen lassen. Klar, dass sie sich am Anfang nicht festlegen, wieviele sie nehmen, sondern es von den Kandidaten abhängig machen. Aber schon jetzt sieht man dass mehr als eine Person das Zeug zu einer Gastrolle hat.
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 19:17Bane
Die überwerfen sich doch eh ständig selbst, bei Staffel 1 hieß es auch es gibt so und so viele Gastauftritte und das wars. Doch bei mindestens 3 Leuten aus S1 bin ich mir fast sicher, dass die in der nächsten Staffel zum regulären Cast gehören werden. (Samuel, Lindsay und Alex)


- Editiert von Bane am 08.06.2012, 19:19 -

Edit von Tommy: Spoiler-Tag gesetzt

- Editiert von Tommy am 08.06.2012, 19:56 -
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 19:29Mogry
Ich stimme mit dir überein, zumindest bei Samuel und Alex. Lindsay war einfach noch weniger präsent, kann aber gut sein, dass sie zum Hauptcast stößt!
Und wurd Sebastian nicht auch schon als Hauptcast für die nächste Staffel bestätigt? (auch wenn er nichts mit dem Glee Project zu tun hat)


Ich glaube, dass ich dieses Mal auch ins Glee Project reinschauen werde. Bin noch nicht 100%ig sicher, aber irgendwie habe ich schon Bock. Mal sehen, wie es zeitlich so hinhaut.

Edit von Tommy: Spoiler-Tag gesetzt

- Editiert von Tommy am 08.06.2012, 19:56 -
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 19:44Catty
@Bane: Jetzt hast du dich aber bei mir gespoilt :(
Bei Samuel/Joe denke ich auch auf jeden Fall, dass er zum Main Cast gehören wird. Dass man Lindsay und Alex öfter sehen wird, war ja auch schon angedeutet.

Sebastian wird sich doch bestimmt an Blaine ranschmeißen, wo Kurt weg ist.


Und jaaaa schaut alle mit, so können wir schön über die Kandidaten lästern :D

Edit von Tommy: Spoiler-Tag gesetzt

- Editiert von Tommy am 08.06.2012, 19:56 -
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 19:51Mogry
Ja, nur aufgrund der Andeutungen glaube ich es auch bei Lindsay. Ansonsten hat die Staffel da jetzt nicht so die mega Hinweise drauf gegeben. Aber muss es ja auch nicht zwangsläufig. Die wird schon kommen. :D Wir brauchen ja nen Rachel-Ersatz. :D

Was glaubt ihr eigentlich bzgl. Rory? Wird er bleiben oder ist seine Austauschzeit vorbei?


Und ja, wenn man ne Truppe ist, macht das Glee Project bestimmt mehr Spaß. :D Werde wohl wirklich reinschauen.^^

Edit von Tommy: Spoiler-Tag gesetzt

- Editiert von Tommy am 08.06.2012, 19:57 -
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 19:57Tommy
Ich hab mal einen Teil in Spoiler-Tags gesetzt, da ja teilweise auf in Deutschland noch nicht gezeigte Glee-Folgen eingegangen wird ;)
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 20:05Mogry
Uaaah, sorry Tommy du hast natürlich recht. :O Entschuldigung!
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 20:08Tommy
Kein Problem, das meiste werde ich eh bald wieder vergessen haben ;)
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 20:16Catty
Upsi :holy: Das waren so viele Namen, die hast du bestimmt schnell wieder vergessen.
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 22:28Bane
Zu Lindsay haben sie sich wohl auch erst während der zweiten Stafffel entschieden. Erst hieß es sie bereitet sich direkt für die Academy vor und dann war sie plötzlich erst am Anfang ihrer Highschool. Sie ist die totale Ehrgeiz bitch eigentlich, mag sie aber trotzdem total gern. Hat was drauf, sieht gut aus und könnte wirklich die neue Rachel werden.
Glee (FOX + Super RTL) 08.06.2012, 23:29Mogry
Vielleicht sollten wir nen eigenen Glee-Project-Thread eröffnen?

Ich habe jetzt auf jeden Fall direkt mal 2.01 geschaut:

Ich habe das letzte Glee-Project nicht geschaut und fühlte mich erstmal kurz erschlagen aufgrund der Geschwindigkeit. Aus dieser einen Folge hätte man mind. 3 2-stündige Folgen Popstars gemacht. :ugly:
Dann war ich sehr positiv überrascht von der Besonderheit einiger Kandidaten (die so in keiner anderen Serie oder Casting-Show eine wirkliche Chance gehabt hätten). Und trotzdem fiel es mir sehr schwer wirklich Sympathien zu entwickeln.
3 Leuten ist das gelungen: Dani, Blake und Maxfield. Wobei mir bei Max sehr schnell klar wurde, dass er wohl keine Chance haben wird und das hat sich dann am Ende der Episode ja auch bestätigt. :ugly:
Mario hat eine wahnsinnig gefühlvolle Stimme, überzeugt hat er mich trotzdem noch nicht. Es lag wohl auch daran, was am Ende zu ihm gesagt wurde: Er muss herausfinden, wie er seine Gefühle vermitteln kann. Bei mir kam nichts an, außer ein Dauergrinsen. :dunno:

Charlie sieht 1:1 aus wie Finn! :ugly:

Michael, Abraham und Nellie waren einfach überhaupt nicht da (und bei Nellie bin ich auch noch nicht sicher, ob ich ihre Stimmfarbe eigentlich genial finde, oder sie doch einfach die ganze Zeit unglaublich schief gesungen hat).

Im Endeffekt ging mir alles eine Nummer zu schnell um wirklich mitfühlen zu können. Aber Potenzial ist dabei und ich hoffe, dass mir noch mehr Leute sympathisch werden als Dani und Blake.

EDIT: Dani sieht aus wie Justin Bieber. :ugly:


- Editiert von Mogry am 08.06.2012, 23:32 -
The Glee Project 09.06.2012, 06:30Bane
Habs jetzt mal aufgesplittet, jetzt können wir auch ohne Tags reden ;)

Bin jetzt übrigens auch auf aktuellem Stand und muss sagen, den Großteil der Teilnehmer finde ich wirklich hervorragend. Ein zwei Mädels find ich noch etwas komisch bzw. geben sie mir nichts, das selbe bei den Jungs, aber der Großteil ist wirklich Top.

Muss dann auch sagen, dass mich Mario schon sehr beeindruckt hat, den will ich unbedingt in der Show haben !! End sympatisch der Type :D

Tyler (auch wenn die Stimme komisch ist) und Michael sind mir auch total sympatisch. Eylene (ka wie man den Namen schreibt) dagegen geht mir jetzt schon sowas von auf die Nerven, raus mit der :ugly:

Also meine Top 3 bisher sind Mario, Tyler und Michael

- Editiert von Bane am 09.06.2012, 06:58 -
The Glee Project 16.06.2012, 06:03Bane
So, Folge 2 ist um, Blake, Michael und mit Abstrichen Abraham waren diesesmal wirklich toll und die würden auch irgendwie sofort in Glee passen.

Eyelene nervt mich immer noch bzw. noch mehr als in Folge 1, ein furchtbarer Mensch.... :rolleyes:

Dani ist raus und das wohl auch zu Recht, da kam wirklich nicht viel diese Woche

- Editiert von Bane am 16.06.2012, 06:30 -
The Glee Project 16.06.2012, 13:43Mogry
Da kann ich eigentlich absolut und überhaupt nicht widersprechen!
Meine Top 3 waren: Blake und Michael (sicher) sowieso mit Abstrichen Abraham.

Die Mädels finde ich eigentlich allesamt eher nervig (bis auf Dani). Deshalb finde ich es schade, dass es Dani jetzt erwischt hat. Aber es war wohl zu recht. :(
Der Rest der Mädels:
Lily, Aylin, Taryn (ist zum Glück schon freiwillig raus) nerven
Ali und Shanna sind mir ziemlich egal, reißen mich absolut nicht vom Hocker.
Einzig Nellie hat diese Woche für mich bei den Mädels an Sympathie dazugewonnen. Allerdings ist ihre Stimmfarbe einfach zu eigen. Es reißt mich immer raus, wennn sie ne Textzeile hat, weil es einfach nicht passen will.

Dann zu den Jungs:
Charlie und Mario waren dieses Mal für mich nichtssagend.
Tyler hat stark genervt!
Bleiben halt Blake, Michael und Abraham! Alle drei waren in der ersten Folge ja noch ziemlich im Hintergrund. Sie haben mich diese Woche dann aber doch am meisten überzeugt! :)
The Glee Project 16.06.2012, 17:37Catty
Aylin fand ich gar nicht so nervig, ich fand eher Tyler und Lily schlimm. Lily nervt mit ihrer Attitude und Tyler klingt dazu auch noch schlecht. Er klingt wie ein Chipmkunk.
Schade da Dani raus ist, sie hat eine tolle Stimme und ich fand sie sehr sympathisch.
Das Taryn von selbst gegangen ist find ich jetzt auch nicht so tragisch.

Also Shanna find ich immer sympathischer, ihr macht es Spaß zuzuschauen und sie sing ja auch super. Blake war diese Woche einfach super, so putzig :l:

PS: Was ich aber nicht so toll finde, das Aylin gelobt wird, wenn sie so flirtiv ist. Was soll das jetzt für eine Vorbildfunktion für junge Mädels haben? Kaum knutscht man alle Jungs ab wird man gelobt? Dann brauchen sie mit ihrem dummen Vorbildgedöhns nicht kommen,

- Editiert von Catty am 16.06.2012, 17:38 -
The Glee Project 16.06.2012, 18:10Mogry
Mihi, den Gedanken hatte ich bei Aylin auch irgendwie. :giggle:

Ganz davon abgesehen wie fies sie sich eigentlich gegenüber Charlie verhält, falls er wirklich verknallt ist. :ugly:

Zudem habe ich das Gefühl, dass Tyler eigentlich nur noch wegen seiner Story mit dabei ist... Er überzeugt so gar nicht. :dunno:
The Glee Project 21.06.2012, 22:03Mogry
Und weiter gehts!

Insgesamt konnte ich mich in dieser Folge den Leuten doch endlich mal etwas annähern. Aber das liegt bestimmt auch an dem Thema "Vulnerability".
Blake steigt immer weiter zu meinem absoluten Favoriten auf. :l:
Und ich konnte auch Cory zustimmen bei seiner Homework-Auswahl Nellie. Auch ich hatte sie bei "My life would suck without you" am stärksten gesehen. Und erstmals dann auch so, dass mich ihre Stimmfarbe nicht aus der Gesamtperformance gezogen hat. Das hat dann auch bei "Everybody hurts" absolut gepasst mit ihrer Stimmfarbe. Es geht also doch! Steigt so dann doch zu meinem weiblichen Favoriten auf. Shanna gefiel mir auch wieder besser.

Es gibt für mich jedoch auch zwei ganz deutliche Verlierer in dieser Folge. Lily und Mario. Beide dürften meinetwegen sofort gehen, ganz besonders Lily! Ich war dann am Ende von der Entscheidung auch enttäuscht. :ugly:
Obwohl andererseits: Ich habe die "Fix you"-Version von Charlie verteufelt. Ich fand es echt megaübel und dachte während der Performance schon: "Scheiße, das wars für ihn." Mir ist Charlie herzlich egal, hätte ihm nicht hinterher geheult, aber das hätte ja bedeutet, dass Lily und Mario weiter dabei sind.^^ Komischerweise war Ryan Murphy dann ja ganz begeistert von der Version. :ugly: Mir solls recht sein, nochmal muss ich den Song trotzdem nicht von ihm hören!
Ich fand Lily mit "Mercy" am Schwächsten. War zwar auch gut gesungen, aber ich glaube, dass das nicht gereicht hätte. Dann kam jedoch die Heulattacke. War es nur für mein Gefühl ein bisschen zu sehr auf Knopfdruck, oder spricht da nur meine Antipathie aus mir?

Somit bleiben sie also alle dabei.
Blake ist mein Favorit!
Michael und Nellie stehen dann dahinter.
Dann folgen Shanna und Abraham.
Egal: Charlie, Ali
eher nervig: Aylin, Tyler
dringend weg: Lily und Mario
The Glee Project 22.06.2012, 04:41Bane
Blake und Michael sind und bleiben einfach die Besten, können meinetwegen sofort in die nächste Staffel einsteigen.

Nellie war ok, aber besonders überragend fand ich sie nicht, von den Mädels aber ansonsten wirklich noch die erträglichste. Den Rest der Frauen kann man jetzt nach Folge 3 schon direkt in die Tonne kloppen, da waren die Season 1 Frauen um Welten besser.

Mario hat mich diese Folge auch enttäuscht. Folge 1 fand ich ihn noch toll, Folge 2 gut, aber das war echt nichts diese Folge.

Wieso aber jeder Tyler nicht mag versteh ich überhaupt nicht, ist doch noch einer der echtesten, den zumindest ich mir auch irgendwie in Glee vorstellen könnte (wenn er es mal schafft aus sich raus zu kommen)
The Glee Project 22.06.2012, 08:23Mogry
Ich mochte Mario von Anfang an nicht so.^^

Und Tyler überzeugt mich einfach gesanglich nicht und er wäre ohne seine Story halt schon in einer der letzten beiden Folgen rausgeflogen. Mir ist klar, dass nicht jeder bei Glee der Übersänger ist, das ist auch überhaupt nicht notwendig für tolle Charaktere (z.B. Brittany). Trotzdem habe ich hier halt einfach die Auswahl und eigentlich singt jeder andere besser. Und auch im Tanzen hatte er ja große Probleme. Bleibt also einzig seine Backgroundstory. Klar die ist "stark" und passt wie die Faust aufs Auge bei Glee. Aber mir reicht das nicht. In Glee muss man sich ja nicht zwangsläufig sich selbst spielen. ;)
Im Gesamtgefüge der Serie könnte ich ihn mir trotzallem vorstellen, mein Wunschkandidat ist er jedoch eindeutig nicht!
The Glee Project 22.06.2012, 18:32Catty
Na ja, wie Ryan Murphy ja selbst gesagt hat, Glee ist keine Karaoke-Show, man sollte auch singen können. Tyler kann es eben nicht.
Bin auch enttäuscht das Lily weiter ist. Die passt nicht in die Show, die freche dicke hatten sie doch schon zweimal. Zeit für was neues. Die Performance war ja nicht schlecht, aber der Gefühlsausbruch kam doch auf Knopfdruck.
Blake ist toll :l:
Ich glaube halt dadurch dass Mario keinen Ausdruck in seine Augen legen kann kommt er falsch rüber. Außerdem sieht er nicht wie die anderen auf ihn reagieren mit ihrer Mimik. Allein die Blicke die sich alle zugeworfen haben als er nach der Last-Chance-Performance was gesagt hat (was ja auch daneben war), hätte glaube ich jemand der die Gesichtsausdrücke der anderen gesehen hätte früher aufgehört zu reden.
The Glee Project 04.07.2012, 20:05Mogry
Zu 2.04, habe vorgestern vergessen was zu sagen, deshalb jetzt bevor ich später 2.05 gucke. :D

Boah, hat Charlie genervt. :O
Und ich hatte so verdammte Angst um Michael. :isdead: Ich dachte echt, dass er da (für ne bisher einmalige schlechte Leistung) gekickt wird. Da bin ich im Endeffekt einfach froh, dass es Tyler erwischt hat, der mich mit seiner Story dann leider auch immer mehr eher genervt hat. Er scheint mit sich verständlicherweise noch nicht ganz im Reinen zu sein. Das ist, glaube ich, total normal. Allerdings behindert ihn das dann auch einfach in seiner Arbeit. Vielleicht wäre es für ihn in 1/2/3 Jahren viel besser gewesen. Dann hätte er diese Story vielleicht als absolute Stärke nutzen können. Noch kämpft er allerdings viel zu sehr selbst. Somit ist es auch folgerichtig, dass es letztlich ihn erwischt hat.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute. Denn trotzallem hätte ich ihn doch wesentlich lieber weitergesehen als Charlie. Der ist mir zu sehr Player und zeigt sich doch von einer ziemlich arroganten Seite. Dabei kann er es sich ja nichtmal erlauben. :ugly: Mal schauen, wie das so weitergeht. :dunno:
The Glee Project 05.07.2012, 17:38Catty
Oh ja, hab auch noch nichts zu 2x04 geschrieben.

Das war das erste Mal, wo mich Tylers Performance überzeugt hat und da fliegt er :ugly: Aber die Jury hat das gesagt, was Mogry und ich ja schon die ganze Zeit meinen: Nur für die story brauchen sie niemanden drin behalten, der nicht mal annähernd so gut singen kann wie die anderen.
Gut das Michael drin geblieben ist. Elli find ich auch von mal zu mal super. Sie meistert die Aufgaben, ohne sich zu verbiegen; sie weiß dass sie Schauspielert und dafür nicht ihre Persönlichkeit aufgeben muss.

Charly und Lily nerven.

Bin schon auf die nächste Folge gespannt :hibbel:
The Glee Project 13.07.2012, 01:28Bane
Charly ist raus, ein wirklich grandioser Sänger, aber für Glee nicht zu gebrauchen. Nur hoffentlich folgen ihm Lilly und Aylin bald, die zwei gehn mir auch so unglaublich auf die Nerven.

Dagegen war Nellie heute (zumindest bei der Perfomance) mindblowing,. Die besondere Stimmfarbe die sie hat war heute wirklich genial. Bei ihr hab ich noch die Hoffnung, dass sie auch bei den Drehs endlich aufblühen könnte. Sie wills unbedingt und würd meiner Meinung nach auch mehr als toll in Glee passen.

Wieso Blake das Homework dings nicht gewonnen hat verstehe ich auch nicht, der hat sie ja mal sowas von weg gerockt alle.

So hab ich für mich ne persönliche Top 4-5:

- Blake und Shanna die sofort in die Show könnten
- Nellie und Michael die ihre Problemchen abstellen müssten, trotzdem aber mehr als toll sind
- Und als kleiner Nachzügler, Abraham

- Editiert von Bane am 13.07.2012, 01:29 -
The Glee Project 13.07.2012, 07:00Catty
Ja, bin auch froh dass Charly endlich raus ist, und sie ihn nicht wegen dem *Drama* von mit Aylin dringelassen haben.

Meine Favouritinnen sind: Elli, Ali und Shanna. Die können einfach am besten singen und sind super-sympathisch. Von mir aus könnten alle drei in Glee mitspielen.

Von den Jungs find ich alle drei einfach super. Aber insbesondere Blake gehört einfach in Glee.

Aylin find ich jetzt gar nicht so schlimm, glaube sie könnte gut in die Show passen irgendwie :dunno:

Was ich aber Hammer finde, ist dass alle wahnsinnig gut singen können. Gerade bei den Bottom Three ist das ja sozusagen live und nicht im Studio eingesungen und manipuliert, und da merkt man dass hier so gute Sänger sind, davon können sich manche anderen Talent-Shows etwas davon abschneiden.
The Glee Project 19.07.2012, 13:48Catty
So, nun ist Nelli auch raus :( Schade, ich fand sie total sympathisch und die Stimme richtig toll. Finde jedoch, dass es die richtige Entscheidung war, ich weiß nicht ob sie so zu Glee gepasst hat. Wobei am Anfang der Folge ja schon klar war, dass sie rausfliegt. Sie haben sie ja auch immer hinten platziert, im Video zum Beispiel. (Was ja klar ist, wenn man ne Choreo macht stellt man die besten nach vorne).
Sehr schön, dass Ally diese Woche das spotlight gewonnen hat, fande sie hat es auch wirklich verdient.
Hoffentlich fliegt Lily bald raus, ich kann sie nicht mehr sehen mit ihrer arroganten Art. Vor allem, dass sie bei der bottom three diese Woche rumgeheult hat, als sie gesagt haben sie hätte besser Schauspielern sollen, sie müsste sich immer gegen Leute durchsetzen sie dünner sind. Meine Fresse, bei Glee spielt das Gewicht doch sowas von gar keine Rolle, und ich wette es hat sie von den anderen im Wettbewerb auch keiner deswegen aufgezogen oder so, dann soll sie aufhören deswegen rumzuheulen.
Kommt es mir nur so vor, oder wollen die Aylin unbedingt in die Show pushen? Also ich find sie ja persönlich nicht so furchtbar wie ihr ;) Sie kann ja auch toll tanzen.
Für mich gehören Blake und Shanna in die Show, Ally fänd ich auch nicht schlecht.
Bin mal gespannt, ob sie diesmal wirklich nur einer Person die 7 Episoden geben.
The Glee Project 24.07.2012, 02:58Bane
Wirklich schade, aber es kam halt wirklich keinerlei Weiterentwicklung.

Wenn Lilly nicht bald geht dann dreh ich durch. Sowas falsches hab ich lange nicht mehr gesehen.

Das sie Aylin unbedingt haben wollen ist klar, sie füllt einfach ne Nische die sie noch nicht hatten und hat dabei auch noch imenses Talent, sympatischer find ich sie trotzdem auch nicht.

Vom Talent her entscheidet es sich definitiv zwischen Blake, Shanna und Aylin. Dahinter dann direkt Ally, Michael und Abraham.

Ab nächstes Mal wirds also wirklich spannend wer gehen muss.
The Glee Project 25.07.2012, 20:02Mogry
Die letzten beiden Wochen waren ja doch recht eindeutig. Mir war eigentlich schon immer vorher klar, wen es erwischen würde. Um Charlie trauere ich kein Stück, um Nellie tuts mir Leid, aber leider ist Stimme bei Glee dann doch nicht alles. Sehr schade, aber ich würde sie gerne auf der Bühne, einfach mit dem Mikro sehen, so geil! :isdead:

Diese Woche dann ganz anders... Die restlichen Kandidaten sind alle auf einem qualitativ sehr guten Niveau. Wobei ich Blake und Shanna da doch noch weiter oben sehe als den Rest. Aber theoretisch kann es jeder schaffen. Deswegen war es echt spannend.
Um Abraham tuts mir leid, aber es war spätestens klar, als er zurück auf die Bühne kam. Ich glaube, dass er sich kaum hätte falscher verhalten können.
Das Schlimme ist eigentlich nur: Lily ist weiter dabei! :angry: Diese nervige Diva. Auch in ihrem Fall sollte langsam das Gelten, was bei Nellie galt: Stimme ist nicht alles. Die Arbeit mit so einer Frau kann doch nur anstrengend werden. Immer alle anderen schlecht machen und sich selbst in den Himmel loben. Aylin hat sie also verunsichert? WTF, dann beweis ihr einfach das Gegenteil anstatt rumzuheulen und das als Entschuldigung zu nutzen.
Die Frau nervt mit ihrer ganzen Attitüde, mit jeder Gestik, mit einfach allem!

Für Michael wird die Luft leider auch immer dünner, ich denke, dass es nächste Woche für ihn aus sein könnte, falls Lily mal wieder weiterkommen sollte.
Blake, Shanna, Ali und Aylin dürften die Sache vermutlich unter sich ausmachen. Ich kann sie mir alle bei Glee vorstellen. Persönlich drücke ich Blake weiterhin die dicksten Daumen und dann Shanna (und Michael, auch wenn er es nicht machen wird).

Und wie Robert und Zach bei dem Shot mitgefiebert haben und da auf der Tribüne saßen. :lol: Immer wieder schön aufgestöhnt, wenn Alis Ball daneben ging. :D
The Glee Project 27.07.2012, 06:15Catty
Also die Top 3 die sie sofort weiter gewunken haben, sind auch meine Favoriten. Shanna und Blake gehören einfach in Glee, und Ally ist auch einfach gut.
Abraham war mir in dieser Folge nicht so sympathisch. Glaube schon, dass ihm sein Gelenk weh getan hat, aber er hat es ein bisschen überdramatisiert mit seinem gehumpel am Schluss. Als er wieder rein gekommen ist musste ich vorspulen vor lauter fremdschämen :ugly:
Lily's Performance am Schluss war super, aber dass sie Alylin als Ausrede genommen hat fand ich einfach nur schwach. Anstelle der Judges wäre ich nicht so begeistert gewesen, sondern hätte ihr die Meinung gesagt. Wobei Alylin ja auch mit dem was sie gesagt hat recht hat - sie hat einfach laut gesungen und bestimmt sogar die anderen damit aus dem Konzept gebracht, sowas muss man ja sagen dürfen.
Hoffe sie fliegt demnächst raus. Denke aber, es wird eher Michael sein, da er im Tonstudio immer so lange braucht :(
The Glee Project 27.07.2012, 16:48Catty
Hab mich gerade gespoilt, weil es mich in der Vorschau überrascht hat, wer die Last-Chance Performances macht.

Anscheinend muss Shanna gehen :( Voll doof :(
The Glee Project 02.08.2012, 21:16Mogry
WTF, was war das?! :O

Diese Bottom 3 hätte ich ja so niemals erwartet. Blake und Shanna waren sowas von sicher für mich. Und der dritte Sichere wäre für mich Ali und Aylin gewesen und dann erwischt es Aylin. WTF, ganz ehrlich.
Und dann hat es tatsächlich Shanna erwischt, die doch immer so dermaßen sicher war. :isdead: Das tut mir echt total leid um sie. :snüff: Aber egal wer jetzt rausfliegt, sie scheinen wohl alle zu gut und jetzt geht es wohl auch größtenteils nurnoch darum, was man aus den Personen machen kann. Und da haben die Macher in Aylin und in Blake wohl mehr Möglichkeiten gesehen.

Kann aber bitte Lily noch rausfliegen?! Ich finde sie noch immer unsympathisch. Vom Typ Mensch gefällt sie mir nicht (zumindest in dem, was man teilweise gesehen hat. Vielleicht wurde sie da ja auch einfach unglücklich zusammengeschnitten :ugly: ).

Ich will weitergucken, so langsam weiß ich nicht mehr, was ich erwarten soll. Sie können es echt alle werden. :isdead:

Ich wünsche mir aber immernoch Blake!^^ Mit Michael, Ali und Aylin kann ich aber auch gut leben. ;)
The Glee Project 07.08.2012, 02:24Bane
Nach der letzten Folge steht für mich fest, dass Aylin gewinnt. Sie ist definitiv eine der Besten, aber ihr Muslimischer Backround und das was sie daraus machen können gibt wohl den letzten Ausschlag. Shanna war gesanglich wohl die Beste der Frauen, aber einfach zu glatt um in die Show zu kommen.

Für mich persönlich wäer die Reihenfolge wohl Blake-Shanna-Ali gewesen.
Aber nach dem was sie aus den Leuten machen können wird es wohl mit Aylin an der Spitze und einem Dreikampf zwischen dem vllt. zu glatten aber grandiosen Blake und den mit ihren Handicaps interessanten Ali und Lilly enden.

Versteht mich nicht falsch, aber wäre Shanna Moslem oder dick gewesen, würde sie im Rollstuhl sitzen oder hätte sie sonst ein Handicap gehabt, hätte kein Weg an ihr vorbei geführt. So ists eben aus und das selbe Schicksal wird leider Michael in der nächsten Folge erleiden :(
The Glee Project 07.08.2012, 10:40Catty
Mh. Also ich finde nicht, dass sie NUR nach Handicap gehen. Dann wären noch andere Leute drin bzw. weiter gekommen. Gerade Blake und Michael sind solche Kandidaten, die man auch in „normalen“ Castingshows sehen kann.

Habe mich leider schon vor der Folge gespoilt, und wusste daher schon das Shanna fliegt. Hab das zuerst komplett nicht verstanden, bis ich die Episode angeschaut hab.
Sie war wirklich die schlechteste von allen. Obwohl ich Lily absolut nicht ausstehen kann, fand ich sogar Lily besser als Shanna in der Episode.
Finds halt schade, dass sie eine schlechte Woche hatte und dann gleich fliegt.

Sie hätte sich aber auch bei der Frage, welche Rolle sie in Glee spielen möchte, eine bessere Antwort überlegen können. Klar, ist das immer noch den Machern der Serie überlassen. Mit der Frage hätte sie jedoch rechnen können, und alleine von der Antwort kann einem das Gesicht einschlagen. „Ich würde das sportliche Mädchen spielen, die in allen AGs ist und deshalb auch bei Glee mitmacht“ :spy: Naja.

Hoffe ja immer noch, dass es mehrere Gewinner gibt. Ziehen ins Finale eigentlich drei oder vier Leute ein? Es sind ja nur noch zwei folgen, oder? Theatricality und glee-ality, oder?

Wenn es nur einen Gewinner gibt, denke ich aber auch dass es Aylin ist. Fände ich eigentlich gar nicht so schlecht, damit können sie bestimmt viel machen. Hoffe jedoch, falls sie in die Serie kommt, dass sie das nicht so klischeehaft machen (wie zum Beispiel in dem Video für nächste Woche, würg).
The Glee Project 07.08.2012, 11:21Bane
Nene, meinte damit nicht das sie nur nach den Handicaps gehen, jedoch glaube ichs chon, dass diese bei gleich guter Leistung den Ausschlag geben.
The Glee Project 07.08.2012, 12:19Catty
Ja, hab deinen Punkt verstanden und ich glaube das ist das, was du und ich beide gemeint haben: Wäre Shanna als Typ interessanter gewesen, wäre sie vielleicht noch dabei.
The Glee Project 09.08.2012, 13:20Catty
Oh, eine sehr gute Folge, hat wieder Spaß gemacht, das anzuschauen. Freue mich aufs Finale, auch wenn ich es schade finde, dass die Staffel wieder vorbei ist. Glee Project macht mir fast viel Spaß wie Glee :D

Lily und Michael sind raus, was ich mir schon dachte. Die Regie deutet das ja immer schon so etwas an. Fande nur komisch, das Michael wirklich rausfliegt, nachdem viele der Schreiber ihn so toll fanden.
Irgendwie kam es mir schon so vor, wie ein Finale, und die Folge nächste Woche ist das Nach-Finale oder so ;)

Was mich wundert ist, dass sie jedes Mal so betonen, dass es nur eine Gastolle gibt. Wahrscheinlich weil sie es letztes Jahr so übertrieben haben, und allen vieren eine mehr oder minder große Folgenanzahl gegeben haben? Fänds aber schade, diese drei haben es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient, zumindest eine Folge lang dabei zu sein.

Die Rolle, die sie für Ali ausgedacht haben, fände ich ehrlich gesagt auch interessant.

Wobei ich ehrlich gesagt denke, dass es Aylin wird, da sie sehr in die richtig pushen.

Denke, es sind die richtigen drei im Finale, freu mich schon drauf :hibbel:
The Glee Project 10.08.2012, 03:57Bane
Fand die Folge auch wieder sehr gut, wirklich allesamt richtig gute Schauspieler und Sänger. Da war es dann auch schade, dass Michael bei einer seiner besten Leistungen raus fliegt. Es geht natürlich nicht, aber ich hätte ihn trotzdem liebend gerne zusammen mit Blake bei Glee gesehen. Sogar um Lilly tuts mir fast leid, mochte mittlerweile nämlich wirklich alle.

Ansonsten muss ich Catty Recht geben und ich glaub auch immernoch, dass es Aylin wird, auch wenn ich finde das Blake in allen Belangen besser ist. Auf jeden Fall ein würdiges Finale, auch wenn ich nicht verstehe, wieso sie, wenn sie schon so tolle Talente und Schauspieler zur Verfügung haben, diese nicht gleich einbauen. Blake hätte einen Cory doch in jeder Hinsicht ausgestochen.
The Glee Project 10.08.2012, 08:11Mogry
Da muss auch ich mich euch beiden anschließen. Eine sehr gute Episode. Und sie haben es alle drauf gehabt. Rein vom Können hätte ich sie alle weitergelassen. Hätte ich mich jedoch für eine Top3 (bzgl. der Qualität entscheiden müssen) dan hätte ich auch genau diese 3 (Blake, Ali und Aylin) ins Finale gewählt. Somit passt das.

Um Michael tut es mir sehr leid, gerade er hat in den letzten 2-3 Wochen echt nen mega Sprung gemacht.
Auch Lily wurde immer sympathischer, sie hat ihre Diva-Attitüde echt langsam abgelegt. Trotzdem habe ich ihre anfängliche Art noch nicht vergessen, deswegen bin ich nicht wirklich sooo traurig. Aber auch sie hätte es letztlich verdient gehabt, nur meine erste Wahl war sie nicht.

Dann bleiben also Blake, Aylin und Ali. Und auch ich vertrete den Standpunkt, dass es wohl Aylin wird. Ihr Hintergrund und die neue Thematik die man einbauen könnte besticht einfach. Und qualitativ passt es halt auch, auch wenn Blake eigentlich besser ist. Aber auf diesem hohen Niveau entscheiden vermutlich andere Dinge. Ali sehe ich auf dem verlorensten Posten.
Aber theoretisch kann es jeder schaffen. Ich wäre bei niemandem wirklich überrascht, aber Aylin gebe ich die größten Chancen. Mein Wunsch wäre aber Blake!

Und warum nehmen sie nur einen? Ich glaube ja, dass sie da etwas rumtricksen. Es wird nur einen Sieger geben, davon bin ich überzeugt.
Aber ich kann mir vorstellen, dass sie auf den ein oder anderen nochmal zurückgreifen werden (allerdings ohne voheriges Versprechen). Sie Autoren schreiben und schreiben und irgendwann kommt ne Rolle und sie überlegen dann: "Moment, da war doch jemand, den fragen wir mal an." Ist doch mit vielen anderen Leuten auch so, dass sie halt zu normalen (nicht öffentlichen) Castings und erstmal abgewiesen werden, aber man sich letztlich dann doch nochmal an sie erinnert. Warum sollte man aus dem Glee-Project-Pool dann nicht nochmal fischen?

Der große Unterschied wird halt sein, dass man hier noch niemandem einen Auftritt verspricht, sondern das diese Zusagen dann halt später gemacht werden.
The Glee Project 16.08.2012, 09:00Mogry
Nur ganz schnell, weil ich drigend zur Arbeit muss! :ugly:

WOHOOOOOOOOOOOOO :yay: :cheer:

Später dann mehr. :D
The Glee Project 16.08.2012, 09:15Catty
Mh. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.

Dass es Aylin nicht wird war irgendwie klar in dieser Folge, da war sie irgendwie zu blass. Ich fand weder das Lied noch das Gedicht besonders toll von Blake :ugly: Meiner Meinung nach hätte Ali gewinnen sollen. Nicht nur, dass sie sonst auch top war, aber der Auftritt war fantastisch! Sie hätte perfekt in Glee gepasst. SO schade :(
Ich hoffe ja immer noch, dass sie den zweit und drittplatzierten trotzdem eine kleine Rolle geben.
Ein Fan hat auf Twitter an Ryan Murphy geschrieben: „I want Aylin in Glee!“ und er hat zurück geschrieben „Mee too“.
Also bleibt für mich die Hoffnung, dass die anderen beiden auch noch irgendwann in Glee zu sehen sind.

Meh. Also wenn Ali nicht in Glee erscheint, werde ich auf jeden Fall traurig sein :(

Ansonsten war es eine super-Staffel mit tollen Leuten und Spannung bis zum Schluss. Nachdem alle ihre Meinung gesagt haben, wusste ich echt nicht wen sie jetzt als Gewinner auswählen.
Hoffe (und gehe davon aus), dass sie nochmal bzw. sogar immer zwischen den Glee Staffeln ein Glee Project machen.
The Glee Project 17.08.2012, 01:55Bane
Also ich muss dir widersprechen, für mich war auch heute Blake wieder der Beste und er hat verdient gewonnen. Grandioser Sänger, grandioser Schauspieler, eine extrem schnelle Auffassungsgabe und egal welche Rolle man ihm gibt, er spielt sie von einer Minute auf die Andere Perfekt. Direkt dahinter war dann für mich auch Ali, die heute wirklich auch großartig war, aber dann doch insgesamt ein Quäntchen weniger herausragend als Blake. Aylin singt zwar auch extrem gut, jedoch ist sie indem was sie macht dann aber auch recht limitiert.

Für mich ist Blake der verdiente Sieger und ich freu mich wie ein Schneekönig drauf ihn in Glee wieder zu sehen vielleicht dann auch etwas länger als 7 Folgen lang, wir werden sehen. Und auch ich bin mir sicher, von den anderen beiden werden wir ebenfalls noch genug in Glee zu sehen bekommen !
The Glee Project 28.08.2012, 15:10Mogry
Mein Abschlussbeitrag fehlt noch. :D

Es war ein absolut spannendes Finale. Nach dieser Episode hätte einfach jeder es werden können und man hätte bei niemandem sagen können, dass er/sie es nicht verdient hätte. Alle 3 waren sehr stark und qualitativ konnte ich da keine großen Unterschiede mehr ausmachen. Wenn man es über die gesamte Zeit betrachtet, dann haben Blake und Ali dauerhaft überzeugt, Aylin hat früher Schwächen gezeigt. Aber selbst das hätte man ja gut positiv auslegen können, da es kein Einbruch zwischendrin war, wo sie schwach war, sondern halt am Anfang. So steigerte sie sich immer mehr.
Mein persönlicher Favorit vorher war Blake und somit freue ich mich natürlich, dass er gewonnen hat. Ich glaube auch, dass man ihn am flexibelsten einsetzen kann, da er vermutlich alles spielen kann. Aylin war thematisch ja schon sehr festgelegt. Ali hätte auch vieles spielen können, aber ich denke nicht, dass sie so flexibel ist wie Blake.

Ich kann mir jedoch ebenfalls sehr gut vorstellen, dass wir auch Ali und Aylin noch bei Glee sehen werden. Da kamen halt Inspirationen für gewisse Rollen und insbesondere die Muslimin-Story wollen sie sicher bringen. Da kann natürlich immernoch ein Casting folgen, aber innerhalb dieses Castings werden sie Ali und Aylin sicher nicht vergessen. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass sie dann wirklich die Rollen bekommen sollten. ;)

Und darf ich mal kurz sagen, dass Charlie direkt wieder genervt hat?! Seine Schwämerei... AAAAAH. Da tut mir Aylin ja schon richtig leid. :ugly:

Das Glee Project hat auf jeden Fall unendlich viel Spaß gemacht. Das hatte ich zuvor gar nicht so dermaßen erwartet. Habe mich auf keine Serie in der Zeit so gefreut wie auf die neue Folge dieser Casting-Show. :ugly: Ich hoffe auch sehr, dass da noch ne weitere Staffel folgt (solange noch ne weitere Staffel Glee folgt, da Zweifel ich nämlich gerade komischerweise dran.^^)
Ich überlege gerade auch, mir die erste Staffel des Glee Projects zu geben. Ich kenne zwar die Ergebnisse (da kann ich dann nicht so mitfiebern), aber Staffel 2 hat halt so einen Spaß gemacht. :)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum