LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Dharma-ShirtsLOST-fans.de Forum - Dharma-Shirts
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Dharma-Shirts 16.07.2010, 10:16stevie81
Noch ein Beitrag für Lost-Fan-Shirts...;-) Aber vielleicht interessierst ja den ein oder anderen...
Soll keine Werbung sein...:-) Hab mit dem Typen nix zu tun und bekomm auch keine Provi oder so... mh.. vielleicht sollt ich mal nachfragen...:D

Wenn man ein wenig bei Ebay oder allgemein im Internet sucht findet man in der Regel nur Dharma-Shirts mit dem Swan-Logo oder wenn man Glück hat vielleicht noch mit dem eigentlichen Dharma-Logo.
Ich habe jetzt mal einen Shirtladen von ebay angeschrieben und mal nachgefragt, ob man nicht auch andere Logos drucken kann.
Natürlich kein Problem :-)

Man könnte also Dharma-Shirts mit allen Logos die auf dieser Seite herstellen lassen.
Ein Shirt würde wohl so um die 10€ kosten... Shirt´s und Logos gibt´s in verschiedenen Farben. Der ebayladen heißt kumatex.


Wollt ich nur mal so zur Info hier einwerfen...:-)
Vielleicht kann man ja bei ner großen Bestellung auch noch bissi was am Preis machen??:-)
Dharma-Shirts 16.07.2010, 11:19shannonvaliant
Oh Cool danke für die Info direkt mal gucken ich hätte gerne eines von der Orchidee :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum