LOST-fans.de Forum / Serien / Boardwalk Empire (TNT)LOST-fans.de Forum - Boardwalk Empire (TNT)
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
Boardwalk Empire (TNT) 28.01.2011, 14:01mercy
Am 2. Februar geht es auch schon im deutschsprachigen Raum los. Der Golden-Globe-Gewinner wird dann wöchentlich auf TNT ausgestrahlt. Ich bin dabei. Wer noch?

Zitat:

Es lebe der Rausch! Ein korrupter Politiker macht Atlantic City zum "Größten Spielplatz der Welt".
Atlantic City, 1920: Im Vergnügungszentrum an der Ostküste gibt es alles: Varieté, skurrile Jahrmarktsattraktionen, Prostitution, Glücksspiel - und vor allem jede Menge Alkohol. Stadtkämmerer Enoch "Nucky" Thompson (Steve Buscemi) sorgt dafür, dass seine Stadt daran gut verdient, in erster Linie jedoch er selbst. Daran soll auch das Alkoholverbot der Prohibition nichts ändern. Nach glühenden Reden vor den Abstinenzlern knüpft Nucky skrupellos Kontakte zur Mafia um den jungen Al Capone und den aufstrebenden Lucky Luciano. Nucky hält in der Stadt alle Fäden in der Hand. Aber bald muss er sich gegen Konkurrenten wie seinen Ziehsohn Jimmy Darmody (Michael Pitt) wehren. Auch das FBI und Prohibitions-Agenten werden misstrauisch. Sie fragen sich, wie sich der einfache Beamte seinen ausschweifenden Lebensstil leisten kann. Doch Nucky ist nichts nachzuweisen. Er präsentiert sich als ein geschätzter Bürger, der sich selbstlos für Arme und Migranten wie Margaret Schroeder (Kelly Macdonald) einsetzt.


Quelle
Boardwalk Empire (TNT) 28.01.2011, 14:18Luke
Leider keine Zeit mehr für noch eine Serie :P
Boardwalk Empire (TNT) 28.01.2011, 14:42mercy
Ich glaube, sie ist besser als manch' andere Serie, die du so schaust. :D
Boardwalk Empire (TNT) 28.01.2011, 14:43Luke
Zitat:
Original von mercy
Ich glaube, sie ist besser als manch' andere Serie, die du so schaust. :D


Glaub ich nicht, ich schaue nur hochwertiges Seriengut an :P
Boardwalk Empire (TNT) 30.01.2011, 15:06Dan
Unbedingt anschauen! Wirklich eine großartige Serie. Hier kann man mit dem Einschalten nichts verkehrt machen.

@ Luke: Hochwertig triffts bei BE auf den Punkt. :P
Boardwalk Empire (TNT) 31.01.2011, 06:25Luke
Zitat:
Original von Dan
@ Luke: Hochwertig triffts bei BE auf den Punkt. :P


Hab trotzdem keine Zeit :( :heul:
Boardwalk Empire (TNT) 03.02.2011, 13:12mercy
War schon ganz nett. Auch wenn noch der letzte Pepp fehlt.
Boardwalk Empire (TNT) 24.02.2011, 17:15mercy
Gestern die vierte Folge gesehen. Ist ja alles schon groß inszeniert, aber irgendwie fehlt da immer noch das Salz in der Suppe. Das ist jetzt irgendwie bisher keine Serie, die ich mir ein zweites Mal anschauen müsste. Irgendwie fehlt bei dem Ganzen noch die Dramatik.
Boardwalk Empire (TNT) 25.02.2011, 09:46Dan
Guckst du auch die richtige Serie? :O Ich meine die ganze Serie ist doch ein einziges Drama. Gerade die Beziehungen zw. den Charaktern zueinander, geben doch oft solche Elemente her. Verstehe nicht, was du da nicht erkennst. oO

- Editiert von Dan am 25.02.2011, 09:47 -
Boardwalk Empire (TNT) 26.02.2011, 01:44mercy
Es plätschert alles vor sich so hin. Richtig mitfühlen kann man da gar nicht.
Boardwalk Empire (TNT) 26.02.2011, 14:47Dan
Ich find schon. Aber ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Boardwalk Empire (TNT) 29.02.2012, 05:27mercy
Heute Abend geht's dann mit Staffel 2 weiter. 8-)
Boardwalk Empire (TNT) 29.02.2012, 18:01Ric
Season 1 hab ich mir heute bei Müller geholt. :D Ausschlaggebendes Gimmick war die 1. Folge von GoT in deutscher Sprache :hammer:
Boardwalk Empire (TNT) 29.02.2012, 18:54mercy
Und das Fotobuch nicht? :P
Boardwalk Empire (TNT) 29.02.2012, 19:42Ric
Zitat:
Und das Fotobuch nicht? :P


doch doch aber als ich GoT sah musste ich zugreifen ^^

- Editiert von Ric am 29.02.2012, 19:46 -
Boardwalk Empire (TNT) 29.02.2012, 23:24Dan
Zitat:
Original von Ric
Ausschlaggebendes Gimmick war die 1. Folge von GoT in deutscher Sprache :hammer:

Schau das bitte nicht auf deutsch. :(

@ mercy: Bist du bei der Serie jetzt doch auf den Geschmack gekommen?

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum