LOST-fans.de Forum / Serien / Awake (NBC)LOST-fans.de Forum - Awake (NBC)
In diesem Thread befinden sich 6 Posts.
Awake (NBC) 20.04.2012, 19:36Ric


Zitat:
"Die Serie Awake handelt von Detective Mark Britten (Jason Isaacs), der in einen schweren Autounfall verwickelt war. Nach seinem „Erwachen“ muss er feststellen, dass er gleichzeitig in zwei parallelen Leben existiert: In einer seiner Realitäten kam seine Ehefrau (Laura Allen) bei besagtem Autounfall um, in der anderen hat sein Sohn Rex (Dylan Minnette) bei dem Unfall das Leben gelassen.

Um seine Lieben beide am Leben zu erhalten, beginnt Britten in beiden Realitäten sein Leben zu führen, was verständlicherweise zu Verwirrungen führt - in einem Moment planen Michael und seine Frau ein zweites Kind zu bekommen um ihren Sohn zu ersetzen, und in der Parallelwelt fühlt er sich zu der Tennistrainerin seines Sohnes, Tara (Michaela McManus) hingezogen, um die Leere nach dem Verlust seiner Frau zu füllen. Als er schließlich in den Dienst zurückkehrt, muss er sich in den beiden Realitäten mit unterschiedlichen Partnern auseinandersetzen: Den erfahrenen, mit einem trockenen Humor ausgestatteten Isaiah 'Bird' Freeman (Steve Harris) in der einen Realität, den geselligen Detective Richard Vega (Wilmer Valderrama) in der anderen."


Quelle: serienjunkies.de



Eine wirklich tolle und intelligente Serie, die vor allem durch die beiden Realitäten erfrischend neu und anders als die gewöhnlichen Crime-Serien ist :-)

- Editiert von Ric am 20.04.2012, 19:41 -
Awake (NBC) 20.04.2012, 19:44Luke
Ich meine gehört zu haben das die Quoten ziemlich schlecht sind, oder?
Awake (NBC) 20.04.2012, 19:50Ric
Zitat:
Original von Luke:
Ich meine gehört zu haben das die Quoten ziemlich schlecht sind, oder?


ja die Quoten sind leider sehr schlecht :( es wäre schade wenn die Serie eingestellt wird, bin grad bei Folge 5 und es ist einfach verdammt gut :y:
Awake (NBC) 20.04.2012, 22:23Dan
Momentan eine der besten Crime-Serien die laufen! Ich mag die Mischung zwischen COTW und roten Hintergrundfaden echt wirklich, vor allem unter diesem doch sehr speziellen Rahmen, dass Mark eben in zwei unterschiedlichen Realitäten "lebt". Das äußerst sich a) in seiner Polizeiarbeit aber vor allem b) sehr signifikant in seinem Privatleben. So schafft die Serie interessante Verbindungen in beiden Welten. Diese sind immer nachvollziehbar und fügen sich wie von selbst in den Kontext hinein. Ich finde auch immer die Gespräche mit den zwei doch sehr gegensätzlichen Psychiatern (also von den Methoden her) interessant.

Wenn die Quoten echt so schlecht sind, hoffe ich aber wenigstens, dass sie die Season noch voll machen. Sind aber eh nicht mehr als 13 Folgen, oder?
Awake (NBC) 20.04.2012, 23:05Ric
Jepp Staffel 1 soll nur 13 Folgen umfassen ;)

Werd heut noch die restlichen 2-3 Folgen schaun, dann bin ich auch auf aktuellem Stand :-)
Awake (NBC) 12.05.2012, 19:31Dan
Für Awake wird es auch keine neue Staffel geben. Frustriert mich von den Streichungen am meisten. :(

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum