LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Jacob / MiBLOST-fans.de Forum - Jacob / MiB
In diesem Thread befinden sich 5 Posts.
Jacob / MiB 12.05.2010, 05:43valerio
nach der folge "across the see" hat es bei mir irgendwie im kopf gebrummt... irgendwoher kannte ich gewisse elemente (nicht fantasy sonder was anderes) habe überlegt und überlegt bis ich endlich wusste woher die storyline abgekupfert wurde.....(kann man auf ganz lost beziehen :D)

ROMULUS UND REMUS.....seht her

"http://de.wikipedia.org/wiki/Romulus_und_Remus"

besonders könnt ihr eure augen auf romulus ende werfen ich zitiere "Ein gewaltiger Orkan entstand, und Romulus verschwand vor den Augen der anderen in den schwarzen Wolken"

na kommt euch das bekannt vor....

also einfach ne agypterstatue addieren mit etwas römischer mythologie, dazu etwas sex, drugs und gestrandete outlaws und fertig ist ...LOST
Jacob / MiB 12.05.2010, 08:59Esau
Ähhh, auf die beiden trifft so ziehmlich jedes Brüdermotiv zu! (Kain und Abel, Jacob und Esau) Wird uns aber auch nicht weiterbringen!
Jacob / MiB 12.05.2010, 09:43Fallout
In der letzten Folge wird denke ich klar, dass die Heilung von MiB der Schlüssel zum Ganzen ist. Jacob hat MiB ins Licht geworfen, dadurch wurde er zu Smokey und das Licht wurde zerstört. Deshalb ist es in der Frozen Donkey Wheel Kammer nun so Kalt, halt der Gegensatz zum vorherigen Licht-Zustand. Ich nehme mal an, unsere Losties müssen MiB heilen und den alten Zustand des Lichts wiederherstellen.
Jacob / MiB 12.05.2010, 12:22redrabbit
Hat da nicht auch beim Drehen das Licht rausgestrahlt? Meine, mich daran zu erinnern ...
Jacob / MiB 12.05.2010, 18:28slimshady
Das Licht war ja auch nicht aus sobald Smokey fertig war und daraus kam.

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum