LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen?LOST-fans.de Forum - Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen?
In diesem Thread befinden sich 59 Posts.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 02:27stevie81
Ich habe bisher noch richtig direkten Beitrag hierzu gefunden, dachte aber mal, dass es offen angesprochen werden sollte.Habe auch versucht den Thread-Titel so nüchtern wie möglich zu nennen. Leider (oder vielleicht auch zum Glück) hat das Wort "Lost-Ende" nicht mehr hineingepasst...

Es sind heute noch genau 10 Tage bis die letzte Folge der letzten Staffel der wohl besten Serie der Welt laufen wird.

Wie wird es bei euch danach weitergehen??
Trauer?
Verzweiflung?
Eine neue Serie?
Nix?


Ich persönlich denke, dass es für mich schon ein wirklich schwerer Einschnitt sein wird. Es war (auch wenn es wohl wirklich krass klingt) ein Teil meines Lebens, auf die neuen Folgen zu fiebern, sie zu verschlingen und im nachhinein zu diskutieren.
Ich habe meine Freundin davon überzeugt unseren großen Urlaub ein Jahr nach vorne zu verlegen und nach Hawaii zu fliegen. Das zu dem Zeitpunkt die letzten Lost-Folgen gedreht wurden, war für mich ein wirklich wichtiger Aspekt hierbei. Auch wenn jetzt vielleicht viele denken "Prollarsch", möchte ich trotzdem gerne sagen, dass diese Reise so schön war. Ich möchte keine Neider herbeischwören, sondern einfach nur versuchen zu vermitteln wie toll es war. So viele Drehplätze zu sehen und auch so nah bei den Dreharbeiten dabei gewesen zu sein.
Ich bin nicht von Anfang an hier im Forum gewesen und auch nicht von Anfang an im Lost-Fieber gewesen, aber dafür hat es mich jetzt wohl um so mehr erwischt.
Wenn ich "You found me" von The Fray höre und dabei an dieses Pormo-Video zur 5ten Staffel denke, werd ich immer total sentimental und denke daran wie toll diese Serie ist und wie sehr einem die Charaktäre doch ans Herz gewachsen sind.

Allerdings bin ich auf der anderen Seite auch noch zuversichtlich.
Das Forum hier wird nich am 24.05 zu sein sondern man wird noch lange über die Serie diskutieren können. Leider kenne ich keinen von euch persönlich, aber es war wirklich jedes mal wieder toll hier zu lesen und zu sehen, dass es so viele verbündete und "verrückte" Leute gibt. Ich würde mir wünschen, dass es eine andere Serie gibt, die jedem aus diesem Forum gefällt und die Diskussionen so weiter gehen könnten wie bisher...


So.. aber nun genug Geheule von meiner Seite aus.
Eure Meinung dazu bitte... :-)
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 02:32House
(X) Nichts.

Ich werde mich, das haben wir bereits beschlossen, direkt nach dem Finale gemeinsam mit einer guten, ebenfalls lostsüchtigen Freundin umbringen. Wir werden uns zunächst vor allen blamieren, weil wir die einzigen sein werden, die auf jeden Fall weinen, und dann auf dem Höhepunkt unseres Lebens ebendieses beenden. Ich werde kurz davor noch im Nacktschwärmer-Thread noch davon berichten, keine Angst.

"Neue Serie" ist natürlich Unsinn. Dann würde man versuchen, Lost zu ersetzen.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 02:34mercy
Ich habe all das schon mit "Akte X" durch. Damals dachte ich auch, dass dann nichts mehr kommen wird und nun bin ich hier mit 16.000 Posts. Man weiß nie, was einen morgen erwartet, deswegen sehe ich dem Ende gelassen entgegen. Ich hoffe nur auf einen schönen Abschluss, so dass ich dann hier auch mit der Serie abrechnen kann. Ganz egal, wie dies ausfällt, mein Leben wird normal weitergehen.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 08:25Fallout
Lost ist ne Serie wie jede andere. Gute Serien kaufe ich mir meistens noch als komplette DVD-Box und dann landen sie im Regal. Danach interessieren sie mich meist nicht mehr so wahnsinnig. Wozu auch, ist ja vorbei. Gibt noch viele andere gute Serien. Nach Lost werde ich wohl mal die Serie Jericho anfangen. Eigentlich bin ich ganz froh, dass Lost bald vorbei ist. Normalerweise gucke ich lieber kurze Serien. Jahrelang auf den Ausgang der Geschichte warten ist nicht so mein Fall.

- Editiert von Fallout am 13.05.2010, 08:35 -
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 09:01Darth Gore
Zitat:
Original von Fallout
Lost ist ne Serie wie jede andere. Gute Serien kaufe ich mir meistens noch als komplette DVD-Box und dann landen sie im Regal. Danach interessieren sie mich meist nicht mehr so wahnsinnig. Wozu auch, ist ja vorbei.
- Editiert von Fallout am 13.05.2010, 08:35 -


Das ist irgendwie sehr hohl. Wazu kaufst du es dir dann................?


Ich werde Flash Forward durchgucken. Jericho ist blödsinn und nicht durchdacht.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 09:12Fallout
Zitat:
Original von Darth Gore
Das ist irgendwie sehr hohl. Wazu kaufst du es dir dann................?


Naja, Sammlereffekt und so... zumal, vielleicht guck ich es in ein paar Jahren ja nochmal... mal ehrlich, die meisten Leute haben DVD-Sammlungen von Filmen/Serien ohne diese Filme nochmal zu gucken. Ist doch eigentlich normal. Ob Jericho hohl ist, weis ich noch nicht, werde ich dann ja sehen :-) .

- Editiert von Fallout am 13.05.2010, 09:13 -
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 10:58Shannon Fan
Zitat:
Original von House
(X) Nichts.

Ich werde mich, das haben wir bereits beschlossen, direkt nach dem Finale gemeinsam mit einer guten, ebenfalls lostsüchtigen Freundin umbringen. Wir werden uns zunächst vor allen blamieren, weil wir die einzigen sein werden, die auf jeden Fall weinen, und dann auf dem Höhepunkt unseres Lebens ebendieses beenden. Ich werde kurz davor noch im Nacktschwärmer-Thread noch davon berichten, keine Angst.

"Neue Serie" ist natürlich Unsinn. Dann würde man versuchen, Lost zu ersetzen.



Darf ich mich euch anschliessen House. :groupyay:

Na ja wie soll es danach weitergehen. Gute Frage. Also ich werde garantiert nach der letzten Folge auch ein paar Tränen vergiessen. :cry:
Wenn nich sogar Sturzbäche meine Backen runterströmen.
Ich hoffe ja dann das wir alle gemeinsam (wenn einige Zeit vergangen ist) einen schönen Lost Rerun starten werden.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 11:02Boxman
Zitat:
Original von House
(X) Nichts.

Ich werde mich, das haben wir bereits beschlossen, direkt nach dem Finale gemeinsam mit einer guten, ebenfalls lostsüchtigen Freundin umbringen. Wir werden uns zunächst vor allen blamieren, weil wir die einzigen sein werden, die auf jeden Fall weinen, und dann auf dem Höhepunkt unseres Lebens ebendieses beenden. Ich werde kurz davor noch im Nacktschwärmer-Thread noch davon berichten, keine Angst.

"Neue Serie" ist natürlich Unsinn. Dann würde man versuchen, Lost zu ersetzen.

Jetzt verstehe ich auch die Reaktion der Psychologin auf dich. :ugly:

Wie es weitergehen wird? Erstmal werd ich nicht ansprechbar sein und meine Gedanken kreisen um das Finale, eine abschließende Meinung wird ziemlich viel Zeit brauchen und dann...life goes on.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 11:06Mel
Alles wird weitergehn wie vorher auch ... im Endeffekt war´s nur eine Serie :dunno: (wo ich persönlich ein Ende jetzt auch nicht soooo schlimm finde, weil sie meiner Meinung nach ab der 4. Staffel abgebaut hat) - was ich allerdings mitnehme, sind einige tolle Leute und Freunde und spezielle Menschen, die ich hier kennengelernt habe ... also kein Grund zum traurig sein :)
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 11:28Nostrand
Wie die meisten hier würde ich sagen, geht es für mich nach dem Finale ganz normal weiter. Bisschen melancholisch stimmt es mich schon, schließlich hat uns die Serie, mit all ihren Höhen und Tiefen, über einige Jahre begleitet und uns gut unterhalten.

Es gibt noch andere gute Serien für die es sich lohnt, jede Woche aufs neue zu warten, und es uns auch bleibt noch ein kompletter Rerun. :) Naja, das Leben geht auch ohne neue Lost-Folgen weiter. :dunno:

Sorry wegen OffTopic.
@Darth Gore
Also ich finde Jericho um Längen besser als FlashFoward, und durchdacht ist die Serie allemal nur leider halt relativ kurz. :dunno:

- Editiert von Nostrand am 13.05.2010, 11:29 -
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 11:58Dan
Klar, ist es erstmal schade, dass so eine Serie wie Lost endet. Ich weiß noch genau, wie ich damals den Piloten auf Pro 7 geschaut habe und das kommt mir wie eine Ewigkeit vor. o.O Solange haben wir mit Lost mitgefiebert, gelacht, geweint und waren geschockt. Es wird auf jeden Fall, nie wieder so eine vergleichbare Serie geben, die so kontinuierlich über die Jahre zum Weiterschauen und Miträtseln motiviert. Es stimmt einen da schon echt melancholisch und wenn die letzte Szene gelaufen ist, werd ich dann eh erstmal einen Moment zum Klarkommen brauchen. :( :heul:

Aber im Endeffekt, geht das Leben dann doch weiter. Zwar ist dann das Warten auf neue Folgen nicht mehr da und das Rätseln nach dem Cliffhanger in der Finalfolge, aber es gibt so viele andere tolle Serien. Zwar werden diese nie einen ebenbürtigen Ersatz für Lost bieten, weil das echt was verdammt Besonderes war. Aber sich nun ganz der Serienrubrik abzuwenden, wäre Schwachsinn. Denn so verpasst man echt gutes Entertaiment.

So far, Life goes on. ;)
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 12:02RobinsonCruso
ich werde nach lost auf serien umsteigen wie desperate hausfrauen und graues anatomy.

ausserdem werde ich mir ALF staffeln und eine schrecklich nette familie zu gemüte führen. DAS waren mal gut durchdachte serien mit korrekter timeline und wurmlöchern! (!) :D
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 12:09Shannon Fan
Welche Serie auch genial ist, ist Twin Peaks. Werde da nach dem 23.5 auch mal wieder ein Rerun starten.
Ausserdem werde ich mir im Herbst die Sechste Staffel Von Lost auf Kabel 1 nochmal reinziehen

- Editiert von Shannon Fan am 13.05.2010, 12:10 -
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 12:13dark_spidey
Das ist wirklich schwer zu sagen bei mir. Ich hab mich noch nie zuvor so in eine Serie vertieft (na ja, ausgenommen als Kind in die "Power Rangers"). Und dabei geht es mir ehrlich gesagt weniger um die zweifellos tollen Storys & Mythen etc. Nein, ich hänge noch mehr an den Charakteren, an den Darstellern. Ausnahmslos alle Darsteller waren mir bei LOST von Anfang an sympathisch, also auch rein äußerlich. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll ^^ Man hat sich halt so an die Gesichter gewöhnt, man hat sie quasi wöchentlich gesehen, über 6 Jahre hinweg. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: S-e-c-h-s J-a-h-r-e L-O-S-T!! Fieberhaft hat man zwischen den Staffeln gewartet oder einen Rerun gemacht. Das hatte ich vorher so noch nicht, bei keiner Serie!

Und das werd ich extrem vermissen! Das nach dem 23. Mai einfach nichts Neues mehr kommt. Es ist tatsächlich vorbei. Klar hat man dann endlich (die meisten) Antworten auf große Rätsel erfahren, aber man giert trotzdem nach mehr. Bin einfach kein Mensch, der sich zurücklehnen kann und das Gesamtkunstwerk genießt.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 12:25K.C.
Ich werde mir die letzte Folge ganz normal anschauen. Nach dem Ende kurz darüber nachdenken und mich ein wenig im Folgenthread durchkämpfen (der wohlmöglich 20 Seiten in 2 Stunden hervorbringt). Danach werde ich ganz normal weiter leben, wie vorher auch ^^
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 12:40Shao
Ich werde beim Ende von Dexter trauriger sein.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 12:50Fallout
Wer guten Serienersatz sucht, dem kann ich auch Deadwood und Rome empfehlen. Beides Serien mit fortlaufender Story und Charakterentwicklung, sehr guten Dialogen und aufwendigen Settings. Die Charaktere dieser Serien sind teils noch um einiges markanter und facettenreicher als in Lost. Die Serien werden bei ImDB zurecht mit einem Toprating von 9.2 geführt.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 13:49Reno
(x) Suizid
Ich glaub die Selbstmordrate steigt ernsthaft ab dem 23ten :ugly:
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 14:13Jate815
Ich werde wohl zum Psychater gehen müssen :(


Nein mal ehrlich, ich glaube es wird ganz schlimm für mich. Schon seit Jahren widme ich meine Freizeit für diese Serie, indem ich ständig auf verschiedenen Foren bin. So sah mein Leben die letzten 5 Jahre aus. In einem Forum habe ich ganz besondere Freundschaften entwickelt, all das werde ich sooooo vermissen :( Die allwöchentlichen Live Watches, das Feiern von neuen Jate Szenen, das Nachtrauern toter Charaktere, das herzhafte Lachen über Hurley (peeeee on my foot!!), einfach das unbeschreibliche Gefühl, das man hat, während man eine Lost Folge anschaut. Ich weiß noch genau, wie besessen ich auf diese Serie in der 1. Staffel wurde!
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 14:37Conzi
Nothing is going to happen. :P Die Serie geht am 23.05.10 zu Ende - aus die Maus. Hoffentlich werde ich denken "das war ne tolle Serie" und nicht "was für ein scheiss Ende für so ne geniale Serie." :(

Ansonsten werde ich auch ganz normal weiterleben. Kein Suizid, Psychiaterbesuch oder Ähnliches geplant. :dunno:
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 14:41Ric
Zitat:
Nein mal ehrlich, ich glaube es wird ganz schlimm für mich. Schon seit Jahren widme ich meine Freizeit für diese Serie, indem ich ständig auf verschiedenen Foren bin. So sah mein Leben die letzten 5 Jahre aus. In einem Forum habe ich ganz besondere Freundschaften entwickelt, all das werde ich sooooo vermissen [:(] Die allwöchentlichen Live Watches, das Feiern von neuen Jate Szenen, das Nachtrauern toter Charaktere, das herzhafte Lachen über Hurley (peeeee on my foot!!), einfach das unbeschreibliche Gefühl, das man hat, während man eine Lost Folge anschaut. Ich weiß noch genau, wie besessen ich auf diese Serie in der 1. Staffel wurde!


mir wird's auch so gehen :(

werd glaub ich 1 Woche völlig geflashed sein und lang über die Serie nachdenken :D

danach wird nochmal True Blood auf DVD geschaut bzw. ALIAS Season 5 geschaut und nebenbei natürlich was gelernt :P
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 18:26RobinsonCruso
Zitat:
Original von Jate815
Ich werde wohl zum Psychater gehen müssen :(


Nein mal ehrlich, ich glaube es wird ganz schlimm für mich. Schon seit Jahren widme ich meine Freizeit für diese Serie, indem ich ständig auf verschiedenen Foren bin. So sah mein Leben die letzten 5 Jahre aus. In einem Forum habe ich ganz besondere Freundschaften entwickelt, all das werde ich sooooo vermissen :( Die allwöchentlichen Live Watches, das Feiern von neuen Jate Szenen, das Nachtrauern toter Charaktere, das herzhafte Lachen über Hurley (peeeee on my foot!!), einfach das unbeschreibliche Gefühl, das man hat, während man eine Lost Folge anschaut. Ich weiß noch genau, wie besessen ich auf diese Serie in der 1. Staffel wurde!



get a life maaan!!! (!) (!) (!) leben heisst nicht nur fernsehen.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 18:49JamesFord
Lost ist zwar wirklich eine sehr gute Serie, aber eben nur eine Serie nicht mehr und nicht weniger! Habe in meinem Leben als TV-Serien-und-Film-Junkie schon so viele Serien gesehen, wenn ich da jedesmal traurig wäre, wenn sie vorbei sind, dann ...

Hab zwar aufgehört mir die DVDs von Lost zu kaufen, als die Staffeln zweigeteilt wurden, werde mir aber dann irgendwann die Komlettbox von Lost zulegen. Dann werde ich mir Lost sicher hin und wieder mal anschauen, weil die Serie so viele coole emotionale Elemente und Momente beinhaltet, die es immer mal wieder wert sind, sich anzuschauen ...
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 19:18geeciii
R E W A T C H
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 20:42koenigjohan
bis auf season 6 habe ich bereits alle auf BD. wenn mir mal nach lost sein sollte, mach ich nen re-run.

ansonsten: nach twinpeaks, x-files, seinfeld, frazier und einigen anderen dachte ich auch immer, jetzt käme nie wieder was vergleichbar gutes. irrtum. läbbe geht weida!
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 13.05.2010, 23:47Harper
jo geht weiter. Fringe wurde neue Staffel bestellt ebenso Breaking Bad Weeds und United States of Tara. Aber LOSt ist schon in seiner Form einzigartig das sowas komplexes nochmal gemacht wird denke ich wird schwer.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 11:57Hellboy
Ich freu mich schon wenns vorbei ist irgendwie. Oder gibts jemand der noch ne Season haben will?
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 12:17Killua
@topic:

Sun, Jin & Keamy - Der Film


:ugly:
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 17:00Elly
Zitat:
Original von Conzi
Nothing is going to happen. :P Die Serie geht am 23.05.10 zu Ende - aus die Maus. Hoffentlich werde ich denken "das war ne tolle Serie" und nicht "was für ein scheiss Ende für so ne geniale Serie." :(

Ansonsten werde ich auch ganz normal weiterleben. Kein Suizid, Psychiaterbesuch oder Ähnliches geplant. :dunno:


Das unterschreibe ich so.
Ich werde für einen Moment traurig sein, die Zeit und die Serie nochmal Revue passieren lassen, vielleicht einen Moment brauchen, um es zu realisieren, ganz viel mit meiner besten Freundin und mit anderen Freunden darüber reden und viele viele Folgen nochmal ansehen. Lost ist die einzige Serie, die ich regelmässig schaue/geschaut habe und wird durch nichts zu ersetzen sein und nicht in Vergessenheit geraten. Aber natürlich geht das Leben ganz normal weiter, gar keine Frage.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 17:20Baal
Suizid ist die einzige Lösung!
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 17:20Misses_Kiwi
Da LOST die erste Serie ist, die ich wirklich live verfolgt habe, ist es demzufolge auch das erste Ende, das ich live mitbekomme. Und ich glaube schon, dass es ein Stück weit hart wird. Ich werde keine Suizidgedanken hegen oder mein Leben als sinnlos betrachten, komisch wird es dennoch. Aber allgemein freu ich mich darauf, erst hier im Forum und dann, wenn mein Umfeld endlich auch fertig ist mit gucken, mit ihnen noch mal darüber zu sprechen und ich werde sicherlich irgendwann auch noch mal einen Rerun machen. Und ja, traurig werde ich auch sein. Aber prinzipiell geht mein Leben natürlich weiter! :) Und es gibt viele andere tolle Serien, die ich verfolge. Wenngleich LOST bisher immer noch an erster Stelle steht und ich glaube, dass es auch immer meine Lieblingsserie bleiben wird.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 17:23Shannon Fan
Na ja Baal wir wollen es ja mal nicht übertreiben, dachte auch schon daran. ;)

Aber habe mich dann wiedergefangen. Ich werde noch einige Tage an der letzten Folge zu knabbern haben. Werde mir im stillen Kämmerlein zuerst einige Gedanken machen und dann mit einer ganz netten Arbeitskollegin darüber diskutieren.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 17:32Jate815
Zitat:
Original von RobinsonCruso


get a life maaan!!! (!) (!) (!) leben heisst nicht nur fernsehen.


Danke, ich habe auch ein Leben außerhalb der Foren, dass danach sicherleich weiter laufen wird ;) (!)
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 18:07titus
Hm wie wird es weitergehen?

Ich werde es emotional einfach Abschliessen und Life goes on.
Hab mir schon überlegt mich mal genauer mit FlashForward zu beschäftigen aber ne das kommt nicht an Lost ran. Auf jeden Fall einen Rewatch aber vielleicht ein Jahr später.
Aber stimmt schon das Lost einen grossen Teil in meinem Leben eingenommen hat.
Aber ich hab noch andere Hobbies :ugly:

Wenn ich nur dran denke hat mich Lost schon die letzten Jahre Begleitet.
Z.B während meiner 3 Jährigen Ausbildung hab ich immer Morgens Lost gekuckt und dann zur Arbeit. Ja viele kleine Dinge. Die Serie hat definitiv mein Leben positiv bereichert. Aber nicht nur so weil ichs gerne gesehen habe sondern auch weils mich oft zum philosophieren und nachdenken gebracht hat.

Naja jetzt bin ich erstmal gespannt auf die letzen Folgen und ich denke die Zeit nach Lost wird noch genügend Gesprächsstoff geben das wir hier noch ne weile eine aktive Community bleiben werden.





- Editiert von titus am 15.05.2010, 19:26 -
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 20:34Cerberus Vent
Ich hab mir das so vor gestellt, das ich das Finale sehe, mich direkt danach mit Alkohol zulaufen lasse, bis ich alles Vergesse. Am nächsten Tag das gleiche, bis ans Ende meiner Tage, dass dann wohl nicht weit entfernt wäre :ugly:

Ich werde wohl den ganzen Montag darüber nachdenken, dann werde ich mich auf das Release des Komplettsets freuen. Erst wenn ich die ganze Serie nochmal in HD gesehen habe (hoffentlich mit einem Foruminternen Rerun) ist die Serie für mich vorbei und ich kann sie für immer zu den Akten legen. (Selbstverständlich werde ich auch danach ab und zu eine Folge gucken, auch ein eventuelles zweites Game würde ich mir holen, aber es wird nie mehr das Feeling sein das jetzt herrscht).
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 21:10lostfan89
Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Nein mal ehrlich, ich glaube es wird ganz schlimm für mich. Schon seit Jahren widme ich meine Freizeit für diese Serie, indem ich ständig auf verschiedenen Foren bin. So sah mein Leben die letzten 5 Jahre aus. In einem Forum habe ich ganz besondere Freundschaften entwickelt, all das werde ich sooooo vermissen [:(] Die allwöchentlichen Live Watches, das Feiern von neuen Jate Szenen, das Nachtrauern toter Charaktere, das herzhafte Lachen über Hurley (peeeee on my foot!!), einfach das unbeschreibliche Gefühl, das man hat, während man eine Lost Folge anschaut. Ich weiß noch genau, wie besessen ich auf diese Serie in der 1. Staffel wurde!


mir wird's auch so gehen :(

werd glaub ich 1 Woche völlig geflashed sein und lang über die Serie nachdenken :D

danach wird nochmal True Blood auf DVD geschaut bzw. ALIAS Season 5 geschaut und nebenbei natürlich was gelernt :P


Wie soll es woll weitergehen? Denke mal das Forum hier wird sich langsam früher oder später sehr leeren und somit zum Geistes-Forum mutieren! :D

War dieses Jahr fast immer dabei bei dem Live-Watches über Chat hat viel spass gemacht sich mit anderen wirklichen Lost-Anhänger auszutauschen! .. jetzt ist ja noch nicht grad vobei aber noch 8 Tage :-( isch schon krass :( :heul:
Werde nach dem Ende woll auch sehr geflasht sein und lange darüber nachdenken.
Selten hat mich so ne Serie in den Bann gezogen wie Lost bin seit Staffel 3 bzw ende 3 .. Anfangs Staffel 4 hier im Forum zuerst passiv dann ab Staffel 5 aktiv dabei.


Sehr schade das Lost nur 6 Staffeln kriegt es gibt einfach noch soviel potenzial damit! Warum Nur??
Keine Ahnung ... möchte mich jetzt eigentlich noch gar nicht über das DANACH äussern! :D das macht mich nur traurig! :heul:


Ich muss ja noch lernen :D



- Editiert von lostfan89 am 15.05.2010, 21:17 -
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 21:13Shao
Zitat:
Original von lostfan89
Wie soll es woll weitergehen? Denke mal das Forum hier wird sich langsam früher oder später sehr leeren und somit zum Geistes-Forum mutieren! :D


Denke ich auch, aber der Höhepunkt der Beiträge wird wahrscheinlich nach dem Finale liegen.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 22:16Namaste76
23.05.2010: :hibbel: (Finale kommt für mich leider erst morgen)

24.05.2010: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

25.05.2010: :heul: :heul: :heul:

26.05.2010: :heul:

27.05.2010: :rolleyes:

28.05.2010: :birthday: (mein Zwerg wird ein Jahr alt!!!)

So, danach wirds wieder gehen.

Nee, mal ehrlich. LOST war toll, aber das Leben geht weiter. Ich hoffe, hier wird sich keiner ernsthaft was antun wollen, oder? Außerdem gibts ja DVDs, die kann man ja in einer Endlos-Schleife immer und immer wieder anschauen, und man wird jedes mal was neues entdecken.

Einigen von euch wir so eine Serienpause mal gut tun, glaube ich. Ich meine: ernsthaft 16000 Post :gaga: ? Sorry Mercy ;) !
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 22:21Elcubano1982
Da haste recht kann man sicht echt immer wieder anschauen. und vorallem schöner wenn alles komplett ist- Ansonsten geht es mit flash forward. Ansonsten gruss an alle losties und "Zusammen leben, alleine sterben!"
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 22:22Shao
Lost war für mich nur ein kurzes Vergnügen. Bin erst im Januar angefangen, aufgeschlossen und nochmal komplett durchgeguckt.

Ich gucke in der Regel nur Serien, wenn sie bereits beendet sind (paar Ausnahmen gibt es). Ich lese auch sehr viel und ich lese auch erst die Zyklen, wenn sie bereits zu Ende ist. Da warten mir gar nicht liegt. Deswegen wird Lost, sowie Bücher die ich bereits gelesen habe, oder andere Serien einfach eine gute Erinnerung bleiben, die mich beschäftig hat. Auch wenn das Ende nicht zufriedenstellen wird, bedeutet dies nicht, dass es ein Fehler war. Ich kenne viele Bücher, die wirklich extrem spannend sind aber ein enttäuschendes Ende haben. Trotzdem ändert sich nichts am spannenden Teil der mich beeindruckt hat und der mir auch Spaß gemacht hat.

BluRays oder so werde ich mir nicht kaufen. Denke auch nicht, dass ich die Serie nochmal irgendwann komplett gucken werde. Ich wüsste nicht wieso, auch wenn sie gut war.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 22:57K.C.
Zitat:
Original von Namaste76
Einigen von euch wir so eine Serienpause mal gut tun, glaube ich. Ich meine: ernsthaft 16000 Post :gaga: ? Sorry Mercy ;) !


Du glaubst doch wohl nicht wirklich das mercy 16000 Posts im ABC Bereich hat!? 13000 sind davon bestimmt in anderen Bereichen. Und selbst wenn, jedem das seine ;)
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 15.05.2010, 23:07Namaste76
War doch auch gar nicht böse gemeint. :rolleyes:
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 00:41Boxman
mercy ist eben ein sehr hartnäckiger Spammer :shutup: :ugly: Den holt niemand so schnell ein. :( :P

@topic: Ich schließ mich der "nothing is going to happen"-Fraktion an, klar das Warten auf die nächste Folge war schon immer ein Highlight der Woche - über die Folgen diskutieren auch. Aber selbst die längsten Wartezeiten habe ich überbrückt und Lost ist ja nicht aus der Welt, man kann sich immer noch die alten Folgen ansehen. Anfangs werd ich wohl ebenfalls traurig sein, deswegen wird die bevorstehende Woche nochmal so richtig gefeiert, also die Serie, ich werde einen kleinen Rerun der besten Folgen machen und mich ab dem nächsten Wochenende nur den Finalvorbereitungen widmen.

Abgesehen davon hab ich jetzt noch einen Kumpel, der gerade bei Season 4 ist und eine Freundin habe ich bald auch so weit mal damit anzufangen. Von daher bin ich mir sicher, dass mich Lost noch ein ganzes Stückchen weiter begleiten wird. ;)
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 00:52Palexx
vielleicht wirds ja auch soweit kommen, dass nach dem letzten Lost Schriftzug auf der Leinwand, ganz klein, ganz kurz, ganz unauffällig, ein Schriftzug mit einer mysteriösen Internetadresse eingeblendet wird ^^

vielleicht eine letzte Loste experience ;)
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 02:17Determinist
Zitat:
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen?


Ab dann wird sich auf das Finale von Breaking Bad gefreut ...



Achja ... moin Forum :wave:

Ich hab mich so zum Ende nochmal eben angemeldet, falls ich Fragen zum Ende von Lost habe...
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 02:45House
Zitat:
Original von Boxman
mercy ist eben ein sehr hartnäckiger Spammer :shutup: :ugly: Den holt niemand so schnell ein. :( :P

:ugly:

Zitat:
@topic: Ich schließ mich der "nothing is going to happen"-Fraktion an

Wer von uns zweien hat nun das Vertrauen in Lost verloren, Boxi? :(

Zitat:
Abgesehen davon hab ich jetzt noch einen Kumpel, der gerade bei Season 4 ist und eine Freundin habe ich bald auch so weit mal damit anzufangen

Hey, du hast jetzt eine Freundin? :O Glückwunsch. :y: :ugly:
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 04:09Baal
Zitat:
Original von Shannon Fan
Na ja Baal wir wollen es ja mal nicht übertreiben, dachte auch schon daran. ;)

Aber habe mich dann wiedergefangen. Ich werde noch einige Tage an der letzten Folge zu knabbern haben. Werde mir im stillen Kämmerlein zuerst einige Gedanken machen und dann mit einer ganz netten Arbeitskollegin darüber diskutieren.


;) Natürlich meine ich es net ernst...aber Hart wird es wirklich!...War so ähnlich wie Freitag mit dem SUPERNATURAL "Serienfinale"...in anführungsstrichen da eine 6 Staffel kommen soll...aber für mich war es das endgültige Finale...Bei LOST wird es natürlich viel,viel schlimmer aber wenn eine geniale Serie zu Ende geht und man Jahre investiert hat diese zu erleben etc. ist es immer krass...so wars beim absolut genialen Finale von Supernatural und bei LOST wird es auch so sein.
LG :)
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 08:52Harper
Bei mir ist das schlimme ja das gleich zwei Serien in einer Woche ihr Finale haben LOST und Fringe. heul
Aber andererseits wird es ne geile wtf Woche :)
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 10:49redrabbit
Ich habe die Hoffnung, dass es eine neue Serie geben wird, die im Loststyle ist aber mit Masterplan. Vielleicht sogar von Darlton, die daraus gelernt haben, dass man sich nicht in Sackgassen schreiben sollte. Andererseits wäre eine solche Serie zu weit weg vom Mainstream und würde schnell abgesetzt werden, siehe FlashForward, meine Ersatzhoffnung.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 10:53Baltus
Ehrlich gesagt, ich habe die sechste Staffel recht intensiv verfolgt und jetzt schon jede Folge viele Male gesehen. Insofern wird mir eine längere Lostpause gut tun. Und dann werde ich in wunderbarer Qualität die gesamte Serie noch einmal von vorne bis hinten sehen. Und dann reicht es wahrscheinmlich auch wieder. Natürlich wird es soerwas wir Lost nicht noch einmal geben, aber wer will das auch schon. Hättet ihr Lust jetzt noch mal eine auf Rätseln basierende Serie zu beginnen um dann 2016 die Auflösung zu erfahren ... och nöööööööhh!

Schön wars und traurig werde ich auch ein wenig sein und dann gehts weiter, die Welt ist bunt ...
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 11:38Ric
ich hab mir überlegt, ob ich nach LOST nicht nochmal "Der dunkle Turm" von Stephen King lese :ugly:
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 12:25HanSolo
"Lost" ist nur ne Fernsehserie. Von dem her wird sich an meinem Leben nicht allzuviel verändern.

Möglicherweise, dass ich nach dem Ende einen Rerun mache, um zu sehen wie "Lost" im Gesamtbild wirkt. Wobei ich hier jedoch mit dem Kauf von S5 und 6 noch auf die Auflösung warte. Das S4-Finale ist ein IMO gutes und stimmiges Serien-Finale. Wenn die letzten 3 Folgen für die Katz sind, endete "Lost" für mich damit.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 12:56Shao
Zitat:
Original von Ric
ich hab mir überlegt, ob ich nach LOST nicht nochmal "Der dunkle Turm" von Stephen King lese :ugly:


Ich habe heute das erste mal im Podcast gehört, das Darlton ein großer Fan von The Dark Tower ist. Es gibt viele Gemeinsamkeiten aber ich hoffe, dass sie nicht das Ende übernehmen.

- Editiert von Shao am 16.05.2010, 12:59 -
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 12:59!Xabbu
erste tage werden vll bischen melacholisch sein, aber dann mit jeder Menge rewatches und anderen serien wird man die Lücke schon schließen könne.
Aber irgendwie passt es dass Lost genau dieses Jahr endet da auch für mich die Schulzeit endet und somit sich einiges ändern wird. Ich werde die Zeit jedoch niemals vermissen.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 13:24FreeX
Zitat:
Original von Harper
Bei mir ist das schlimme ja das gleich zwei Serien in einer Woche ihr Finale haben LOST und Fringe. heul
Aber andererseits wird es ne geile wtf Woche :)

Bei mir sind es gleich 5.. neben Lost und Fringe auch FlashForward, 24 und Chuck :cry:

Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von Ric
ich hab mir überlegt, ob ich nach LOST nicht nochmal "Der dunkle Turm" von Stephen King lese :ugly:


Ich habe heute das erste mal im Podcast gehört, das Darlton ein großer Fan von The Dark Tower ist. Es gibt viele Gemeinsamkeiten aber ich hoffe, dass sie nicht das Ende übernehmen.

Das hoff ich doch auch nicht.. sonst wäre es u.a. kein richtiges Ende und zum Titel würde es auch nich passen.
Aber ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, die Reihe nochmals zu lesen, diesmal die Bücher aber zu kaufen, anstatt sie nochmals auszuleihen.
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 13:31Shao
Zitat:
Original von FreeX
Zitat:
Original von Harper
Bei mir ist das schlimme ja das gleich zwei Serien in einer Woche ihr Finale haben LOST und Fringe. heul
Aber andererseits wird es ne geile wtf Woche :)

Bei mir sind es gleich 5.. neben Lost und Fringe auch FlashForward, 24 und Chuck :cry:

Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von Ric
ich hab mir überlegt, ob ich nach LOST nicht nochmal "Der dunkle Turm" von Stephen King lese :ugly:


Ich habe heute das erste mal im Podcast gehört, das Darlton ein großer Fan von The Dark Tower ist. Es gibt viele Gemeinsamkeiten aber ich hoffe, dass sie nicht das Ende übernehmen.

Das hoff ich doch auch nicht.. sonst wäre es u.a. kein richtiges Ende und zum Titel würde es auch nich passen.
Aber ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, die Reihe nochmals zu lesen, diesmal die Bücher aber zu kaufen, anstatt sie nochmals auszuleihen.


Ich besitze auch die Graphic Novels. Für wahre Fans ein wahrer Geschmack =) http://www.amazon.de/Dunkle-Turm-Graphic-Novel/dp/3453265785/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1274009424&sr=8-5

Lange Tage und angenehme Nächte! ;)

- Editiert von Shao am 16.05.2010, 13:32 -
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 13:38Ric
Zitat:
Ich besitze auch die Graphic Novels. Für wahre Fans ein wahrer Geschmack =) http://www.amazon.de/Dunkle-Turm-Graphic-Novel/dp/3453265785/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1274009424&sr=8-5

Lange Tage und angenehme Nächte! ;)


geil! :hibbel:
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 13:42Shao
Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Ich besitze auch die Graphic Novels. Für wahre Fans ein wahrer Geschmack =) http://www.amazon.de/Dunkle-Turm-Graphic-Novel/dp/3453265785/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=books&qid=1274009424&sr=8-5

Lange Tage und angenehme Nächte! ;)


geil! :hibbel:


Bisher sind drei Graphic Novels in DE erschienen. Es gibt jede Version auch in einer anderen Version, aber doppelt so teuer. Kenne diese Versionen leider nicht, aber die normalen für 20 Euro sind auch "sehr" hochwertig. Zeichnerisch absolute Kunstwerke, Inhaltlich genauso hochgradig.


Hier die teurere Version http://www.amazon.de/Stephen-King-Dunkle-Turm-01/dp/3940864218/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=books&qid=1274010072&sr=8-11



ps: Es sind 30 Hefte geplant, wobei die Veröffentlichung etwas langsam von statten geht.

- Editiert von Shao am 16.05.2010, 13:50 -
Wie wird es bei euch nach dem 23.5. weitergehen? 16.05.2010, 14:03Ric
Zitat:
Bisher sind drei Graphic Novels in DE erschienen. Es gibt jede Version auch in einer anderen Version, aber doppelt so teuer. Kenne diese Versionen leider nicht, aber die normalen für 20 Euro sind auch "sehr" hochwertig. Zeichnerisch absolute Kunstwerke, Inhaltlich genauso hochgradig.


nicht schlecht :grrr:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum