LOST-fans.de Forum / Serien / MisfitsLOST-fans.de Forum - Misfits
In diesem Thread befinden sich 76 Posts.
Misfits 28.11.2010, 13:10Snuffkin
Wir haben keinen Misfits Thread, es ist so traurig :( Dabei ist die zweite Staffel fast schon wieder vorbei :(
Misfits 28.11.2010, 14:40Zuckermaus
Und noch trauriger, daß Du nicht mal nen schönen Einleitungspost machst. lol :P

Die 2.Staffel ist etwas seltsam zwischendurch für mich. :dunno: Sie ist nicht schlecht, ich genieße immernoch jede Folge und liebe den Humor. Nur, kann das nicht erklären.lol.
Vor allem jetzt noch das aus der aktuellen Folge
Simon aus der Zukunft. Ich weiß ja nicht, das nimmt ungeahnte Züge an...
Misfits 28.11.2010, 17:41Snuffkin
das nimmt super awesometastic-ische züge an :P :D
Misfits 03.12.2010, 21:12Snuffkin
Misfits ist ab heute so ziemlich das beste, was im TV läuft :isdead:
Misfits 11.12.2010, 10:21Snuffkin
Okay, der Affe letzte folge... ich weiß nicht wie ich das fand :ugly: Ob schon übertrieben oder noch gerade an der Grenze. Aber das Gefühl hatte ich bei der alten Oma in S1 schon :ugly: Über manche Dinge sollte man einfach nicht zu lange nachdenken. Ansonsten war die Folge wieder super. Misfits does not fail to deliver :ugly:


Gestern kam wohl raus, das Robert nächste Staffel nicht mehr dabei ist, weil er ein Film dreht oder so :isdead: Ich hoffe, dass da noch irgendein Statement vond en Misfits leuten bzw. Robert selber kommt :( Ohne Nathan ist es doch booring :(
Misfits 11.12.2010, 19:03Zuckermaus
"Why does a Gorilla wearing a Gorilla costume?" :lol:
Nathan war wieder richtig toll heute!!!! Wenn der in der 3. nicht mehr dabei ist, dann...dann... :snüff:
Misfits 11.12.2010, 23:35Komohdo
...wird es nen Body-Switch geben und ein anderer Darsteller übernimmt die Rolle. ;)
Misfits 11.12.2010, 23:57Snuffkin
ich will aber Rob behalten :P
Misfits 13.12.2010, 22:00RobinsonCruso
hallo. erst einmal danke an "the darkness" und zuckermaus. mir war langweilig und hatte bock auf ne neue serie und keine lust auf sowas mainstreammäßiges. bin eurer empfehlung blind nachgegangen und jaaa, die serie ist suuuuper!!!!!

habe die beiden staffeln ruck zuck verschlungen, aber sind ja auch sehr kurz.


aber falls nathan nicht mehr dabei ist... steig ich glaube ich aus. kann mir nicht vorstellen dass ein body switch die serie dann retten könnte.
Misfits 14.12.2010, 00:26Komohdo
Zitat:
Original von RobinsonCruso
kann mir nicht vorstellen dass ein body switch die serie dann retten könnte.

War ja auch nur ne Option, die man sich bei der Serie durchaus vorstellen könnte. ^^ Besonders falls Nathan danach in nem Frauenkörper wäre. :ugly:
Misfits 14.12.2010, 15:20Snuffkin
das fänd ich schön lol
Misfits 21.12.2010, 21:40Snuffkin
Wow, die Christmas folge war ja wohle in Geniestreich :o

Obwohl ich nicht versteh warum sich Simon dran erinnert, dass er future simon war :ugly: Aber so ne realistische Geburtszene hab ich noch nie erlebt :ugly:
Misfits 31.12.2010, 07:33Bane
Mir hat die Christmasfolge auch sehr gefallen, hatte irgendwie eine MOTW Folge erwartet, aber das dann sowas kommt, super.

War rundum gut und besonders bei der Aliennachgeburtsszene hab ich mich nicht mehr eingekriegt vor lachen, grandios :lol:

Achja, Nathans neue Freundin sieht aus wie Snuffi find ich :D
Misfits 02.01.2011, 19:07Snuffkin
awww das war voll das schöne kompliment :l:
Misfits 03.01.2011, 12:46Mogry
*Augen zu und durch*

Ich habe gestern auch endlich mit Misfits angefangen, nachdem es schon so ca. ein 3/4 Jahr auf meiner Liste steht und inzwischen dann ja auch Staffel 2 gelaufen ist.^^

Nach 2 Folgen bin ich schonmal absolut begeistert! Noch besser, als ich erwartet hatte. Die Charaktere finde ich alle großartig, einzig Curtis ist für mich noch ein wenig farblos, aber auch schon ganz cool. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und werde wohl innerhalb kürzester Zeit aufgeschlossen haben. :ugly:
Misfits 03.01.2011, 13:48Snuffkin
farblos :giggle:

schön, dass es dir gefällt :l: (muss es ja eh fast :D )
Misfits 03.01.2011, 15:08Luke
Wann mag es wohl in good old Deutschland laufen? :???: :D
Misfits 03.01.2011, 23:57Mogry
@Luke: Ich befürchte fast, dass wir da noch lange warten dürfen, ist ja immer so, bei tollen UK-Serien. Vermutlich höchstens irgendwann im Pay-TV, auf Fox oder so, ähnlich wie Skins. Aber ich drücke dir die Daumen, es sollte seinen Weg nach Deutschland machen!

@Snuffi: Ja, farblos :giggle: Der Wortwitz ist mir gar nicht aufgefallen. Muss jetzt gleich 1x03 noch weitergucken, habe es heute Nachmittag nicht ganz geschafft. Aber da verlor er auch schon an seiner Farblosigkeit!

Ich kann gar nicht genau sagen, wer mein Liebling ist, da sie alle in ihrer Art äußerst tolle Charaktere sind.

Aber ich glaube, Nathan und Simon sind in ihrer Komik kaum zu übertreffen. :lol: Alicia, Kelly und Curtis sind aber auch toll, auch wenn ich Kellys Slang längst nicht immer verstehe. Ich reime es mir dann immer irgendwie zusammen. Vielleicht höre ich mich auch noch besser rein. Und rein vom äußerlichen gewinnt Nathan.^^

Und es war mir auch so klar, dass es mir gefällt. Alles andere hätte mich schier überrascht. Ich liebe sowas einfach.^^
Und ENDLICH mal das Superkräfte Thema gut genutzt, auf sowas warte ich schon viel zu lange, selbst die X-Men-Filme waren zwar okay, aber auch nicht mehr. Alles was man da falsch machen konnte, wurde ja schon bei Heroes falsch gemacht, hier funktioniert es einwandfrei. Mit teilweise auch sehr kreativen Kräften, die mir gut gefallen.
Misfits 04.01.2011, 12:21Snuffkin
Ich glaub Kelly versteht fast keiner :ugly: Das ist echt hardcore. aber sowas ghet dann leider in deutsch wieder verloren. Da müssen sie dann so nen assi deutsch-türken slang nehmen glaub ich :ugly:

Nathan und Simon sind einfach super. Sind auch meine lieblinge obwohl Nathan einfach so ein riesen Arschloch ist kann man es ihm kaum lange übel nehmen. Find ich auch sehr gut gemacht :D
Misfits 11.04.2011, 22:23Mogry
Castspoiler für Staffel 3:

Scheiß Nachrichten:
Nathan

Das war es also tatsächlich mit Nathan. :O Habe vor einigen Monaten schon Gerüchte gehört, dass er wohl nicht mehr bei Staffel 3 dabei ist, aber das es jetzt wirklich so ist... :heul:
Ich kanns ehrlich noch gar nicht fassen, weil er einer meiner absoluten Stützpfeiler ist und ich ihn mit Sicherheit total vermissen werde.
Das soll die anderen nicht schmälern, freue mich auch auf Simon und Kelly. Aber Nathan!!! :l:


Staffel 3 bekommt übrigens 8 Folgen. :yay:

- Editiert von Mogry am 12.04.2011, 15:24 -
Misfits 12.04.2011, 08:37Hans
Ich guck die Serie nicht (vielleicht ist er ja schon tot?!), aber spoilst du hier nicht grade total schlimm? :spy:
Misfits 12.04.2011, 08:52Komohdo
Wenn man sich mit der Serie beschäftigt und in den letzten 48 Stunden im Internet war, dann weiß man das eh. ^^
Misfits 12.04.2011, 15:23Mogry
Naja, ist das wirklich spoilen, wenn man auf aktuellem Stand ist? Es ist zumindest kein inhaltlicher Spoiler, aber ein Castspoiler, du hast schon recht. Ich setze es mal in Spoilertags! Sorry für alle, die ich ungewollt gespoilt habe.
Misfits 09.01.2012, 09:09Luke
Zitat:
Original von Luke
Wann mag es wohl in good old Deutschland laufen? :???: :D


Ah, jetzt, ja :D

http://www.wunschliste.de/tvnews/14107

Zitat:
Wie in vielen anderen Serien werden auch in "Misfits" die übernatürlichen Kräfte zur Bekämpfung böser Mächte eingesetzt, doch richtige Gutmenschen sind die jugendlichen Straftäter ja auch nicht. In Deutschland wurden die 2010 mit dem britischen BAFTA-Award als beste Dramaserie ausgezeichneten "Misfits" bisher nicht gezeigt. Nun veröffentlicht BBC Worldwide die erste Staffel ab dem 9. Januar bei iTunes, die erste Folge wird kostenlos verfügbar sein. Die zweite Staffel steht dann ab dem 23. Januar bereit. Wer noch bis zum 23. Februar warten kann, dürfte sich auch auf die DVD-Veröffentlichung der ersten Staffel freuen.


Auch wenn es nicht im TV lauft, immerhin etwas :-)
Misfits 09.01.2012, 11:52Tommy
Mmh, na dann warten wir mal ab ;) Danke Luke !
Misfits 09.01.2012, 12:23Luke
Die erste Folge schaue ich dann wohl mal heute Abend :-)
Misfits 09.01.2012, 18:35Mogry
Mich würde ja auch mal interessieren, wie sie die Slang-Sprache hier so übersetzen. Ich weiß nicht wie autenthisch so eine ?Berliner Ghettosprache? bei Kelly wäre. Oder ob sie es ganz fallen lassen? Sagt mal Bescheid. :D
Misfits 10.01.2012, 06:59Luke
Soooo, hab die erste Folge geschaut (!)

@Mogry: Ja, Kelly hat so eine Ghetto Sprache verpasst bekommen, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn es so sein soll dann ist es ja OK so :D

Ansonsten war es ein ganz netter Auftakt, es gab nette Sprüche und auch den ein oder anderen Witz! Die Charakteren sind auch ganz OK, auf jeden Fall ausbaufähig :D Im Moment sehe ich keinen Weg den die Serie nehmen wird, da ja auch die ein oder anderen Superkraft etwas komisch ist (zumindest die von Alisha) :ugly: Im Gesamten hat mich diese erste Folge noch nicht so richtig vom Hocker gehauen, aber da die erste Staffel eh nur 6 Folgen hat bleibe ich auf alle Fälle erstmal dran ;)
Misfits 11.01.2012, 06:45Luke
2. Folge ist jetzt auch geschaut und ich muss sagen das mir die etwas besser als die 1. gefallen hat. Auch wenn mir immer noch nicht so ganz klar ist wo der Weg hingehen wird (geht es überhaupt irgendwo hin :???: :ugly: ) fand ich die Folge ansprechend, vor allem Nathan war recht witzig :D Erst dachte man ja das beim Sex etwas mit ihm passieren wird, aber dann war es die Blonde die sich "Verwandelt" hat :D Das war echt klasse und vor allem war es überraschend :y: Bin echt mal gespannt was Nathan nun für eine Fähigkeit hat :spy: Am Ende scheint dann wohl Tony´s Freundin Sally die Nachrichten in die Schränke gehängt zu haben, zumindest spricht alles dafür ;) Heute geht's dann bei mir gleich weiter mit der 3. Folge :hibbel:
Misfits 12.01.2012, 06:42Luke
Die 3. Folge war jetzt wieder einen Tick schlechter, aber immer noch ganz OK ;) Eine Richtung sehe ich immer noch nicht, von daher wird es wohl auch keine geben :D Es scheint ja recht viele Menschen zu geben die irgendwas tolles (oder auch nicht so tolles) können :O Im Bezug auf Sally kann man sagen das sie nah dran war, aber eben nur nah :D Das mir die Serie zusagt sehe ich auch immer an den Namen die kann ich mir wirklich schon sehr gut merken ^^ Am besten gefällt mir Nathan und Simon, mit abstrichen Kelly! Weniger gut gefallen mir Alisha und Curtis und jetzt wo sie vielleicht zusammen kommen noch mehr :( Und auch bei Halbzeit in der ersten Staffel wissen wir immer noch nicht was Nathan kann :ugly:
Misfits 13.01.2012, 07:59Luke
Auch wenn die 4. Folge jetzt vom Thema her schon zig mal in diversen anderen Serien/Filmen verwendet wurde fand ich es trotzdem ganz amüsant :D So gesehen war dann auch die Folge ziemlich auf Curtis zentriert, was ich aber wiedererwarten gar nicht schlecht fand :ugly: Sehr nett war auch die Nebenstory von Nathan und seinem Süßigkeitendiebstahl :D Da auch Kelly, Alisha und Simon mit von der Partie waren hat ja auch nichts und niemand gefehlt! ;) Das Ende war dann auch ziemlich gut, zum einen mit Curtis Freundin die ja nun nach dem ändern der Vergangenheit ja weiter mit ihn zusammen sein müsste :P und zum anderen hat nun Sally den Beweis in Simons Spind gefunden das etwas Faul ist :O Das lässt zumindest auf noch 2 aufregende Folgen hoffen :hibbel:
Misfits 16.01.2012, 14:22Luke
Wow, die 5. Folge ist ja mit einem ziemlich heftigen Knall zu Ende gegangen :O Simon tötet mehr oder weniger unabsichtlich Sally :rolleyes: OK, sie hat es ja provoziert, aber das hätte ich dann doch nicht von Simon erwartet... (!) Gut gefallen hat mir auch wieder Nathan, erst dachte ich ja das er die Fähigkeit hat mit Kindern so gut zu können, aber das dann der kleine Knirps die Fähigkeit hatte war echt klasse :D Das Schlussmachen von Curtis mit seiner Freundin war auch toll, das war wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier" :D Jetzt bin ich mal gespannt was das Thema der letzten Folge sein wird, jetzt da Sally tot weiß man echt nicht wo der Weg hinführen wird ;)
Misfits 17.01.2012, 14:38Luke
So, da sonst keiner mit mir Diskutieren möchte schreib ich auch jetzt den 6. Post hintereinander um meine Eindrücke vom Finale und der ganzen ersten Staffel kund zu tun :P

Die 6. Folge war dann doch ziemlich überraschend, aber nichts desto trotz auch sehr gut :y: Die Geschichte rund um die züchtige Gedankenmanipuliererin fand ich doch ziemlich erfrischend. Alisha, Curtis und Kelly waren ja recht schnell im Bann der Züchtigkeit, da war dann etwas mehr Focus auf Nathan und Simon! Gerade Simon war schon ziemlich komisch nach seinem Mord an Sally :( Dachte schon er flippt aus als Nathan den Ball nach ihm geschoßen hat! Zumindest hat er Nathan dann einfach im Stich gelassen als sie umzingelt waren und er sich unsichtbar gemacht hat (wer war der Radfahrer der Nathan gerettet hat?) :O Auch am Ende war es etwas unübersichtlich als er Nathan fast hätte retten können, er aber doch abgestürzt ist :spy: Ich weiß nicht ich weiß nicht ob das ganzer Einsatz von Simon war :???: Naja, als die Tussi dann Tod war ist der Spuk auch vorbei gewesen, aber Nathan war dann auch erstmal Tod :D Das er dann die Unsterblichkeit als Fähigkeit hatte war mir nach dem Sturz sofort klar :P Traurig nur das er im Sarg lag und sich erst gefreut hat um dann festzustellen das es doch nicht so gut ist unsterblich zu sein wenn man 2 Meter unter der Erde liegt :ugly:

Mir hat die erste Staffel und die Serie generell ziemlich gut gefallen, er war etwas neues so in einer Mischung aus Skins und Heroes will ich mal sagen :ugly: Ich werde auf alle Fälle die 2 Staffel, die ab Montag bei iTunes erscheint, auch schauen, das steht fest ;)
Misfits 30.01.2012, 19:17Luke
Und weiter geht's :dance:

Mir hat der Staffelauftakt sehr gefallen, zumal auch 2.01 nahtlos an die erste Staffel anschließt :y: Ein großes Thema wird dann bestimmt der geheimnisvolle Unbekannte sein 8-) Das müsste ja auch der aus 1.06 gewesen sein der dann Nathan vor den "Zombies" gerettet hat :ugly: Fand auch das MotW (also das Mädchen das Simon nachgestellt hat) ziemlich gut, die war so richtig unheimlich und ihre Fähigkeit war auch nicht von schlechten Eltern :D Auch die Rettung von Nathan aus dem Sarg war lustig, was anderes hätte er da unter auch machen sollen außer den Lurch zu würgen :lol: Es ist auch immer ein gutes Zeichen wenn die 45 Minuten ruck zuck rum sind und das muss ich jedes Mal feststellen :y:
Misfits 31.01.2012, 14:36Luke
2.02 war auch nicht schlecht, das Geheimnis um den BMX-Fahrer wird weiter geschürt und wird wohl bis zum Ende auch anhalten ;) Die falsche Fährt von dem BMX´ler war dann schon ein Aha-Erlebnis weil es gerade die Wohnung von dem Mädel war die Curtis in seiner Zukunftsvision gesehen hat :O Damit ist dann wohl seine Fähigkeit noch etwas ausgebaut worden :P Dann fand ich die Story rund um Nathans Bruder ganz nett, war auf alle Fälle OK :y: Vor allem die Drogenparty war ziemlich abgefahren :ugly:
Misfits 02.02.2012, 14:33Luke
2.03 war absolut super, wirklich ganz toll :y: Zwar hat mich die Zeitreisensache nicht so wirklich erfreut (weil es auch sehr stark an "Heroes" erinnert hat) aber der Rest war wirklich ganz großes Kino :-) Der alte Vincent hat einfach mal ein paar Liebestattoos verteilt und somit das ganze Chaos eingeleitet :D Der schwule Nathan ist unsterblich in Simon verliebt und später ist dann auch noch Kelly in Vincent verschossen :y: Auch die Szene mit Kelly und Nathan am Ende war toll "Es fühlt sich an als ob du mein Cousin bist" wie geil :D und "Kannst du den Finger jetzt rausnehmen?" :ugly: Ich bin auch mal richtig gespannt wie sich die Sache mit Curtis und dem herzkranken Mädchen weiter gehen wird :???: Ich vermute fast schon das die beiden sich noch finden werden, jetzt wo ja Alisha für Simon ist :D Apropos Simon :O Damit hätte ich ja wirklich nicht gerechnet (zumal ich im letzten Post noch davon ausgegangen bin das es sich noch etwas hinzieht mit der Auslösung des Unbekannten... :( ) Zum einen will er die Zukunft irgendwie sichern, verändern glaub ich eher weniger und zum andern ist er anscheinend nun nicht mehr mit seiner Fähigkeit ausgestattet (sonst wäre es ja einfacher als unsichtbarer die Leute zu retten ;) ) und auch für keine mehr empfänglich (Berührung mit Alisha) 8-) Mal schauen wo da der Weg noch hinführen wird, ich bin auf jeden Fall richtig gespannt und neugierig ;)
Misfits 04.02.2012, 19:42Luke
Auch 2.04 war ziemlich nett :-) Wobei mir das mit dem Computerspieltypen doch etwas zu sehr abgedreht war :rolleyes: Am Anfang dachte man noch das dieser Ollie nun fester Bestandteil der Gruppe wird, aber dies hat sich ja ziemlich schnell als Irrtum herausgestellt :O Er war schon ein witziger Typ, das Aussehen, der lustige Versuch sich zu teleportieren, das war schon echt funny :y: Auch die Lösung dann mit dem Spenderherz für Nikki war doch ziemlich clever gelöst, wirklich, das war alles gut inszeniert :y: Das dann der Zukunfts-Simon gestorben ist war etwas tragisch, aber ich denke er hat das was nötig war getan und nun muß sich alles finden ;) Immerhin sind ja nun Curtis und Nikki fast zusammen und auch bei Alisha und Simon wird sich früher oder später was ergeben, ist ja klar :P Jetzt ist auch schon wieder mehr als die Hälfte der 2. Staffel gelaufen und irgendwie weiß man noch gar nicht wie es in 3 Folgen enden könnte, aber das ist Misfits :P
Misfits 05.02.2012, 07:44Luke
"Warum trägt der Gorilla ein Gorillakostüm?" Was für ein Hammersatz von Nathan :D Ich fand 2.05 einfach mal genial, das war allerbeste Unterhaltung :y: Ich kann gar nichts Negatives sagen, es hat alles perfekt gepaßt (!) Allein schon der Anfang oder die letzte Szene (wo alle 5 im Superheldenkostüm auf dem Dach stehen) war die Folge allein schon wert ;) Das dieser Bruno ein Gorilla war hab ich mir zwar so nicht gedacht, aber das was animalisches in ihm schlummert hab ich schon geahnt :ugly: Und das Jessica nicht die Mörderin war sondern ihr Vater war mir ab da klar als er Simon die Hand geschüttelt hat ;) Und da war dann auch die Zukunftsszene von Curtis uns Nikki :l: Wie gesagt ich bin begeistert von der Folge und ich freue mich so richtig auf die letzten beiden Episoden :hibbel:
Misfits 06.02.2012, 07:36Luke
Auch 2.06 war grandios :y: :y: :y: Dieser Milch/Käse-Typ war super :D Bringt der doch glatt alle um, bis auf Curtis natürlich, der hat glücklicherweise eine Laktoseintoleranz :ugly: Und dann stellt er am Ende alles wieder auf Start und der Typ bekommt eins in die Fresse, genial :D Bin jetzt auch mal gespannt wie es bei Alisha und Simon weiter geht, jetzt weiß ja Simon was Sache ist :( Und ich muss sagen das mir Nathan wirklich am liebsten ist, er hat wirklich mit Abstand die meisten Lacher, wie auch diesmal mit seiner Geschlechtskrankheit und dem pinkeln ins Bidet :ugly: Nicht zu vergessen der Versuch Daisy auszutricksen das sie ihm sein Ding reibt zwecks schneller Heilung :P Fand es aber gut das alles wieder zurück gestellt wurde, so ist die ganze Spannung (also das sie ihre Fähigkeiten verstecken müssen) nicht zerstört worden :-) Bin jetzt eh mal gespannt wie es weiter geht (jetzt nicht nur im Bezug auf die letzte Folge sondern auch auf Staffel 3), die gemeinnützige Arbeit ist ja jetzt vollbracht und an sich könnte ja jeder seinen Weg gehen ;) So, nun mal schauen was die letzte Folge noch bringt und dann isses ja auch schon wieder vorbei mit den deutschen Folgen :heul:
Misfits 09.02.2012, 07:21Luke
Das war es jetzt erst mal für mich mit Misfits, 2.07 ist nun auch geschaut (!) Und es war ein wirklich toller Abschluss :y: Es gab zwar keinen so richtigen Cliffhanger, aber da lege ich eh keinen so großen Wert drauf :P Das sie nun ihre Kräfte abgegeben haben hat ja Sinn gemacht, es ist ja schon ziemlich hinderlich bei manchen (zumindest bei Alisha :D ). Aber wie es meistens so ist wenn man was weg gibt dann könnte man es nach kurzer Zeit doch wieder gebrauchen :P Bin echt mal gespannt wie es in der 3. Staffel weiter gehen wird (!) Zumindest was sich jeder für Kräfte kaufen wird :-) Die Story mit Jesus fand ich natürlich auch sehr gelungen und amüsant :D Ich frage mich nur warum er sich nicht die Unsterblichkeit gekauft hat? Das hätte ich doch ziemlich als erstes gekauft :P Naja, so war es dann Ironie des Schicksals das er sich selbst mit dem Geldschrankspind getötet hat :ugly: Die neue Freundin von Nathan fand ich auch ganz nett, mal abwarten ob man sie weiterhin sehen wird oder ob es nur eine Eintagsfliege bleibt? ;) Ja und mal schauen ob es Curtis schafft Nikki wieder zum leben zu erwecken, wobei wenn er die Zeit wieder zurückdreht dann müssten doch alle wieder ihre alten Fähigkeiten haben, oder nicht? Naja, wie auch immer, ich lass mich mal überraschen ;) Ich hoffe nur es dauert nicht so lange bis Staffel 3 nach Deutschland kommt...
Misfits 28.11.2012, 19:56Luke
Laut wunschliste.de kommt ab dem 04.01.2013 die 3. Staffel auf Pro7 Fun :hibbel:

http://www.wunschliste.de/serie/misfits
Misfits 28.11.2012, 20:03Tommy
Pay-TV bringt mir jetzt nicht so viel, trotzdem Danke für die Info, Luke ;)
Misfits 01.12.2012, 23:43Mogry
Schaut die Serie aktuell eigentlich noch jemand? Gab in den letzten Staffeln ja durchaus grundlegende Veränderungen.
4.04 bewegt mich dann gerade doch mal wieder zum Schreiben. Bin zwar noch nicht ganz auf E4-Stand, aber fast. :D

Zu 4.04 also:
Damit hätte ich jetzt mal echt nich gerechnet. WTF! Curtis war zwar nie mein Liebling, aber das hat mich doch mal aus den Socken gehauen. Schon der Biss des Zombies... Ich habe aber die ganze Zeit echt gedacht, dass sie es wieder in den Griff bekommen. Er ist schließlich der letzte Mohikaner, was den Anfangscast angeht. Außerdem sind wir gerade mal bei der Hälfte der Staffel, mich irritiert sein Tod jetzt wirklich, weil somit nur 3 Community-Service-Leute übrig bleiben. Sind schon sehr wenig, um noch 4 Folgen zu füllen, oder?

Insgesamt muss ich aber ganz klar sagen, dass mir Staffel 4 wieder wesentlich mehr Spaß macht als Staffel 3. Da musste ich micht echt erst umgewöhnen das Nathan weg ist. Rudy war mir zu sehr ein versuchter Abklatsch. Erst im Laufe der Staffel hat er seine Daseinsberechtigung erarbeitet. Inzwischen finde ich ihn echt abartig cool. Und "abartig" meine ich hier absolut im wörtlichen Sinne, der Typ ist einfach ekelhaft. :D :y:
In Staffel 4 bin ich allerdings sofort wieder reingekommen, obwohl 3 weitere Hauptcharaktere weg sind. Aber es störte mich eigentlich nur an einer Position: Kelly. Sie fehlt mir schon, weil ihr Weggang genauso plötzlich war wie der von Nathan. Aber gut die Darstellerin ist selbst schuld, wenn sie sich zu viel von ihrer Rolle angenommen hat. :ugly: Da würde ich sie auch rauswerfen. Und somit kann ich den schwach erklärten Weggang schon verschmerzen. (Obwohl ja angeblich ihr Knastaufenthalt gar nichts mit der Entscheidung zu tun hat...)
Simon und Alisha hingegen waren richtig schön auserzählt. Das war letztlich einfach schön rund und reichte.

Jess und Finn als Neuzugänge gefallen mir sehr gut. Jess ist mir einfach sympathisch, sie bleibt allerdings etwas blass. Aber ich sehe sie gerne. Finn hingegen hat bei mir direkt eingeschlagen. Den finde ich einfach richtig cool. Sei es sein toller Akzent oder einfach seine vertrottelte Naivität.
Finn und Rudy zusammen krönen das alles.

Insgesamt kommt auch Staffel 4 bisher zwar nicht an die ersten beiden Staffeln ran, aber ich schaue es wieder richtig gerne.

Mal schauen, wie jetzt die zweite Staffelhälfte wird. Ich freue mich, aber habe halt Angst, weil der Cast mir einfach dann doch ne Nummer zu klein ist. Natürlich gibts noch den Probation Worker (der Name fällt mir gerade nicht ein) und Alex (der Barkeeper) der vermutlich noch im Bezug auf Jess weiter ne Rolle spielen wird, aber das erweitert den Cast ja nicht so wirklich, weil die Gruppe an sich halt klein bleibt. Kommt vielleicht ein Neuer? Ich warte einfach mal ab.

WTF Curtis. Die Art und Weise war zudem echt hart. :isdead:
Misfits 25.12.2012, 13:23Mogry
Staffel 4 ist einfach wieder richtig gut!

Ich habe ne neue Lieblinssuperkraft. :ugly:

4.06
Jemand der in der Lage ist, den Penis eines anderen zu klauen??? WTF


:gaga: :lol: So kranke Ideen!

Nach Staffel 3 dachte ich ja, dass die Serie doch besser langsam enden sollte, aber jetzt darf es gerne wieder ewig weitergehen! Auch die neuen Charaktere die mal so dazugestoßen sind gefallen mir allesamt richtig gut!
Misfits 28.12.2012, 03:19Bane
Mir gehts da vollkommen anders. Wo ich Staffel 3 noch richtig gut fand, nervt mich Staffel 4 nur noch. Keine wirlich langfristigen Handlungsstränge mehr, Suprkräfte spielen wenn dann nurnoch bei den Bösewichten eine wirkliche Rolle und ansonsten interessieren mich die Charaktere auch echt wenig. lame
Misfits 28.12.2012, 06:43Luke
Noch 1 Woche dann gibts Staffel 3 auf ProSieben Fun :hibbel:
Misfits 28.12.2012, 10:30Mogry
@Luke: :yay: Aber an die ersten beiden Staffeln kommt es leider nicht ran. :ugly:

@Bane: Ich wollte jetzt auch gerade dann doch einen massiven Kritikpunkt nennen, nach 4.07. Es hat allerdings irgendwie lange gedauert, bis es mir aufgefallen ist. Ich setze es für Luke mal in Spoilertags. :D

Die Superkräfte fehlen nämlich einfach irgendwie komplett. Ist eher so ein Beziehungsdrama geworden. Wer kann mit wem und so. Und das ist eigentlich nicht mehr Misfits. Es unterhält mich halt immernoch großartig aber nicht mehr mit dem, was Misfits eigentlich ausgemacht hat. Das es für mich noch funktioniert liegt wirklich zum größten Teil an der Chemie zwischen Rudy und Finn. Die beiden zusammen finde ich einfach nur cool. Und ich lache mich regelmäßig echt total kaputt.
Außerdem ist Mr. Ex-Schwanzlos echt heiß. :shutup: Schade, dass er nicht doch schwul ist. :ugly:

Ich hoffe, dass in einer fünften Staffel dann die Superkräfte wieder eine deutlich wichtigere Rolle spielen werden.
Staffel 4 hat den Humor der ersten beiden Staffeln wiederentdeckt hat dabei jedoch seine Superkräfte verloren. Das kann man gerne in Staffel 5 einfach wieder zusammenbringen. ;)
Misfits 07.01.2013, 07:38Luke
So, hab gestern 3.01 geschaut und für gut befunden :y: :D Der "Austausch" von Nathan gegen Rudy hat mir jetzt nicht so richtig weh getan, da jetzt Rudy ein ziemlich "toller" Charakter ist und außerdem ist der der Anal-King :ugly: :D Das jetzt alle andere Fähigkeiten haben stört mich auch nicht, Hauptsache das Misfits-Feeling ist da und das ist es definitiv :y: So kann es weiter gehen :-)
Misfits 08.01.2013, 06:35Luke
Kurz ein Wort zu 3.02 8-) Leider nicht mehr ganz so gut wie die erste Folge, wobei das auch an Curtis liegen kann :-/ Für mich ist es der schwächste Charakter bei Misfits und da es auf ihn zentriert war ist das dann zwangsläufig nicht so mein Ding gewesen :P Klar, es gab natürlich auch wieder ein paar Lacher, vor allem im Zusammenspiel mit Rudy, aber das konnte die Folge nicht so richtig hoch ziehen 8-) Aber trotzdem, ich war nicht unzufrieden ;)
Misfits 09.01.2013, 07:11Luke
Jetzt bin ich doch unzufrieden :( Folge 3.03 war nun echt recht langweilig, ich bin sogar 2, 3 mal weggenickt :angry: An sich mag ich ja Simon, aber das war mir wirklich zu fad, was auch nicht nur an ihm gelegen hat, sondern Hauptsächlich an dem Comicheini und der Story generell :-/ Es war ja alles so gesteuert wie der Typ es vorher gezeichnet hat und von daher konnte ja Simon nicht frei handeln und auch der Schluss mit dem Endkampf war ziemlich doof und das er die Sachen dann doch nicht verbrennt war wenig überraschend :P Auch zwischen dieser Handlung war es für mich recht langweilig, diese zarte Liebesgeschichte zwischen Kelly und dem Verkäufer der Fähigkeiten war zum gähnen, ich weiß auch nicht... :(
Misfits 10.01.2013, 07:05Luke
Voll die Nazi-Folge die 3.04 :D An sich eine ganz lustige Folge, aber so ganz konnte sie mich nicht überzeugen! War irgendwie doch schon mal alles da, oder nicht? :ugly: Auch generell bin ich noch nicht so wirklich im Misfits-Feeling angekommen, komischerweise weiß ich auch nicht warum :???: Die Handlung und die Charaktere sind (so gut wie) gleich geblieben, aber es ist nicht mehr ganz so wie vorher :-/ Auch so ein Ausflug in ein "was wäre wenn" passt nicht so wirklich rein, auch wenn es ja im Grunde doch wieder passt #-) Naja, mal schauen was die 2. Hälfte der Staffel dann noch bringt ;)
Misfits 10.01.2013, 20:40Luke
Scheiße, der Bewährungshelfer ist Tot :O Irgendwie hab ich den mittlerweile lieb gewonnen, echt Schade :( Ansonsten konnte mir dann Folge 3.05 wieder besser gefallen, auf jeden Fall eine Steigerung zu den letzten beiden Folgen :y: Kelly ist mein Liebling in der Serie, von daher hat es sowieso gepasst :D Auch das Ende mit dem Kuss zwischen ihr und Seth fand ich drollig :-) Das mit dem Körpertausch zwischen ihr und einer Koma-Patientin war auch OK, von daher eine gelungene Folge ;)
Misfits 10.01.2013, 21:35Mogry
Zitat:
Original von Luke
Scheiße, der Bewährungshelfer ist Tot :O


:lol: Genau das Thema "Bewährungshelfer bei Misfits" hatten wir heute noch.^^

Überrascht es dich wirklich? :ugly:
Misfits 11.01.2013, 07:23Luke
Nö :D
Misfits 12.01.2013, 18:09Luke
Ja, schon ganz OK sag ich zu Folge 3.06 :-) War eine recht gute Episode, wobei mich das Schwangerschaftszeug von Curtis eher weniger gejuckt hat :D Das mit Rudy´s Nudel fand ich dann schon besser :D Und das Ende war dann auch der Hammer, ich hab irgendwie gleich an Steven King´s Fiedhof der Kuscheltiere gedacht, das kann ja nur in Auge gehen :D Wie gesagt nette Unterhaltung, so darf es auch die letzten beiden Folgen weiter gehen ;)
Misfits 14.01.2013, 14:36Luke
Die Zombiefolge 3.07 fand ich ganz gelungen, es war aber fast so wie ich erwartet hatte :D Und an die doofe Katze hab ich die ganze Zeit über gedacht, so war das Ende dann auch keine Überraschung :D Aber wie gesagt nette Zombieunterhaltung mit einer Prise Cheerleaderphobie durch Rudy :D
Misfits 16.01.2013, 14:41Luke
So, bin durch (!) 3.08 war aber leider nicht das Finale das ich mir gewünscht habe, ich weiß auch nicht es war ziemlich schwach :( Das alle getöteten Personen (inkl. der Bewährungshelfer) zurück kommen fand ich wirklich nicht gut, das war irgendwie so nach dem Motto "alte Besen kehren gut" :rolleyes: Der Rachefeldzug von Sally im Bezug auf Simon war zwar ganz OK, aber auch nicht mehr! Diese keusche junge Tussi, die dann gar nicht mehr zu keusch war :ugly: tötet dann Alisha und somit geht Simon in der Endlosschleife sie immer wieder retten zu müssen :-S Ich könnte nun einfach mal "gequirlte Scheiße" sagen, aber das spar ich mir mal :ugly:

Alles in allem war diese 3 Staffel doch recht schwach, untern Strich konnte Rudy Nathan nicht ersetzen und auch so sind den Machern ein wenig die Ideen ausgegangen :-/ Naja, jetzt warte ich mal auf Staffel 4 und dann schauen wir mal wer meine Meinung besser trifft Bane oder Mogry :D
Misfits 04.04.2013, 07:43Luke
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/misfits-channel-4-kuendigt-letzte-staffel-an

Nach Staffel 5 ist dann also Schluss (!)
Misfits 16.05.2013, 07:51Luke
"Der Digitalsender ZDFneo bringt die britische Fantasy-Serie "Misfits" ins deutsche Free-TV. Ab Ende Juni werden die erste und zweite Staffel der preisgekrönten E4-Produktion innerhalb von zwei Wochenenden gezeigt."


http://www.wunschliste.de/tvnews/m/zdfneo-zeigt-free-tv-premiere-von-misfits
Misfits 23.09.2013, 19:01Luke
So, hab nu endlich mal den Staffel-4-Auftakt geschaut (!) Und so gesehen fand ich 4.01 schon mal nicht schlecht, die Einführung der beiden neuen und eines "alten" Charakters war recht gelungen, auch der "Fall" war ganz OK, so darf es gerne weiter gehen :-)
Misfits 26.09.2013, 19:22Luke
Hab nun auch 4.02 und 4.03 geschaut und ich finds immer noch recht ansprechend, ist zwar nicht mehr das Misfits aus Staffel 1 und 2, aber trotzdem eine ganz nette und :-) kurzweilige Unterhaltung
Misfits 27.09.2013, 19:25Luke
Die Erkenntnis aus 4.04 ---> WTF, Curtis ist Tod :O Damit ist also der letzte Charakter der ersten Stunde weg vom Fenster.... :isdead:
Misfits 27.10.2013, 17:58Mogry
Am Ende der 4.Staffel hatte ich ja bemängelt, dass die Superkräfte fehlen, aber der Humor aus den ersten Staffel für mich zurückkam. Vor Beginn der 5. Staffel habe ich dann vernommen, dass sie die Superkräfte tatsächlich wieder mehr in den Fokus nehmen wollen.
Haben sie es geschafft? zu 5.01:
Ja! Für mich hat es super funktioniert. Ich hatte ja sowieso nie so die riesen Probleme mit den Neulingen (abgesehen von Rudy in Staffel 3, was sich in Staffel 4 aber auch vollkommen gewandelt hat).
Ich fand den Staffelstart wirklich stark und war von vorne bis hinten total gut unterhalten.
Die Schildkröte wtf...
Von der Selbsthilfegruppe hatte ich zuvor schon gehört. (War der eine Typ wirklich der GTA-Heini aus Staffel 2? Ich habe ihn so nicht wiedererkannt, aber die Szene an sich sollte das ja wohl symbolisieren, oder?
Und dann auch gleich mal 2 abgedrehte neue Superkräfte: Jemandem die Superkräfte rauszuf****. Und das Alex das dann auch gleich an Finn für Jess anwendet und dann der verstörte Probation Worker. :ugly: Und einfach süß ist auch die Superkraft der Omi, die die Zukunft strickt. :lol:
Die Charaktere haben für mich eine wunderbare Chemie (wie auch schon in Staffel 4). Gleichzeitig scheinen jetzt die Superkräfte wieder eine größere Rolle zu spielen. :yay: Ich bin tatsächlich ziemlich begeistert!


So darf die Staffel sehr gerne weitergehen! :hibbel:
Misfits 28.10.2013, 09:47Luke
Alles in allem war aber die 4. Staffel schon ganz OK, besser eigentlich als Season 3 ;)
Misfits 28.10.2013, 22:46Mogry
Ich fand sie auch deutlich besser als Staffel 3.
Das Problem der Staffel waren halt nur die fehlenden Superkräfte, welche ja eigentlich zu der Serie gehören sollten. ;) Aber trotzdem konnte mich die vierte Staffel gut packen. Der Start der 5. ist jetzt auch vielversprechend. :yay:
Misfits 17.06.2014, 16:52Luke
Letzte 8 Folgen laufen ab 27.07.2014 in ProSieben Fun in Doppelfolgen!

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/misfits-prosieben-fun-zeigt-letzte-staffel
Misfits 14.08.2014, 17:47Luke
So, die ersten beiden Folgen von Staffel 5 (sprich 5.01 und 5.02) hab ich schaut und ich muss sagen das sie mir ganz gut gefallen, gerade der Staffelauftakt 5.01 war schon Super, hat mir echt gefallen, die 2. Folge war dann vielleicht einen Tick schwächer, aber trotzdem war es OK :y: Mal schauen ob es so weiter geht das quasi jede Folge eine abgeschlossene Geschichte hat? Find ich bis dato eigentlich sehr gut ;)
Misfits 14.08.2014, 19:06Luke
Hab gerade noch 5.03 nachgeschoben und die Folge hat mir weniger gefallen, am Ende wollte ich einfach nur das die Folge vorbei ist :( Der alte Rudy 2 war schon ganz nett, aber die ganze Geschichte hat sich (in meinen Augen) einfach viel zu sehr gezogen... Die Hauptstory um die gestrickten Pullover scheint nun auch langsam Fahrt aufzunehmen, da hoffe ich doch mal auf eine nette Story drum herum ;)
Misfits 15.08.2014, 16:40Joypotter
Ich hab mir auch die ersten 3 Folgen der Staffel 5 angeschaut. War wirklich wieder erfrischend. Hatte die Serie schon vermisst. Muss sagen, dass mir Rudy wirklich gefällt. Ohne ihn wäre die Serie um ein deutliches langweiliger.

Zugern hätte ich ihn und Nathan zusammen in der Serie gesehen.
Misfits 15.08.2014, 19:19Luke
Wie bitter, ich hab gerade 5.04 geschaut und da habe ich gemerkt das ich eigentlich 5.03 gesehen habe und gestern nicht 5.03, sondern 5.04 :D Irgendwie war da was durcheinander geraten #-) Aber so gesehen war es nicht wirklich schlimm, hat man auch gar nicht gemerkt nur an wenigen kleinen Szenen und an der Vorschau am Ende :D Folge war eher nicht so tolle, für mich die Schwächste bisher :P
Misfits 20.08.2014, 07:11Luke
Folge 5.05 war wieder richtig nett, die Geschichte rund um Finn und der Cybertussi war schön inzeniert und hatte so gesehen auch ein Happy End ;) Und auch Jess und Rudy fand ich am Ende als Paar ganz putzig :-) Generell ist Staffel 5 bisher sehr nett, eigentlich Schade das es nun die letzte Season ist :heul:

- Editiert von Luke am 20.08.2014, 11:49 -
Misfits 20.08.2014, 08:12Tommy
@Luke Dann solltest Du auch 5.05 schreiben ;)

Ich habe mir die ersten vier Staffeln zuletzt auf myvideo.de angeschaut, wobei ich sagen muss, dass mir die Originalbesetzung der ersten beiden Staffeln weitaus mehr gefallen hat und die nachfolgenden Staffeln, wie bereits von Mogry erwähnt, einfach nicht mehr an das gute Niveau heranreichten, wenngleich es natürlich immer noch diese speziellen Momente gibt. Bleibt mir nur, auf eine Steigerung in Staffel 5 zu hoffen ;) Die Thematik mit den verschiedenen Superkräften finde ich nämlich sehr interessant.
Misfits 21.08.2014, 06:29Luke
@Tommy: Hab eigentlich jetzt auch die aktuelle Besetzung ins Herz geschlossen, gerade Rudy und Finn mag ich ganz gerne :-)

Kurz zu Folge 5.06! Wieder war sie etwas Finn-zentriert, aber da ich ihn ja gerne mag fand ich das schon OK so :D Bei Rudy und Jess entwickelt es sich auch zum Guten, von daher alles auf grün gestellt :P Und die Hintergrundstory um die gestrickten Pullover nimmt nun auch Fahrt auf! Bin mal gespannt wie sich nun die letzten beiden Folgen präsentieren, also ob es wieder eine abgeschlossene "Geschichte" gibt oder aber die Hauptstory mehr in den Mittelpunkt rückt? ;)
Misfits 05.09.2014, 23:05Luke
Yo, Folge 5.07 war dann wieder eine mehr oder minder allein stehende Folge :P Diesmal ging es um Ecstasy und die Umkehrung der Kräfte :P Aber so gesehen war ja auch der Pullover oder die Pullover wieder ein großes Thema, ich denke aber in der letzten Folge ist das aber wirklich da Hauptthema :D Hoffe echt das wird ein schönes Staffel- und Serienfinale, noch fehlt mir aber die Glaube so ziemlich :ugly: Aber mal abwarten, lieber weniger erwarten und dann doch zufrieden sein, als umgekehrt ;)
Misfits 06.09.2014, 11:30Tommy
Zitat:
Original von Luke
Yo, Folge 5.07 war dann wieder eine mehr oder minder allein stehende Folge :P Diesmal ging es um Ecstasy und die Umkehrung der Kräfte :P

Das Thema kommt mir doch sehr bekannt vor ;)
Misfits 10.09.2014, 23:02Luke
So, Serienfinale 5.08 ist auch geschaut und ich bin an sich ganz zufrieden mit dem Ende der Serie :y: War eine ganz nette Wendung am Ende mit dem Video und Selbstmord von Jess, so ist dann doch noch alles zu guten gedreht worden, war echt OK und dann musste auch quasi keiner sterben :D Einerseits bin ich ganz froh das es nun geendet hat, aber andererseits werde ich schon was vermissen, war eine tolle (andere) Serie ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum