LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / EM-ComunioLOST-fans.de Forum - EM-Comunio
In diesem Thread befinden sich 212 Posts.
EM-Comunio 01.05.2012, 10:33YGaubatz
So, ich war dann mal so frei und hab eine Liga unter dem Namen Lost-in-Europe-2012 eröffnet, Passwort ist EM2012

Herzlich willkommen :-)
EM-Comunio 01.05.2012, 14:34mercy


:(
EM-Comunio 01.05.2012, 16:05K.C.
Hatte ich auch erst. Du darfst nicht das Bundesliga Comunio nehmen, sondern das EM Comunio, dann geht es. Habe das aber auch erst nach langem suchen gefunden ;)

Bin aber dafür das wir erste Transferaktionen erst nach Bekanntgabe der endgültigen Kader unternehmen.
EM-Comunio 01.05.2012, 16:34Lisl
Zitat:
Original von K.C.

Bin aber dafür das wir erste Transferaktionen erst nach Bekanntgabe der endgültigen Kader unternehmen.


:dafür:

Ach ja, damit der Rest nicht auch noch suchen muss: http://www.comunio2012.com/de/ !





- Editiert von Lisl am 01.05.2012, 16:35 -
EM-Comunio 01.05.2012, 16:49Luke
Na toll, gleich mal das schlechsteste Team von allen bekommen und mein Marktwert ist auch der Schlechteste :angry:
EM-Comunio 01.05.2012, 18:49YGaubatz
Zitat:
Original von Lisl
Zitat:
Original von K.C.

Bin aber dafür das wir erste Transferaktionen erst nach Bekanntgabe der endgültigen Kader unternehmen.


:dafür:

Ach ja, damit der Rest nicht auch noch suchen muss: http://www.comunio2012.com/de/ !





- Editiert von Lisl am 01.05.2012, 16:35 -


Die Bekanntgabe des deutschen Kaders ist am 7.5. soweit ich weiß...

Gilt das auch für Verkäufe aus dem Kader raus?
EM-Comunio 01.05.2012, 18:54Lisl
:heuldoch:
EM-Comunio 01.05.2012, 19:57K.C.
@Barney: Ich würde vorschlagen ja. Falls noch wer mitspielt, haben alle dieselben Vor- bzw. Nachteile, wegen der Marktwertentwicklung.

Würde also vorschlagen das wir ab dem 8.5. das Spiel richtig eröffnen, mit Kauf- bzw. Verkauf und was sonst noch alles dazu gehört.

- Editiert von K.C. am 01.05.2012, 19:58 -
EM-Comunio 02.05.2012, 01:11Bane
Irgendwie funktioniert da nichts, hab mich angemeldet aber wenn ich mich einlogge kommt nur ein weißer Bildschirm :(
EM-Comunio 02.05.2012, 01:36mercy
Dito. Bei mir auch. Nach der Eingabe kommt bei der signup.html nur ein weißer Bildschirm. :(
EM-Comunio 02.05.2012, 06:25Luke
:???:
EM-Comunio 02.05.2012, 12:13mercy
Wenn ich mich jetzt so anmelde, bin ich eingeloggt, aber auch nicht:



Wenn ich dann oben links auf "News" gehe, steht, dass ich als mercylost eingeloggt bin und ich werde gefragt, ob ich weiterspielen will oder mich auslogge. Oben rechts stehts auch die ganze Zeit "Lockout". Als Anmeldedatum steht der 2.5., aber ich habe weder Spieler noch sonstwas. :ugly:
EM-Comunio 02.05.2012, 13:08Mr Clucks
Ich bin auch wieder dabei ... ! ;)
EM-Comunio 02.05.2012, 14:10YGaubatz
Ich kann mir eure probleme mit der Anmeldung auch nicht erklären

http://www.comunio2012.com/
EM-Comunio 02.05.2012, 16:24Bane
Werden wir denn in der Liga angezeigt ?
EM-Comunio 02.05.2012, 16:29Lisl
Zitat:
Original von Bane
Werden wir denn in der Liga angezeigt ?


Nö :???:

Was macht Ihr da bloss???? Also Mr Clucks hats auch irgendwie geschafft rein zukommen.......
EM-Comunio 02.05.2012, 16:57Bane
Hab mich jetzt noch einmal angemeldet, jetzt gings.

Spieler sind soweit ok, auch wenn ausser Neuer keine Bombe dabei war und auch bei dem bin ich am überlegen ob ich ihn wieder weghau.

Und wie ich das verstanden hab sind Transfers noch vebroten ? Oder nur Einkäufe ?
EM-Comunio 02.05.2012, 18:47YGaubatz
Verkäufe und Käufe sind ab dem 8.5. erlaubt... Kannst also schon am 7.5. Spieler drauf stellen um am 8.5. Gebote zu haben
EM-Comunio 03.05.2012, 13:01mercy
Bin jetzt auch drin. Habe mich mit neuen Daten registriert. :)
EM-Comunio 06.05.2012, 17:24Bane
Wenn man EM Comunio bei google eingibt kommt unsere Seite gleich mal als 5tes Suchergebnis :D
EM-Comunio 06.05.2012, 22:11YGaubatz
So Leute, ab morgen kann gekauft und verkauft werden... Spieler heute noch drauf und dann morgen verkaufen... :)
EM-Comunio 06.05.2012, 23:11Bane
Du meinst wohl übermorgen, wir hatten uns doch auf den 8. als Starttag geeinigt ? ;)
EM-Comunio 07.05.2012, 12:26YGaubatz
Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von Lisl
Zitat:
Original von K.C.

Bin aber dafür das wir erste Transferaktionen erst nach Bekanntgabe der endgültigen Kader unternehmen.


:dafür:

Ach ja, damit der Rest nicht auch noch suchen muss: http://www.comunio2012.com/de/ !





- Editiert von Lisl am 01.05.2012, 16:35 -


Die Bekanntgabe des deutschen Kaders ist am 7.5. soweit ich weiß...

Gilt das auch für Verkäufe aus dem Kader raus?


Nee, heute um 12:30 Uhr wird der Kader bekannt gegeben, danach kann geboten werden... :)
EM-Comunio 07.05.2012, 12:31Tommy
Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von Lisl
Zitat:
Original von K.C.

Bin aber dafür das wir erste Transferaktionen erst nach Bekanntgabe der endgültigen Kader unternehmen.


:dafür:

Ach ja, damit der Rest nicht auch noch suchen muss: http://www.comunio2012.com/de/ !





- Editiert von Lisl am 01.05.2012, 16:35 -


Die Bekanntgabe des deutschen Kaders ist am 7.5. soweit ich weiß...

Gilt das auch für Verkäufe aus dem Kader raus?


Nee, heute um 12:30 Uhr wird der Kader bekannt gegeben, danach kann geboten werden... :)

Und die nachfolgende Antwort unterschlägst Du einfach ;) ?

Zitat:
Original von K.C.
@Barney: Ich würde vorschlagen ja. Falls noch wer mitspielt, haben alle dieselben Vor- bzw. Nachteile, wegen der Marktwertentwicklung.

Würde also vorschlagen das wir ab dem 8.5. das Spiel richtig eröffnen, mit Kauf- bzw. Verkauf und was sonst noch alles dazu gehört.
EM-Comunio 07.05.2012, 13:19Luke
Also ich hab mich auch auf den 08.05. gerichtet und daher erst heute die Spieler auf dem TM gesetzt!

Von daher bin ich auch erst für den Start ab Morgen (!)
EM-Comunio 07.05.2012, 13:56K.C.
So war es angedacht. Und da niemand dagegen gestimmt hat, sollten wir das auch so einhalten.
Außerdem kommt es auf diesen einen Tag auch nicht drauf an, die EM beginnt ja nicht gleich morgen :D
EM-Comunio 07.05.2012, 14:14Lisl
Genau! 8-) Sagt mal, sehr Ihr auch keine Nationalitäten???
EM-Comunio 07.05.2012, 14:25YGaubatz
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von Lisl
Zitat:
Original von K.C.

Bin aber dafür das wir erste Transferaktionen erst nach Bekanntgabe der endgültigen Kader unternehmen.


:dafür:

Ach ja, damit der Rest nicht auch noch suchen muss: http://www.comunio2012.com/de/ !





- Editiert von Lisl am 01.05.2012, 16:35 -


Die Bekanntgabe des deutschen Kaders ist am 7.5. soweit ich weiß...

Gilt das auch für Verkäufe aus dem Kader raus?


Nee, heute um 12:30 Uhr wird der Kader bekannt gegeben, danach kann geboten werden... :)

Und die nachfolgende Antwort unterschlägst Du einfach ;) ?

Zitat:
Original von K.C.
@Barney: Ich würde vorschlagen ja. Falls noch wer mitspielt, haben alle dieselben Vor- bzw. Nachteile, wegen der Marktwertentwicklung.

Würde also vorschlagen das wir ab dem 8.5. das Spiel richtig eröffnen, mit Kauf- bzw. Verkauf und was sonst noch alles dazu gehört.


Oh, hab ich selbst übersehen... na gut, dann morgen halt :(
EM-Comunio 07.05.2012, 19:34Lisl
Okay. Noch einmal zum Verständnis:

Ab heute Spieler auf den Transfermarkt setzen, aber ab morgen erst Gebote abgeben?!?!?
RIGHT????
Verwirrend #-)
EM-Comunio 07.05.2012, 19:56YGaubatz
Zitat:
Original von Lisl
Okay. Noch einmal zum Verständnis:

Ab heute Spieler auf den Transfermarkt setzen, aber ab morgen erst Gebote abgeben?!?!?
RIGHT????
Verwirrend #-)


Heute geboten ist morgen gekauft, oder?
EM-Comunio 07.05.2012, 23:47Bane
Nein, heute dürfen noch keine Gebote abgegeben werden, erst ab Morgen. Es dürfen aber Spieler auf den Markt gesetzt werden und die Gebote dann Morgen angenommen werden. Wer heute Spieler kauft muss sie morgen wieder an den Computer abgeben zum Kaufpreis.
EM-Comunio 08.05.2012, 07:21YGaubatz
Zitat:
Original von Bane
Nein, heute dürfen noch keine Gebote abgegeben werden, erst ab Morgen. Es dürfen aber Spieler auf den Markt gesetzt werden und die Gebote dann Morgen angenommen werden. Wer heute Spieler kauft muss sie morgen wieder an den Computer abgeben zum Kaufpreis.


Das heißt, Gebote die heute nacht um 1 Uhr abgegeben wurden sind ok? Bevor es zu weiteren Diskussionen kommt, hab ich die Transfers von K.C. rückgängig gemacht... sei froh, Götze wird bei der EM eh nix reissen :)
EM-Comunio 08.05.2012, 09:50Mr Clucks
Mein Arbeitskollege Dave hat sich dann auch mal registriert um mal bei Comunio reinzuschnuppern ... bei Gefallen wäre eine Teilname am BL-Comunio nicht ausgeschlossen ... ! ;)

Werde ihm dann gleich auf der Arbeit mal nahelegen sich auch hier anzumelden ... !
EM-Comunio 08.05.2012, 13:21Luke
Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von Bane
Nein, heute dürfen noch keine Gebote abgegeben werden, erst ab Morgen. Es dürfen aber Spieler auf den Markt gesetzt werden und die Gebote dann Morgen angenommen werden. Wer heute Spieler kauft muss sie morgen wieder an den Computer abgeben zum Kaufpreis.


Das heißt, Gebote die heute nacht um 1 Uhr abgegeben wurden sind ok? Bevor es zu weiteren Diskussionen kommt, hab ich die Transfers von K.C. rückgängig gemacht... sei froh, Götze wird bei der EM eh nix reissen :)


Hast aber Götze vergessen zu stornieren :P
EM-Comunio 08.05.2012, 17:19K.C.
@Barney: Wer sagt denn das ich ihn hätte behalten wollen? ;)
EM-Comunio 09.05.2012, 19:03YGaubatz
Zitat:
Original von Mr Clucks
Mein Arbeitskollege Dave hat sich dann auch mal registriert um mal bei Comunio reinzuschnuppern ... bei Gefallen wäre eine Teilname am BL-Comunio nicht ausgeschlossen ... ! ;)

Werde ihm dann gleich auf der Arbeit mal nahelegen sich auch hier anzumelden ... !


Haha, woran merkt man, dass jemand das Spiel zum ersten Mal spielt??? An den Geboten unter dem Marktwert :grrr:

Sag ihm mal, dass das keinen Sinn ergibt...
EM-Comunio 09.05.2012, 23:11Mr Clucks
Joa ... wir sind noch in der Einweisungs-Phase ... ! :D
EM-Comunio 10.05.2012, 10:11YGaubatz
Die Preisentwicklung ist wirklich ekelhaft. Kc zahlt 33 mio für einen Spieler... Wenn die blase platzt, ist er schon mal ausser Gefecht... Und irgendwann kommt der Preisverfall, das verspreche ich euch
EM-Comunio 10.05.2012, 14:15Bane
Ich hatte auch drauf geboten, wenn der Herr klug ist haut er ihn gleich wieder weg, den Zeitpunkt für Neuer hab ich ja schon verpasst.
EM-Comunio 10.05.2012, 14:19Luke
33 Mio wirst du wohl kaum mehr für David Silva bekommen, vermute ich jedenfall mal stark (!)
EM-Comunio 10.05.2012, 14:29Lisl
Endlich habe ich mal was richtig gemacht :strawberry: Hat mich ja auch in den
Fingern gejuckt bei Silva. Aber 33 Mio? Ist ja Wahnsinn! Hatte ja bei Kuyt schon
Bauchschmerzen. Der ist aber wenigstens gestiegen :herzkasper:
EM-Comunio 10.05.2012, 14:33Luke
Und wird Kuyt dann wieder verkauft?
EM-Comunio 10.05.2012, 16:04Lisl
Schaun mer mal :D
EM-Comunio 10.05.2012, 17:52Bane
und morgen geht der MW wieder runter, wenigstens war bei den Hochpreislern die letzten Tage die Tendenz dazu :P

Ausserdem scheidet Holland eh in der Vorrunde aus, also viel Spaß mit Kuyt :P
EM-Comunio 10.05.2012, 20:37K.C.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber es scheint wirklich so das die Marktwerte wieder runter gehen. Hatte zwar darauf spekuliert das sie noch weiter steigen und ich einen schönen Gewinn machen kann, aber wenn nicht wird Silva hat gleich wieder verschleudert, eher er mir das Spiel kostet :D
EM-Comunio 10.05.2012, 21:22Luke
Interessant ist auch die Tatsache das es (noch) keine 160.000er gibt :P
EM-Comunio 10.05.2012, 23:21Bane
Ich hab heute erst einmal schön 31 Mio für meinen Torhüter und zwei Verteidiger verdient 8-)
EM-Comunio 11.05.2012, 11:03K.C.
Aber auch nur weil Clucks schön im Kaufrausch ist und manche Gebote, meiner Meinung nach, nicht ganz gerechtfertigt sind.
EM-Comunio 11.05.2012, 11:14Mr Clucks
Zitat:
Original von K.C.
Aber auch nur weil Clucks schön im Kaufrausch ist und manche Gebote, meiner Meinung nach, nicht ganz gerechtfertigt sind.


Mit Boateng hab ich einen IV bei dem ich nicht wirklich große Einsatzchancen sehe für über 16 Mio verkauft , dafür mit Papa und Agger zwei kopfballstarke und bei Standards gefährliche IV nachgekauft und hab sogar noch 2 Mio über ... ! ;)

Kaufrausch ... tz tz tz ... ! :rolleyes:
EM-Comunio 11.05.2012, 13:31Bane
Wenn man kurzfristig denkt sicher Vorteil für dich, aber ich denk da schon weiter als die Vorrunde und will Spieler die mehr als gute Chancen haben weiter zu kommen. Wäre Dänemark nicht in der Mördergruppe hätte ich Agger behalten, bei Papadopolus seh ich weniger Potential, nicht weil ich ihn schlecht finde, sondern eher weil Griechenland unfähig ist.

- Editiert von Bane am 11.05.2012, 17:58 -
EM-Comunio 11.05.2012, 14:13Luke
Den Worten von Bane kann ich nichts mehr zufügen, so schaut es halt aus ;)
EM-Comunio 11.05.2012, 16:06K.C.
@Clucks: Meine beiden Graupen haste aber auch schon gekauft, für einen doch recht stolzen Preis :P
EM-Comunio 12.05.2012, 13:06Bane
@K.C: War ja ein Super Deal mit Da Silva :ugly:
EM-Comunio 12.05.2012, 17:57K.C.
Ich will euch ja auch eine Chance lassen :ugly:
EM-Comunio 12.05.2012, 18:04YGaubatz
Zitat:
Original von K.C.
Ich will euch ja auch eine Chance lassen :ugly:


Wie großzügig :pray:
EM-Comunio 13.05.2012, 07:03Luke
Zitat:
Original von Bane
@K.C: War ja ein Super Deal mit Da Silva :ugly:


Jetzt hier groß tönen, aber beim normalen Comunio es nicht besser machen :D
EM-Comunio 13.05.2012, 13:51Bane
Wir sind hier aber nicht beim normalen Comunio :P
EM-Comunio 13.05.2012, 14:34Luke
Außerdem war es nicht Da Silva sonden David Silva :P
EM-Comunio 13.05.2012, 14:53Bane
Is auch gegal, ein gutes Minusgeschäft wars trotzdem ? :D

Und was willst du von K.C. kaufen weil du ihn jetzt so verteidigst ? :P
EM-Comunio 14.05.2012, 07:07Luke
Nix :P
EM-Comunio 14.05.2012, 09:40Bane
Wenn alles normal läuft hab ich mir jetzt erst einmal den Spanischen Stammstürmer für die EM gesichert :D

Villa wird nicht rechtzeitig fit und Torres hat kein Standing beim Trainer, da kann nur Llorente spielen :mcdreamy:
EM-Comunio 14.05.2012, 10:25Luke
Das geht bestimmt voll in die Hose :ugly:
EM-Comunio 14.05.2012, 13:01Bane
Naja, ohne Stürmer werden die Spanier ja wohl kaum spielen :P
EM-Comunio 14.05.2012, 19:52K.C.
@Bane: Ich glaube dein Minusgeschäft hast du dir heute gesichert :P
Kann mir nicht vorstellen das Llorente Stamm wird, da wird eher Mata spielen :P
EM-Comunio 14.05.2012, 23:18Bane
Zumindest sehen die Leute auf einem Spanienforum alle Llorente im Sturm und die wirkten mir doch alle so als würden sie sich auskennen :P
EM-Comunio 15.05.2012, 06:15Luke
Hast du sie auch richtig verstanden? :P
EM-Comunio 15.05.2012, 14:36Bane
Ja hab ich, sonst hätte ich nicht so weit über dem MW geboten :P
EM-Comunio 15.05.2012, 16:49YGaubatz
Zitat:
Original von Bane
Ja hab ich, sonst hätte ich nicht so weit über dem MW geboten :P


Tja, leider verloren, wer Llorente findet, darf ihn behalten :D

Tor: Iker Casillas (Real Madrid, Pepe Reina (FC Liverpool), David de Gea (Manchester United)
Abwehr: Alvaro Arbeloa, Sergio Ramos (beide Real Madrid, Juanfran (Atletico Madrid), Raul Albiol (Real Madrid), Jordi Alba (FC Valencia), Nacho Monreal (FC Malaga), Alvaro Domínguez (Atletico Madrid), Gerard Pique, Sergio Busquets (beide FC Barcelona)
Mittelfeld: Xavi (FC Barcelona), Andres Iniesta (FC Barcelona), Xabi Alonso (Real Madrid), Santi Cazorla (FC Malaga), David Silva (Manchester City), Jesus Navas (FC Sevilla), Bruno (FC Villarreal), Isco (FC Malaga), Beñat Etxebarria (Real Betis), Javi García (Benfica Lissabon) Juan Mata
Sturm: Juan Mata (Chelsea) Alvaro Negredo (FC Sevilla), Fernando Torres (Chelsea), Roberto Soldado (FC Valencia), Adrián (Atletico Madrid)
EM-Comunio 15.05.2012, 17:52Lisl
Zitat:
Original von YGaubatz
Zitat:
Original von Bane
Ja hab ich, sonst hätte ich nicht so weit über dem MW geboten :P


Tja, leider verloren, wer Llorente findet, darf ihn behalten :D

Tor: Iker Casillas (Real Madrid, Pepe Reina (FC Liverpool), David de Gea (Manchester United)
Abwehr: Alvaro Arbeloa, Sergio Ramos (beide Real Madrid, Juanfran (Atletico Madrid), Raul Albiol (Real Madrid), Jordi Alba (FC Valencia), Nacho Monreal (FC Malaga), Alvaro Domínguez (Atletico Madrid), Gerard Pique, Sergio Busquets (beide FC Barcelona)
Mittelfeld: Xavi (FC Barcelona), Andres Iniesta (FC Barcelona), Xabi Alonso (Real Madrid), Santi Cazorla (FC Malaga), David Silva (Manchester City), Jesus Navas (FC Sevilla), Bruno (FC Villarreal), Isco (FC Malaga), Beñat Etxebarria (Real Betis), Javi García (Benfica Lissabon) Juan Mata
Sturm: Juan Mata (Chelsea) Alvaro Negredo (FC Sevilla), Fernando Torres (Chelsea), Roberto Soldado (FC Valencia), Adrián (Atletico Madrid)


:harhar: Geil, der Spruch hat mir den Tag gerettet!!!! *haltmirdenbauchvorlachen*!!!!!! Danke, Gaubatz! :P
EM-Comunio 15.05.2012, 18:16Luke
@Bane: Anscheinend doch kein Spanisch verstanden :D
EM-Comunio 15.05.2012, 19:19Bane
Ab jetzt glaub ich keinem mehr, gewinnen tu ich trotzdem :P
EM-Comunio 16.05.2012, 06:10Luke
Ja, ne, schon klar :D
EM-Comunio 16.05.2012, 12:08Luke
Heute ist ja Gomez auf dem Markt, ein richtiges Schnäppchen für 40 Millionen und dann sitzt er wohl noch auf der Bank :rolleyes: Da ist Robben für 1 Million weniger quasi schon ein Pflichtkauf :ugly:


P.S.@Bane:
Zitat:
Offiziell wird der neue englische Nationaltrainer Roy Hodgson seinen Kader für die Europameisterschaft erst heute Nachmittag auf einer Pressekonferenz in Wembley bekannt geben. Eine Entscheidung, die durchaus als Paukenschlag zu bezeichnen ist, sickerte jedoch schon durch: Innenverteidiger Rio Ferdinand bleibt wohl zuhause.


http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569112/artikel_hodgson-laesst-ferdinand-zuhause.html
EM-Comunio 16.05.2012, 12:36YGaubatz
Und nach llorente schon den zweiten nicht-em-fahrer für teures geld eingekauft... Man, hat dieser bane ein näschen
EM-Comunio 16.05.2012, 13:42Lisl
Zitat:
Original von YGaubatz
Und nach llorente schon den zweiten nicht-em-fahrer für teures geld eingekauft... Man, hat dieser bane ein näschen


Aufhören!! Ich hab schon Bauchweh vor Lachen!!!!

Das ist aber auch gemein..... Armer Bane..... :comfort:
EM-Comunio 16.05.2012, 13:49K.C.
Wir hätten ja auch später anfangen können, nachdem alle ihre Kader bekannt gegeben haben. Dann wäre so etwas nicht passiert.
Aber nun ist es zu spät :D
EM-Comunio 17.05.2012, 07:55YGaubatz
Irgendwie tut mir bane jetzt leid... :( du hast llorente echt verkauft...

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569061/artikel_del-bosque-nominiert-vorerst-21.html
EM-Comunio 17.05.2012, 09:09Luke
Zitat:
Original von YGaubatz
Irgendwie tut mir bane jetzt leid... :( du hast llorente echt verkauft...

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/569061/artikel_del-bosque-nominiert-vorerst-21.html


Ich habs heute Morgen auch so für mich gedacht :O

Och Bane, les nicht im Spanischen und les das Deutsche richtig :(

:comfort:
EM-Comunio 17.05.2012, 14:35Mr Clucks
Ich wollte nochmal kurz anmerken das ich im Falle des Viertelfinaleinzugs der Franzosen nochmal je 500.000 pro Spieler für Lloris & Valbuena von Bane bekomme ... sowie nochmal je 250.00 für´s Erreichen des Halbfinales ... ! ;)
EM-Comunio 17.05.2012, 16:50Bane
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Weil alle immer reinreden müssen und der Scheiss geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven so macht das echt keinen Spaß :rolleyes:

Am Ende wird Llorente dann bestimmt Torschützenkönig :rolleyes: :rolleyes:

Ich mag den wieder haben - Tranfer rückgängigmachung wegen Fremdbeeinflussung oder so
auf jeden Fall kotz ich jetzt erst einmal im Dreieck :puke:

- Editiert von Bane am 17.05.2012, 16:55 -
EM-Comunio 17.05.2012, 18:57YGaubatz
Zitat:
Original von Bane
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Weil alle immer reinreden müssen und der Scheiss geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven so macht das echt keinen Spaß :rolleyes:

Am Ende wird Llorente dann bestimmt Torschützenkönig :rolleyes: :rolleyes:

Ich mag den wieder haben - Tranfer rückgängigmachung wegen Fremdbeeinflussung oder so
auf jeden Fall kotz ich jetzt erst einmal im Dreieck :puke:

- Editiert von Bane am 17.05.2012, 16:55 -


:comfort:
EM-Comunio 17.05.2012, 19:55Luke
Ja klar, machen wir und 10 Mio zusätzlich bekommst du auch noch :D
EM-Comunio 17.05.2012, 20:01Lisl
Bane, Du bist echt süss :comfort:

Und jetzt ertrags wie ein Mann und nicht wie ne Memme! ;)
EM-Comunio 17.05.2012, 20:04Bane
@Luke: Einverstanden.

@Lisl: Ne, ich heul jetzt lieber rum, ohne die "Bane auslachposts" hätte ich den Spieler nämlich noch.
EM-Comunio 17.05.2012, 20:09Lisl
Hätte nicht erwartet, dass Du Dich so leich beeinfussen lässt :???: Gut zu wissen :ugly:

Ach komm schon; Aufstehen, Dreck abklopfen, weiter gehts! Sag ich meinen zwei Knirpsen auch immer :D
EM-Comunio 17.05.2012, 20:37Bane
Deine Knirpse haben aber nicht wegen K.C und deinem Mann Millionen in den Sand gesetzt :ugly:

Im Endeffekt reg ich mich jetzt aber eh wieder nur auf und spiel dann genauso weiter wie immer und hab Spaß dabei :D
EM-Comunio 17.05.2012, 20:49K.C.
Wieso bin ich jetzt Schuld, das du Llorente und Ferdinand gekauft hast? :ugly:

Außerdem hast du dich doch zuerst über meinen David Silva Kauf lustig gemacht :D
EM-Comunio 17.05.2012, 20:56Bane
Ferdinand ist eigene Dummheit, bzw. schlechtes Timing. Nur dass ich Llorente wieder verkauft hab lag an deiner Kaderbekanntgabe, ohne zu erwähnen, dass das gar nicht der wirkliche EM Kader Spanien ist, sondern aus dem 21 Kader gerade einmal 9 in den engültigen übernommen werden, in dem dann Llorente, Torres usw. bereits sicher feststehen. Ohne deinen Beitrag hätte ich also Llorente noch und nen guten Strürmer für die EM, also bist du da schuld ;)
EM-Comunio 17.05.2012, 21:06K.C.
Dann schau nochmal nach, das war Barney und nicht ich ;) :ugly:
EM-Comunio 17.05.2012, 21:15Bane
In meinem Kopf seid ihr beiden sowieso schon zu einem einzigen Überl verschmolzen. Genauso wie Luke und Lisl :ugly:
EM-Comunio 17.05.2012, 21:38Lisl
Zitat:
Original von Bane
In meinem Kopf seid ihr beiden sowieso schon zu einem einzigen Überl verschmolzen. Genauso wie Luke und Lisl :ugly:


Vorsicht Du Rotzlöffel :D
EM-Comunio 17.05.2012, 23:10mercy
Wer weiß, ob der überhaupt spielt. Ich sehe da eher Torres und Soldado vorne.
EM-Comunio 18.05.2012, 06:34Luke
@Bane: Aber du hättest sehen müssen das einige sichere Stammkräfte aus Spanien da nicht mit in der Kaderbekanntgabe aufgelistet waren :rolleyes:

:ugly:


Außerdem kann du ja heute Llorente wieder zurück kaufen :D

- Editiert von Luke am 18.05.2012, 06:35 -
EM-Comunio 18.05.2012, 06:51YGaubatz
Naja, das war schon mit einer gewissen list meinerseits... Die anderen stammkräfte habe ich nämlich manuell ergänzt. War echt gemein, aber ich muss auch sagen, da hat bane mich ein wenig enttäuscht, dachte nicht, dass du darauf reinfällst

Naja heute ist er wieder da und du kannst ihn zurück holen
EM-Comunio 18.05.2012, 06:54Luke
Du bist ja ein Schwein :D :D :D

Aber stimmt schon, das Bane das einfach so hinnimmt, ohne noch mal (beim Kicker) zu schauen ist schon erschreckend :P
EM-Comunio 18.05.2012, 12:04mercy
Hatte mich schon gewundert, wieso Mata im Mittelfeld und im Sturm doppelt vertreten war. :P
EM-Comunio 18.05.2012, 12:29Luke
Sind bestimmt Zwillinge wie unsere Bender´s :D
EM-Comunio 19.05.2012, 10:39YGaubatz
Wenn alles normal läuft hab ich mir jetzt erst einmal den Spanischen Stammstürmer für die EM gesichert [:D]

Villa wird nicht rechtzeitig fit und Torres hat kein Standing beim Trainer, da kann nur Llorente spielen [:mcdreamy:]
EM-Comunio 19.05.2012, 10:52Luke
Jetzt zieh den Bane nicht so auf :n:
EM-Comunio 19.05.2012, 11:09YGaubatz
Zitat:
Original von Luke
Jetzt zieh den Bane nicht so auf :n:


Ist gemein, ich weiß... Aber so verlockend
EM-Comunio 19.05.2012, 16:43Bane
Viel Spaß mit Llorente, jetzt wo er verletzt ist und wohl für die EM ausfällt brauch ich ihn auch nicht mehr :D

Zitat:
Der erfolgreiche Torjäger der Spanier hat sich am Oberschenkel verletzt und muss einen Monat pausieren. Teamarzt Jesus Jimenez hat die Verletzung heute Nachmittag bestätigt.
:rofl:

- Editiert von Bane am 19.05.2012, 17:06 -
EM-Comunio 19.05.2012, 17:18mercy
Macht meinen Torres-Deal lukrativer 8-)
EM-Comunio 19.05.2012, 19:42Luke
Llorente ist echt bisher der running Gag vom EM-Comunio :D
EM-Comunio 20.05.2012, 10:13YGaubatz
Zitat:
Original von Bane
Viel Spaß mit Llorente, jetzt wo er verletzt ist und wohl für die EM ausfällt brauch ich ihn auch nicht mehr :D

Zitat:
Der erfolgreiche Torjäger der Spanier hat sich am Oberschenkel verletzt und muss einen Monat pausieren. Teamarzt Jesus Jimenez hat die Verletzung heute Nachmittag bestätigt.
:rofl:

- Editiert von Bane am 19.05.2012, 17:06 -


Du wirst verstehen, dass ich das nur glauben kann, wenn du den entsprechenden Link dazu reinstellst.
EM-Comunio 20.05.2012, 14:51Bane
Mir doch egal ob du mir das glaubst, einfach nur zu lustig :D
EM-Comunio 21.05.2012, 13:42Bane
Wie ich mein Team liebe, schon wieder nen Franzosenstammspieler für billiges Geld bekommen, so schön :mcdreamy:
EM-Comunio 21.05.2012, 14:04Luke
Von mir aus kannst du auch gewinnen, hauptsache ich gewinn das richtige Comunio :D
EM-Comunio 21.05.2012, 16:59Bane
Was dann auch nichts mit Wissen und Fähigkeit zutun hat bei der MW Entwicklung :P
EM-Comunio 21.05.2012, 18:34Lisl
Zitat:
Original von Bane
Was dann auch nichts mit Wissen und Fähigkeit zutun hat bei der MW Entwicklung :P


:bla:
EM-Comunio 21.05.2012, 19:45K.C.
Meinst du echt das der Stamm ist? :spy:
EM-Comunio 21.05.2012, 19:59Bane
Isser zu 100% hat bisher immer im DM bei der Nati gespielt und wird er auch weiterhin.
EM-Comunio 21.05.2012, 20:07YGaubatz
Zitat:
Original von Bane
Isser zu 100% hat bisher immer im DM bei der Nati gespielt und wird er auch weiterhin.


War ein guter Kauf, da geb ich dir recht, ich dachte ich krieg ihn weniger geld...
EM-Comunio 21.05.2012, 20:26mercy
Frankreich scheidet eh in Vorrunde aus. :P
EM-Comunio 21.05.2012, 23:15K.C.
Wenn dem so ist, dann hast du da wirklich ein Schnäppchen gemacht. Kann man dir nach dem Llorente und Ferdinand Fiasko aber auch mal gönnen :D
EM-Comunio 22.05.2012, 00:10Bane
Das was ich mit Ferdi und Lori verbraten hab, hab ich Geldtechnisch hier quasi wieder gut gemacht :D
EM-Comunio 28.05.2012, 07:09Luke
Das war kein gutes Geschäfft :ugly:

Zitat:
Isco wechselt für 1.350.000 von Computer zu Pöhler.


Einfach mal knapp 500.000 Euro weggeworfen :P
EM-Comunio 01.06.2012, 07:41Luke
@Bane: Mit Balotelli hast du dir aber nun ein Millionenpulverfass ind Team geholt! Bei ihm ist eine rote Karte fast schon vorprogrammiert :D Ich hab es mir gestern auch lange überlegt auf ihn zu bieten, aber was der schon alles verzapft hat hat mich davon abgebracht :rolleyes:
EM-Comunio 01.06.2012, 16:40Bane
Jedes Team braucht Typen :ugly:

Ach ein Bisschen Risiko ist doch immer toll :D
EM-Comunio 02.06.2012, 05:55Bane
Mein EM-Team steht :mcdreamy:
EM-Comunio 02.06.2012, 09:22Luke
Irgendwie ist doch die MW-Berechung für den Arsch!

Schaars, ein ziemlich sicherer Stammspieler bei Holland ist seit Wochen nur 160.000 Euro wert, während ein Ersatzspieler wie Gomez 27 Mio wert sein soll :spy:

Da stimmt es doch hinten und vorne nicht, ich glaub kaum das dies eine reine Kaufbewertung ist, so blöd können doch nicht alle Mitspieler von Comunio sein :rolleyes:
EM-Comunio 02.06.2012, 15:34Bane
Naja, viele Leute informieren sich beim EM Comunio nur halbherzig und so kennen sie nur die Spieler mit großen Namen, wer ist da schon ein Schaars.
EM-Comunio 02.06.2012, 20:24Luke
Aber immerhin liegt zwischen Schaars und Gomes das 170fache des Wertes :spy:
EM-Comunio 03.06.2012, 11:34Bane
Als ob Comunio dieses Jahr irgendwo logisch wär `? :ugly:
EM-Comunio 04.06.2012, 13:09Luke
Absolut nicht :rolleyes:

Und nun ist mein Schaars wohl doch nicht der Stammverteidiger und das nur wegen den 6:0 gegen die Nordiren :rolleyes: Naja, Kuyt und Huntelaar nehmen ja auch auf der Bank platz :-)
EM-Comunio 04.06.2012, 17:21K.C.
So mein Team steht auch, auch wenn ich bezweifel das da irgendwas draus wird :ugly:
EM-Comunio 04.06.2012, 23:24mercy
Ich könnte noch wen Gutes im MF und/oder Sturm gebrauchen. :(
EM-Comunio 05.06.2012, 06:38Luke
Was willst du denn ausgeben? 8-)
EM-Comunio 05.06.2012, 07:02Bane
Vom Luke würd ich nichts kaufen, der nimmt dich nur aus :P
EM-Comunio 05.06.2012, 07:26Luke
Sowieso :D
EM-Comunio 05.06.2012, 07:54Lisl
Bis spätestens Donnerstag werde ich entweder Mandzukic oder
Keane raushauen. Bei Interesse bitte bieten! :-)
EM-Comunio 07.06.2012, 13:27YGaubatz
Ich bin die Woche im Urlaub und kann bei em comunio keine Gebote abgeben oder Spieler drauf setzen. Bin also am ersten Spieltag im minus und die mw meiner Spieler fallen und
Fallen...
EM-Comunio 07.06.2012, 13:31Luke
Und was können wir da für dich tun? :ugly:

Ich tröste dich einfach mal :comfort:
EM-Comunio 07.06.2012, 16:47Bane
Das ist die Strafe für die ganze Llorente Verarsche :P
EM-Comunio 08.06.2012, 16:54Luke
Zitat:
Original von YGaubatz
Ich bin die Woche im Urlaub und kann bei em comunio keine Gebote abgeben oder Spieler drauf setzen. Bin also am ersten Spieltag im minus und die mw meiner Spieler fallen und
Fallen...


Hm, keine Mark auf der Naht, aber dann immer weiter kaufen :ugly:

Ich wette mal drauf das es so wie vor 2 Jahren beim WM-Comunio wird und die Marktwerte immer weiter fallen! Dann wird es natürlich immer schwerer für dich aus den Schulden zu kommen ;)
EM-Comunio 08.06.2012, 22:31Bane
Russland zerlegt die Tschechen und die einzigen 2 Tschechen die was gezeigt haben sind mein Plasil und mein Pilar den ich beim normalen Comunio hab. :D
EM-Comunio 09.06.2012, 07:36Luke
Du hast Jiracek vergessen, für mich der beste Spieler bei den Tschechen und nicht nur weil ich ihn habe :P

Etwas enttäuschend fand ich die Noten meiner beiden Abwehr-Russen :( Und schade das ich Malafeev nicht gestellt habe, ob dann Isaakson Morgen auch eine 3 bekommt muss man erst mal abwarten!

Und mit Kerzhakov hab ich heute noch einen sehr guten Russen geangelt :yay:
EM-Comunio 10.06.2012, 13:46Luke
Das Spiel ist doch total bescheuert, die Marktwerte fallen immer schneller ins Bodenlose und Spieler die vor 1 Woche noch über 1 Mio wert waren sind nun nur noch 160.000 Euro Wert ohne das überhaupt das Team gespielt hat :rolleyes:

Ich spile auf alle Fälle bei keinem WM- oder EM-Comunio mehr mit (!) 8-) :ugly:
EM-Comunio 10.06.2012, 14:52Bane
Heul doch nicht rum Luke, beim normalen Comunio störts dich doch auch nicht, dass es genau anders herum ist, nur hier haste dich mit deinen vielen Noname-spielern verzockt, beim normalen Comunio eben nicht. :P
EM-Comunio 10.06.2012, 18:07mercy
Jetzt narren uns die Spanier und spielen gar ohne Stürmer. :ugly:
EM-Comunio 10.06.2012, 20:11Luke
Zitat:
Original von Bane
Heul doch nicht rum Luke, beim normalen Comunio störts dich doch auch nicht, dass es genau anders herum ist, nur hier haste dich mit deinen vielen Noname-spielern verzockt, beim normalen Comunio eben nicht. :P


Nur zur Info, ich hab den höchsten Team-Wert, also erzähl nichts von verzockt :P
EM-Comunio 10.06.2012, 20:26YGaubatz
Zitat:
Original von mercy
Jetzt narren uns die Spanier und spielen gar ohne Stürmer. :ugly:


Lachen kann ich darüber nicht... Aber llorente Is jetzt für 7 mio zum pc zurück, geschieht mir wohl recht
EM-Comunio 10.06.2012, 22:12mercy
Und am Donnerstag läuft er von Beginn an auf. :ugly:
EM-Comunio 10.06.2012, 23:54Bane
@Luke: Du jammerst doch und nach der Vorrunde hast du sicher nicht mehr den höchsten Wert, weil dann 90 % deiner Spieler ausgeschieden sind :P

@Barney. HAHA! :P
EM-Comunio 11.06.2012, 07:19Luke
@Bane: Meine 5 Stamm-Russen bestimmt nicht (!) Dazu hab ich noch 2 Stamm-Italiener, 3 Stamm-Kroaten und 1 Stamm-Spanier, da kommen in der Gruppe auch mindestens 3 meiner Stammspieler weiter, Irland wird da sicher ausscheiden! Macht schon mal 8 Stammspieler, dazu noch 2 Stamm-Polen, 1 Stamm Tschechen! Dazu hab ich noch einen Haufen Geld auf´m Konto, also da wird mir nicht Angst und Bange :D

Und der Spieltag war dank meiner beiden Sturm-Kroaten schon mal sehr gut, so wie ich das sehe hab ich auch bis her keine Minuspunkte bekommen :-)

Ich frag mich gerade wieviele Punkte du bisher hast, Bane? Viele können es ja nicht sein :ugly: Zumindest ist Null nicht so viel und wenn Frankreich und Schweden heute nicht gewinnt wird es auch nicht viel mehr werden :D

@Barney: Tja, dumm gelaufen würde ich mal sagen :D
EM-Comunio 11.06.2012, 17:59Bane
Kein Stress, meine Teams hatten alle ihren schwersten Gruppengegner dieses Spiel, also wird das punktemäßig schon am nächste Spieltag, da kannste deine Kroaten dann auch vergessen ;)
EM-Comunio 12.06.2012, 06:37Luke
Zitat:
Original von Bane
Kein Stress, meine Teams hatten alle ihren schwersten Gruppengegner dieses Spiel, also wird das punktemäßig schon am nächste Spieltag, da kannste deine Kroaten dann auch vergessen ;)


Ja, schon klar :comfort: :D



Ich wusste gar nicht das ich die halbe Ukrainische Mannschaft unter Vertrag habe :O

Nun muss ich nur noch einen Sonderantrag stellen um mit 6 Abwehrspielern antreten zu können :D Schade das ich mindestens 2 gute auf der Bank lassen muss :angry:
EM-Comunio 12.06.2012, 21:41Luke
Was hat mich heute Mittag nur geritten das ich Fortounis aufgestellt habe :???:

Die dumme 5 versaut mir irgendwie jetzt schon die Laune :( Wehe wenn Zimling Morgen punktet, den hatte ich ursprünglich gesetzt gehabt 8-)
EM-Comunio 13.06.2012, 07:08Luke
Zumindest haben es meine beiden aufgestellten Russen und Polanski in 2. Spiel wieder rausgeholt :yay:

Schade nur das ich Malafeev nicht aufgestellt hatte, bleibt zu hoffen das Andersen zumindest eine 3 bekommt, damit die 2,5 von Malafeev nicht so weh tut :D

20 Punkte schon im Sack, dann noch Arbeloa, Maggio, Chiellini, Mandzukic, Jelavic und der angesprochene Andersen, das könnte wieder ein sehr guter Spieltag werden :-)
EM-Comunio 14.06.2012, 06:48Luke
Wir sind alle Reich, die Marktwerte aller Graupen sind heute über Nacht explodiert :yay:

Nur einige Beispiele: Mein Schaars von 160.000 auf 2.320.000 Euro, Olson von 160.000 auf 1.600.000 Euro, Lindegaard von 160.000 auf 1.470.000 Euro usw.

Ich hab ja noch nicht mal mehr einen Spieler für 160.000 Euro im Team :O

Jetzt wird Kasse gemacht :yay: :yay: :yay:

Komischerweise betrifft das echt nur die Ersatzspieler, die Stammspieler und auch teueren Spieler haben sich nicht groß verändert, bis auf einige Ausnahmen :spy:
EM-Comunio 14.06.2012, 12:02Luke
Schade, Comunio hat es wieder halbwegs gerichtet :D

Die Graupen sind dann "nur" um 250.000 Euro auf 410.000 Euro gestiegen :ugly:

Naja, war auch besser so, sonst hätte ich ja viel zuviel Geld in der Tasche gehabt :P
EM-Comunio 14.06.2012, 20:20Lisl
Ich kann garnicht soviel :puke: wie ich mich ärgere :burn:, dass ich
Mandzukic verkauft habe!!!!!!! Und dann wurde hier auch noch um popelige
75 TEUR gefeilscht! Boah!!!! Könnte so :puke: !!!

Sorry, musst ich jetzt mal los werden! Eh ein Scheiß-Tag!
EM-Comunio 14.06.2012, 21:33Luke
Ich zahl dir die 75.000 Euro nach wenn du willst :dunno:
EM-Comunio 14.06.2012, 21:37Lisl
Sei bloss still :angry:
EM-Comunio 14.06.2012, 21:37Luke
:(
EM-Comunio 14.06.2012, 21:48Lisl
:cry:
EM-Comunio 15.06.2012, 07:07Luke
Ich machs ja wieder gut :comfort:


Ich muss sagen das ich jetzt alle Spiele mehr oder minder intensiv geschaut habe und daher schon ganz gut die Noten mit den Leistungen vergleichen konnte! Deshalb fand ich es ziemlich schlecht was für Noten gestern beim Italien - Kroatien Spiel teilweise vergeben wurden :rolleyes:

Zum einen bei der Bewertung der Stürmer Balotelli und Jelavic! Ich fand Balotelli eigentlich ziemlich gut, er war sehr Torgefährlich und sogar auf der Einzelkritikseite bei Sportal schreiben die das er besser als Di Natale und Cassano war und die haben auch eine 4 bekommen :spy: Bei Jelavic ziehe ich mal einen Vergleich zu Baros von den Tschechen! Die haben die selbe Note bekommen, aber Baros war um Welten schlechter als Jelavic! Und bei Chiellini kann ich die 4 auch nicht verstehen! Da verschätzt er sich 1 mal im ganzen Spiel und da fällt eben ein Tor was mal fallen kann, aber sonst war der klar einer der besten Italiener und so wird er dann abgestraft, für mich hatte es zumindest eine 3,5 geben müssen :rolleyes:

Naja, aber sonst bin ich ganz zufrieden und mit 39 Punkten am zweiten Spieltag kann ich auch sehr gut leben :D
EM-Comunio 15.06.2012, 09:42Bane
Ich zieh einfach mal meinen Hut ;)
EM-Comunio 15.06.2012, 09:57Luke
Zitat:
Original von Bane
Ich zieh einfach mal meinen Hut ;)


Vor meiner Noteneinschätzung oder meinen 39 Punkten? ;)
EM-Comunio 15.06.2012, 11:21Bane
Vor deinen Punkten. Auch wenns schon ziemliche Glückssache ist das Em Comunio, die Entscheidung Klose - Gomez war vorm ersten Spieltag 51:49 und wäre Klose eine Minute früher eingewechselt worden im ersten Spiel, dann hätte er auch das zweite gemacht, weil Gomez im ersten dann versagt hätte, da kein Tor usw.

Aber auch egal, hauptsache Deutschland kommt weiter :D
EM-Comunio 15.06.2012, 12:06Tommy
@Luke Du versuchst doch nicht ernsthaft schon wieder, die Benotung bei Comunio zu hinterfragen, oder ;) ?
EM-Comunio 15.06.2012, 12:21Luke
Zitat:
Original von Bane
Aber auch egal, hauptsache Deutschland kommt weiter :D


So sieht es aus ;)


Zitat:
Original von Tommy
@Luke Du versuchst doch nicht ernsthaft schon wieder, die Benotung bei Comunio zu hinterfragen, oder ;) ?


Nein, eigentlich nicht, aber in dem Spiel hat es echt nicht so gepasst, das wollt ich nur mal sagen :dunno:
EM-Comunio 15.06.2012, 13:29mercy
Torres Note finde ich voll gut, da aber alle anderen (sofern sie spielen) kaum bis nicht gepunktet haben, bringt's auch nicht allzu viel. :(
EM-Comunio 15.06.2012, 22:21YGaubatz
Mellberg :mcdreamy:
EM-Comunio 16.06.2012, 00:41mercy
Trotzdem nur ne 3 bekommen. :P
EM-Comunio 16.06.2012, 07:45Luke
Und ausgeschieden :P
EM-Comunio 16.06.2012, 10:02K.C.
Toll, jetzt habe ich nicht aufgepasst und bin im Minus gelandet. Das kommt davon, wenn man das Spiel nur halbherzig verfolgt :ugly:
EM-Comunio 16.06.2012, 12:34Luke
Alles nur wegen Isaksson :ugly:

Doppelt Pech, keine Punkte von ihm und keine für dein Team, das ist echt bitter :(
EM-Comunio 16.06.2012, 21:42Luke
Die Russen sollen jetzt mal keinen Scheiß machen, sonst hab ich zwar 30 Mio in Bar, aber kein Team mehr... :rolleyes:
EM-Comunio 16.06.2012, 23:49mercy
Ich habe momentan auch nur noch 6 oder 7 Spieler im Kader. Die trollen doch alle rum. :ugly:
EM-Comunio 17.06.2012, 00:07Luke
War ja klar, wenn es mal 2 Spieltage läuft dann muss ja sowas kommen :rolleyes:
EM-Comunio 17.06.2012, 06:51Bane
Was beschwerste dich Luke, Jiracek hat doch ein Tor gemacht
EM-Comunio 17.06.2012, 07:37Luke
Das war auch das einzig Positive gestern :/

Heute bekomme ich dann noch ein ganz schlechtes Angebot für Arshavin vom Computer, das nervt zudem :angry:

Warum zum Geier werden denn die Marktwerte nicht eingefroren? War doch beim WM Comunio nach den Ausscheiden so oder irre ich mich da etwa?
EM-Comunio 18.06.2012, 13:31Luke
Das mit dem einfrieren der Marktwerte ist immer noch nicht passiert, ich glaub das wird auch nicht mehr kommen.... Irgendwie doof, ich habe eigentlich fest damit gerechnet und so auch das Spiel gespielt :rolleyes: Naja, ich bin ja schon still :P
EM-Comunio 18.06.2012, 17:12Bane
Ich mach Nichts mehr Transfertechnisch, hab mich während der EM, aus Zeitgründen einfach zu wenig damit befasst um da wirklich erfolgreich zu sein.
EM-Comunio 18.06.2012, 17:17Luke
Ich dachte du wolltest diesmal richtig durchstarten? :D
EM-Comunio 18.06.2012, 18:00Bane
Vor der EM dacht ich das auch, aber jetzt während der EM hatte ich anderes zutun :ugly:
EM-Comunio 18.06.2012, 19:29Luke
Faule Ausreden :ugly:
EM-Comunio 18.06.2012, 20:00Lisl
.... oder es is ein Weibelein in Aussicht........ :D
EM-Comunio 19.06.2012, 03:53Bane
:grrr:
EM-Comunio 19.06.2012, 12:05mercy
Toll, wie Spieler noch auf den Markt kommen von Teams, die bereits draußen sind.
EM-Comunio 19.06.2012, 13:20Lisl
Zitat:
Original von Bane
:grrr:


Volltreffer?!?!? :O
EM-Comunio 19.06.2012, 13:21Luke
Von was rede ich denn hier die ganze Zeit :patsch:
EM-Comunio 20.06.2012, 09:06Luke
War das schon vorher klar oder ist das jetzt spontan so entschieden worden? :O

Zitat:
Liebe Mitspieler,
die Gruppenphase ist Geschichte, die Paarungen für die Viertelfinals stehen fest!

Tschechien vs. Portugal
Deutschland vs. Griechenland
Spanien vs. Frankreich
England vs. Italien

Am heutigen Mittwoch ist spielfrei, also ausreichend Zeit die eigene Mannschaft noch einmal punktuell zu verstärken. Es lohnt sich, denn ab sofort zählen alle Punkte eurer Spieler doppelt!

Viele Spaß!
Euer Comunio Team
EM-Comunio 20.06.2012, 09:34YGaubatz
Zitat:
Original von Luke
War das schon vorher klar oder ist das jetzt spontan so entschieden worden? :O

Zitat:
Liebe Mitspieler,
die Gruppenphase ist Geschichte, die Paarungen für die Viertelfinals stehen fest!

Tschechien vs. Portugal
Deutschland vs. Griechenland
Spanien vs. Frankreich
England vs. Italien

Am heutigen Mittwoch ist spielfrei, also ausreichend Zeit die eigene Mannschaft noch einmal punktuell zu verstärken. Es lohnt sich, denn ab sofort zählen alle Punkte eurer Spieler doppelt!

Viele Spaß!
Euer Comunio Team


War schon bei der wm so...

Ich komme heute aber nicht rein wegen Überlastung... Hab ich Punkte geholt?
EM-Comunio 20.06.2012, 10:38Luke
Ein paar, glaub so um die 20 ;)

Ich bin heute Morgen problemlos rein gekommen und ich hab mich gefreut das ich Nani habe :yay:
Zudem ist Heute ist ja nix dolles dabei, vielleicht Ribery, aber er scheidet ja eh dann aus gegen Spanien :ugly:
EM-Comunio 20.06.2012, 11:06YGaubatz
Habe ich die Spieler bekommen, die ich wollte? Kopiers doch gerade mal rein, wenns keine mühe macht
EM-Comunio 20.06.2012, 11:53mercy
Bekommt man dann auch doppelt Minuspunkte?
EM-Comunio 20.06.2012, 11:59YGaubatz
Ja :-)
EM-Comunio 20.06.2012, 14:28Luke
Zitat:
Original von YGaubatz
Habe ich die Spieler bekommen, die ich wollte? Kopiers doch gerade mal rein, wenns keine mühe macht


Denke es nicht, außer du wolltest nur Holmen :ugly:

Zitat:
20.06.12 08:10 – Computer > Transfers

Holmen wechselt für 450.000 von Computer zu Matthias.
Carroll wechselt für 6.250.000 von Computer zu Pöhler.
McShane wechselt für 285.000 von Computer zu Mr Clucks.
St. Ledger wechselt für 280.000 von Computer zu mercy_lost.
Kokorin wechselt für 355.000 von Computer zu Mr Clucks.
Nani wechselt für 16.555.500 von Computer zu Luke.
De Sanctis wechselt für 355.500 von Computer zu Luke.
Limbersky wechselt für 2.665.500 von Computer zu Luke.

Agger wechselt für 1.687.800 von Mr Clucks zu Computer.
Jelavic wechselt für 1.715.000 von Yvonne zu Computer.
Kahlenberg wechselt für 323.400 von Yvonne zu Computer.
Mellberg wechselt für 750.500 von Matthias zu Computer.
Kvist wechselt für 1.540.200 von Pöhler zu Computer.
Voronin wechselt für 1.339.500 von Matthias zu Computer.
Krohn-Dehli wechselt für 720.000 von Pöhler zu Computer.
Zyryanov wechselt für 3.437.400 von K.C. zu Computer.
Eriksen wechselt für 1.744.200 von Mr Clucks zu Computer.
S. Poulsen wechselt für 999.100 von Pöhler zu Computer.
Rakitic wechselt für 3.230.000 von Mr Clucks zu Computer.
Kranjcar wechselt für 1.458.600 von Mr Clucks zu Computer.
EM-Comunio 21.06.2012, 05:16Bane
Yay, jetzt hab ich 2 Spieler zu wenig :ugly:
EM-Comunio 21.06.2012, 06:57Luke
Nicht nur du :lol:
Und das zählt noch doppelt :O

Bane = 2 Spieler zu wenig = -16 Punkte
mercy = 1 Spieler zu wenig = -8 Punkte
Yvonne = 1 MF oder Stürmer zu wenig = -8 Punkte
Barney = 1 Abwehrspieler zu wenig = -8 Punkte
Clucks = 1 MF oder Stürmer zu wenig = -8 Punkte
EM-Comunio 21.06.2012, 11:43Lisl
Na da freut sich aber einer nen Wolf! :rolleyes:

Kann halt nicht jeder soviel Zeit mit Comunio verbringen und so schlau
und bedacht sein wie DU! Oh man :motz:
EM-Comunio 21.06.2012, 11:43Luke
Danke für die Blumen :D
EM-Comunio 21.06.2012, 11:45Lisl
:strike:
EM-Comunio 21.06.2012, 12:38mercy
5000 zu wenig geboten.
EM-Comunio 21.06.2012, 14:28Luke
Geizhals :ugly:
EM-Comunio 21.06.2012, 16:55YGaubatz
Wenn ich net im Urlaub gewesen wäre, wären wir jetzt punktemässig nah beisammen, aber dadurch hab ich irgendwie den Ehrgeiz verloren... Den Titel nimmt dir niemand mehr...
EM-Comunio 21.06.2012, 18:37Luke
Du wussest aber vorher schon das du im Urlaub bist :P

Bei doppelten Punkten sind 25 Punkte jetzt nicht wirklich ein beruhigendes Polster :(


Mäh, Rosicky fällt aus :heul:

Da waren es nur noch 7 Spieler die bei mir spielen können...
EM-Comunio 23.06.2012, 00:54Bane
Scheiss - 16 Punkte, jetzt wo mein Klose endlich mal spielt :rolleyes:

Naja, bin ich jetzt halt bei 3 + :ugly:
EM-Comunio 23.06.2012, 11:21Luke
Klose, Fussballgott :D
EM-Comunio 25.06.2012, 07:25Luke
Vorsprung vergrößert, Teilmission erfüllt 8-)

@Bane: Jetzt aber nicht aufmüpfig werden :D Gut das du -16 Punkte für die beiden freien Positionen bekommen hast :P
EM-Comunio 25.06.2012, 15:04Bane
Ja, das ist blöd, mehr wie diesen Spieltag geht aber eh nicht, hab jetzt dann eh fast keine Spieler mehr.
EM-Comunio 26.06.2012, 06:52Luke
Wow, Pöhler haut 9 Millionen für 3 Graupen ohne Einsatzchance raus :O

Wenn das keine Panik ist! :ugly: :D :P
EM-Comunio 26.06.2012, 20:46Bane
Ich mach gar nix mehr :ugly:
EM-Comunio 27.06.2012, 06:25Luke
Ich weiß!

Auch Clucks scheint es es egal zu sein, da gibt es auch wieder -8 Punkte, sowie bei Barney :(

Das schöne an meinem Team ist das ich auf jeden Fall 3 Spieler mit ins Finale nehme :-)
EM-Comunio 27.06.2012, 16:30Bane
Im Finale hab ich auch sicher 1 oder 2, also zumindest in der Top 3 könnte ich landen ;)
EM-Comunio 27.06.2012, 18:15YGaubatz
Hab das ding schon abgeschrieben, da hab ich einfach 1-2 Fehler zuviel gemacht
EM-Comunio 27.06.2012, 18:41Luke
Wie jetzt auch noch mal, was wieder -8 Punkte bedeutet :(
EM-Comunio 27.06.2012, 18:59K.C.
Dann werde ich vielleicht doch nicht letzter :D
EM-Comunio 28.06.2012, 07:21Luke
72 Punkte :yay:

Allein die 1,5 für Pepe sind schon überragend :O

Dann habe ich Gott sei Dank auch gleich gestern Nacht meine 4 Portugiesen verkloppt, denn heute sind sie schon richtig stark gefallen :rolleyes:

Jetzt muss heute nur noch Deutschland gewinnen, denn dann hätte ich mit Schweini und Özil die richtige Entscheidung getroffen 8-)
EM-Comunio 02.07.2012, 18:07K.C.
Glückwunsch an Luke, ganz knapp gewonnen :ugly: :ugly:
EM-Comunio 02.07.2012, 19:18Luke
Danke ;)

War wirklich sehr knapp :O

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum