LOST-fans.de Forum / Serien / Hawaii Five-O (Remake)LOST-fans.de Forum - Hawaii Five-O (Remake)
In diesem Thread befinden sich 112 Posts.
Hawaii Five-O - Remake (CBS) 25.03.2011, 21:56Ric
Zitat:
Im Mittelpunkt der Serie steht der hochdekorierte ehemalige Marineoffizier Steve McGarrett, der von der Gouverneurin von Hawaii mit der Bildung einer Sondereinheit zur Bekämpfung des organisierten Verbrechens beauftragt wird. Er rekrutiert den ehemaligen Polizisten Chin Ho Kelly, der nach ungerechtfertigten Bestechungsvorwürfen die Polizei verlassen musste, den Polizisten Danny „Danno“ Williams, der seiner geschiedenen Frau und deren Tochter von New Jersey nach Hawaii gefolgt ist, und die junge Polizistin Kona „Kono“ Kalakaua, die gerade ihre Ausbildung beendet hat. Gemeinsam arbeiten sie an einer Vielzahl unterschiedlicher Kriminalfälle.




Mit dabei unser lieber Daniel Dae Kim, den wir ja alle aus LOST kennen :-)

Cast & Crew:
Regie = Brad Turner, Matt Earl Beesley ...
Drehbuch = Leonard Freeman, Alex Kurtzman, Roberto Orci, Peter M. Lenkov ...
Produzenten = Alex Kurtzman, Peter M. Lenkov, Roberto Orci, Brad Turner, Jeffrey Downer, Paul Zbyszewski ...
Darsteller = Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Masi Oka ...

Werd heut mal in die Pilotfolge reinschaun :-)

- Editiert von Ric am 01.11.2011, 15:09 -
Hawaii Five-O (Remake) 25.03.2011, 22:58Mogry
Ich habe jetzt auf Sat 1 die ersten 3 Folgen gesehen und ich bleibe erstmal dran, wenn auch eher als Zeitvertreib. Bin ja eigentlich absolut kein Crimefan, hab nur reingeschaltet, weil mir die alte Serie noch bekannt war und ich Bock auf Hawaii hatte. :) Ob ich wirklich langfristig dran bleibe, weiß ich noch nicht, normalerweise fange ich Crimeserien ja gar nicht an, oder breche sie nach spätestens 5 Folgen ab. :ugly:
Aber die Charas sind mir echt alle vollkommen sympathisch, die Location gefällt mir außerdem und die Coolness, die das Ganze versprüht gefällt mir auch. Aber ich habe noch immer Angst, dass die Coolness ins lächerlich coole verfällt, manchmal hat es so Ansätze. Kono nehme ich schon jetzt ihre Prügeleien nicht so richtig ab, die ist so dürr... Buffy hatte damals immerhin Superkräfte.
Egal, sind hübsche Menschen (außer Daniel :shutup: )

Und es war am Anfang schon echt komisch einen Jin auf Hawaii zu sehen, der dann auf Danno trifft, der die Stimme von Hurley hat (die irgendwie einfach nicht passt, aber man gewöhnt sich ja an vieles). Im Original werde ichs sicher nicht schauen, dazu ist es mir zu egal.

Aber halt einfach ein netter Zeitvertreib und hat mich nach 3 Folgen wesentlich mehr gepackt als mein letzter Crime-Versuch "Castle". :dunno:
Hawaii Five-O (Remake) 26.03.2011, 16:00Dan
Ja, Hawaii-Five O ist cool! Ich mag das Szenario (Hawaii :l: ), sowie den Cast. Gerade Alex O'Loughlin und Scott Caan sind so genial zusammen! Die ganzen Wortgefechte, herrlich. :D Aber auch den Rest des Teams find ich super symphatisch. Gerade Daniel Dae Kim ist auch ein Pluspunkt zur Serie. Ansonsten kriegt man halt eine unterhaltsame Crime/Actionserie geliefert, die man sich für zwischendurch ruhig mal geben kann. :) Ist halt immer COTW, aber es gibt auch eine Rahmenhandlung, die mitzunehmener Folgenanzahl auch stärker beleuchtet wird.

@ Mogry: Castle ist awesome. :P Spätestens ab Ende der Season 1 gehts richtig ab.
Hawaii Five-O (Remake) 26.03.2011, 20:26Mogry
@Dan: Es ist Crime. :dunno: Da hat selbst Nathan Fillion mich nicht überzeugen können. Ich fands einfach uninteressant und gegen Bones und Booth werden die beiden nie ankommen. :P
Hawaii Five-O (Remake) 27.03.2011, 14:29Ric
Hab mir jetzt auch den Piloten 1x01 - Aloha, Steve McGarrett angeschaut und bin wirklich positiv überrascht :-) toller Schauplatz (Hawaii :love: ) und sehr symphatische Schauspieler! Bei Daniel Dae Kim muss ich noch immer an Jin denken wenn ich ihn sehe :D

An Action und Humor hat es nicht gemangelt, die Anfangsszene war üblest geil!

Eine gute Serie für Zwischendurch, die ich jetzt sicher länger verfolgen werde :-)
Hawaii Five-O (Remake) 27.03.2011, 23:15Mogry
Ich habe gerade 1.04 - Der Millionengwinn auf Sat 1 gesehen.

Also irgendwie bockt es schon so richtig. Ist es nichts anspruchvolles, aber Bilder, Humor, Charas und die Action stimmen einfach total und unterhalten richtig gut. Dazu dann die tolle Hawaii Five-0-Titelmusik. :l: :rock:

Es ist auch viel mehr ne typische Actionserie als ne Crimeserie. Also schön Verfolgungen, Schießereien... Einfach gut für nebenbei.


Dazu dann wieder Chin/Jin im Dschungel und schon fühlt man sich an Lost erinnert.

Ich bleibe dann wohl dabei. ;) Jetzt noch schön ein Folgen übergreifender Bösewicht, der immer mal wieder auftaucht und ich wäre noch zufriedener, weil so das CotW ein wenig aufgebrochen werden könnte. Ich denke mal, es könnte James Masters (kenne seinen Seriennamen nicht) aus 1.01 sein. Dem seine Leiche wurde ja nicht gefunden.
Ne Beziehung (außer Steve/Dänno :mcdreamy: ) sehe ich in dem Team noch nicht. Mal schauen, was die Lady auf dem Flugzeugträger für Steve noch so werden könnte. Aber sich auch kein Dauergast.
Hawaii Five-O (Remake) 28.03.2011, 22:53Lila Monster
Hoho von eurer Diskussion angeregt hab gestern mal reingeschaut und ich muss schon sagen Super. Die Location und die Coolness (wie schon oben genannt9 überzeugen und werd wohl auch des öfteren reinschauen ;)
Hawaii Five-O (Remake) 03.04.2011, 18:11Ric
Heute werd ich mal 1x02 in Angriff nehmen und wenn geils is gleich die nächsten Folgen :dance:

Edit:

1x02 war ja noch besser als 1x01 :O Ich muss schon sagen die Serie gefällt mir ganz gut :-) Steve & Danno waren wiedermal das Highlight :D Diesmal wurden aber auch Chin und Kono mehr einbezogen, find ich gut ;)
Die Story ist jetzt zwar nicht mördermäßig gut, aber das erwarte ich gar nicht von der Serie. Die Optik, das Setting und die Musik finde ich aber durchaus ansprechend :-)

Neben 24 is das die einzige Action-Crime-Serie die mich wirklich zum Weiterschauen anspornt!

Werd auf jeden Fall dran bleiben. :-)

- Editiert von Ric am 03.04.2011, 23:28 -
Hawaii Five-O (Remake) 12.04.2011, 23:57Ric
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe in den letzten Tagen alle Folgen geschaut! :D
Hab dann heute noch 1x20 gesehen und mein Fazit: Ich liebe diese Serie :mcdreamy: :-)

Leider muss ich jetzt 1 Woche warten, hätte wohl doch nicht so schnell schauen sollen, aber ich konnte einfach nicht anders :ugly:

btw eine 2. Season ist ziemlich fix alle Fans dürfen sich freuen :-)
Hawaii Five-O (Remake) 13.04.2011, 16:23Dan
Ric, ich bin sehr stolz auf dich. :D Stimmt, dass mit der 2ten Season dürfte ja nur noch Formalität sein. Ich hoffe mal, im Mai wird es dann verkündet. Zumal es nur noch 4 Folgen bis zum Finale sind! :O

SPOILER für 1x24 (Klicken auf eigene Gefahr!)

Eine wichtige Figur wird sterben und es wird einen mörderfiesen Cliffhanger geben.


Wenn es danach keine neue Season gibt, wäre es echt mies. oO

- Editiert von Dan am 13.04.2011, 16:24 -
Hawaii Five-O (Remake) 13.04.2011, 17:27Ric
mit Season 2 kann man definitiv rechnen, hoffe es wird bald verkündet :pray:

zum Finale:
ACHTUNG SPOILER!!!
Ja es stimmt, eine Hauptfigur soll in Finale ermordet werden. Im Gespräch sind die Darsteller Jean Smart, Kelly Hu, Grace Park und auch der Schauspieler von Sang Min


Zitat:
Dan: Wenn es danach keine neue Season gibt, wäre es echt mies. oO

stimmt, das wäre wirklich schade, denn im Finale wird es einen coolen Cliffhanger geben der dann in Season 2 gelöst wird ;)
Hawaii Five-O (Remake) 20.04.2011, 20:00Ric
zu 1x21 - Ho'opa'i

geb das mal in Spoilertags rein ;)

War eine sehr solide Folge mit einem überraschend gutem Sean "P. Diddy" Combs als Gastdarsteller :-) Schon der Song "I'm coming Home" am Anfang war ein toller Einstieg in die Folge. Der Fall rund um Reggie's (P. Diddy) Familie und seinen "Boss" der ein Attentat auf Reggie's Frau ausübt war recht interessant. Steve hatte in dieser Folge noch immer seinen Gips, alles andere wäre sowieso unglaubwürdig :ugly: Finde Reggie hat ganz gut in das Team gepasst und wer weiß, vielleicht kommt er ja noch mehrere Male in Season 2 zurück, fände ich gut :-) Die Streiterein von Danno und Steve waren wieder eine Klasse für sich! :D

Bin schon sehr gespannt auf's Finale und wer jetzt bald ins Gras beißen wird!



Gute Folge, es ist aber noch genügend Luft nach oben 7,5/10

btw mein persönliches Highlight der Staffel ist und bleibt Danno's Klingelton (einmal das Halloween-Theme für seine Ex-Frau und einmal Darth Vader's Theme für ihren Anwalt) :D
Hawaii Five-O (Remake) 21.04.2011, 00:50Flagg
@Tod im Hauptcast:
Bitte bitte bitte Grace Park. Sie ist SO unnötig und doof .. ich mag sie nicht! (In BSG hab ich sie gemocht ... )

Daniel kann wegen mir bleiben, aber diese 22 Kilo Braut die 5 Typen gleichzeitig verhaut ist einfach nur lächerlich :rolleyes:+

Dafür kann gerne die CIA Tuse wiederkommen und soll dann bitte auch gleich im Büro bleiben um dafür Daniel zu mehr Actionscenes verhelfen ;)
Hawaii Five-O (Remake) 21.04.2011, 01:00Ric
find das auch irgendwie völlig unrealitisch dass die immer mehrere auf einmal verhaut, stören tut sie mich nicht aber ich würd's verstehen wenn sie geht, bissl langweilig is die schon :ugly:

Die restlichen 3 find ich awesome, die dürfen bleiben! :-)

Ich glaub ja entweder erwischt's die Governeurin oder Kono :(

Hawaii Five-O (Remake) 21.04.2011, 01:05Flagg
Allein wegen seiner Scheiß Schrotflinte darf Chin bleiben :ugly:
Hawaii Five-O (Remake) 21.04.2011, 01:10Ric
haha genau! die beiden sind ein unzertrennliches Team :D


- Editiert von Ric am 21.04.2011, 01:12 -
Hawaii Five-O (Remake) 22.04.2011, 17:02Dan
Zitat:
Original von Ric
aber ich würd's verstehen wenn sie geht, bissl langweilig is die schon :ugly:



Also ich fand die Folge 1x20 hat ihren Charakter noch mehr Tiefe gegeben. :P Die ganze Story um ihre kranke Tante, hat sie ganz und gar nicht langeweilig dargestellt. Ich fände es sehr schade, wenn es Kono erwischen würde. Ich mag sie und ihre gerade zu fürsorgliche Art, gerade wenn es um Fälle wie in 1x20 geht. Und naja mein Gott, da verhaut sie eben 5 Typen. :rolleyes: Schonmal gemerkt? HF-0 setzt nunmal nicht auf Realismus.


1x21 fand ich auch ganz gut, die Sprüche waren wieder sehr geil ("Oh, please don't do that." - "What?" - "Put both your hands on the wheel. Every time you do that, something terrible happens, and i have to pray." :D) und der Fall war auch recht spannend. Wäre ja cool, wenn Reggie nochmal auftreten würde.
Verstärkung für das Five-0, wenn es im Team den Maindeath gibt z.b.. Aber ich hoffe es erwischt keinen von den Vieren. :(
Hawaii Five-O (Remake) 22.04.2011, 18:52Flagg
Ich weiß schon das H5-O nicht die realistischte Serie ist, aber Kono ist trotzdem unnötig ...

Und was redest du von "dem Charakter noch mehr Tiefe gegeben" -was heißt mehr? Die hatte keinen und hat auch noch jetzt keinen...
Hawaii Five-O (Remake) 22.04.2011, 19:59Ric
Zitat:
Flagg: Und was redest du von "dem Charakter noch mehr Tiefe gegeben" -was heißt mehr? Die hatte keinen und hat auch noch jetzt keinen...


naja zumindest hat man mehr über die Familie von Kono und Chin erfahren und sich mehr Zeit für diese "Nebenfiguren" genommen, das rechne ich der Folge 1x20 hoch an!

Zitat:
aber Kono ist trotzdem unnötig ...


unnötig würd ich nicht sagen, aber halt langweilig :D

falls sie im Finale nicht sterben sollte, dann sollte sich die Story aber auch bisschen mehr auf Kono konzentrieren - das würde dem Charakter bzw. der Rolle in Season 2 sicher gut tun ;)
Hawaii Five-O (Remake) 22.04.2011, 20:07Flagg
Dann aber bitte auch mehr Chin ;)

Ich meine, die Serie gefällt mir hauptsächlich wegen Steve und Danno und ich würde es schade finden die beidne weniger zu sehen, aber gleichzeitig wäre es wünschenswert die anderen beiden weniger im Hintergrund zu belassen ... naja
Hawaii Five-O (Remake) 22.04.2011, 20:15Ric
Zitat:
Dann aber bitte auch mehr Chin ;)

Ich meine, die Serie gefällt mir hauptsächlich wegen Steve und Danno und ich würde es schade finden die beidne weniger zu sehen, aber gleichzeitig wäre es wünschenswert die anderen beiden weniger im Hintergrund zu belassen ... naja


natürlich bin ich auch für mehr Chin :-) , aber nach wie vor sind eben Steve und Danno die Hauptakteure ...

is halt ein bisschen schwierig für Kono und Chin, da Steve und Danno ihnen immer die Schau stehlen :ugly:
Hawaii Five-O (Remake) 22.04.2011, 20:15Dan
Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Flagg: Und was redest du von "dem Charakter noch mehr Tiefe gegeben" -was heißt mehr? Die hatte keinen und hat auch noch jetzt keinen...


naja zumindest hat man mehr über die Familie von Kono und Chin erfahren und sich mehr Zeit für diese "Nebenfiguren" genommen, das rechne ich der Folge 1x20 hoch an!

Genau DAS meinte ich. Ich hab den Charakter ab der Folge in einem ganz anderem Licht gesehen. Aber ist eure Meinung, wenn ihr sie nicht leiden könnt. ;)

@ Flagg: Steve und Danno bilden ja wohl das Rückgrat der Serie, wieso sollten sie den Beiden weniger Screentime geben? Five-0 lebt doch von den Zweien.^^ Je nachdem wie das Seasonfinale abläuft, muss man sehen, wie die Macher einen gesunden Mix danach finden. So das jede Figur die Screentime bekommt, die sie verdient. Kono, wie Chin.

- Editiert von Dan am 22.04.2011, 20:17 -
Hawaii Five-O (Remake) 22.04.2011, 20:23Flagg
Wird vlt. einfach noch ein wenig dauern, bis ich sie nicht mehr als das ansehe:

Hawaii Five-O (Remake) 05.05.2011, 23:45Ric
1x22 - Ho'ohuli Na'au:

Wiedermal eine tolle Folge mit geilem Einstieg :grrr:

Lobenswert waren wieder die guten Actionsequenzen und dazwischen witzige Dialoge - den dicken Eisverkäufer, der ab und zu immer auftaucht, find ich genial :D

Ich kann mir nicht helfen aber mit dem Charakter von Kono werd ich nicht warm :ugly: Diese ganzen highschoolflirtmäßigen Szenen haben der Folge irgendwie den Schwung genommen, naja was solls. Dafür war aber dann auch Chin wieder etwas präsenter in der Folge - weiter so :y: finde den voll symphatisch :-)

Übrigens die Täterin in der Folge kam mir irgendwie bekannt vor
is das nicht die eine aus Desperate Housewives?


Konnte in den letzten Folgen nicht wirklich einen roten Faden finden, aber vielleicht kommt ja noch was zu Hauptstory in der nächsten Folge!

Und da waren es nur noch 2 Folgen, dann heißt es wieder warten/hoffen auf Season 2 :pray:
Hawaii Five-O (Remake) 06.05.2011, 00:13Dan
Ich fand Chin eher nervig, das Hin und Her mit dem Geld und am Ende rennt er noch zu dem Buchmacher. :rolleyes: Da ist doch vorprogrammiert, dass die ganze Sache in die Hose geht. Die ganze Sache mit den Kuverts die Steve bekommt nerven auch langsam. Hoffentlich wird das mal aufgelöst. Ansonsten waren die Bikinimädels am Anfang super und Steve/Danno hatten wieder paar coole Szenen. :D

@ Ric: Keine Ahung, was deinen Spoiler betrifft.^^
Hawaii Five-O (Remake) 10.05.2011, 01:06Flagg
1x22 gerade gesehen :rolleyes:

Also mir hat die Folge mal garnicht gefallen!!

Kono soll sterben bitte ... oder alternativ mehr essen :rolleyes:
Hawaii Five-O (Remake) 16.05.2011, 12:05Dan
Gute Nachrichten: Hawaii Five-0 bekommt eine zweite Staffel!! Klick! :hibbel: :hibbel:

War ja eh abzusehen, doch die Bestätigung ist umso schöner!
Hawaii Five-O (Remake) 17.05.2011, 15:39Flagg
Schönes Finale btw! ;)
Hawaii Five-O (Remake) 18.05.2011, 18:17Dan
Zitat:
Original von Flagg
Schönes Finale btw! ;)

:dafür:

War echt sehr spannend und das Ende war dann auch ein richtiger Magenschlag. Mal sehen, wie sie mit dieser düsteren Ausgangslage das H50-Department wieder zusammen bekommen wollen. Liegt ja jetzt anscheinend allein an Danno und der CIA-Frau (deren Name mir grad nicht einfällt) das zu schaffen. Das Wo Fat und die Gouvereurin unter einer Decke stecken, wer hätte es gedacht! :O Aber wenigstens hat sie bekommen, was sie verdient. Aber durch ihren Tod wird es bestimmt noch schwieriger, dass H50 neu aufzubauen, da sie ja diese erst ins Leben gerufen hat. Und Wo Fat kriegen sie hoffentlich in der S2! :rolleyes:
Hawaii Five-O (Remake) 18.05.2011, 20:57Ric
Zitat:
Dan: Gute Nachrichten: Hawaii Five-0 bekommt eine zweite Staffel!! Klick! :hibbel: :hibbel:


yeeeeeeeeeeeeees!!! :hibbel:

hab's grad gelesen :-) :-) :-)

@ Finale: werde zu 1x23 / 1x24 was schreiben sobald es endlich deutsche Untertitel gibt :ugly:

hab's bis jetzt nur auf Englisch ohne Untertitel geschaut und es war voll gut!
Hawaii Five-O (Remake) 27.05.2011, 17:03Ric
zum Finale 1x24 - Oia'i'o:

Eines vorweg, ich wurde von Anfang bis Ende bestens unterhalten. :D An witzigen Dialogen hat es nicht gemangelt, doch die Stimmung wurde deutlich düsterer als in den vorigen Folgen. Es gab auch einige Überraschungen im Finale! :O Chin wird wieder beim H.P.D. aufgenommen und gleich mal zum Lieutenant befördert ;) , Danny's "Frau" ist wieder schwanger :-) und will wieder von Hawaii wegziehen (was wird Danny jetzt tun? wird er ihr zurück in die Staaten folgen oder bleibt er in Hawaii?), Laura - die "Hilfskraft" der Gouverneurin wird durch eine Autobombe gekillt :O , obendrein wird Kono auch noch verhaftet, da sie von der alten Frau wiedererkannt wurde, die sie damals beim Diebstahl des "Polizeigeldes" gesehen hat.

Endlich wurde gelüftet wer hinter den Morden an Steve's Vater, Kaye's Ehemann und Laura steckt - es ist die Gouverneurin! :O Die Szene zwischen ihr und Steve war für mich eine der stärksten der ganzen Staffel und dann taucht auch noch Wo Fat auf, "elektroschockt" Steve, tötet die Gouverneurin und haut dann wieder ab um Steve alles in die Schuhe zu schieben (was für ein Arsch! :ugly: ) Den Close-up auf Steve's Gesicht am Ende der Folge fand ich genial! 8-)

Das Ende war meiner Meinung nach passend gewählt, da man jetzt echt nicht weiß wie's mit Five-0 weitergeht. Die Gouverneurin, die alles ins Leben gerufen hat ist tot, Kono & Steve wurden verhaftet, und das "Schicksal" von Danny und Chin ist auch noch ungewiss. Bin mal gespannt was sich die Produzenten für die Season 2 einfallen lassen. Ich würde Kaye und den Forensiker (Masi Oka) gerne öfters sehen und auch mehr von Wo Fat. ;)

Alles in allem war das Finale ein toller Abschluss für die 1. Staffel! 8-)

jetzt heißt es leider wieder - WARTEN :D
Hawaii Five-O (Remake) 27.05.2011, 23:01Flagg
Zitat:
Original von Ric
(was wird Danny jetzt tun? wird er ihr zurück in die Staaten folgen oder bleibt er in Hawaii?):D


Geht garnicht :rolleyes:

@Finale:
Ich stimme deinem Review im großen und ganzen zu! Die ganze Situation ist vlt. etwas ZU over the top, aber klasse inszeniert!
Hawaii Five-O (Remake) 28.05.2011, 02:18Ric
Zitat:
Geht garnicht :rolleyes:


warum? :spy:
Hawaii Five-O (Remake) 28.05.2011, 02:42Flagg
Er kann ihr nicht zurück IN die Staaten folgen weil Hawaii Teil der Staaten ist ;)
Hawaii Five-O (Remake) 21.06.2011, 21:55Ric
ah stimmt is klar :D

btw es gibt Casting-News: für Season 2 :hibbel:

MEGASPOILER!!!

Terry O'Quinn stößt als wiederkehrender Charakter zur Season 2!!!


Klick!


- Editiert von Ric am 21.06.2011, 21:57 -
Hawaii Five-O (Remake) 18.09.2011, 17:29Ric
morgen geht's mit Season 2 weiter :hibbel: ich freu mich :-)

kleiner Trailer zur Einstimmung 8-)

Hawaii Five-O (Remake) 20.09.2011, 21:06Ric
2x01 - Ha'i'ole

Yeah Hawaii Five-0 is back! 8-) Die Folge war ein echt guter Auftakt für die 2. Staffel :-)

- Terry O'Quinn als Steve's Mentor :hibbel: (der darf von mir aus bleiben :-) )
- McGarrett kämpft im Knast gegen Victor Hesse, wird von ihm schwer verletzt und flüchtet dann aus dem Krankenwagen 8-)
- Max ist jetzt beim Hauptcast :-) die Szene in seinem Haus und dem Star Trek-Schlüsselanhänger war hammer :D
- Kamekona war auch wieder extrem lustig mit seinem Eis :ugly:
- die Szene mit dem Motorboot, wo Steve, Danno und Chin mal so richtig aufräumen war geil :D
- die Idee mit dem versteckten Kamera im Zimmer der Goveneurin war echt gut von Steve's Vater, hoffentlich kann auch bald Kono's Unschuld bewiesen werden :(
- irgendwie war mir klar, dass Steve's Vater doch noch einiges zu verbergen hat, dürfte noch sehr interessant werden wie genau er zu Wo-Fat gestanden hat ;)
- und dann das Ende mit Wo-Fat und Kaye :O

toller Auftakt :-)
Hawaii Five-O (Remake) 21.09.2011, 20:15Dan
Endlich gehts weiter und der Staffelauftakt war echt verdammt gut. Die Action war für HF-0 wieder sehr gelungen, stuntmäßig ging es echt ab. Meine Lieblingsszene war wie Steve die Sanitäter k.o. schlägt und dann sich aus dem fahrenden Krankenwagen abrollt. :D Ansonsten hab ich mich auch sehr über Terry O. Quinn gefreut, er passt ja nun echt super in das Szenario und hoffe darauf, dass er eine regelmäßige Gastrolle abbekommt. Ihn und Daniel Dae Kim gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen, lässt Lost-Nostalgie aufkommen. :) Ansonsten war die Hauptstory wieder sehr spannend anzusehen. Bin gespannt, wie tief Steves Vater wirklich in die düsteren Geschäfte von Wo-Fat verwicklet ist. Das Video von den Beiden im Büro der Gouverneurin war ja leider sehr belastend. :( Das Ende war dann auch ein echt guter WTF-Moment, erst Victor Hesse tot (schade, mochte James Masters in der Rolle) und dann steigt Wo-Fat noch zu Jenna ins Auto. :O Mal sehen, wie sie dann nun drinhängt, vllt erpresst er sie ja irgendwie? So oder so, Hawaii Five-0 wird es über kurz oder lang rausfinden und dann gibts Ärger!

Achja interessant war noch wie leer doch Gefängnisse sein können. Wo-Fat spaziert da mutterseelenallein durch die Gänge, ähm ja, geht schon klar... :ugly:
Hawaii Five-O (Remake) 21.09.2011, 21:32Ric
Zitat:
Achja interessant war noch wie leer doch Gefängnisse sein können. Wo-Fat spaziert da mutterseelenallein durch die Gänge, ähm ja, geht schon klar... :ugly:


:lol: ja der geht da in den Knast, killt mal eben so Victor Hesse, verschwindet wieder und kein Schwein merkts :ugly: schon sehr komisch :D
Hawaii Five-O (Remake) 27.09.2011, 23:16Ric
zu 2x02:

war echt ne gute Folge :-)

- Steve liest Woman's Day und wird dabei vom neuen Teammitglied Lori ertappt :D (da geht doch was :grrr: )
- aber wo ist Terry O'Quinn? :( schade, ich hoffe der besucht unsere Five-0s wieder in einer der nächsten Folgen ;)
- Fall der Woche war ganz in Ordnung, aber die Dynamik der einzelnen Figuren fand ich besser ;)
- Lori scheint ja einiges auf dem Kasten zu haben, passt ganz gut ins Team wie ich finde :-) ("how long have you two been married?" :D )
- die kleinen Sticheleien von Danno und Steve waren wie immer göttlich :D
- gut fand ich auch, dass diese Folge jeden Charakter ausreichend beleuchtete ;)
- Kono ist jetzt auch am Arsch und hat noch eine Verhandlung vor sich :ugly:
- Kaye's Mann lebt vielleicht noch :O tja jetzt erfahren wir erst mal nicht warum sie mit Wo-Fat unter einer Decke ist :( ob wir sie so schnell wiedersehen? man darf gespannt sein :-)

freu mich schon auf nächste Folge :-)
Hawaii Five-O (Remake) 01.10.2011, 11:28Dan
Zitat:
Original von Ric
- Kaye's Mann lebt vielleicht noch :O


So wie sich in der Folge verhalten hat, glaube ich fast sie flüchtet vor dem Hawaii Five-0, so dass sie nicht ihre Verbindung zu Wo-Fat aufdecken. Oder sie muss einen anderen Job für ihn erledigen. Aber ich bin auch gespannt, was dazu noch kommt.

Ansonsten gute Folge, die sehr den Fokus auf die Frauen legt (wie auch beim COTW). Schade, dass Kono erstmal nicht mehr HPD ist. :( Was ich strange fand, dass der IA-Typ ( sehr gut, btw. Tom Sizemore ) so einfach in ihr Haus reingeht und erstmal rumschnüffelt. o.O Jedenfalls hoffe ich, dass Steve und Co. auch Kono bisschen helfen, denn außer ihr Cousin hat sich ja keiner bei ihr blicken lassen. Lori sollte aber nicht die Lücke dauerhaft schließen. Ich mein, der Chara ist interessant, aber Kono gehört einfach zur Truppe dazu. Dennoch könnte sie aber ein potenzieller Love Ineterest für Steve sein. Neben Danno. :ugly:
Hawaii Five-O (Remake) 01.10.2011, 15:53Flagg
Ich hoffe so sehr das Kono nicht wiederkommt :shutup:
Hawaii Five-O (Remake) 01.10.2011, 17:18Ric
Zitat:

Ich hoffe so sehr das Kono nicht wiederkommt :shutup:


:lol: mir würd's auch nicht stören, in den letzten Folgen hat die eh immer nur mehr voll angefressen herumgeschaut :ugly:
Hawaii Five-O (Remake) 01.10.2011, 18:35Flagg
Das Dürre Ding hat ja jetzt Zeit wieder etwas zu essen ... vlt. mag ich sie dann wieder :shutup:
Hawaii Five-O (Remake) 04.10.2011, 17:11Ric
zu 2x03:

wieder sehr geil die Folge :headbang:

Highlights:
- cooler Einstieg in die Folge (und habt ihr den Wasserfall am Anfang erkannt? :D )
- Terry O'Quinn again! :-) der passt als Joe White so gut in die Serie 8-) (und schießen kann er auch :D )
- Lori ist echt ein toller Neuzugang :-) sie lockert die Szenen immer wieder auf und ergänzt das Team sehr gut :-) (sie hat ja jetzt wohl den Job von Kaye übernommen ;) )
- Max war auch wieder genial als er da mit Mantel, Hut und Sonnenbrille ins Hauptquartier marschiert ist :D
- die "Drogentour" von Steve, Chin und Joe und als dann der Baumstamm ins Auto gekracht ist :D
- Steve's Skydiving-Sprung war obergeil 8-)
- Danno's Sprüche waren absolut köstlich (Danno: "Time to shut up?" Joe: "Roger that!" :D )
- cool war auch der Auftritt von William Baldwin als "Bandenboss" 8-)
- das Ende wo das Seal-Team die Terroristen hochgenommen hat fand ich bisschen unnötig (echt brutal wie die da alle einfach abknallen :ugly: )
- Kono verhällt sich grad echt dumm :rolleyes: zuerst geht sie zu einer sehr dubiosen Gang und verschafft denen Insiderinformationen :( wieso macht sie das? :patsch: und dann loggt sie sich auch noch mit Chin's Passwort ein :rolleyes:

- Editiert von Ric am 04.10.2011, 17:55 -
Hawaii Five-O (Remake) 05.10.2011, 22:14Dan
Zitat:
Original von Ric

- cooler Einstieg in die Folge (und habt ihr den Wasserfall am Anfang erkannt? :D )

Auch die eine Dschungellichtung kam mir seeehr bekannt vor. :D Aber schön, dass man durch sowas immernoch an Lost zurückdenkt. :l: Terry O' Quinn und Daniel Dae Kim zusammen tuen dann ihr übriges. :-) Ansonsten wieder eine gute Folge, der Fall mit den Specialforces war echt cool. Zumal es dazu führte das wir Joh...äh Joe wiedersahen. ;D Konos Verhalten find ich aber auch sehr dumm. Ich mein okay, nach der Sache mit der IA wäre ich auch am Boden, aber dennnoch muss man sich doch gerade als Ex-Cop nicht in solche dubiosen Machenschaften verwickeln lassen. Dass das ganze eh schiefgeht ist schon vorprogrammiert... :rolleyes:
Hawaii Five-O (Remake) 06.10.2011, 04:38Flagg
Zitat:
Original von Dan
Dass das ganze eh schiefgeht ist schon vorprogrammiert... :rolleyes:


Vlt. wird sie endlich erschossen? :rolleyes: :P
Hawaii Five-O (Remake) 18.10.2011, 18:53Ric
Zitat:
Vlt. wird sie endlich erschossen? :rolleyes: :P


das ist ja bei der aktuellen Folge fast passiert :ugly:

in 2x05 gab's ja ein gewaltiges Aufgebot an tollen Nebendarstellern! :O William Baldwin, Tom Sizemore, Billy Ray Gallion (Randy Nations aus LOST), Reiko Aylesworth, Tania Raymonde (beide aus LOST) und die "Koch-Tussi" aus Californication :-)

Highlights:
- Kamekona wie er am Anfang die "Freundin" von Chin anblinzelt :D
- Danny ist ganz neidisch und regt sich über das tolle Haus auf in dem er und Steve nach Beweisen suchen :D
- Danny und Steve im Auto - wie immer :lol:
- Lauren German is hot (!) Lori's Szene mit Chin fand ich voll geil :D die wird immer symphatischer :-) (bitte weg mit Kono und Lori soll zum Main-Cast :pray: gefällt mir vieeel besser als Kono :rolleyes: )
- der Fall war ja anfangs nicht so toll aber dann gings am Ende richtig zur Sache 8-) und Kono hat's fast erwischt :ugly:
- der Twist mit Kono's Undercoverjob war ganz nett - jetzt macht auch die Sache mit diesem Fryer (Tom Sizemore) mehr Sinn! (aber Kono nervt trotzdem noch :P )
- gut fand ich auch wie sich Steve für sein Team einsetzt :-) (manchmal etwas übertrieben aber ok :D )

Storytechnisch scheint ja jetzt der Teil mit Kono und der Gang abgeschlossen zu sein ;) Jetzt bitte wieder mehr Terry O'Quinn :hibbel:

Bin schon gespannt wie's weitergeht :dance:

- Editiert von Ric am 18.10.2011, 18:58 -
Hawaii Five-O (Remake) 21.10.2011, 04:16Flagg
Kono ist wieder dabei :WUT:
Hawaii Five-O (Remake) 21.10.2011, 14:20Dan
Zitat:
Original von Flagg
Kono ist wieder dabei :hibbel: :hibbel:

:D

Nee, aber eine sehr runde Folge. Hat mir gefallen. Dass Kono undercover ist, war eine passende Wendung. Dass sie sich freilwillig unter solchen zwielichtigen Gestalten begibt, war auch so schwer zu glauben. Muss aber auch zugeben, Lori fügt sich immer mehr ins Team ein und sie ist symphatischer als am Anfang. :) Mal sehen, ob jetzt Kono zurück zur Five-0 geht. Und 2x05 hatte ja auch ein sehr großes Lost-Aufgebot, wie Ric so schön aufzählte. Das war toll anzusehen. :D Hätte nur noch Terry O'Quinn gefehlt. 8-)
Hawaii Five-O (Remake) 21.10.2011, 23:36Flagg
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Flagg
Kono ist wieder dabei :hibbel: :hibbel:

:D

:WUT:

...und gebt ihr endlich was zum Essen :rolleyes:
Wo sie am Anfang am Rad zu ihrem Haus fährt ... das war ja schon ekelhaft :puke:
Hawaii Five-O (Remake) 22.10.2011, 11:19Ric
Zitat:
...und gebt ihr endlich was zum Essen :rolleyes:
Wo sie am Anfang am Rad zu ihrem Haus fährt ... das war ja schon ekelhaft :puke:


:unterschreib: grad in der Folge war's schon stellenweise echt krass :ugly:
Hawaii Five-O (Remake) 25.10.2011, 18:15Ric
2x06 war ne geile Folge 8-)

Highlights:
- "Super-Steve's" Kampf im MMA-Ring 8-) :D
- Annie Wersching :-) und natürlich wieder Terry (!)
- Wo-Fat taucht plötzlich in Joe's Wohnung auf und killt ihn fasst :O (boa der wäre fast genauso wie bei LOST gestorben :ugly: )
- die Verfolgungsjagd auf den Dächern war megageil :y:
- Max wie er da an Lori schnüffelt :lol:
- Danno (die ganze Szene im Verhörraum mit dem Typen der immer nur "Lawyer" sagt :D )
- Kono war in der Folge überhaupt nicht nervig, war ganz überrascht :D (Gott sei Dank ist die Undercover-Story mit ihr zu Ende :pray: )
- und natürlich das Ende! (Joe könnte wirklich Recht haben, ich befürchte Steve verrennt sich da in eine Sache die kein gutes Ende nehmen wird :( )

Das Five-0 passt im Moment wirklich gut zusammen :-) , wobei ich nicht verstehe wieso Masi Oka als Hauptdarsteller im Vorspann steht :spy: dem seine Rolle ist ja eher nebensächlich, da ist Lauren German's Rolle doch um einiges größer ausgebaut :ugly:

Und was zur Hölle ist Shellburn??? hmm vielleicht ein Geheimprojekt von Wo-Fat? who knows, man darf gespannt sein ;)

- Editiert von Ric am 25.10.2011, 18:19 -
Hawaii Five-O (Remake) 26.10.2011, 15:19Flagg
Zitat:
Original von Ric

- "Super-Steve's" Kampf im MMA-Ring 8-) :D


Da liest wer ebenfalls bei Serienjunkies :lol:
Hawaii Five-O (Remake) 26.10.2011, 16:03Ric
Zitat:
Da liest wer ebenfalls bei Serienjunkies :lol:


genau :ugly: das passt auch voll gut :lol:
Hawaii Five-O (Remake) 28.10.2011, 01:19Dan
Beste Folge bisher. Da hat alles gestimmt, die Action (alleine der Kampf von Wo-Fat und Joe war schon geil), der Humor und auch die Hauptstory ging mal ein Stück voran. Way to go, HF-O! ;)
Hawaii Five-O (Remake) 29.10.2011, 04:10Flagg
2x06 war wirklich gut! :y:

Dannys Szene wo er den Jungen abfängt war sehr schön! Die Action war sehr cool, nur der Kampf Joe gegen Wo Fat war komisch weil es so offensichtlich war, dass es nicht O´Quinn war der gekämpft hat :rolleyes:
Hawaii Five-O (Remake) 29.10.2011, 14:16Dan
Zitat:
Original von Flagg

Dannys Szene wo er den Jungen abfängt war sehr schön! Die Action war sehr cool, nur der Kampf Joe gegen Wo Fat war komisch weil es so offensichtlich war, dass es nicht O´Quinn war der gekämpft hat :rolleyes:

Über sowas guck ich längst hinweg. ;) Aber so oder so, der Kampf war sehr cool choreographiert. Ich hätte aber gerne mal einen zwischen Steve und Wo-Fat. Letzterer würde so aufs Maul kriegen.
Hawaii Five-O (Remake) 29.10.2011, 14:47Ric
Zitat:
Ich hätte aber gerne mal einen zwischen Steve und Wo-Fat. Letzterer würde so aufs Maul kriegen.


:dafür: ich hasse Wo-Fat mittlerweile :ugly:
Hawaii Five-O (Remake) 29.10.2011, 23:13Flagg
Wo Fat ist wie Chuck Norris ... "Uhhuuu schaut mich an ... ohhuuuu ... ich kann Roundhouse Kicks uuhhuuuu" :umad:
Hawaii Five-O (Remake) 30.10.2011, 10:18Ric
:lol: austeilen kann er aber :D dachte in der Folge Joe kratzt gleich ab :ugly:
Hawaii Five-O (Remake) 01.11.2011, 15:05Ric
zu 2x07:

was für eine witzige und actionreiche Halloween-Folge :D :hammer:

Highlights:
- richtig cooler Grusel-Opener und passend zu Halloween der anschließende Ghostbusters-Song :y:
- Danno und seine Tochter beim Trick or Threat :ugly:
- die Diskussion rund um Lori und ihr Halloween-Kostüm (Danno: "Slutty Wonderwoman" :D )
- Danno auf der "heiligen Stätte" und das spätere Gespräch mit Steve über Glauben im Auto :D
- wieder ein netter Auftritt der Museumsangestellten (da geht doch was mit Danno :grrr: )
- Max als Neo aus Matrix :lol:
- Robert Englund als "Dschungelpenner" WTF! :hammer:
- paar coole Actionszenen im Lagerhaus 8-)
- das Ende als Danno von der Maklerin erfährt, dass die eine Frau mit dem Hund schon seit 5 Jahren tot ist und daraufhin blitschnell aus der Wohnung verschwindet :lol:
Hawaii Five-O (Remake) 02.11.2011, 21:14Dan
Gute Balance zwischen Humor und Action. Da muss ich Ric zustimmen. Den Fall fand ich aber leider solala. Die Halloween, bzw. die Geisteraspekte (Robert Englund als Gastdarsteller!) waren ganz ok, aber so dann mit dem Organhandel naja. Zumal sich da auch einige Logiklöcher aufgetan haben, z.b. warum sie einfach nicht die "abgeernteten" Leichen wieder zurück in ihre Gräber gelegt haben. Da machen sie sich die Mühe und vergraben die in der heiligen Stätte, LOL. Ich hoffe, wir erfahren bald mal wieder was zur Hauptstory, da tritt mir die Serie zu sehr auf der Stelle. Es sind nämlich noch soviele Sachen offen und es wäre schade, wenn man sich die Enthüllungen für das Finale aufheben würde oder so.
Hawaii Five-O (Remake) 03.11.2011, 18:50Ric
Zitat:
Ich hoffe, wir erfahren bald mal wieder was zur Hauptstory, da tritt mir die Serie zu sehr auf der Stelle. Es sind nämlich noch soviele Sachen offen und es wäre schade, wenn man sich die Enthüllungen für das Finale aufheben würde oder so.


da stimme ich zu! hoffentlich kommt bald wieder was zu Wo-Fat oder wenigstens ein Abschluss der Story rund um Joe White :clap:
Hawaii Five-O (Remake) 09.11.2011, 00:29Ric
aah wie geil! schon wieder 2 Darsteller aus LOST in der aktuellen Folge (Greg Grunberg & Jon Gries)

Season 2 ist ja mittlerweile ein echtes LOST-Klassentreffen :-)

2x08 war wieder sehr witzig (Anfangssequenz zwischen Danno und Steve beim Filmgucken "The Dude just gave Birth" :ugly: , der Hund im Auto :lol: und natürlich wieder Max: "I think we met before" ich sag nur HEROES :hammer: und seine geile Karre mit dem Kennzeichen "Warp 9" :D )

Die Story war jetzt nicht so der Burner :ugly: , aber die Folge hat mir trotzdem gefallen ;)

aja so ne Dschungel-Quadtour macht sicher Spaß :D

- Editiert von Ric am 09.11.2011, 00:48 -
Hawaii Five-O (Remake) 09.11.2011, 19:50Dan
Zitat:
Original von Ric

aja so ne Dschungel-Quadtour macht sicher Spaß :D


Hätten unsere Losties sowas gehabt, wäre es bestimmt richtig abgegangen. :ugly:

Aber so stimm ich dir zu, die Gastauftritte waren nett und der Anfang mit Steve und Danno hat mir auch gefallen. Mehr solcher Szenen bitte! :D Der Fall war naja ok, aber gab auch schon spanndere.
Hawaii Five-O (Remake) 16.11.2011, 23:42Ric
zu 2x09:

Die Folge fand ich wirklich gut :-) Guter Mix aus witzigen Dialogen und cooler Action :y:

Highlights:
- die rasante Verfolungsjagd gleich am Anfang 8-)
- Steve's und Danno's Diskussion über ihre derzeitge Wohnsituation :D
- Max der Steve und Danno einfach mal komplett ignoriert :ugly:
- Kamekona und sein "Schinken-Duftbäumchen" :D
- Lori undercover :hammer: :love:
- das Ende mit Max und Lori :D

Max ist echt ein Knüller, in dieser Folge musste ich dank Masi Oka besonders oft lachen :lol:

aja fand die Gaststars wieder sehr cool :-) (Andy Bellefleur und die andere Frau aus True Blood und dann noch der eine Typ aus Underworld Evolution der Markus gespielt hat :hammer: )
Hawaii Five-O (Remake) 22.11.2011, 22:09Ric
boa Folge 2x10 war badass :O

Eine der besten Folgen der Staffel :clap:

richtig gute Actionszenen und dramatische Momente und ein gut aufgelegter Terry O'Quinn :hibbel:

Das Team wurde durch die "Entführung" von Steve noch enger zusammengeschweißt :y:

Als Kaye ihren Mann toten Mann findet und dann abgeknallt wird bin ich echt zusammengezuckt :( Wo-Fat ist echt ein Arsch :angry: Dem gehört echt mal so richtig der Arsch versohlt :ugly:

Ich freu mich richtig auf die nächsten Folgen! Hach Hawaii Five-0 ist zurzeit echt grandios :mcdreamy:

- Editiert von Ric am 22.11.2011, 22:14 -
Hawaii Five-O (Remake) 23.11.2011, 23:07Dan
Jep, das war einer der besten Folgen der Serie überhaupt! Da dachte man erst, es wäre ein weiterer COTW und dann setzen einem die Macher sowas vor. Sehr gute Plotverflechtung, die dann sogar mal wieder Wo-Fat ins Spiel brachte. :O Der Mord an Kaye war echt mies, jetzt müssen Steve und Co. ihn wirklich kriegen! Aber was Anderes als den Tod hat der Typ eh nicht verdient. Mal sehen, ob wir auch noch hinter das Geheimnis von Shelburne kommen. Wenn nicht mal Wo-Fat weiß was das ist, dürfte es spannend sein, weiter da Licht reinzubringen. Dass Terry O'Quinn wieder mit dabei war, hat mir auch echt gefallen. Grad durch den Anfang (Jin und Amy machen rum :ugly:) , die Dschungelwanderung (halt nur mit AKs) und das Inselpanorama kam mir dauernd Lost in den Sinn und das war toll. :)
Hawaii Five-O (Remake) 26.11.2011, 14:10Vroni
Richtig cool war auch das Ende, die Musik hat perfekt gepasst und Chins Ankündigung über die Hochzeit hat die Stimmung auch genau richtig aufgeheitert :) Ich freu mich schon auf mehr, da wird ja bestimmt nochmal was mit Wo Fat kommen, vielleicht ja am Ende der Staffel
Hawaii Five-O (Remake) 09.12.2011, 21:50Dan
Hm das Ende von 2x11 fand ich bisschen komisch. Joe hängt anscheinend irgendwie in der Shelburne-Sache mit drin, aber warum warnt er die andere Person am Handy? Er ist doch Derjenige der Steve mehr und mehr informiert. Oder er treibt ein doppeltes Spiel? Hoffe aber, die Autoren wiederholen hier nicht das Jenna-Schema... Aber fands gut, dass die Ereignisse aus 2x10 aufgegriffen wurden und man nicht zum gewohnten Alltag zurückgegangen ist.
Hawaii Five-O (Remake) 10.12.2011, 00:38Ric
Folge 2x11 war ganz gut aber das Ende fand ich auch äußerst komisch :( Ich glaube ja, dass Joe undercover für diese geheime Shellbourne-Organisation arbeitet und Steve nebenbei immer unterstützt! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der ein Bösewicht ist :hmpf:

Aber jetzt wissen wir was Shellbourne ist :-) Es handelt sich ja um eine Person :hammer:

Mein Verdacht liegt auf Steve's Vater. Ich sag euch der lebt sicher noch :D

- Editiert von Ric am 10.12.2011, 00:41 -
Hawaii Five-O (Remake) 17.12.2011, 15:17Dan
2x21 hat mir vom Fall her sehr gut gefallen und die Szene mit Danno und Lori im Hotel war echt köstlich! :D Nur war die Hauptstory um Shelburne wieder so komisch. Gerade am Ende der Folge. Joe hat doch Steve versprochen, er würde ihm bei Allem helfen und nun hat er sich so bitchig, will ihm keine Infos preisgeben. Klar ist ja wohl, dass Joe da mitdrinhängt, aber langsam nervts immer dieses Gedrücke vor der Wahrheit. Hoffe, wir erfahren nach der Pause endlich mal was. :rolleyes:
Hawaii Five-O (Remake) 17.12.2011, 16:03Ric
Joe wird echt immer mysteriöser :( Aber vielleicht will er Steve wirklich nur vor der Wahrheit beschützen (!) Wer weiß wo der sonst noch seine Finger im Spiel hat und vor allem was er mit Steve's Vater gemacht hat.

Die Folge war wieder sehr amüsant und actionreich (eh wie immer :D ).

Bin echt schon gespannt wer Shellburn (schreibt man das so? :ugly: ) ist :O
Hawaii Five-O (Remake) 04.01.2012, 22:26Ric
die aktuelle Folge (2x13) fand ich nicht so toll :(

Joe nervt echt mit seiner Geheimnistuerei und der Fall war auch irgendwie komisch :ugly: Überhaupt die ganze Folge war komisch aufgebaut und irgendwie unlogisch. Die Charaktere wirkten alle sehr blass. Kono kann ich auch nicht mehr sehen :P Das Geheimnis um Shellburne wird sicher erst im Finale gelöst, aber ich kann mir jetzt schon denken wer das ist :rolleyes: Ich hoffe die Mainstory wird in den nächsten Folgen mehr in den Fokus genommen.
Hawaii Five-O (Remake) 05.01.2012, 00:03Dan
Dito, die neue Folge hat mir auch nicht so recht gefallen.

Der Fall bot zwar zwei nette Gaststars, nämlich Sam Anderson (der Nächste von Lost, wird das langsam Standard? :ugly:) und Christopher Cousins, aber ansonsten erschien mir das Storykonstrukt sehr fragil. Die Auflösung fand ich auch mehr als umständlich. Von Joe will ich erst gar nicht anfangen... Es ist einfach nur nervig, dass ständig nur angeteasert wird und sein "ich kann es dir nicht sagen" hängt mir zum Halse raus. Schade, dass Terry O'Quinn da nicht mal richtig spielen kann, wenn er nur das Gleiche runterleiert. :( Ich hoffe durch die Angriffe der Yakuza kommt Joe jetzt mal unter Zugzwang und es werden einige Sachen aufgelöst.

Kann doch nicht ewig so weitergehen. :rolleyes:
Hawaii Five-O (Remake) 05.01.2012, 17:49Ric
das Writing ist grad so schlecht :=(
Hawaii Five-O (Remake) 07.02.2012, 22:57Ric
2x15:

Na bitte! Die Folge war wieder deutlich besser als die letzte :-) Der Anfang mit Lori und Steve war toll :l: Die würden ein schönes Paar abgeben :D Der Fall der Woche war vor allem durch die persönliche Verbindung zu Danno sehr interessant. Scoot Caan konnte endlich wieder seine schauspielerisches Talent unter Beweis stellen :y: Schön war es auch wieder Grace und Rachel zu sehen :-)
Irgendwie hat mir Max gefehlt (der ja eigentlich zum Maincast gehört :ugly: )

Wie's aussieht werden wir Joe White für eine längere Zeit nicht mehr sehen :( Denke der kommt aber spätestens im Finale wieder um die ganze Shellburn-Story abzuschließen ;)
Hawaii Five-O (Remake) 08.02.2012, 20:59Dan
Hm, ich bin etwas zwiegespalten was die Folge angeht. Klar, war die Wendung nicht schlecht, einen scheinbar typischen COTW in diese Bahnen zu lenken, andererseits hat mich dann der letzte Teil nicht so begeistert. Man hat förmlich gemerkt, wie die Ereignisse in die letzten Minuten gequetscht wurden, nur um ja die Handlung für die Episode abzuschließen. Die Entführung von Grace hätte einen deutlich besserem dramatischen Effekt gehabt, wenn man die Story erst in der nächsten Folge weitergeführt hätte und ihr Schicksal, bzw. Dannos erstmal in Unklarem gelassen hätte. Verschenktes Potenzial, leider. Aber ansonsten fand ich vor allem Scott Caan sehr gut, die Folge gab ihm die Gelegenheit schauspielerisch auch mal mehr zu zeigen.
Hawaii Five-O (Remake) 22.02.2012, 17:51Ric
2x16 und 2x17 fand ich nicht so toll :(

2x16 war ganz ok aber die Folge wurde gegen Ende immer schlechter :rolleyes: Der Abgang von Lori war komplett bescheuert :patsch: Da gesteht sie Steve ihre Gefühle und verschwindet dann einfach :( Das war alles zu abrupt meiner Meinung nach. Mieses Writing :=(

2x17 war zwar sehr witzig und es gab endlich wieder kleine Streiterein zwischen Danno und Steve :D , aber in der Folge selbst ist nix passiert :ugly: . Die Frau vom Museum kam auch nach einer gefühlte Ewigkeit wieder :ugly: Ohne die Shellburn-Story ist der ganze Drive komplett raus. Bin grad sehr unzufrieden mit dieser Staffel. :hmpf:
Hawaii Five-O (Remake) 22.02.2012, 19:08Dan
2x16 fand ich richtig gut. Ich mag ja generell solche Storys, wenn über die Folge hinweg gezeigt wird, wie es zu einer gewissen Ausgangslage gekommen ist. Aber ich muss auch Ric zustimmen, die Verbindung mit Lauries Weggang war sehr unglücklich geschrieben. Hat mir dann die Folge echt bisschen versaut.

2x17 war bis auf paar Szenen zwischen Danno und Steve, recht lahm. Der Fall hat mich gar nicht begeistert und bot auch kaum Überraschungen (hatte schon von Anfang an den Geschäftspartner im Verdacht gehabt). Immerhin gab es wieder einige tolle Bilder von Hawaii und sie waren im guten, alten Lost-Dschungel unterwegs. :D
Hawaii Five-O (Remake) 22.02.2012, 19:40Ric
Zitat:
Immerhin gab es wieder einige tolle Bilder von Hawaii und sie waren im guten, alten Lost-Dschungel unterwegs. :D


Ja die Inselaufnahmen waren richtig schön :-) Musste auch sofort an LOST denken. Paar Stellen im Dschungel kamen mir richtig bekannt vor ^^

btw das Writing der Staffel ist grad ein Auf und Ab, hoffe die letzten Folgen und vor allem das Finale bringen wieder Schwung hinein ;)

- Editiert von Ric am 22.02.2012, 19:42 -
Hawaii Five-O (Remake) 28.02.2012, 19:10Ric
2x18 war eine richtige Feel Good-Folge :-) Der Auftritt von Scott Caan's Vater James Caan war einfach nur genial :y: Sehr viele witzige Szenen und nette Action 8-) Die Folge war sehr Season 1-like und hat einfach Spaß gemacht ;)
Hawaii Five-O (Remake) 15.03.2012, 13:13Ric
Staffel 3 ist fix :yay:

klick!
Hawaii Five-O (Remake) 25.03.2012, 18:50Ric
Folge 1x19 war ganz cool. Der alte Knacker war glaub ich schon im Orginal zu sehen wenn ich mich nicht irre :ugly:

Der Fall der Woche war jetzt nicht so spannend, aber die Folge hatte wieder sehr witzige Momente ;)

Hoffe bald wird wieder das Thema Shellburn angesprochen und Joe White kommt zurück :pray: Diesen Handlungsstrang haben sie ja jetzt wieder komplett vernachlässigt. :rolleyes:

Update: die 1. Staffel wird ab 16. Mai auf DVD erhältlich sein :-)

klick!

- Editiert von Ric am 25.03.2012, 18:56 -
Hawaii Five-O (Remake) 25.03.2012, 19:36Dan
Zitat:
Original von Ric
Der alte Knacker war glaub ich schon im Orginal zu sehen wenn ich mich nicht irre


Jup, Ed Asner hat in der Serie aus den 80ern sogar dieselbe Rolle "August March" gespielt. Und die Flashbacks von ihm, waren Originalfilmaufnahmen. ;) Das Ende war natürlich sehr cool, dass er sich doch noch als der entpuppt, der er immer schon gewesen ist. Ich hatte aber die ganze Folge schon seinen Verdacht, dass March ein anderes Spiel treibt. Mal sehen, ob wir ihm noch mal begegnen. Ansonsten war es schön, Steve Schwester wiederzusehen und die Story um seine Geburtstagstorte war ganz witzig. :)

Bin aber der gleichen Meinung wie Rick, es sollte bald mal wieder was zum Hauptplot kommen. Vermisse Terry O'Quinn außerdem schon echt. :(
Hawaii Five-O (Remake) 25.03.2012, 20:07Ric
Finde Staffel 2 allgemein bisschen komisch wenn ihr micht fragt. :ugly: Zuerst holen sie extra Lori nur um sie dann wieder zu "feuern". Dann holen sie Joe White, der dann aber wieder untertaucht. Dasselbe Spiel mit Wo-Fat :rolleyes: Irgenwie wissen die Autoren nicht was sie überhaupt machen wollen :-S Die Staffel schwankt sehr zwischen sehr gut (die ersten paar Folgen) zu mittel, zu ganz schlecht und wieder zu gut :D Eine wahre Achterbahnfahrt, da war die 1. Staffel deutlich ausgeklügelter, aber ich lass mich gern von den letzten paar Folgen eines Besseren belehren :P
Hawaii Five-O (Remake) 26.03.2012, 14:10Dan
Season 1 > Season 2

Aber mal sehen, was sie uns die letzte Folgen liefern.
Hawaii Five-O (Remake) 26.03.2012, 15:27Ric
Hawaii Five-0 hat einen Genesis Award für Beste Dramaserie bekommen ;) klick!
Hawaii Five-O (Remake) 17.05.2012, 15:49Ric
So hab jetzt auch die letzten Folgen inkl. Finale gesehen :-)

Gegen Ende wurde die Staffel wieder richtig gut :y: Vor allem das NCIS: Los Angeles-Crossover und die Folge mit Wo-Fat konnte mich überzeugen! Das Finale war auf weite Strecken recht spannend, wirkte aber eher wie ein Fall der Woche. Das Ende mit den verschiedenen Charakteren in Gefahr und die Enthüllung von Shellburn hat dann wieder ordentlich reingehauen 8-)

Alles in allem etwas schwächer als Staffel 1, aber trotzdem noch eine meiner Lieblings-Krimiserien :-)

Freu mich schon auf Season 3!
Hawaii Five-O (Remake) 20.05.2012, 19:48Dan
Das Crossover mit NCIS:LA hat mir auch sehr gefallen und insbesondere das Finale war natürlich sehr geil. ;) Da hat die Serie ja wieder richtig aufgedreht und wusste in 2x23 mit ordentlich Action und starken Wendungen zu überzeugen. Das war ja eine richtige Achterbahnfahrt und lässt den Zuschauer genauso schockiert zurück, wie voriges Jahr. Gerade die letzten 10Minuten waren echt krass! :O Man sieht ja an sowas, dass H50 richtig geile Folgen raushauen kann, deswegen erschließt sich mir nicht, warum gerade in der zweiten Season es so oft nur Durchschnittsunterhaltung war. Klar, kann man nicht jede Woche so einen Aufriss machen, aber trotzdem ist es schade, denn das Potenzial ist doch da.

Naja, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Season 3!
Hawaii Five-O (Remake) 20.05.2012, 22:25Ric
fand den Mittelteil der Staffel auch sehr schwach, aber zum Glück gings zum Ende hin wieder bergauf :y:

Season 3 wird sicher wieder gut!

Achtung Casting-Spoiler:

Michelle Borth ist ja ab Season 3 im Maincast :hibbel:



- Editiert von Ric am 20.05.2012, 22:27 -
Hawaii Five-O (Remake) 21.05.2012, 21:31Dan
@ Spoiler:

War das nicht Steves Freundin von der Marine?
Hawaii Five-O (Remake) 28.08.2012, 16:43Mogry
Na toll...
Crossover schön und gut, aber so ganz ohne abgeschlossene Handlung... :angry: Und es gibt nur die Möglichkeit die Story zuende zu schauen, wenn man NCIS:LA schaut? Finde ich sehr schwach! Insbesondere da ich NCIS:LA natürlich nicht aufgenommen habe, weil ich es sowieso nie gucke. Habe H5-0 ja schon verpasst und musste es in der Nachtwiederholung aufnehmen, da es ne Stunde eher lief (wegen des Crossovers).
Versteht mich nicht falsch, ich finde Crossovers generell eine sehr gute Idee. Aber eine Handlung muss innerhalb einer Serie nachvollziehbar bleiben, wenn man die andere nicht schaut. Insbesondere, wenn es sich um zwei eigenständige Serien handelt. Wenn es Mutterserie und Spin-Off wären, dann könnte ich damit schon eher leben, aber selbst da sollte die Hauptstory nachvollziehbar bleiben, auch wenn man nur eines schaut.
Diese Folge ist jedoch ganz klar als Zweiteiler aufgebaut. Und das nervt! Insbesondere, da ich Null Interesse an NCIS:LA habe, nachdem ich die beiden Agenten bei H5-0 gesehen habe. Richtig ätzend arrogante Charaktere... :rolleyes:

Zum Glück gibt es NCIS:LA auch online auf Sat1. Ich werde es mir anschauen. Ich hoffe, dass die anderen Charaktere freundlicher rüberkommen, bzw. dass Chin und Danno es für mich tragen können.
Die Story bei H5-0 hat eigentlich richtig Spaß gemacht, war ne recht spannende Episode. Das ist auch der einzige Grund, warum ich NCIS:LA jetzt schauen werde.
Ich überlege jetzt trotzdem wieder verstärkt H5-0 zu beenden. Es war für mich nie die Überserie, und da ich sowieso eigentlich gar nicht auf Crime stehe... Mal schauen, das Crossover-Massaker treibt mich zumindest in die Richtung.
Hawaii Five-O (Remake) 30.08.2012, 19:07Ric
ja das mit dem Crossover fand ich auch komisch! hab dann extra in NCIS: Los Angeles reingeschaut, war ganz cool :D

aber nur wegen einem Crossover mit einer Serie aufhören würd ich nicht ;) die neue Staffel scheint ja sehr vielversprechend zu werden mit weiblicher Verstärkung von
Steve's Mutter und Michelle Borth im Maincast :dance:
Hawaii Five-O (Remake) 30.08.2012, 20:25Mogry
Nur deshalb würde ich ja nicht aufhören. Die Serie ist ein permanenter Kicker, aber bisher habe ich es doch noch nie gemacht. ;) Vermutlich werde ich also doch dabei bleiben. :ugly:

Die NCIS:LA-Folge fand ich dann leider total enttäuschend und langweilig. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich einfach keinen der Charas kannte. :dunno: Konnte mich so überhaupt nicht mitreißen. Und das ist nach einer doch recht starken H5-0-Folge dann doch irgendwie traurig, dass die Story so lahm zuende gebracht wurde.
Hawaii Five-O (Remake) 31.08.2012, 21:03Ric
Zitat:
Die NCIS:LA-Folge fand ich dann leider total enttäuschend und langweilig. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich einfach keinen der Charas kannte. Konnte mich so überhaupt nicht mitreißen. Und das ist nach einer doch recht starken H5-0-Folge dann doch irgendwie traurig, dass die Story so lahm zuende gebracht wurde.


ja da muss ich dir zustimmen, im Vergleich zu H50 zieht NCIS: LA deutlich den Kürzeren ;)
Hawaii Five-O (Remake) 02.09.2012, 01:15Flagg
Trotzdem klingt das doch recht gut:



:)
Hawaii Five-O (Remake) 02.09.2012, 19:06Ric
Der Trailer macht schon mal Bock auf mehr :hammer:
Hawaii Five-O (Remake) 06.09.2012, 11:59Vroni
Oh wow, der Trailer ist ja super! Ich hoff, die ganze Staffel wird so! :)

Folgen mit Wo Fat stechen sowieso immer total raus, jetzt freu ich mich noch mehr auf die neue Season! :hibbel:
Hawaii Five-O (Remake) 30.09.2012, 09:29mike15
Wie hat euch der Staffelauftakt gefallen?

Hab ihn grad gesehen, die Ereignisse haben sich ja überschlagen. :O Ich muss das erstmal alles richtig einordnen... :D
Hawaii Five-O (Remake) 30.09.2012, 13:24Flagg
Die Flucht von Wo Fat war so behindert :rolleyes: -er hat keine Ressourcen um die Drogen zu klauen aber so eine Flucht mit Helikopter geht schon oder wie? :lol: -und so mies gemacht :rolleyes:

Ansonsten wars echt gut :)
PopCorn Unterhaltung wie immer!
Hawaii Five-O (Remake) 30.09.2012, 15:05Ric
fand den Auftakt auch äußerst gelungen :y:

okay Wo Fat's Flucht war schon bissl komisch :ugly: aber sonst wieder klasse Action und viel Humor!

und mit Michelle Borth im Maincast kann man eh nix falsch machen :-)
Hawaii Five-O (Remake) 30.09.2012, 15:29mike15
Zitat:
Original von Flagg
Die Flucht von Wo Fat war so behindert :rolleyes: -er hat keine Ressourcen um die Drogen zu klauen aber so eine Flucht mit Helikopter geht schon oder wie? :lol: -und so mies gemacht :rolleyes:

Ansonsten wars echt gut :)
PopCorn Unterhaltung wie immer!


So wie ich das verstanden habe, geht das von dem anderen Typen aus.. Der hat sich Wo Fat ja am Boot vorgestellt - will vermutlich Gefälligkeiten von ihm :dunno:

Und die Special Effects - naja... :D
Hawaii Five-O (Remake) 30.09.2012, 17:50Flagg
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Flagg
Die Flucht von Wo Fat war so behindert :rolleyes: -er hat keine Ressourcen um die Drogen zu klauen aber so eine Flucht mit Helikopter geht schon oder wie? :lol: -und so mies gemacht :rolleyes:

Ansonsten wars echt gut :)
PopCorn Unterhaltung wie immer!


So wie ich das verstanden habe, geht das von dem anderen Typen aus.. Der hat sich Wo Fat ja am Boot vorgestellt - will vermutlich Gefälligkeiten von ihm :dunno:

Und die Special Effects - naja... :D


Ja den meine ich ja ;) Der Bruder von Alex Baldwin :lol: -er befreit Wo Fat weil er ihn braucht um die Drogen zu klauen weil er ja "keine Ressourcen" hat .. aber die Flucht mit dm Helikopter kann er sich leisten. Das war komisch ...

und ja die Effekte waren grausamst HAHA
Hawaii Five-O (Remake) 30.09.2012, 21:03mike15
Zitat:
Original von Flagg
Ja den meine ich ja ;) Der Bruder von Alex Baldwin :lol: -er befreit Wo Fat weil er ihn braucht um die Drogen zu klauen weil er ja "keine Ressourcen" hat .. aber die Flucht mit dm Helikopter kann er sich leisten. Das war komisch ...

und ja die Effekte waren grausamst HAHA


Achso, da hab ich dich wohl falsch verstanden... :D

Aber jetzt, wo ich drüber nachdenke, schon etwas seltsam :D
Vielleicht meint er auch, er hätte nicht die notwendigen Connections, Kontaktleute usw und mit ihm ginge es schneller? Ist zwar hineininterpretiert, passt nicht ganz zur Aussage... Was solls...
Hawaii Five-O (Remake) 01.10.2012, 16:37Dan
3x01 wirkte auf mich zu irgendwie vollgestopft und manche Sachen wurden einfach zu rasch abgehandelt. Z.b. dass Chin Delano in der Folge noch tötet, hätte man sich ruhig noch aufheben können für später. Dass Wo-Fat dauernd entkommt, finde ich auch langsam unrealistisch. Klar, er ist ein gewiefter Gangsterboss, aber irgendwann reicht es ja auch mal. Ich hoffe, er wird diese Season zur Strecke gebracht. Steves Mutter kam mir auch zu kurz vor, dafür dass die Begegnung am Ende von der Season 2 so pompös gezeigt wurde. Und na klar, hat sie auch noch ein paar Geheimnisse, die wir wahrscheinlich erst zum Season 3-Finale erfahren. :rolleyes: Ansonsten hat mir aber der Dramaanteil gefallen, grad am Anfang, als es um Konos und Chins Frau Überleben ging Es war zwar klar, dass sie Kono nicht sterben lassen, aber war trotzdem echt spannend. Bin gespannt, inwiefern jetzt Chin seinen Verlust aufnimmt, in 3x01 wurde ja eine neue dunkle Seite angedeutet, als er kaltblütig Delano exekutierte.

Ist Terry O'Quinn jetzt eigentlich ganz aus dem Cast raus, den habe ich nämlich schmerzlich vermisst. :(
Hawaii Five-O (Remake) 01.10.2012, 20:25Ric
Zitat:
Ist Terry O'Quinn jetzt eigentlich ganz aus dem Cast raus, den habe ich nämlich schmerzlich vermisst. :(


sieht ganz so aus! und Lori dürfte auch nicht mehr kommen :heul: fand beide äußerst symphatisch :/
Hawaii Five-O (Remake) 02.10.2012, 00:32Vroni
Lori bringen sie denk ich sicher nicht mehr zurück, jetzt, wo sie Steves Ärztinfreundin als festen Cast haben. Aber Terry dürfte wirklich wieder kommen :(

Den Auftakt fand ich aber trotzdem super, nur hoff ich halt jetzt, dass die Staffel nicht wieder furchtbare wechselhaft wird wie die letzte und sie das klasse Niveau halten können... mal schauen.
Hawaii Five-O (Remake) 16.03.2014, 14:13Ric
CBS hat, wie erwartet, eine 5. Staffel bestellt 8-)

Verfolge die Serie weiterhin, aber die Qualität hat im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln leider eher abgebaut :P Gute Nachricht: Jorge Garcia (unser Hurley aus Lost) stößt in der neuen Staffel zum Main-Cast und wird die Gruppe bei ihren Fällen unterstützen :-) Somit wären Jin und Hurley wieder vereint (!)
Hawaii Five-O (Remake) 16.03.2014, 16:27Mogry
Ich schaue es ja auch auf Sat.1. Die sind gerade auch schon recht weit, bei 4.09 oder so. Leider muss ich auch sagen, dass die Qualität abgenommen hat, fand es früher spannender/lustiger. Inzwischen geht mir die ewig andauernde sinnlose Ballerei einfach auf den Sack. Da schießt man mit 1000 Patronen auf ein Haus nur um nachher festzustellen, dass der Bewohner eigentlich entführt werden sollte? :gaga: Und egal zu welchem Haus 5-0 gehen, die Tür wird nie geöffnet und immer werden dann die Türen mit gezogenen Waffen eingetreten und die Häuser "gesichert". :rolleyes:
Ich muss zugeben, dass ich schon darüber nachdenke die Serie einfach fallen zu lassen. Das Duo McGarrett/Danny zieht leider auch nicht mehr wirklich. Bewirkt bei mir nur noch ein müdes Lächeln, wenn sie sich mal wieder sinnlos die Sätze zuwerfen.
Meinetwegen hätte es gerne mit der Staffel zuende gehen dürfen. :dunno:
Immerhin die Bilder bleiben weiterhin schön.
Hawaii Five-O (Remake) 17.03.2014, 17:51Ric
Joa stimme dir zu Mogry! Coole Serie mit tollem Schauplatz für zwischendurch, aber nächstes Staffel kann gerne die letzte sein ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum