LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Lost Finale wird verlängert!LOST-fans.de Forum - Lost Finale wird verlängert!
In diesem Thread befinden sich 86 Posts.
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 12:15stalkerebw
Es ist noch viel zu erklären in der letzten Staffel von Lost. Es ist sogar soviel, dass die Produzenten gar nicht alles in der regulären Zeit unterbringen konnten. Deshalb wird das Finale der Serie um eine halbe Stunde verlängert.

Wie das Branchenblatt The Hollywood Reporter meldet, macht „Lost“ Überstunden: Das zweiteilige Finale der erfolgreichen Mysteryserie wird eine halbe Stunde länger laufen als geplant. Statt netto 90 Minuten wird „The End“ also 120 Minuten haben.

q: http://www.serienjunkies.de/news/lost-finale-26230.html
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 12:17Mayo.
waaaaaaaaas? wie geniaaaal :clap:
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 12:22Marvolo
Meinetwegen könnten sie es auch um nochmals 120 Minuten verlängern. :D
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 12:23Ric
:hibbel: :hibbel: :hibbel:
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 12:44Misses_Kiwi
Waaaaah, großartig!!! :hibbel: :hibbel: :hibbel:
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 12:55titus
geil
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 13:07smacked2
von mir aus können sie auch noch ne ganze staffel dranhängen

will nicht das schluß ist :heul:
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 13:08Cara
*megafreu* das ist wirklich seit langem mal was, worüber ich mich wirklich freue :ugly: ich arme Person
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 13:15Shannon Fan
:clap: :beer: :hibbel: :joint:

Gibt es was besseres an diesem heuteigen Tag als die super Nachricht
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 13:35Dr.Faraday
Genial! Ich freu mich schon druaf :)
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 14:11JohnnySinclair
GEIL GEIL GEIL! :O :O :O

Die tollen einleitenden Folgen, die offenen Fragen, die Länge des Finals - alle Voraussetzungen für ein episches Serienfinale sind erfüllt.
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 14:13mercy
Finde ich auch nicht schlecht. Zum einen wird dann wohl wirklich versucht, noch einige Dinge aufzuklären, zum anderen ist aber auch die Chance größer, dass das Ende zu einem epischen Abschluß kommt und nicht quasi urplötzlich oder cliffhangerartig.
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 14:40Dan
Find ich auch voll super! :y: Umso länger, desto besser. Waaah, freu ich mich drauf! :yay:
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 15:39MoRecords
jawohhhhhllllll!!!!!

aber mit der heutigen folge wird mir langsam immer bewusster, dass das ende wirklich ansteht.
ich hatte immer wieder ein wenig hoffnung, dass es nur ein riesen gag ist, dass lost zu ende geht.
(man darf ja noch träumen)

RIP JIN UND SUN
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 15:42Fallout
Hui.... Ich muss schon sagen... das sind mal gute Nachrichten.... 120 Min Lost am Stück... sehr schön :D Leider dann zum letzten mal... was wieder nicht so schön ist 8-)
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 15:44half-life
letzets mal, wieso? die autoren/regisseure versuchen sich schonmal auf Filmgröße ;)
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 15:45mercy
Die können auch noch paar Minuten dazu nehmen, dann haben wir 19 Folgen.
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 16:25yxl
Zitat:
Original von mercy
Die können auch noch paar Minuten dazu nehmen, dann haben wir 19 Folgen.


Genau ! "The **** Part III" Einfach die Stunde voll machen. Wen interessieren schon Lokalnachrichten... ;)

- Editiert von yxl am 05.05.2010, 16:26 -
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 17:05Shao
Also 120 Minuten sind bei mir 2 Stunden.
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 17:09Jam4
WOW!!!
GEIL!!!

Und nach 120 Minuten heißt es dann...

"To be continued... See You next Year in all Cinemas across the Universe...
120 Minuten are not su much time"


:D :ugly: :D :ugly: :P

- Editiert von Jam4 am 05.05.2010, 17:10 -
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 17:10yxl
Die dritte angefangene Stunde, natürlich.

Zitat:
Original von Shao
Also 120 Minuten sind bei mir 2 Stunden.


Bei Dir vielleicht. Aber im amerikanischen TV dauert "eine Stunde" netto 45 Minuten ;)
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 19:28HanSolo
Auch ich freue mich auf ein langen und großes Finale (ist tatsächlich fast schon ein 3-Teiler - nachdem die meisten Lost-Folgen netto um die 40 Minuten nur dauern).

Interessant, dass die Autoren im zweiten Drittel der Staffel so planlos die Figuren wie Holzklötze hin- und herschieben und dann geht ihnen am Ende die Zeit aus. :D

Auf alle Fälle hoffe ich auf ein würdiges Finale (6.14 hat meine Hoffnungen ja wieder etwas gesteigert).
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 20:10FreeX
Zitat:
Original von HanSolo
Auch ich freue mich auf ein langen und großes Finale (ist tatsächlich fast schon ein 3-Teiler - nachdem die meisten Lost-Folgen netto um die 40 Minuten nur dauern).

Interessant, dass die Autoren im zweiten Drittel der Staffel so planlos die Figuren wie Holzklötze hin- und herschieben und dann geht ihnen am Ende die Zeit aus. :D

Auf alle Fälle hoffe ich auf ein würdiges Finale (6.14 hat meine Hoffnungen ja wieder etwas gesteigert).

Eher fast ein 4-Teiler (da 6.16 auch zum Finale - obwohl der nen eigenen Titel hat - gehört, laut Quellen)
Lost Finale wird verlängert! 05.05.2010, 20:49Kipping (abcTV)
Hab mal meine Worte aus den "News" in diesen Thread verkopiert geschoben getun getan...
...denn er ist (bis gerade jetzt) an mir vorbeigegangen:

Zitat:
LOST ist halt (in diesem Fall) eine Geld-Druck-Maschine, wenn man auf die vergangene News, was die Werbemin. im Finale kosten, zurückblickt.

Ich wage mal zu behaupten, dass ABC diese Verlängerung erwirkt hat, da sie noch Werbezeit verkauft haben und diese unterbringen müssen.
Wenn man jetzt (alle/einige) Szenen wieder aus dem Schnitt-Papierkorb holt, kann man bestimmt locker eine halbe Stunde füllen und es den Fans unter anderen Gesichtspunken schmackhaft anbieten.

Egal, wie auch immer, danach ist LOST Geschichte ...leider, aber auch verdient.
Lost Finale wird verlängert! 06.05.2010, 08:49stevie81
Das is echt mal genail....:D
Lost Finale wird verlängert! 06.05.2010, 08:59Toaster
Zitat:
Original von HanSolo
Auch ich freue mich auf ein langen und großes Finale (ist tatsächlich fast schon ein 3-Teiler - nachdem die meisten Lost-Folgen netto um die 40 Minuten nur dauern).

Interessant, dass die Autoren im zweiten Drittel der Staffel so planlos die Figuren wie Holzklötze hin- und herschieben und dann geht ihnen am Ende die Zeit aus. :D

Auf alle Fälle hoffe ich auf ein würdiges Finale (6.14 hat meine Hoffnungen ja wieder etwas gesteigert).



Das ist allerdings Interessant. Erst wechseln die Figuren seit "sun down" planlos die Gruppe, dass es handlungsmässig fast schon auf Kindergartenniveau runter geht und aufgrund von fehlenden Auflösungen fast schon Fillerfolgen sind und dann heißt es auf einmal, den Authoren fehlt die Zeit und das Finale muss verlängert werden. Konzept der Planlosigkeit trifft den bisherigen Verlauf der 6. Staffel da schon recht gut...
Lost Finale wird verlängert! 06.05.2010, 11:18Hans
Planlosigkeit würde ich trotzdem nicht gleich vorwerfen. Man baut sich eben ein Konzept auf, dass dieser und jener Punkt in der Story am Ende der jeweiligen Folge erreicht werden muss. Und im Finale möchte man dann eben die letzte Story erzählen. Wenn man dazu dann einige Szenen mehr braucht, braucht man eben einige Szenen mehr. Ob sie vielleicht wirklich planlos waren sehen wir dann ja danach :P
Lost Finale wird verlängert! 06.05.2010, 13:15HanSolo
Zwischen "Sundown" und "The Candidate" hätte man ohne große Schwierigkeiten eine Folge einsparen und das Finale dafür dreiteilig machen können. Trotzdem ist es mir natürlich so lieber, als wenn am Ende alles zu gehetzt wirken würde.
Lost Finale wird verlängert! 06.05.2010, 16:10Conzi
Find ich auch gut. Zurzeit frag ich mich nämlich, wie zum Geier die das noch alles erklären wollen. :ugly: Somit freu ich mich aufs 120min Finale. :hibbel:
Lost Finale wird verlängert! 09.05.2010, 13:37Dharma Dude
+30 Minuten macht schon mal mehr Hoffnung darauf ,dass alles abgerundet endet :D
Lost Finale wird verlängert! 09.05.2010, 19:03Jack23
Was mir gerade nochmal aufgefallen ist: Im Prinzip gibt es durch dieses verlängerte Finale jetzt doch noch den LOST-Film :D
Lost Finale wird verlängert! 09.05.2010, 19:09Palexx
und mit 120 min hat er auch die "Gute-Film-Grenze" bei 90 min geknackt ^^
Lost Finale wird verlängert! 10.05.2010, 11:39valerio
und es wird doch weitergehen :D
Lost Finale wird verlängert! 18.05.2010, 22:25b3rt4
Zitat:
Two weeks ago it was announced that the LOST finale would run two and a half hours. ABC has now revealed to CUATRO that the Finale is divided in two parts of 50 minutes each, making a total of 100 minutes of actual program and 50 minutes of commercials.

via sl-lost
Lost Finale wird verlängert! 18.05.2010, 22:28Ric
WTF 50 Minuten Werbung? :ugly:
Lost Finale wird verlängert! 18.05.2010, 22:29Mourpheus
2 Minuten Show : 1 Minute Werbung klingt heftig. Also bleiben am Ende doch nur zwei geringfügig verlängerte Finalepisoden.

Zitat:
Cuse: And when we finally saw a cut of the whole thing together, we were like, "This thing will not be as good in a two-hour running time." We went to the network and said, "You know what? You guys are right, this thing is a little bit long and we think we can deliver you a much better version of it that's two-and-a-half-hours long." And they were totally supportive. They rearranged the schedule in order to give us a two-and-a-half-hour airing slot. We feel really excited about it; we think the finale is going to be so much better for that. It will really feel like a feature film.



Haben die nun wieder 20 Minuten rausgeschnitten ? Wenn alles wesentliche reingepackt wird, okay. :D

- Editiert von Mourpheus am 18.05.2010, 22:33 -
Lost Finale wird verlängert! 18.05.2010, 23:53Reno
Ich fühl mich schon leicht verarscht.

Zuerst heißt es: 2 Stunden Finale!!! wir haben viel zu viel wichtiges material! YAY!

Und jetzt nachdem sie so ein Wirbel gemacht haben, kürzen sie mal eben wieder 20 minuten (!?), damit es "intensiver" wird? :spy:

Wieso muss man dann gleich sofort zum Sender laufen und ne Umplanung veranlassen, wenn man sich dann anschließend sowieso noch anders entscheidet? Müssen wir Donnerstag nochmal mit einer 2-stunden-Final-Meldung und Samstag mit der dazugehörigen Cancel-Aktion rechen? :rolleyes:

Und wie zum Henker kann man 20 minuten Material rausschneiden??? Gibts dann noch den Directors Cut auf Blu ray oder was? :(

- Editiert von Reno am 18.05.2010, 23:54 -
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 00:19Enathon
Wer sagt denn, daß sie wieder was rausgeschnitten haben?
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 00:26Shao
Ist doch völlig egal. Serien und Filme werden das, was sie sind, gerade durch Cuts. Guck dir mal Donnie Darko an und dann den Directors Cut. Das sind am Ende komplett verschiedene Ansichten zum Film. Und wenn sie die 20 Minuten nicht passend fanden ist es ok und vielleicht sogar besser. Ich wette bei Lost wurden schon enorm viel geschnitten und stell dir mal vor, man hätte alles drinne gelassen. Dann wäre Lost nicht das, was es heute ist. Und ich wäre froh, wenn teilweise noch mehr geschnitten wurden wär (Grüße an Paulo und Nicki)
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 00:28Reno
Das Finale sollte 110-120 minuten lang sein, habens ja extra offiziell erst im Schneideraum bei abc verlängern lassen.
Jetzt merken sie dass es doch besser kompakter ist.
Die 20 minuten Material, welche sie als so wichtig angekündigt hatten und welche für die Verlängerung sorgten, fliegen also wieder raus.
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 00:54Enathon
Wo steht denn das?
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 02:02The Lost Actor
Da werden wieder Sachen vollkommen falsch interpretiert. @ Reno, es wurde nie gesagt, dass das Finale länger sein würde oder das jetzt wieder 20 Minuten rausgeschnitten werden.

Zwei Folgen sind etwa 84 Minuten lang. Also kommt mind. ne Viertelstunde dazu. Da kann schon deutlich mehr Inhalt drin sein, gerade bei Lost.

Was anderes wurde nie angekündigt.
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 08:16Toaster
Also angekündigt wurde definitiv, dass das Finale um eine halbe Stunde verlängert wird. Da jetzt jede Folge "so ca. 50 min. und in Summe 100 min." sein wird, bleibt also nur eine viertel Stunde, die es effektiv länger sein wird als normal.

Ob nun ABC mehr Werbung unterbringen wollte, oder ob Darlton nun doch nicht mehr soviel zu erzählen haben als gedacht, das wird sich noch zeigen.

Da kann ich aber leicht nachvollziehen, dass sich einige aus der Fangemeinde jetzt etwas verarscht fühlen...
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 09:16yxl
Es hat sich nichts geändert !
(Manche Leute schreien wirklich bei allem was z.Zt. zu Lost verlautbart wird, Beschiss und Betrug. Lasst das doch einfach mal! )


Zunächst muss, glaube ich, um die allgemeine noch herrschende Verwirrung zu klären, eins nochmal erklärt werden:

Wenn ein Ami von einer "One-Hour-Show" spricht, meint er damit die Zeit von der vollen Stunde zur nächsten vollen Stunde.
Also Insgesamt 60 Minuten.


Davon sind ca. 42 Minuten Content, also reine Show. Die sogenannte Netto-Zeit.
Dazu kommen ca. 16 Minuten Werbung.
Und noch ca. 2 Minuten Hybrid-Werbung/Trailer während des Abspanns (der dabei zur Seite "geschoben" wird).

Wenn jetzt, wie angekündigt, die Netto-Zeit 2x50 Minuten umfaßt, so wird ABC NIEMALS, NEVER auf 2x8 Minuten Werbung verzichten, sondern die gesamte 2-Folgen-Show wird in die "dritte Stunde" hinüberschwappen. Plus die wiederum neu dazukommenden 8 Minuten Werbung (beide Folgen erhalten je einen zusätzlichen "Break") plus Hybrid-Abspann werden wir brutto definitiv eine "two-and-a-half-hour"-Show haben. Genau wie angekündigt.

Wer die Folgen in "hüsch geschnittener" Version sieht, dem sei gesagt, daß Episoden 18 und 19 mit jeweils 8 min. "Überlänge" statt 42 min. jetzt jede 50 min. haben werden. Circa.

Die obenstehende Aussage, das Finale habe 120min. netto-Spielzeit, basiert auf einem simplen Rechenfehler desjenigen, der es in die Welt gesetzt hat, denn 120min = 3x40min. wären ja quasi praktisch schon eine "three-hour-show" gewesen.

- Editiert von yxl am 19.05.2010, 12:56 -
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 12:57Fragmaster
Passt vllt. nicht 100%ig zum Thema aber:

LOST - Season 6 DVD Hinweis

Darin steht das das Finale nochmals um 20 min länger sein soll um noch andere Fragen beantworten zu können. Aber am besten selber lesen ;)
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 13:02paranoid_android
Ich hätte es cool gefunden, wenn das Finale eine Nettospielzeit von 108 Minuten hätte.
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 13:25Fallout
Mal ne Frage, sinds nun 110 oder 100 min? Weil, einmal wird gesagt 40min +30min netto = 110 und dann wieder 50+50 netto = 100... also was nun?
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 13:40b3rt4
100 Minuten Laufzeit + 50 Minuten Werbung.
Ist doch einfach, oder?
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 13:58Fallout
Zitat:
Original von b3rt4
100 Minuten Laufzeit + 50 Minuten Werbung.
Ist doch einfach, oder?


Schon, bei dem Link zur DVD-Fassung steht halt was von 2x40+30min, was halt 110 min wären.
50 min Werbung... krass, zum Glück guck ich's als Download.
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 15:03yxl
Zitat:
Original von Fallout
Zitat:
Original von b3rt4
100 Minuten Laufzeit + 50 Minuten Werbung.
Ist doch einfach, oder?


Schon, bei dem Link zur DVD-Fassung steht halt was von 2x40+30min, was halt 110 min wären.
50 min Werbung... krass, zum Glück guck ich's als Download.


Nun, der erste Satz aus dem DVD-Link ist wieder so ein typisches Missverständnis. ABC sagt, das Finale wird "half an hour" länger und in USA weiss jedes Kind, daß das +20min. Film bedeutet. Nur die Pappnase aus dem DVD-Artikel erzählt was von 30min ohne Ahnung zu haben.

Aber dennoch 20Min. zusätzliches Material auf der DVD, ob als "Deleted Scenes" oder als "Directors Cut", klingt ja so geil.... muss ich haben 8-)
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 15:10Fallout
Zitat:
Original von yxl
Aber dennoch 20Min. zusätzliches Material auf der DVD, ob als "Deleted Scenes" oder als "Directors Cut", klingt ja so geil.... muss ich haben 8-)


Sind das dann 20 min oder eigentlich 15min? :P

Schade, dass es bis zum deutschen DVD-Release sicher noch etwas dauert. Ich hoffe auch, dass noch deleted scenes oder alternative endings und son Zeug mit drauf ist. Bei der Prison Break DVD waren sogar noch 2 zusätzliche Episoden drauf, das wär mal was :O
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 17:43b3rt4
Zitat:
UPDATE: I just got word from FOX Italy (which will air the LOST Finale this Sunday night in Italy) that Part Two of the finale is 55 minutes long, not 50 as revealed by Cuatro. This means the actual finale will be 105 minutes long plus 45 minutes of commercials.

sl-lost again
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 17:48Fallout
Selbst aus sowas macht LOST noch ein Mysterium
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 19:32FreeX
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
UPDATE: I just got word from FOX Italy (which will air the LOST Finale this Sunday night in Italy) that Part Two of the finale is 55 minutes long, not 50 as revealed by Cuatro. This means the actual finale will be 105 minutes long plus 45 minutes of commercials.

sl-lost again

Sie hätten doch wenigstens drei Minuten hinzupacken können :rolleyes:
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 22:28DestinyCalls
Zitat:
Original von Fallout
Schade, dass es bis zum deutschen DVD-Release sicher noch etwas dauert.


Import über amazon.co.uk ist meistens sogar günstiger als die deutsche version und du zahlst keine Zollgebühren o.Ä. ;)
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 22:57Palexx
und wozu zählen diese 20 min (?)

http://www.sf-radio.net/webbeat/lost/meldung,bilostibfinalenocheinmalb20bminutenlangeraufidvdi,1,15168,00.php

^^
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 23:24Fallout
Zitat:
Original von DestinyCalls
Import über amazon.co.uk ist meistens sogar günstiger als die deutsche version und du zahlst keine Zollgebühren o.Ä. ;)


Ich will aber die deutsche Version, weil da hab ich dann Deutsche und Englische Sprache.
Lost Finale wird verlängert! 19.05.2010, 23:29Shao
Die synchronisierte deutsche Version hört sich einfach total "unecht" an. Macht kein Spaß =(
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 00:17Hewson
Zitat:
Original von Fallout
Ich will aber die deutsche Version, weil da hab ich dann Deutsche und Englische Sprache.

Season 5 aus UK hat die deutsche Tonspur ja mit drauf. Würde mich nicht wundern, wenn's bei Season 6 auch so käme. Mir ist das letztlich eh wurst, da ich LOST auf deutsch nicht genießen bzw. ertragen kann. S6 wird defintiv im Sommer in UK geordert. Die VÖ hierzulande wird ja erst gegen Ende der Ausstrahlung von S6 im hiesigen FreeTV zu erwarten sein...

- Editiert von Hewson am 20.05.2010, 00:18 -
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 00:23titus
Auf jeden Fall geil das sie sich die Zeit nehmen. Da haben sie super gehandelt.
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 00:27Fallout
Zitat:
Original von Shao
Die synchronisierte deutsche Version hört sich einfach total "unecht" an. Macht kein Spaß =(


Mag sein, Ich guck's auch nicht in Deutsch. Filme/Serien werden aber gerne von Freunden/Familie etc. ausgeborgt und da ist es schon vorteilhaft auch ne deutsche Fassung zu haben.
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 12:56Dan
Zitat:
Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass das Finale von "Lost" etwa 30 Minuten länger sein wird als die regulären zwei Mal 40 Minuten, gibt es nun etwas, auf das sich die Fans auch nach der Ausstrahlung von #6.17 und #6.18 freuen können: Wie das TV Guide Magazine heute berichtet, wird das Finale auf der Staffel-6-DVD 20 Minuten zusätzlich bekommen.

"Es wird derzeit produziert," so zitiert TV Guide Magazine seine Quelle. "Damon und Carlton wollten den Fans die Beantwortung zusätzlicher Fragen ermöglichen, die sie aber nicht in den Corpus des Finales [das ausgestrahlt werden wird] unterbringen konnten." Außerdem soll die DVD-Box noch viele weitere Extras bekommen, die allerdings noch nicht bekannt sind.

Ob man diese 20 Minuten auch auf der deutschen Box zu sehen bekommt, ist noch nicht bekannt, doch man darf guter Hoffnung sein, dass dies der Fall sein wird.

Quelle: TV Guide Magazine


Mehr Antworten, gibts dann also auf der DVD. ;)
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 15:07Pan Nox
Zitat:

Mehr Antworten, gibts dann also auf der DVD


Marketing ist zum Kotzen :rolleyes:
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 16:05Paulo
Zitat:
Original von Pan Nox
Zitat:

Mehr Antworten, gibts dann also auf der DVD


Marketing ist zum Kotzen :rolleyes:


Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mehr Lost auf DVD so ne abgefuckte Scheiße...man so ein Dreck..wiederlich, jetzt bieten die einem eine evtl. noch bessere Abschlussfogle an, ähnlich der extended editions bei HdR ... Frechheit...jetzt bekommt man für sein DVD Geld wirklich auch noch mehr Spielzeit....so was hab ich noch selten erlebt..übel...übel...

:rolleyes:
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 16:11Pan Nox
Wenn diese Antworten so wichtig sind, hätten sie ins TV-Finale gehört.
Aber nein, die gibts nur gegen Kohle.

- Editiert von Pan Nox am 20.05.2010, 16:12 -
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 16:16Paulo
Wer sagt denn, dass sie so wichtig sind? Denke da werden einfach noch ein paar Kleinigkeiten aufgeklärt, über die Fans sich freuen werden, die aber fürs große Ganze irrelevant sind. Aber Hauptsache man meckert mal, ehe man überhaupt weiß wie das Finale und die Zusatzszene aussehen. Die meisten hätten die DVDs doch eh gekauft, ganz egal ob mit oder ohen Zusatzszenen. Und jetzt kriegt man mehr fürs Geld und es wird gemeckert...versteh einer macnhe Lostfans. Und wem die DVDs eh zu teuer waren wird sie wohl nicht wegen 20 Minuten auf einmal kaufen va weil man eh überall im Internet lesen und sehen wird was da noch gezeigt wird. Ist doch ein bisschen so wie diese kurzen Handyfolgen dies mal gab: Schöne nette Zusatzszenen und Infos.
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 16:24Pan Nox
Hast ja recht, wir sollten da mal abwarten. Aber auf den ersten Blick siehts für mich blöd aus.
Liegt wohl an dem generellen Problem, dass ich Darlton nicht mehr vertraue.

- Editiert von Pan Nox am 20.05.2010, 16:26 -
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 16:32Paulo
Ich stell mir das ein bisschen so vor, wie beim Season 4 Finale. Das war ja auch als 2Folgen geplant. Dann wurde es aber auch immer mehr Material und die Autoren haben 3 Folgen zusammen bekommen und das hat ABC dann am Ende genehmigt. Denke einfach mal (Achtung Vermutung), dass es diesmal ähnlich war, aber man später dran war. Darum hat ABC gesagt, sorry, aber so kurzfristig können wir euch höchstens noch ne hlabe Stunde zusätzlich im Programm frei machen. Also hat man ihnen quasi ne halbe Extrafolge gegeben und nicht ne ganze, die sie gerne wollten. Also haben sie hier und da noch nen Handlungsstrang entfernt. Ich glaube aber nicht, dass sie zB am Ende statt "Lost" vor dem Abspann schreiben "...to be continued on DVD", DAS wäre in der Tat ne Frechheit und Abzocke. Denke die Herr der Ringe Filme sind ein gutes Beispiel wie sowohl "normale" als auch "erweiterte" Fassung funktionieren können. Die FS zb MÜSSEN in der normalen Folge erklärt werden, während man Das Ende von Vincents Story IMO auch in die erweiterte packen kann.

Dass es noch Zusatzseznen geben würde, war ja schon etwas länger bekannt. Darlton haben mal in nem Interview angedeutet, dass Lost auch anch dem Finale "noch auf einem gewissen Wege weiter gehen wird" (sehr frei zitiert). Damit dürften sie wohl das gemeint haben.

- Editiert von Paulo am 20.05.2010, 16:33 -
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 17:01Shao
Zitat:
Original von Paulo
Ich glaube aber nicht, dass sie zB am Ende statt "Lost" vor dem Abspann schreiben "...to be continued on DVD", DAS wäre in der Tat ne Frechheit und Abzocke.


Das wird zu 100000% nicht geschehen. Ich denke aber, in der Finalfolge wird es diesen LOST Abspann nicht geben. Der muss ja auch nicht mehr da sein =)
Lost Finale wird verlängert! 20.05.2010, 20:42FreeX
Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von Paulo
Ich glaube aber nicht, dass sie zB am Ende statt "Lost" vor dem Abspann schreiben "...to be continued on DVD", DAS wäre in der Tat ne Frechheit und Abzocke.


Das wird zu 100000% nicht geschehen. Ich denke aber, in der Finalfolge wird es diesen LOST Abspann nicht geben. Der muss ja auch nicht mehr da sein =)

Jop, und stattdessen wird "The End" eingeblendet. Wär doch super. Auch wenn's vllt zu "altmodisch" (man siehe sich die alten Filme an, die meistens mit dem Schriftzug enden, bevor die Credits kommen) ist.
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 07:53Paulo
..ich würde mir ja eher ein "FOUND" wünschen, aber ok, das ist hier nicht das Thema und im Prinzip auch nicht wichtig.
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 19:27Beckham
Was heißt das denn nun ? Ist das Finale im TV jetzt immer noch 120 min Netto Spielzeit, oder doch nur 90 min ?

Becks
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 19:42Caridy
~100-110 min
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 20:24Fallout
Was soll die Aufregung? Die 20 min auf DVD sind ein Bonus und gegen die Senderichtlinien können die nunmal nicht viel machen :(
Es geht bei den DVD-minuten um kleinere Fragen und nicht um die ganz Essentiellen. Abgesehen davon, werden die extraszenen sicher auch auf youtube etc. auftauchen...
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 20:33Shao
Ist das Finale "durchgehend" oder endet nach 45min der erste Teil und der zweite Teil beginnt nach einer Werbeunterbrechung?
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 20:43Caridy
O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 20:53Shao
Zitat:
Original von Caridy
O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"


Wieso wird das aber dann als Part 1 und Part 2 angegeben?
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 21:18Fallout
Zitat:
Original von Shao
Wieso wird das aber dann als Part 1 und Part 2 angegeben?


Weil 1 Episode 40 min hat und es somit 2 Folgen im Serienkonzept sind.
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 22:22paranoid_android
Zitat:
Original von Caridy
O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"


Ich finde vor allem die Übergänge zwischen dem Programm und den Werbeblöcken schrecklich. Hier bekommt man ja irgendwie noch mit, wann die Werbung anfängt, aber im US-TV geht das komplett übergangslos - ich dachte schon mal eine ganze Weile lang, dass wir einen Flashback in Lost sehen, dabei war das eine Autowerbung :rolleyes:
Lost Finale wird verlängert! 21.05.2010, 22:35Dharma Dude
Ich denke ,dass die 20 minuten in etwa so relevant für das "ganze" sind ,wie die mobisodes
Lost Finale wird verlängert! 22.05.2010, 01:13Enathon
Zitat:
Original von paranoid_android
Zitat:
Original von Caridy
O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"


Ich finde vor allem die Übergänge zwischen dem Programm und den Werbeblöcken schrecklich. Hier bekommt man ja irgendwie noch mit, wann die Werbung anfängt, aber im US-TV geht das komplett übergangslos - ich dachte schon mal eine ganze Weile lang, dass wir einen Flashback in Lost sehen, dabei war das eine Autowerbung :rolleyes:


Ich dachte mal, als ich ein riesiges Monster in der Eiswüste einen Menschen verfolgen sah, dies wäre ein Flashback, und dachte schon "WTF", dann stellte sich heraus, daß es Werbung für Star Trek war :ugly:

Die Werbung hierzulande ist aber auch dumm. Mitten in der Szene, und weil man sie so schön auseinander gerissen hat, zeigt man nach der Werbung nochmal einen Teil von dem, was bereits vor der Werbung lief :angry:
Lost Finale wird verlängert! 22.05.2010, 01:20Mourpheus
Zitat:
Die Werbung hierzulande ist aber auch dumm. Mitten in der Szene, und weil man sie so schön auseinander gerissen hat, zeigt man nach der Werbung nochmal einen Teil von dem, was bereits vor der Werbung lief [:angry:]


Du schaust Fernsehen ? :ugly: :face:
Lost Finale wird verlängert! 22.05.2010, 01:29lostfan89
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von paranoid_android
Zitat:
Original von Caridy
O_o du hast noch nie englisches fernsehen geguckt, oder? alle 5 minuten ist werbung *hust* und ja es ist "durchgehend"


Ich finde vor allem die Übergänge zwischen dem Programm und den Werbeblöcken schrecklich. Hier bekommt man ja irgendwie noch mit, wann die Werbung anfängt, aber im US-TV geht das komplett übergangslos - ich dachte schon mal eine ganze Weile lang, dass wir einen Flashback in Lost sehen, dabei war das eine Autowerbung :rolleyes:


Ich dachte mal, als ich ein riesiges Monster in der Eiswüste einen Menschen verfolgen sah, dies wäre ein Flashback, und dachte schon "WTF", dann stellte sich heraus, daß es Werbung für Star Trek war :ugly:

Die Werbung hierzulande ist aber auch dumm. Mitten in der Szene, und weil man sie so schön auseinander gerissen hat, zeigt man nach der Werbung nochmal einen Teil von dem, was bereits vor der Werbung lief :angry:


Bei uns wird halt z.b. prosieben ein kurzers clip gezeigt der die WErbung einleutet!

So wis die Amis machen ist ja halt viel Schlauer dann kann nicht gleich umschalten natürlich ärgert das uns Zuschauer!! Bei Lost hat es mich ab und zu bei den LIve-watches auch tierisch genervt da man fast gezwungen wird die WErbung anzuschauen um danach gleich Anschluss zu haben!! :D
Lost Finale wird verlängert! 22.05.2010, 01:39Enathon
Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Die Werbung hierzulande ist aber auch dumm. Mitten in der Szene, und weil man sie so schön auseinander gerissen hat, zeigt man nach der Werbung nochmal einen Teil von dem, was bereits vor der Werbung lief [:angry:]


Du schaust Fernsehen ? :ugly: :face:


Ja und? Manch gute Serie hätte ich ohne Fernsehen gar nicht entdeckt. Ist doch auch schön, mal nicht hochkonzentriert auf den Text achten zu müssen.

@lostfan: achso, das ist quasi eine "Vorschau"? Gut, daß sie das extra so kenntlich machen :ugly:
Lost Finale wird verlängert! 22.05.2010, 11:34Beckham
Habe trotzdem noch nicht kapiert, ob nun das Finale im TV wirklich verlängert wird, oder nur die Fassung auf BR ?

Bitte nochmals um genaue Erklärung - danke.

Becks
Lost Finale wird verlängert! 22.05.2010, 12:22paranoid_android
Zitat:
Original von lostfan89
So wis die Amis machen ist ja halt viel Schlauer dann kann nicht gleich umschalten natürlich ärgert das uns Zuschauer!! Bei Lost hat es mich ab und zu bei den LIve-watches auch tierisch genervt da man fast gezwungen wird die WErbung anzuschauen um danach gleich Anschluss zu haben!! :D


Vor allem sind das so kurze Werbeblöcke, dass man nicht mal schnell an den Kühlschrank oder ins Bad kann :ugly:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum