LOST-fans.de Forum / Serien / Raising Hope (Fox)LOST-fans.de Forum - Raising Hope (Fox)
In diesem Thread befinden sich 17 Posts.
Raising Hope (Fox) 22.09.2010, 15:29Bane


Bei Raising Hope handelt es sich um eine Sitcom aus der Feder der "My Name ist Earl" Macher.

Ganz grob geht es um den 23 jährigen Jimmy Chance, der alles andere als gefestigt durchs Leben geht. Und so kommt es, dass Jimmy, der selbst mit seinem eigenen Leben überfordert ist, nun auch noch die Vaterpflichten für seine kleine Tocher übernehmen muss.
Natürlich geht dabei ersteinmal alles schief, da weder er, noch seine Hillbilly Familie jegliche Ahnung von Erziehung haben. Doch mit viel Herz und Liebe versuchen alle Beteiligten die Situation so gut es geht zu Meistern...



Der Pilot ist rum und ich persönlich muss sagen, mir hat die erste Folge sehr gut gefallen.
Der Witz ist herrlich (wer My Name is Earl mag, wird das auch mögen), die Charaktere erfrischend neu und zudem vesprüht diese Serie eine unglaubliche Herzlichkeit.

So wie hier, wurde das Elternsein sicherlich noch nie beleuchtet.

Bane approved ;)
Raising Hope (Fox) 26.09.2010, 11:52Rowe
Ich kopier mal :-)

Zitat:

Mein zweiter Favorit bisher ist Raising Hope. Die Ausgangslage scheint viel Potential zu haben um einfach ganz viel Spass zu machen. Man liebt die Charaktere allem voran Jimmy und Hope "Princess Beyonce" [:D] Ich finde ja auch, dass mit der Drastellung des Millieus in dem Jimmys Familie lebt einfach klasse umgegangen wurde. Nämlich ohne Hoffnungslosigkeit aufkommen zu lassen.

Ach ja Martha Plimpton [:l:] [:l:]
Raising Hope (Fox) 03.10.2010, 21:55Mogry
Auch ich bin vom Piloten der Serie sehr angetan und freue mich bereits auf die zweite Folge.

Etwas schade, dass im Trailer schon sehr viel aus dieser Folge vorweggenommen wurde, aber egal. Die Witze haben trotzdem gezündet.

Bei der Oma bin ich noch etwas skeptisch, dass ich sie langfristig gut finde. Andererseits gelingt es bei "My Name Is Earl" ja auch mit Randy. :ugly:

Einer von zwei Serienpiloten, die ich mir diese Saison angucken wollte und er hat direkt gezündet! :)
Raising Hope (Fox) 06.10.2010, 23:13Bane
3 Folgen sind durch und ich liebe diese Serie.

Wunderbar verrückter Humor mit Herz, Top!
Raising Hope (Fox) 09.10.2010, 14:55Mogry
Raising Hope ist übrigens die erste Serie, von der eine volle Staffel geordert wurde! :yay:

Zitat:
Original von Bane
3 Folgen sind durch und ich liebe diese Serie.

Wunderbar verrückter Humor mit Herz, Top!


:unterschreib: Voll und ganz!

Diese Serie ist einfach so herzlich und abgedreht. Selbst MawMaw mag ich inzwischen richtig gerne. Diese Großmutter ist einfach so herrlich abgedreht. Spaghetti in der Badewanne, Jenga spielend ohne Fehler... und wie sie dann auch die Garage Jenga-mäßig auseinandernimmt, nur in BH und roterweiß gepunkteter Hose. :ugly: Einfach :y:

Auch die Mutter Virginia und der Vater Burt bilden einfach ein wunderschönes Paar mit ihren ganz besonderen Eigenheiten!

Sabrina als Love-Interest punktet auch.

Jimmy an sich mit seinem Babe Hope natürlich auch! Einfach schnuckelig, wie er sich um seine kleine Tochter kümmert. Und das Baby an sich ist auch einfach toll. :l: Wie es durch die Gegen krabbelt um das Zuckerstück zu bekommen. :mcdreamy:

Der Cousin von Jimmy wurde ja anscheinend nach dem Piloten aus der Serie gestrichen. Bisher vermisse ich ihn nicht, es funktioniert auch alles ohne ihn wunderbar. Darf aber auch ruhig gerne wiederkommen. Hab zu ihm keine Meinung bilden können.^^

Die Szene der Folge für mich (zusammen mit der Oma-Garagen-Jenga-Szene) war, wie der Vater versucht das Baby mit dem großen Sauger aus der Garage zu "angeln" und das auch tatsächlich gelingt, bis plötzlich nur noch die Pampers am Sauger hängt. :rofl:

Eine Serie, die zu recht die erste Serie der Season ist, welche eine volle Staffelbestellung bekommen hat. Die Quoten sind leider noch auf einem absteigenden Ast:
1x01: 7,48 Mio
1x02: 7,09 Mio
1x03: 6,27 Mio

Ich hoffe, dass dieser Trend gestoppt werden kann.
Raising Hope (Fox) 11.01.2011, 17:24Mogry
2. Staffel für Raising Hope :yay:

Ich freue mich total, weil es im Moment echt die mit Abstand beste Comedy sein dürfte. :)

Und nebenbei erfährt man dann auch, dass es erst am 8.2. weitergeht. :( Ist ja noch ein Monat hin. :heul: Aber egal, volle Staffel + weitere Staffel, da kann man nur zufrieden sein. :)
Raising Hope (Fox) 18.05.2011, 16:59Bane
So, die erste Staffel ging mit einer total süßen Finalfolge zu Ende und ich freue mich bereits jetzt auf Staffel 2.

Für mich war Raising Hope der Überraschungshit des Jahres und mit Community zusammen das Beste was momentan in Sachen Comedy läuft. ;)
Raising Hope (Fox) 30.08.2011, 15:14Mogry
:l: :mcdreamy:


Ich freue mich richtig drauf. Bananas :lol:
Raising Hope (Fox) 20.09.2011, 23:51Bane
Schön dass es wieder da ist.

Hope ist ja mal groß geworden und immernoch zuckersüß :mcdreamy:

Irgendwie ist das bei RH so als würde man Lustige Homevideos von lieben Verwandten anschauen. :D
Raising Hope (Fox) 22.09.2011, 20:10Mogry
Hope ist ja mal soooo knuffig! :l:

Ich freue mich so dermaßen, dass es wieder da ist. Der Einstieg in die zweite Staffel war einfach direkt wieder genial. Die ganze Story war einfach liebevoll und schöööön und direkt wieder vollkommen witzig! :meee:
Und auch die ersten Minuten, die einfach mal alles bisherige in einem knuffigen Lied zusammengefasst haben, empfand ich als richtig gute Idee.

Die neue Frisur von Sabrina ist aber hässlich! :ugly:

Und ich stimme dir zu, Bane. Es ist tatsächlicht so, als würde man sich die echt beschissensten Homevideos von Verwandten angucken. Sooooo geil! :D
Raising Hope (Fox) 06.02.2012, 22:16Mogry
Patty (in ihrer Rolle) aus "My Name Is Earl" war in der letzten Folge dabei. :yay: So kleine Feinheiten mag ich! Kam ja auch aus Camden County. :l:
Raising Hope (Fox) 09.04.2012, 22:24Mogry
Raising Hope wurde für eine 3. Staffel verlängert! :yay: hier

So schön, so schön! :hibbel: Ich hatte schon etwas Angst.
Aber Raising Hope ist einfach die beste aktuelle Comedy (neben Community). Davon darf gerne noch viiiiel mehr kommen. :)
Raising Hope (Fox) 10.04.2012, 04:12Bane
Jaaaaa, so toll, so gute serien wie RH und Community dürfen einfach nicht verloren gehen bei dem Comedymist der sonst noch so läuft.

Und, ich war verwurndert, dass Virgina bei den Goonies mitgespielt hat, war mir bisher nicht bewusst irgendwie :ugly:
Raising Hope (Fox) 19.04.2012, 02:06Bane
Gerade eben das Finale der zweiten Staffel gesehen und das war ja mal sowas von gut.

Kann mich wirklich nicht erinnern wann die Abstände zwischen dem totalen Heulen und einem Lachflash bei mir jemals so kurz waren, einfach genial. :D
Raising Hope (Fox) 08.02.2013, 14:55Mogry
Die letzte Doppelfolge (3.15/16) hat gerade auf der Metaebene richtig Spaß gemacht.

Eine Martha Plimpton die sich über Kinderstars aus Steven Spielberg-Filmen lustig macht, die im späteren Leben irgendwelche Mütterrollen in Sitcoms übernehmen müssen (sie selbst :lol: ), der Tritt in die Weichteile NBCs für die Absetzung von "My Name Is Earl", Burts Erfahrungen in Hollywood, das Ende der ersten Folge, das Ende der zweiten Folge. :D
War einfach wieder richtig tolle, intelligente Comedy und ich hoffe, dass es mit Raising Hope trotz der Quoten noch weiter geht. (Syndication Staffel 4 :hibbel: Das hat schon vielen schlechter laufenden Serien geholfen, ich hoffe, dass es bei RH genauso ist!).
Raising Hope (Fox) 10.02.2013, 01:02Bane
Da kann kommen was will, Raising Hope ist und bleibt einfach eine der Besten Comedys im Serienhimmel.
Raising Hope (Fox) 04.03.2013, 22:36Mogry
Auf jeden Fall!

Und es gibt tatsächlich eine weiter Staffel. :dance: Auch wenn es inzwischen ja schon länger so ist, dass Serien die eine 3. Staffel erhalten, auch eine 4. erhalten (wegen Weiterverkauf, 100 Folgen und so), so wurde ich bei Raising Hope immer unsicherer, weil die Quoten ja leider echt nicht gut sind.
Aber total egal, wie die Quoten sind, es geht weiter! :yay:

© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum