LOST-fans.de Forum / Serien / Falling Skies (ProSieben)LOST-fans.de Forum - Falling Skies (ProSieben)
In diesem Thread befinden sich 14 Posts.
Falling Skies (ProSieben) 08.11.2011, 11:25K.C.
Ab Montag, dem 28.11. startet die Amerikanische Sci-Fi Serie Falling Skies.

Zitat:
Falling Skies erzählt die Geschichte von den Überlebenden einer Invasion von Außerirdischen (von den Überlebenden "Skidder" genannt) und folgt einer kleinen Gruppe von Überlebenden. Dabei haben die Außerirdischen die Menschheit stark dezimiert, Erwachsene getötet und Kinder mittels eines mit dem Zentralnervensystem verbundenen Parasiten zu Sklaven gemacht.


Trailer

Schaut ganz interessant aus, werde aufjedenfall einschalten :-)
Falling Skies (ProSieben) 08.11.2011, 11:45Luke
Erwarte aber nicht zu viel ;)
Falling Skies (ProSieben) 08.11.2011, 23:04Dan
Also ich hab die erste Season sehr gemocht. Nach einem etwas holprigen Anfang wird es dann doch ganz interessant. Kann aber auch Leute verstehen, die damit gar nix anfangen können. Man sollte sich aber mindestens 3 Folgen angucken, der Pilot ist kein Maß.
Falling Skies (ProSieben) 22.11.2011, 10:49K.C.
Für den Einstieg war es ganz in Ordnung, vom Hocker gehauen hat es mich jetzt aber nicht.
Hätte ganz gerne gesehen wie die Aliens die Erde angegriffen haben. Hätte man ja alles in einer oder zwei Folgen zusammenpacken können.
Naja mal sehen wie es weitergeht :-)
Falling Skies (ProSieben) 22.11.2011, 11:05Luke
Zitat:
Original von K.C.
Hätte ganz gerne gesehen wie die Aliens die Erde angegriffen haben. Hätte man ja alles in einer oder zwei Folgen zusammenpacken können.


Ist wohl auch so gewollt, das Thema ist ja nicht die Invasion, sondern eher die Besiedlung ;)
Falling Skies (ProSieben) 22.11.2011, 19:39Ric
hab mir jetzt auch mal Folge 1 & 2 auf Deutsch genehmigt. Naja :ugly: Überzeugen konnte mich die Serie noch immer nicht :D Aber ich schau mir trotzdem die Staffel 1 an. Sind ja nur 10 Folgen oder so ;)
Falling Skies (ProSieben) 22.11.2011, 20:04Tommy
@K.C. Vielleicht kommt das ja irgendwann als Rückblick, für den Einstieg hätte ich dies jedenfalls verfeht gehalten, man muß sich da ja was in der Hinterhand behalten ;) Ansonsten fand ich die Stimmung mit den technologisch haushoch überlegenen Aliens doch schon bedrückend und fast ausweglos (und dann gibt es auch noch Kämpfe innerhalb der Gruppe der Menschen), mal was ganz anderes.
Falling Skies (ProSieben) 22.11.2011, 20:19Ric
Genau der Anfang war mir auch viel zu abrupt und ohne große Vorgeschichte. Da hätte man ruhig noch einen kleinen Prolog oder sowas in der Art zeigen können (!)
Falling Skies (ProSieben) 11.10.2012, 08:57Tommy
Am 23.11. geht es mit der 2. Staffel auf Pro7 weiter ;)

(Quelle)
Falling Skies (ProSieben) 11.10.2012, 13:28Luke
Am Freitag Abend nach 22 Uhr ist irgendwie nicht so gut, aber andererseits ist die Serie ja auch kein besonderes Highlight ;)
Falling Skies (ProSieben) 11.10.2012, 14:30Tommy
@Luke Stand die Uhrzeit in der E-Mail drin ? Medium und Ghost Whisperer liefen bzw. laufen ja z.B. auch regelmäßig Freitag abend, mir soll es jedenfalls egal sein, ich schaue es so oder so ;)
Falling Skies (ProSieben) 11.10.2012, 16:11Luke
Es stand doch da das es nach dem 20:15 Uhr Spielfilm laufen wird, also nicht vor 22:00 Uhr, eher dann wohl Richtung 23 Uhr :rolleyes:
Falling Skies (ProSieben) 11.10.2012, 17:00Tommy
@Luke Ach so, ich hatte noch nicht diese News gelesen. Naja, im Notfall wird es aufgenommen und dann am Samstag geschaut ;)
Falling Skies (ProSieben) 12.10.2012, 01:15mercy
Viel Spaß, Tommy. Ich fand Staffel 2 deutlich besser als die Erste. :)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum