LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Warum LOST nicht authentisch ist.LOST-fans.de Forum - Warum LOST nicht authentisch ist.
In diesem Thread befinden sich 75 Posts.
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 19:35Shao
Es gibt zwei Dinge die mich bei LOST tierisch nerven.

Der erste Punkt: weiße Zähne.

Es ist ja schön und gut, dass die Schauspieler perfekte weiße Zähne haben, aber wie unlogisch ist das bitte? Man braucht nur jeden zweiten auf der Straße ansprechen und derjenige wird schiefe Zähne haben und bestimmt nicht strahlend weiß.
Bei Mikhail haben sie es richtig gemacht. Der hatte richtig ekelige Zähne. Und Walt hatte als Kind auch nicht gute Zähne. Aber das wars ja eigentlich schon?
Finde ich eigentlich unrealistischer als die Mysterien bei Lost (besonders wenn MiB und Jacob vor 2000 Jahren perfekte Zähne hatten) :D

Zweiter Punkt: Die Namen.

Schaut mal in eure Umgebung. Kennt ihr mindestens eine Person, die den gleichen Namen hat wie eine andere Person die ihr kennt? Dürfte eigentlich überall so sein. Ich kenne auch zwei Leute die wie ich heißen, ich kenne noch paar andere Leute die den gleichen Namen tragen.
Wieviele Charaktere haben wir bisher bei LOST gesehen? Dürften über 100 sein. Davon kam niemals ein Name doppelt vor. Gerade Namen wie "Jack" oder "Christian" oder "John" oder "Michael" sollten doch mehrmals vorkommen. Nichts da :D

Ok, die zwei Punkte kann man eigentlich in jeder Serie wiederfinden, aber ich hätte Lost besser gefunden, wenn man dies beachtet hätte. Naund hätte man halt zwei Jacks gehabt oder zwei Michaels. Der eine mit guten und der andere mit schlechten Zähnen ;)

Oder was haltet ihr davon? 8-)

- Editiert von Shao am 14.05.2010, 19:41 -
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 19:42mercy
Das ist aber in echt jeder Serie und ich vermute, nicht ohne Grund.

3. Wieso müssen die Leute nie "auf Toilette"? :8-[
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 19:43lostfan1981
Nicht zu vergessen die weissen Beisserchen vom Feldbauern Richard, als ihm der Sklavenhändler in dem Mund guckt :ugly:
Nee, Spaß beiseite, finde so etwas nicht störend, aber bei Richard war es ein wenig auffallend...
Andererseits: Bisschen umständlich, denen immer Fake-Gebisse einzusetzen... sind halt Schauspieler, die achten halt auf ihre Zahnpflege...

Zitat:
Original von mercy
Das ist aber in echt jeder Serie und ich vermute, nicht ohne Grund.

3. Wieso müssen die Leute nie "auf Toilette"? :8-[


Müssen sie doch! Paulo in der Pearl...

- Editiert von lostfan1981 am 14.05.2010, 19:45 -
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 19:46mercy
Der war nicht auf Toilette!
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 19:52Shao
Ist das nicht auch umständlich Locke immer seine Augennarbe zu machen?
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 19:54koenigjohan
wirst du in keiner serie/film erleben.

bestes beispiel: jack bauer! 24 stunden... nicht 1x auffem klo, der typ ißt nichts, und mir wird schon komisch, wenn ich mal ne mahlzeit ausfallen lassen muß ;)

die mädels bei lost haben auch nie ihre "fimscheligen paar tage"... zumindest dürften denen nach ein paar wochen inselleben die hygieneartikel knapp geworden sein :D
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 19:57Enathon
Mir fiel mal zu Staffel1-Zeiten auf, daß die Leute nicht sichtlich abmagerten (Hurley!), aber das Thema ist schon lange durch.
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 20:01Shao
Zitat:
Original von mercy
Der war nicht auf Toilette!


Ich glaube Hurley ist mal ins Gebüsch gegangen. Man hat ihn Blätter sammeln sehen und dann hat er irgendwas gesagt, dass er mal eben kurz "muss".
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 20:05McLovin
Das sind halt solche Kleinigkeiten, für die bei einer Schlacht von einem 2000 Jahre alten Wächtern der Insel und einem Rauchmonster keine Zeit ist. Wer will Kate beim kacken sehen? Und wie nervig wäre das bitte, wenn Ben auch Jack heißen würde? Das alles würde die Zuschauer (vor allem bei so einer Serie) nur unnötig verwirren und die Aufmerksamkeit vom wesentlichen ablenken.
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 20:12Shannon Fan
Geil Kate beim Kacken zuschauen.

Lach mich weg Mc.

Obwohl alle solange in der Wildnis ausgesetzt waren sahen sie nahezu Perfekt aus.
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 20:21Shao
Außer Bernard :D
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 20:30Elly
@Shao: Der Thread hat was wirklich süsses ;) Auf der einen Seite find ich deine Kritik berechtigt, auf der anderen Seite ist Lost eben eine TV-Serie. Nicht das echte Leben. Und deswegen kann sie nicht 100% authentisch sein. Stell dir vor, da kämen mehrere Namen doppelt vor, wie sollten da (sporadische) Zuschauer noch durchblicken. Und wenn sie jeden zeigen würden, wie er sich grad wäscht oder sein Geschäft verrichtet hmmm, das wäre doch ziemlich füllend - wo bleibt der Rest der Handlung.

Aber ich hab auch noch einen Punkt:

4. Es werden immer so alltägliche Dinge weggelassen.

Beispiel: Desmond trifft Libby im Coffeeshop am Tresen, sie zahlt sein Getränk, ein kurzer Dialog - Schnitt - die Beiden sitzen am Tisch. Wie haben die das hingekriegt, da muss doch einer von ihnen gefragt haben "wollen wir uns kurz hinsetzen". Das fehlt. Wieso? Weil es halt ne Serie ist und sie nicht jeden Moment jedes Charakters zeigen können, sondern sich auf das für sie Wesentliche beschränken müssen.
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 21:50Dr.Hasenbein
Als ich den Threadtitel gelesen hatte, befürchtete ich schon wieder einen "dieser" Threads. :ugly:

Aber der hier ist doch recht amüsant.
Zumindest sind die Darsteller beim Dreh am Beachcamp auch nur ganz normale Toilettenbenutzer.
Einen Blick rein wollte ich nicht werfen, bzw waren Vorhängeschlösser davor.
Hier die stillen Örtchen unserer Helden (werden übrigens 2 mal die Woche komplett gewechselt). ;)

http://img684.imageshack.us/img684/7940/pict0323st.jpg
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 22:20Strandkorb
Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von mercy
Das ist aber in echt jeder Serie und ich vermute, nicht ohne Grund.

3. Wieso müssen die Leute nie "auf Toilette"? :8-[


Man hat doch aber schon mal irgendwo gezeigt, wie jemand in den Wald gegangen sind :ugly:
(Ich weiss aber leider nicht mehr wer und wo :ugly: )


edit:

Ja genau:
Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von mercy
Der war nicht auf Toilette!


Ich glaube Hurley ist mal ins Gebüsch gegangen. Man hat ihn Blätter sammeln sehen und dann hat er irgendwas gesagt, dass er mal eben kurz "muss".





Aber ganz ehrlich, weisse Zähne sind doch okay. Garcia hat für die Show ja abgenommen und sich die Haare wachsen lassen. Aber ich finde nicht, dass sowas ein muss ist. Klar ein Bart ist super, aber ansonsten? Naja und der Stuhlgang ... wer will sowas sehen? Jack: "Let's go find Locke ... after I did a dump" :ugly:

- Editiert von Strandkorb am 14.05.2010, 22:24 -
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 22:52Dr.Hasenbein
Übrigens hatte Charlie in der ersten Staffel auch noch eine recht unansehnlich Kauleiste. Die Zähne hat er sich dann dann wohl etwas richten lassen, denn jetzt sehen sie um Längen besser aus.
Warum LOST nicht authentisch ist. 14.05.2010, 23:54mercy
Ich hoffe, man sieht auch noch den Insel-Friseur.
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 00:59Fallout
Ob Kate immer noch die Miss Lost Wahl gewinnen würde, wenn sie verfaulte Zähne hätte? :O
Da die Insel heilende Kräfte hat, denke ich, werden so Dinge wie Karies oder Zahnbelag automatisch entfernt. Die Insel sorgt für weiße Beißer (!)
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 09:54NeoAtlantis
Zitat:
Original von Shao
Zweiter Punkt: Die Namen.

Schaut mal in eure Umgebung. Kennt ihr mindestens eine Person, die den gleichen Namen hat wie eine andere Person die ihr kennt? Dürfte eigentlich überall so sein. Ich kenne auch zwei Leute die wie ich heißen, ich kenne noch paar andere Leute die den gleichen Namen tragen.
Wieviele Charaktere haben wir bisher bei LOST gesehen? Dürften über 100 sein. Davon kam niemals ein Name doppelt vor. Gerade Namen wie "Jack" oder "Christian" oder "John" oder "Michael" sollten doch mehrmals vorkommen. Nichts da :D
- Editiert von Shao am 14.05.2010, 19:41 -


Ich hab letztens 'n Interview mit Darlton gelesen, in denen sie sagten, dass sie mit Scott und Steve schon überfordert waren und sich nie merken konnten, wer wer war. Wie hätte das erst ausgesehen, wenn zwei Charaktere den selben Namen getragen hätten?! :ugly:
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 10:18koenigjohan
Zitat:
Original von Dr.Hasenbein
Übrigens hatte Charlie in der ersten Staffel auch noch eine recht unansehnlich Kauleiste. Die Zähne hat er sich dann dann wohl etwas richten lassen, denn jetzt sehen sie um Längen besser aus.
charlie ist brite. da sind krumme zähne doch normal.
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 10:20Strandkorb
Zitat:
Original von Dr.Hasenbein
Übrigens hatte Charlie in der ersten Staffel auch noch eine recht unansehnlich Kauleiste. Die Zähne hat er sich dann dann wohl etwas richten lassen, denn jetzt sehen sie um Längen besser aus.


Bernard + The Staff = Charlie 2.0 :ugly:
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 10:52Harper
Naja kann auch auf Szenen aller: Jack hört was im Gebüsch rascheln zieht seine Knarre und drückt einige Zweige beiseiote. Kata mit runter gelassen Hosen am Hocken"Jack can you give some alone time plz?" Jack "Oh iam sorry i think the Monster will come" oO
Muss echt nicht sein. ;P
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 11:32Hellboy
Bei den Sopranos gabs übrigens auch 2 Tonys. :O
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 12:27mercy
Achja, der fünfte Punkt: Egal wie groß die Insel ist uns wieviele der Orte darauf noch nie entdeckt worden. Zwei Charaktere treffen sich immer im dichten Dschungel wieder. ^^
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 12:33Shao
Man hätte zumindest mal unwichtige Charaktere einführen können, die den gleichen Namen haben.

Mir ist eben aufgefallen, dass es bei den anderen einen Jason gab. Da wird bei MiB ja auch irgendwie gemunkelt, dass der Jason heißen soll (neben Samuel, Esau..). Also Jason können wir somit vergessen =)

Noch ein Punkt: Man sieht zuwenige Tiere.^^
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 12:46Harper
Stimmt das ist da ja teilweise übler Jungel da müsten doch ständig irgendwelche Schlangen und Spinnen und sowas rum krauchen.
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 12:47Ric
Zitat:
Man sieht zuwenige Tiere. ^^


die verstecken sich halt im Dschungel :ugly:

was mir noch aufgefallen ist:

- die Kleidung müsste viel viel schmutziger sein (siehe Jacob's weißes Hemd - das muss doch in weiß nicht 2000 Jahren mal dreckig werden, vielleicht haben die ja ne riesige Waschmaschine auf der Insel :D )
- die Fingernägel der Losties bzw. die Haare scheinen echt niemals zu wachsen :ugly: (okay Sayid ist da ne Ausnahme, der hat lange Fingernägel :ugly: )
- gerade in den letzten Seasons essen bzw. schlafen die Losties fast nix (in Season 6 gehen die tagelang durch die Gegend ohne mal zu schlafen :ugly: )
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 12:59Palexx
erstaunlich, wozu die heilenden Kräfte der Insel fähig sind ^^
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 13:07Ric
Zitat:
erstaunlich, wozu die heilenden Kräfte der Insel fähig sind ^^


vielleicht heilt die Insel auch Hunger bzw. Schlafmangel :ugly:
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 13:153of2
was mich fast schon am meisten stört ist die kurze Dauer, die die Losties brauchen um von Punkt A zu B zu kommen. Vom Tempel zu den Höhlen oder dem D-Dorf in ein paar Minuten :angry: und die argen Tag/ Nach Wechsel (siehe 6x14, als sie aus den Käfigen befreit werden ist es Nacht, -Schnitt Sie sind im Dschungel, es ist Tag; Sie steigen ins U-Boot, ca 5 min später (laut countdown der Bombe) steht Flocke in der Dunkelheit und schaut aufs Meer raus) :rolleyes:
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 14:18Reno
Ich finds unlogisch, dass sie das Überleben auf der Insel nach S1 so für selbstverständlich nehmen.
Jagen die jeden tag Wildschweine? die warn nen halbes Jahr mit knapp 50 leuten ohne versorgung auf der Insel.

Außerdem wären die Überlebenden sowas von abgemagert, wenn man nur Früchte usw essen würde O.o
Aber nein, die Lost Männerschaft darf nach 108 Tagen Insel darsein immernoch ihre Armmuskeln präsentieren :lol:

Das wär das höchste was mich aufregen würde, dass das Überleben auf der Insel eigentlich nur eine Illusion ist.
Aber ich finde man sollte sich einfach nicht soviel gedanken machen und sich jetzt noch aufregen - das ist immerhin schon 6 seasons so ;)
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 14:22Ric
Zitat:
Das wär das höchste was mich aufregen würde, dass das Überleben auf der Insel eigentlich nur eine Illusion ist.
Aber ich finde man sollte sich einfach nicht soviel gedanken machen und sich jetzt noch aufregen - das ist immerhin schon 6 seasons so [;)]


ja klar, der Thread ist ja sicher auch witzig gemeint, manche Sachen sind schon lustig, aber es ist halt ne TV-Serie wo man sich auf die wichtigen Dinge konzentriert (wär ist schon neugierig den Losties beim pennen, kacken, essen usw. zuzusehen? :ugly: )
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 14:55Bocaj
Zitat:
Original von Shao

Zweiter Punkt: Die Namen.

Schaut mal in eure Umgebung. Kennt ihr mindestens eine Person, die den gleichen Namen hat wie eine andere Person die ihr kennt? Dürfte eigentlich überall so sein. Ich kenne auch zwei Leute die wie ich heißen, ich kenne noch paar andere Leute die den gleichen Namen tragen.
Wieviele Charaktere haben wir bisher bei LOST gesehen? Dürften über 100 sein. Davon kam niemals ein Name doppelt vor. Gerade Namen wie "Jack" oder "Christian" oder "John" oder "Michael" sollten doch mehrmals vorkommen. Nichts da :D

Ok, die zwei Punkte kann man eigentlich in jeder Serie wiederfinden, aber ich hätte Lost besser gefunden, wenn man dies beachtet hätte. Naund hätte man halt zwei Jacks gehabt oder zwei Michaels. Der eine mit guten und der andere mit schlechten Zähnen ;)

Oder was haltet ihr davon? 8-)

- Editiert von Shao am 14.05.2010, 19:41 -


es gibt
charles widmore
charlie pace (geburtsname bestimmt auch charles)
charlie hume
charlotte staples lewis
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 15:22baboon
Zitat:
Original von Shao

Zweiter Punkt: Die Namen.

Schaut mal in eure Umgebung. Kennt ihr mindestens eine Person, die den gleichen Namen hat wie eine andere Person die ihr kennt?

- Editiert von Shao am 14.05.2010, 19:41 -


Also mir fallen 3 ein die Ray heißen und 2 Charlotte
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 15:27Shao
Ah ok :D
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 22:32Namaste76
Gab es nicht auch 2 Brennans ? Einer der Franzosen und der Jugendfreund von Kate.

Das mit dem Klo stimmt auch nicht so ganz. Hurley hatte mal ganz üble Verdauungsprobleme von dem vielen Obst was er am Anfang essen musste, da nichts anderes da war. Und Sun muss mindestens ein mal Pipi gemacht haben, siehe Schwangerschaftstest. ;)

Und das mit den Zähnen ist ja auch eindeutig geklärt. Sun hat doch aus irgendeinem Inselkraut eine Zahnbürte/Zahncreme entwickelt (Hatte sie Walt in der ersten Staffel gegeben).
Warum LOST nicht authentisch ist. 15.05.2010, 22:36Shao
Ok wenn es tatsächlich doppelte Namen gab zieh ich das Argument zurück :ugly:
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 00:15Bocaj
es gab auch einen danny picket und einen daniel faraday/widmore
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 00:33dreiundZwanzig
Richard Alpert und Claires Wahrsager heißen beide Richard...
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 15:59Elly
Bens Mutter hiess Emily und Lockes Mutter hiess auch Emily ;)

Also doppelte Namen gibt es schon, eben nur nicht bei den Hauptdarstellern, aber wie will man sich sonst auch über die Serie unterhalten? "Also da ging Ben mit Locke zu Jacob..." "Ben1 oder Ben2"? :ugly:

Zitat:
Original von Ric
- die Fingernägel der Losties bzw. die Haare scheinen echt niemals zu wachsen :ugly: (okay Sayid ist da ne Ausnahme, der hat lange Fingernägel :ugly: )


Ohja, Sayid hat wirklich eklige Fingernägel gehabt..
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 16:57Boxman
What the hell? Wer guckt denen den auf die Fingernägel? :ugly:
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 16:59Dan
Zitat:
Original von Boxman
What the hell? Wer guckt denen den auf die Fingernägel? :ugly:

Frauen, wer sonst? :pfeif: :ugly:
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 17:11Elly
Zitat:
Original von Boxman
What the hell? Wer guckt denen den auf die Fingernägel? :ugly:


Also mal ehrlich, gerade Sayids Nägel waren doch nicht zu übersehen. Diese langen Krallen, und das als Kerl...



Und das ist noch ein sehr vorteilhaftes Bild..
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 17:14Boxman
:O Also ich kenn das Bild aber auf die Nägel hab ich noch nie geachtet (finde das auch gar nicht schlimm :O ) und btw. manchmal hab ich auch so lange Nägel :shutup: :ugly:

@Dan: You're right again :D

- Editiert von Boxman am 16.05.2010, 17:15 -
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 17:27möwe
Ich glaube, der Schauspieler ist Gitarrenspieler. Da hat man gerne mal so lange Fingernägel (meist nur an der einen Hand).
Und das Foto zeigt wohl nicht Sayid, sondern Naomi.
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 17:30Shannon Fan
Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Boxman
What the hell? Wer guckt denen den auf die Fingernägel? :ugly:


Also mal ehrlich, gerade Sayids Nägel waren doch nicht zu übersehen. Diese langen Krallen, und das als Kerl...



Und das ist noch ein sehr vorteilhaftes Bild..


Ich weiss zumindest das in Sri Lanka die Männer wenigstens immer einen langen Fingernagel haben. Ist bei denen so Tradition.
Hat mir einmal Reiseführer erzählt als ich auf Sri Lanka war.
Gut Naveen ist ja Im realen Leben gebürtiger Inder bzw. seine Eltern. Hängt vielleicht damit zusammen. :dunno:
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 17:31dreiundZwanzig
Zitat:
Original von möwe
Ich glaube, der Schauspieler ist Gitarrenspieler. Da hat man gerne mal so lange Fingernägel (meist nur an der einen Hand).
Und das Foto zeigt wohl nicht Sayid, sondern Naomi.


Ja, Naveen Andrews spielt Gitarre. Das wird wohl tatsächlich der Grund für die langen Fingernägel sein.
Nein, das ist wirklich Sayid.
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 17:54FreeX
Äh, nein.. es muss einfach Naomi sein :(


Okay, auf lostpedia steht, dass es Sayid is.. mh, die Finger sehen mir nich danach aus.


- Editiert von FreeX am 16.05.2010, 17:56 -
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 17:56Shao
Sayid hat doch keine lackierten Fingernägel?
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 18:00Elly
Es ist Sayid. Ich poste doch nicht Naomi, wenn ich Sayid meine. Ich habe die Folge eben erst gesehen ;) Wers nicht glaubt, hier der Link zum Screencap: http://gallery.lost-media.com/thumbnails-1292-page-2.html

Naomi ist da zu dem Zeitpunkt noch gar nicht in Form.
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 18:45koenigjohan
es ist sayid. der hatte schon in season 1 so krallen. meine freundin hat da auch direkt entsetzt aufgeschrien.
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 19:15Shao
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x19-brig/thebrig-caps051.jpg

Sind die lackiert??!
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 19:20Killua
Nein, sind sie nicht.
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 19:28Ric
also mir ist das mit den langen Nägeln von Sayid sofort aufgefallen, deshalb hab's ich auch hier erwähnt :D

man mit den Fingernägeln hab ja echt ne lustige Diskussion entfacht :ugly:
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 19:57möwe
Zitat:
Sind die lackert?

Neeee, nur ekelhaft.
So schnuckelig Sayid auch aussieht, von den Nägeln möchte ich nicht berührt werden.
*grusel*
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 20:24Shannon Fan
Sayid kann dich aber bestimmt gut damit Kratzen Möwe. :sabber: ;)
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 20:31Djin
Mikhail is die russische Version von Michael und Jack und Jacob haben im grunde auch den gleichen Namen, nur in anderer Version.
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 20:33Shao
Ne das zählt nicht :D
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 21:17Elly
Es fangen sowieso erstaunlich viele Namen mit J an. Jack, John, James, Jacob, Juliet, Jin, Ji Yeon und ich vergesse bestimmt noch einige^^
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 21:22Killua
Und keiner heißt Jeremy Pascal :O
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 21:25Palexx
Zitat:
Original von Killua
Und keiner heißt Jeremy Pascal :O


warte ab, bis RTL zwei Jahre nach dem Finale seinen Senf zum Thema Lost dazu gibt ^^
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 21:26Shao
http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/James_Locke

Cooler Name :D
Warum LOST nicht authentisch ist. 16.05.2010, 21:53nikm4nn
dümmster thread ever?
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 00:17Hellboy
Keiner der Charaktere hat jemals "Fuck" gesagt :P
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 00:32Shannon Fan
Aber Fuck sagt doch keiner im prüden Amerika ;) . Kenn ich von meiner Tante die in Kalifornien lebt.
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 04:15Joshua
Das denkst du aber auch nur, das ist hier das absolute Lieblingswort und sowas von im normalen Sprachgebrauch....
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 06:58Harper
Fuck könnte ich jetzt nicht unterstreichen aber wenn Sawyer Screentime hat warte ich nur auf ein "Son of a Bitch".
Genauso gerne genommen wird bloody.^^
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 07:30Shannon Fan
Zitat:
Original von Joshua
Das denkst du aber auch nur, das ist hier das absolute Lieblingswort und sowas von im normalen Sprachgebrauch....


War doch ironisch gemeint Joshua. ;)
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 08:57Toaster
Na dann stell dir mal so einen Film wie "Stirb langsam" vor.

John McLane kommt am Heiligabend ins Büro seiner Ex-Frau um sie abzuholen. Er kommt zur Party an wird allen vorgestellt. Die Stimmung zwischen ihm und seiner Ex ist nach wie vor unterkühlt. Man sieht zwischendurch wie beide zur Toilette gehen, jeweils ca. 5-10 Minuten Kameraeinstellungen auf die verschlossene Kabinentür mit den üblichen Lauten dahinter. Ansonsten nur langweiliger Smalltalk über das Wetter etc. Da keine Terroristen auftauchen bringt John McLane seine Ex im Anschluß an die elend langweilige Party heim und verabschiedet sich mit einem Händedruck.

Da währst du garantiert der Einzige, der im Kino beim Abspann aufspringt und unter Applaus hellbegeistert schreit "geiler Film und so authentisch"! :)

Und ich bezweifle zudem stark, dass es unter diesen Umständen 3 Fortsetzungen gegeben hätte... :D

- Editiert von Toaster am 17.05.2010, 12:36 -

edit: kleinen Fehler korrigiert und das Post bezieht sich latürnich auf das Eingangspost.

- Editiert von Toaster am 17.05.2010, 12:38 -
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 16:47koenigjohan
Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von Killua
Und keiner heißt Jeremy Pascal :O


warte ab, bis RTL zwei Jahre nach dem Finale seinen Senf zum Thema Lost dazu gibt ^^
da heißt kate dann "shanaya-jaqueline".
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 17:42Dan
Zitat:
Original von Shannon Fan
Aber Fuck sagt doch keiner im prüden Amerika ;) . Kenn ich von meiner Tante die in Kalifornien lebt.

Ich glaube im ursprünglichen Pilot-Drehbuch, war des öfteren Fuck und so was enthalten. ;) Hab ich hier im Board irgendwo mal gelesen. Bin mir aber nicht sicher, wo. o.O
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 18:16Ric
Zitat:
Ich glaube im ursprünglichen Pilot-Drehbuch, war des öfteren Fuck und so was enthalten. ;) Hab ich hier im Board irgendwo mal gelesen. Bin mir aber nicht sicher, wo. o.O


ja stimmt qu4d hat dazu mal was gepostet, die haben eigentlich in jedem Drehbuch Fuck, das wird aber dann nicht verwendet :ugly:
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 18:43Fragmaster
Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Ich glaube im ursprünglichen Pilot-Drehbuch, war des öfteren Fuck und so was enthalten. ;) Hab ich hier im Board irgendwo mal gelesen. Bin mir aber nicht sicher, wo. o.O


ja stimmt qu4d hat dazu mal was gepostet, die haben eigentlich in jedem Drehbuch Fuck, das wird aber dann nicht verwendet :ugly:


Es lebe Amerika. Das Land der Wiedersprüche :D
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 18:55albi_orange
Was mich stört ist, dass nach Herzenslust gefoltert und gemordert wird, aber trotz besten Wetters nicht ein einziges mal ein Nippel blitzt

Mädels - Titten raus, es ist Sommer!
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 19:44Dan
Zitat:
Original von albi_orange
Was mich stört ist, dass nach Herzenslust gefoltert und gemordert wird, aber trotz besten Wetters nicht ein einziges mal ein Nippel blitzt

Mädels - Titten raus, es ist Sommer!

Sie versuchen es doch immer bei Kate. :D Vielleicht, im Serienfinale. Speziell, für die männlichen Fans. :ugly:
Warum LOST nicht authentisch ist. 17.05.2010, 20:37Hellboy
Ich bin ja für Evangeline Lilly bei Californication :grrr:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum