LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Lost Season 7LOST-fans.de Forum - Lost Season 7
In diesem Thread befinden sich 43 Posts.
Lost Season 7 26.05.2010, 01:32Mourpheus
Die Autoren haben uns ein Ende versprochen, was keine Fortsetzung erlaubt und wenn überhaupt ein Spin off mit anderen Charakteren.

Sogar mit wenig Fantasy könnte man die Geschichte weiter erzählen.

*Jack nimmt einen tiefen Atemzug nach dem er von Hugo berührt wird*

*Locke wird auch durch Hugo wiederbelebt*

Bleiben Des, Hugo, Jack, Ben, Locke, Zack, Emma und Cindy auf der Insel.

Kate, Sawyer, Miles, Claire und Lapidus sind außerhalb.


Genug Cast für eine 7. Staffel, von mir aus auch ohne Jack und Locke.


Was meint ihr ? ^^
Lost Season 7 26.05.2010, 01:38Dr.Faraday
bitte nicht !
Lost Season 7 26.05.2010, 01:39Shannon Fan
Na ja wenn wir endlich ausreichend Antworten bekommen würden, würde ich für JA abstimmen.
Lost Season 7 26.05.2010, 02:25titus
Aber nur wenn sie ins alten Ägypten reisen :ugly:
Lost Season 7 26.05.2010, 03:30flobi
Ich halte allgemein nicht viel von Fortsetzungen. Natürlich würde ich es auch toll finden noch weitere Infos zu bekommen. Aber wenn ich die Wahl hätte entscheide ich mich für ein: let it go ;-)
womit ich mich hingegen Anfreunden könnte (und was ja wohl auch schon in Planung ist) wäre ein LOST-Lexikon. Aber bitte nur von JJ, Carlton und Damon. Wo vielleicht nochmal auf das eine oder andere eingegangen wird. So kann sich jeder mit seiner eigenen Fantasie etwas zurecht spinnen.

Also alles, aber keine 7. Staffel, spinn off oder what ever!
Lost Season 7 26.05.2010, 03:35baboon
Sie sind doch alle tot und damit ist die Geschichte erzählt.
Lost Season 7 26.05.2010, 07:46hybrid()
Ich hab schon drüber nachgedacht. Das Ende von Lost ist so geschrieben das man locker noch ein paar tausend Jahre ( Staffel ) unterbringen kann.. "Das Jeder stirbt einmal, irgendwann" deutet doch genau das an. Man könnte auch jeder Zeit ein Spinoff machen wo die Dharma geschichte noch weiter erzählt wird. Ich bin mir auch ziemlich sicher das sich hierfür einige Zuschauer finden. Wenn die DVD Kassen gut klingeln und es ein paar Petitionen gibt dann wird auch ABC nicht lange fakeln und ein paar Millionen locker machen .
Lost Season 7 26.05.2010, 07:47dark_spidey
Also ich hätte mir vorgestellt, dass Hurley ab und zu noch mit Jack Geisterkontakt hat. :)

Ben übernimmt natürlich die Aufgabe von Richard.

Kate, Sawyer, Miles und Lapidus sind seine Kontakte in der Außenwelt.

Richard lebt einfach nur sein Leben nach (und vor allem zu Ende).

Der kleine Aaron wird dazu erzogen, Hurleys (bzw. dann Ben's) Nachfolger zu werden.

:D

Nee, ich kann mir im ernst keine Fortsetzung (wie auch immer diese geartet sein mag) vorstellen. Lieber mit diesem epischen, wundervollen, emotionalen Ende ruhen lassen.

Remember. Let go. Move on.
Lost Season 7 26.05.2010, 08:58qu4d
Zombies. Ohne wenn und aber.
Lost Season 7 26.05.2010, 09:08stevie81
Ich denke auch... Wenn man nach dem Ende der 6ten Staffel ansetzt kann man zumindest mit dem noch lebenden Cast der Inselhandlung weiterarbeiten...:-)
Die sind dann auch kiene Zombies...

DAFÜR!!
Lost Season 7 26.05.2010, 10:05T4Wizzel
Ich hatte als ich das Finale gesehen habe, auch noch im Ohr dass das Ende so gemacht ist, dass es keinerlei möglichkeiten einer Fortsetzung oder eines Spin Offs gibt.... das sehe ich aber anders, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass die story noch weitergeführt werden würde... ob nun von d&c oder wem anderes... irgendwie ist es schon abgeschlossen, auch wenn es noch lücken gibt!^^

Meiner meinung würden Folgende(teilweise überspitzten) Szerenarien passen:

- Was wenn O815 niemals abgestürzt wäre... Fortsetzung zu den FB aus S1-3 (ohne FS-Einflüsse)
- Radzinski + Inman... entstehung des swan und die ersten jahre da drin
- Desperate Houswives at The Others... Geschichte der Others zwischen Incident und 815-Crash
- Antike Inselgeschichte... mehr Story auf und um die Insel... Geschichte der Mutter/ Statue /Licht ect...
- FS- Gestreckt... Eine längere FS Story ohne "haupt"-storyline, ende vorhersehbar;)
- Hurley+ Ben On-island / Kate+ Sawyer off-island... Lost-konzept mit Flashes zur anderen seite
- oder beides getrennt: eine on-island serie und eine off-island serie... jeweils mit Hurley und Sawyer
- Eine "After-FS" Serie, nachdem sie ge"move on"t sind!^^
- normales Lost, auf der normalen Insel, nur paar jahre später mit neuen Charaktern und Abenteuern

Mehr möglichkeiten würden mir nicht einfallen! :ugly:
Wobei ich mir von den genannten im extremfall eigentlich nur 2 Vorstellen könnte!^^
Ich fände es ziemlich dreist, wenn jetzt noch was kommen würde... weil wir dann ganz schön verarscht worden wären^^ Freuen würde es mich - vorausgesetzt darlton machen die Staffel wieder^^ Wobei ich es für sehr ausgeschlossen halte... eher dann noch Computergame(s) und vielleicht Bücher+Comics :ugly:
Lost Season 7 26.05.2010, 12:45Dharma Dude
Man kann es zumindest so wie du es versuchst nichtmehr weiter erzählen ... In S6 am ende erinnert sich Jack ja an seinen Tod , also ist das auch einfach sein Tod und er wird nicht wieder belebt.
Ich finde LOST hat einen runden Schluss und alle wichtigen Fragen sind geklärt , oder lassen sich erschliessen.

Und rein theoretisch kann man überall ne fortsetzung machen... ist unmöglich etwas absolut final zu erzählen...

Wobei ich vll. fürn Spinoff wäre , wo einfach alle auf der Insel sind un irgendnen scheiss machen Darma Van Wettrennen ,Trinkfest mit Desmond ,etc :ugly:

- Editiert von Dharma Dude am 26.05.2010, 12:46 -

- Editiert von Dharma Dude am 26.05.2010, 12:47 -
Lost Season 7 26.05.2010, 12:57T3AMGEIST
Hurley schubst Ben versehentlich ins Licht, Ben wird zu Smokie 2 und versucht ein Loophole zu finden um Hurley zu töten. Hurley holt neue Canidates auf die Insel!
Lost Season 7 26.05.2010, 12:59Mrs.Linus
:dagegen:

Auch wenn ich noch STundenlang Ben sehen könnte wie er da neben Hurley hockt......

Neee LOST hat sich würdevoll verabschiedet.....
Lost Season 7 26.05.2010, 15:30lostfan89
Zitat:
Original von titus
Aber nur wenn sie ins alten Ägypten reisen :ugly:


Jaaaa wäre dabei :D
Lost Season 7 26.05.2010, 15:36stevie81
Oder zumindest sowas wie die Mobisoden mit dem Titel "The Answers"...
Und dann pro Mobisode ein mystrium auflösen...;-)
Lost Season 7 26.05.2010, 15:39noisexxx
Ben & Locke spielen eine Season lang Backgammon. :D
Lost Season 7 26.05.2010, 15:51RobinsonCruso
LOST ist aus und vorbei. alle versuche lost durch gespunnene geschichten künstlich am leben zu erhalben grenzt an leichenfledderei imho :D
Lost Season 7 26.05.2010, 18:53Locke82
die sollen einfach ein special machen, in dem wichtige fragen beantowrtet würden und dieses dann der dvd-box beilegen.

oder noch nen kinofilm mit dem titel: "LOST, the answers" :ugly:
Lost Season 7 26.05.2010, 22:08K.C.
Also eine Vorlage für ein Spin-Off mit Ben, Desmond und Hurley wurde ja gegeben und genug zu erzählen hätte man auch, bin trotzdem klar :dagegen:
Lost Season 7 26.05.2010, 22:12Reno
Ich bin für einen Kinofilm 2030 :meee:
Lost Season 7 27.05.2010, 10:57Dan
Ich denke, Season 7 wird die Zombiseason?! :O

Nee, mal ohne Spaß. Lost hat verdammt würdig geendet, würde irgendwann noch was nachkommen, fände ich unpassend. Das Buch ist geschlossen, jetzt da noch irgendwie es nochmal aufzuschlagen, muss nicht sein.
Lost Season 7 27.05.2010, 11:36TobilMelefon
Zitat:
Original von Dan
Ich denke, Season 7 wird die Zombiseason?! :O

Nee, mal ohne Spaß. Lost hat verdammt würdig geendet, würde irgendwann noch was nachkommen, fände ich unpassend. Das Buch ist geschlossen, jetzt da noch irgendwie es nochmal aufzuschlagen, muss nicht sein.


lol das fällt mir jetzt erst auf... zombieseason.... stimmt haben sie ja schon seit ewigkeiten gesagt, jetzt würde es sogar sinn ergeben :-)

doch ein zeichen für den masterplan?
Lost Season 7 27.05.2010, 11:47Bernard
Nein, Lost ist vorbei!
Lost Season 7 27.05.2010, 14:03Conzi
:hibbel: Zombie Season! :yay:

Nein danke, 6 Staffeln Lost sind genug. Stimmt so für mich.
Lost Season 7 27.05.2010, 14:21Paulo
Nachdem die Serie (für mich) mit Season 5 ihren absoluten Höhepunkt hatte, ging es in S6 minimal bergab (IMO aber immer noch die zweitbeste Season), so dass in meinen Augen der perfekte Moment gekommen ist um nun Schluss zu machen. Keine Season 7 bitte, kein spin off, kein gar nix mehr....ok evtl. in ein paar Jahr(zehnt)en mal ein Re-make (BSG style) ;)
Lost Season 7 27.05.2010, 14:42mercy
Rentner-Losties ala Star Trek wären doch geil, wenn sie als 60-Jährige wieder über die Insel rennen. Nur diesesmal mit Krückstock.
Lost Season 7 27.05.2010, 15:17Namaste76
Wenn eine Fortsetzung oder einen Spinoff, dann über die Geschehnisse in der Vergangenheit.

Wo dann wirklich mal aufgeklärt wird, was die Ägypter auf der Insel wollten. Oder über die Leute, mit denen Jacobs und MiBs Mutter auf die Insel kam oder aus anderen Zeiten in der Vergangenheit. Da liegt ja noch viel Spielraum zwischen den Jahren 0 - 43 (Jacob/MiB), dem 19. Jahrhundert (Richard) und der Dharmazeit. Da muss es doch noch andere Leute auf die Insel verschlagen haben.

Also möglichst nicht mit unseren Losties (oder maximal als Sidekick). Die Geschichte aus LOST muss da gar nicht mal eine Rolle spielen.

Dann würden auch etliche Fragen zur Insel erklärt werden können.
Lost Season 7 27.05.2010, 17:58FreeX
Also ein 15-minütiger Epilog über Hurley und Ben wird es auf der DVD der kompletten Collection laut Emerson und anderen Quellen schon geben. Würde mir schon ausreichen.
Lost Season 7 27.05.2010, 22:23Strandkorb
alleine Ben und Hurley, diese genialstesteste Mischung EVER, würd Staffel 7, 8 und 9 rechtfertigen. :ugly:
Lost Season 7 28.05.2010, 11:37FreeX
Ja, und die ganze Zeit teilen sie sich den Schokoriegel. Erste Folge: Öffnen des Riegels. Zweite Folge: Herausnehmen des Riegels. Dritte Folge: Teilen des Riegels in zwei Teile... :ugly:
Lost Season 7 28.05.2010, 21:27T3AMGEIST
Oder bewerfen sich mit Hot Pockets! :ugly:
Lost Season 7 28.05.2010, 22:08Mourpheus
Zitat:
Cuse, asked if he'd want to be involved if Lost ever returns in some form, replied, "That's like when they interview boxers at the end of a fight and they say, 'Do you want a rematch?' and the guy is going 'No mas, no mas.' We are so exhausted ... that the only answer we can give you is that we have no plans to do anything else with the Lost franchise after this show. We're not setting it up. We didn't invent a sequel. We have no expectations that we will continue to do anything with the franchise. Right now we are viewing this as the end of our storytelling with Lost.


Klingt zumindest so, als würden sie es nicht zu 100% ausschließen.
Lost Season 7 06.10.2010, 18:32Oceanic Flug 815
Hallo!

Habe ich gerade zufällig bei YouTube entdeckt:

Lost Season 7 Promo

LOST - SEASON 7 TRAILER

LOST season 7 (2011 year)

usw.....

:O Was sagt Ihr dazu?
Lost Season 7 06.10.2010, 18:43Luke
Tolle Sache :ugly:
Lost Season 7 06.10.2010, 18:45baboon
[:O] Was sagt Ihr dazu?

Das hat nix mit ner 7. Staffel zu tun. Das Lost, was wir kennen, ist zu Ende!!!
Lost Season 7 06.10.2010, 19:02T4B
hehe lol da sind sachen von shutter island dabei xD
diese sinnlosen fake videos....
Lost Season 7 06.10.2010, 19:25Oceanic Flug 815
Ist das jetzt ein Fake oder was?
Hat jemand nähere Infos?
Lost Season 7 06.10.2010, 19:26Luke
Was willst Du für Info´s?

Klar ist das ein Fake :P
Lost Season 7 06.10.2010, 19:35Oceanic Flug 815
Danke für die Info!
Lost Season 7 06.10.2010, 22:22Ab Aeterno
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:
HURLEY BEGINS!
BEN FOREVER!
:D

Nee, mal ernsthaft: Das Licht muss immer noch beschützt werden. Ich frage mich, vor wem...

Jacob, Samuel und deren Mutter waren an Regeln gebunden. Die kamen nicht von Ungefähr, sondern von...

... und wem sind Hurley und Ben Rechenschaft schuldig? Sie müssen ebenfalls Regeln befolgen...

Und ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Menschen, die auf der Insel geblieben sind, nicht versuchen werden hinter das Geheimnis der Insel zu kommen? Na, na, na! Da können unschöne Unfälle passieren... man kann in Höhlen fallen... sich verwandeln... hm. Oder es kommt einfach ein neuer Evil Bastard aufe Insel und will das Zepter an sich reißen, wer weiß?
Und was ist mit Miss Eloise Hawkins?
Treibt sie ihre Experimente weiter und manipuliert in der Zeit herum, weil sie nicht länger mit der Bürde leben kann, ihren Sohn geopfert zu haben? Das wär doch einen Blick wert - Experiment, in Zeit und Raum einzugreifen. Und die Losties (oh, ja, auch du, Richard!) die das Finale überlebt haben, bekommen davon Wind (von einem hysterischen Ben) und müssen Eloise aufhalten, weil sonst die Zeitlinien kollidieren und alles, was sie auf der Insel getan und erlebt haben, sich in einer Endlosschleife wiederholen (DAS wäre das Fegefeuer) ODER all ihre Leben auslöschen würde, und zwar egal in welcher Realität? *muahahahaaa*
Das bringt die alten charaktere wieder ins Spiel UND neue. Und die alten müssen in das Szenario eingreifen, weil es schließlich in erster Linie um ihr Leben bzw. Überleben geht... wer sich drückt, heißt Jeremy Bentham Junior! :heul:
Lost Season 7 09.10.2010, 14:29titus
Ich hoffe mal das nach Hurley Sam und Dean Winchester die Insel übernehmen. Wäre auch ein schönes Ende für Supernatural.
Lost Season 7 09.10.2010, 16:21Ab Aeterno
lol

Two brothers. One is light, one is dark. And so it begins again... :D

Ich schlage vor, wir nennen es "SUPERLOST"!!!

- Editiert von Ab Aeterno am 09.10.2010, 16:24 -

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum