LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Hab nur eine Frage zu LostLOST-fans.de Forum - Hab nur eine Frage zu Lost
In diesem Thread befinden sich 16 Posts.
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 06:25Madvision
Hi,also vorweg,fand die Serie Super,das Ende naja,dachte wird mehr aufgedeckt.
Uns ist allen klar,die bis zur letzen folge ausgehalten haben,das die Charakteren gestorben sind.
Hier meine Frage:Seit wann sind die Charakteren tot,gleich am Angang als das Flugzeug abgestürzt ist?? Oder als die Bombe hoch gegangen ist? Oder zu einem anderen Zeitpunkt?

Danke für eure Antworten im vorraus
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 07:18Paulo
Zu einem anderen Zeitpunkt...Boone, Shannon, Paulo usw usf sind auf der Insel gestorben so wie wir es gesehen haben. Hurley, Ben, die Ajira 6 weit nach der Serie.
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 07:29Luke
Jeder ist zu seiner Zeit gestorben, der eine eben früher (wie Paulo ja sagte z.B. Boone, Shannon, Eko...) der andere eben später (wie z.B. Hurley und Ben, eben als die neuen Jacob´s), die FS waren ja dann quasi nur eine "Zeitlose" Zusammenkunft aller Menschen, also das Leben nach dem Tod (oder so in etwa :ugly: )
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 10:37Hans
Ich freu mich ja direkt, wenn man zumindest nachfragt, bevor man die Serie basht. Danke!

Hab schon unzählige Leute getroffen, die das Ende hassten - bis ich es ihnen erklärt hab (War das echt so schwer?). Ist ja auch nur der kleine Unterschied zwischen dem dämlichsten und bewegendsten Ende aller Zeiten :pfeif:
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 11:35Luke
Ich fand es trotzdem nicht gut :P
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 11:50Hans
Das machts nicht weniger nervig :shutup:
Das einzig Schlechte am Lost-Finale ist, dass es das Fandom so zerrissen hat :(
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 12:38Luke
Soll ich denn lügen... :cry:
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 13:53Hans
Nö, aber ich hab dir nichtmal was unterstellt bzw. du hast nichtmal was negatives gesagt und rechtfertigst dich gleich wieder :ugly:
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 18:15Shandare
Also ich hab am Ende geweint..
irgendwie sind sie ja quasi erlöst...und trozdem..finde ich das es kein schönes happy end ist *schnüff*
Hab nur eine Frage zu Lost 09.07.2010, 20:27Dr.Faraday
Also ich war mir erst auch nicht so sicher.

Meine Emotionen zum Finale : Oh schön->mhh aber...->voll doof->achsoo->voll gut!

Wenn man etas nachdenkt und sich nen bissl was zusammenreimt und dazu noch etwas erklärt kriegt ist es ein geniales Finale!
Hab nur eine Frage zu Lost 12.07.2010, 00:25e|Moritz|e
Mir Hats von anfang an sehr gut gefalen und als ich dann noch die ein oder andere Erklärung gelesen hatte (das mit Dem Kirchenfenster, war mir nicht selber aufgefallen) wars noch genialer und ich hätte mir auch kein anderes ende erdenken könnene Das besser wäre!
Wäre Alles gelöst wäre lost tot und das wäre ja doof. so lebt es in unseren köpfen weiter bis in alle ewigkeit :)
Hab nur eine Frage zu Lost 12.07.2010, 00:37titus
Ich würd gern wissen wo die nach der Kirche hin sind :angry:
Vielleicht eine verschmelzung der Seelen oder so etwas.
Hab nur eine Frage zu Lost 12.07.2010, 07:12Paulo
Zitat:
Original von titus
Ich würd gern wissen wo die nach der Kirche hin sind :angry:
Vielleicht eine verschmelzung der Seelen oder so etwas.


- Sie wurden wiedergeboren
- Sie sind mit dem Licht "verschmolzen"
- Sie haben die nächste Ebene der Existenz erreicht
- Sie sind in den Himme gekommen
- Sie haben aufgehört zu existieren, da ihr Sinn erfüllt war

Such dir was aus, jeh nachdem an was du glaubst oder was dir am ebsten gefällt.
Hab nur eine Frage zu Lost 12.07.2010, 11:02Sir Tom
@titus

und wenn Du nun definitiv wüsstest WO sie hingegangen sind, würdest Du als nächstes wissen wollen was die da jetzt machen :rolleyes:

Die Geschichte hat ihr Ende (mit Jacks Tot bzw. mit Jacks Erinnerung und seinem "loslassen") gefunden ...

Könntest ja bei HdR auch Fragen .. was machen denn jetzt Frodo, Gandalf und die "scharfe" Elben-Königin nach dem sie mit dem Boot ins "Licht" gefahren sind (!)
Hab nur eine Frage zu Lost 12.07.2010, 13:05titus
Man weiss es nicht :D
Hab nur eine Frage zu Lost 12.07.2010, 13:21Sir Tom
Zitat:
Original von titus
Man weiss es nicht :D


Man(n) - ich - weiß es :rofl: ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum