LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / MS 31 - Anmeldethread - A Game of ThronesLOST-fans.de Forum - MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones
In diesem Thread befinden sich 19 Posts.
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 21.06.2011, 00:04Bane
Sodala, nachdem ich zur Zeit wie ein wahnsinniger die Hörbücher zu "A Song of Ice and Fire" höre und gerade auch die erste Staffel zu Serie hierzu "Game of Thrones" zu Ende ging. Dachte ich mir es würde mal Zeit für ein richtig schön mittelalterliches Mörderspiel.

Ansiedeln werdet euch ihr im Lande Westeros, wo ihr eine von den Büchern unabhänige Geschichte erleben dürft.
Um das ganze dann auch noch ein Stück aufzupeppen werde ich das Mörderspielsystem total modifizieren, so wird es keinen Mörder an sich geben, sondern eine oder mehrere Personen bekommen zu erfüllende Aufgaben (können auch Morde sein), es wird evtl. verschiedene Parteien geben (ob geheim oder verdeckt wer weiß), jede Figur hat gewisse Feinde und Freunde, es wird Einflüsse so mancher Rollenspielsysteme geben, die auch das Kämpfen erlauben und wie man gewinnt erfahrt ihr auch erst später :P

Wer also Lust auf eine ganz andere Art von Mörderspiel hat und/oder gerade auch im totalen GOT Fieber ist, der melde sich doch bitte an und wählt einen ins Mittelater Genre passeneden Charakter. (d.h. Keinen James Bond im Anzug, James Bond als ehrenwerter Ritter würd z.B ohne weiteres funktionieren)

Sobald dann jeder angemeldet ist werde ich erst sagen welche Rollen am Hofstaat es gibt und diese verteilen, wünsche können berücksichtigt werden. ;)

Gestartet wird bei +12 Leuten mitte Juli.

Mitspieler:
Mogry
Killua
Dan
Snorky
dreiundZwanzig
Lila Monster
mercy (wer hier rein schreibt spielt auch mit :ugly: )
Rowe

- Editiert von Bane am 05.08.2011, 16:27 -
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 21.06.2011, 10:39Mogry
Ich bin dabei! :hibbel: Chara folgt später. Ab Mitte Juli passt super, davor gings bei mir nämlich überhaupt gar nicht.

Dürfen die Charas magisch angehaucht sein? Nicht, dass ich so einen wählen will. Ich habe noch keine Ahnung, aber womöglich würde es meine Überlegungen beeinflussen.
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 21.06.2011, 15:47Bane
Magisch angehaucht ist ok, irgendwas mit Sperkräften dass alles in die Luft jagdt eher weniger. ;)
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 21.06.2011, 22:24Killua
Halloho,

hätte auch Interesse. Kann aber definitiv erst ab dem 21.07.. In der Woche habe ich nämlich 3-4 Prüfungen. Wenns schon eher losgeht, könnt ich höchstens mit leichter Verspätung einsteigen. Ab dem 21. hab ich aber laaaaang und viel Zeit. ^^

btw Grüße an alle bei der Gelegenheit :-)
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 21.06.2011, 22:58Dan
Bin auch dabei! :hibbel: :hibbel: Ich werde Ned spielen. Das muss sowas von sein. :D
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 21.06.2011, 23:58Bane
@Killua: kein Problem, haben ja Zeit, fangen wir halt erst an wenn du wieder da bist ;)

@Dan: Kannste nur hoffen, dass du am Ende nicht genauso endest :D
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 22.06.2011, 17:40Snorky
ich bin auch dabei.

werd mal Daenerys Targaryen als chara nehmen
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 01.07.2011, 00:55Bane
Will denn keiner sonst mitspielen ?
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 04.07.2011, 16:03Dan
Zitat:
Original von Bane
Will denn keiner sonst mitspielen ?

Anscheinend nicht so wirklich. :(
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 04.07.2011, 22:35Mogry
Das wird wohl nichts. :heul:
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 16.07.2011, 21:17dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Bane
Will denn keiner sonst mitspielen ?


Ich würde gern, aber ich hab keine Ahnung, wie das Spiel geht...
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 30.07.2011, 14:57Lila Monster
Ahhhhh STOP ich will auch, bin ich zu spät? Findet das noch statt?
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 31.07.2011, 22:18Bane
Wenn sich genug anmelden findet es natürlich statt, nur meldet sich im Moment niemand an :(
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 04.08.2011, 14:59Lila Monster
Wir müssen Werbung machen!!! Manno das hab ich mir so gewünscht :heul: da denk ich mir 'hach hätte mal wieder lust auf das Forum und Mörderspiel, schau rein und tata ein Ameldethread läuft, ich freu mich total und dann sowas...mist

- Editiert von Lila Monster am 04.08.2011, 15:01 -
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 05.08.2011, 00:48mercy
Naja, von den wenigen Leuten, die hier im Forum noch aktiv sind, schauen vielleicht mal die Hälfte diese Serie? :ugly:

Aber ist doch im Tippspiel nicht anders. Letzte Saison waren es noch an die 20 Leute und nun 4. :ugly:
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 05.08.2011, 11:42Rowe
ALos ich wäre dabei, war aber seit 2 Monaten nicht mehr im Forum, deshalb hab ichs nicht mitbekommen. Wenn es erst Ende des Monats losgehen würde wäre ich zufrieden ;)
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 05.08.2011, 11:56Lila Monster
Ich kenn die Serie genauso wenig aber ich hoffe ma das is nicht schlimm. Also falls das jetzt so stattfinden würde dann hätte ich glaub ich schonmal nen chara
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 05.08.2011, 16:25Bane
Ist auch vollkommen egal ob man die Serie kennt oder nicht, kann ja alles gespielt werden, ein paar noch dann könnte man spielen, mal sehen ob das noch wird. ;)
MS 31 - Anmeldethread - A Game of Thrones 05.08.2011, 18:15Lila Monster
Also ok also wenn es stattfinden sollte dann bin ich ein Priester Bruder Claudius, der von allen Leuten Geld abzocken will dass diese sich das Paradis erkaufen können :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum