LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Saufen mit unseren LieblingscharakterenLOST-fans.de Forum - Saufen mit unseren Lieblingscharakteren
In diesem Thread befinden sich 86 Posts.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:22House
Zitat:
Original von mercy
Macht von mir aus einen eigenen Thread auf, aber verschandelt nicht diesen damit.

Sprach er. Und was mercy spricht, tue ich natürlich. ^^

Also: Mit welchem Lostie würdet ihr am liebsten mal so richtig einen trinken gehen? Und natürlich: Warum? Kann natürlich auch irgendein Nebencharakter sein. Aber nicht jetzt alle "Kate" und "gefügig" schreien, bitte. ;)
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:24Mrs.Linus
Wo ist Ben? :motz:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:25Luke
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Wo ist Ben? :flail:


Ben verträgt nix :D
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:25qu4d
Mit keinem.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:25Esau
Am liebsten mit der Gang die damals mit dem Bus rumgefahren ist und Bier getrunken hat... Ach ja an diese Folge denk ich oft. Von den Damen am liebsten mit Penny ich glaub die is sehr witzig wenn die betrunken is!
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:25mercy
Mit Christian, weil der Geld hat und gerne trinkt.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:26Keamy
Wie gesagt, ich wähle Desmond!
Finde den Typ einfach extrem sympathisch
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:26Mrs.Linus
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Mrs.Linus
Wo ist Ben? :flail:


Ben verträgt nix :D


pfff :pah:

Deswegen ja :shutup:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:27Dr.Faraday
Ich würd Hurley nehmen! Dazu nen "Eimerchen" Chicken Wings! Perfekt!
Außerdem ist er mir einfach nur sympatisch!
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:28Cercia
Ich saufe nicht...
...aber Desmond fand ich hochgradig unterhaltsam mit steigendem Pegel.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:30Esau
Hmmm obwohl es wäre intressant ob sich Richard (der alte Streber) auch mal gehn lassen kann :ugly:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:35domek
Desmond und eine Flasche McCutcheon!
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:36Cara
Am liebsten ja mit Sawyer, Hurley und Charlie...
aber bei nur einem... puh... Desmond denk ich
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:43b3rt4
Ich wuerde Juliet so richtig abfuellen. :grrr: :grrr:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:48T4Wizzel
wo ist charlie? :angry:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:52Keamy
Zitat:
Mit keinem.
von qu4d

warum nicht?
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:54Strandkorb
Ich würd mir Richard, weil er sehr alt ist, Desmond, weil er eben gesellig ist und Hurley weil er lustig ist aussuchen.

Auf keinen Fall würd ich Jack nehmen.

Und wer stimmt denn warum für Walt? :ugly:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:56Cara
Walt :D Der darf ja nichtmal was trinken...
Ich finde die Weiber wirken alle nicht grade gesellig.. da wär ich ja am ehesten noch mit Ana Lucia gegangen

Zitat:
Original von Esau
Am liebsten mit der Gang die damals mit dem Bus rumgefahren ist und Bier getrunken hat... Ach ja an diese Folge denk ich oft. Von den Damen am liebsten mit Penny ich glaub die is sehr witzig wenn die betrunken is!


richtig!

- Editiert von Cara am 19.04.2010, 18:58 -
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:58Jin108
Wo bin ich? (Jin) :burn:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 18:59Dan
Daniel fehlt! :angry:

Und ansonsten mit Desmond. Verträgt ja einige Runden, unser Schotte. ;) Mit dem, kann man bestimmt gut in einer Bar abhängen. :) Nebenbei erzählt er dann noch paar "verrückte" Zeitreisestorys und der Abend ist gerettet. :ugly:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:02qu4d
Zitat:
Original von Keamy
Zitat:
Mit keinem.
von qu4d

warum nicht?


Weil ich "saufen" für mich ein dämlicher Zeitvertreib von hirnlosen Proleten is und ich diesem gesellschaftlich anerkannten Phänomen nichts abgewinnen kann. Jede Woche in die Disse und utz utz utz und hauptsache dicht sein - weil Alkohol ja cool ist. Super cool. Ist es nicht. Nicht im geringsten.

Ich trinke nur ab und zu etwas. Trinken. Nicht saufen.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:06Paulo
<- hirnloser Prolet, der gerne mit Desmond, Hurley und Charlie einen heben würde
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:07House
Zitat:
Original von Esau
Hmmm obwohl es wäre intressant ob sich Richard (der alte Streber) auch mal gehn lassen kann :ugly:

Deswegen hab ich ihn ja mit reingenommen in die Auswahl. ;)

Und sorry, aber mehr als 10 Möglichkeiten sind bei der Umfrage eben nicht drin. Da musste ich mir ein paar rauspicken. mercy kann ja nach Bedarf noch welche nachträglich anfügen. :P
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:12Esau
Zitat:
Original von qu4d

Weil ich "saufen" für mich ein dämlicher Zeitvertreib von hirnlosen Proleten is und ich diesem gesellschaftlich anerkannten Phänomen nichts abgewinnen kann. Jede Woche in die Disse und utz utz utz und hauptsache dicht sein - weil Alkohol ja cool ist. Super cool. Ist es nicht. Nicht im geringsten.

Ich trinke nur ab und zu etwas. Trinken. Nicht saufen.


Ach ja saufen... aber ich bin nicht hirnlos nur weil ich ein Prolet bin. :rolleyes:

Außerdem würd ich die Losties nicht mit in die Disse nehme! Entweder ne coole Bar oder schön im Dschungel am Lagerfeuer!
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:16qu4d
Zitat:
Original von Esau
Zitat:
Original von qu4d

Weil ich "saufen" für mich ein dämlicher Zeitvertreib von hirnlosen Proleten is und ich diesem gesellschaftlich anerkannten Phänomen nichts abgewinnen kann. Jede Woche in die Disse und utz utz utz und hauptsache dicht sein - weil Alkohol ja cool ist. Super cool. Ist es nicht. Nicht im geringsten.

Ich trinke nur ab und zu etwas. Trinken. Nicht saufen.


Ach ja saufen... aber ich bin nicht hirnlos nur weil ich ein Prolet bin. :rolleyes:

Außerdem würd ich die Losties nicht mit in die Disse nehme! Entweder ne coole Bar oder schön im Dschungel am Lagerfeuer!


Schiesst du dich jedes Wochenende ab? Kotzt du öfters an fremde Häuserwände? Baust du irgendeine Scheisse, weil du nicht mehr zurechnungsfähig warst? ;)

Trinken ist für mich einfach weitaus zivilisierter als saufen. Saufen klingt nach reinschütten. Und das is imho hirnlos. Alkoholiker werden nicht umsonst oft als Säufer bezeichnet.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:18Paulo
:rolleyes: Muss das jetzt hier zu ner Alkohol/Saufen Grundsatzdiskussion werden? Könnte man doch evtl. im Offtopicbereich mal machen, wenn denn das Bedürfnis da ist ...
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:18Cara
Hm ich glaube irgendwie kaum, dass "saufen" so vom Threadersteller gemeint war, mit kotzen, scheiße bauen etc
ich habs zumindest nicht so aufgefasst, denn das mache ich auch nie

von mir aus kann Desmond den Part übernehmen, er wirkte doch recht lustig betrunken :D

- Editiert von Cara am 19.04.2010, 19:19 -
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:20Jin108
Hmm also ich würde Damon und Carlton abfüllen und dann mit ihnen "I never" spielen um ihnen ein paar Antworten zu entlocken :nasty:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:21Cerberus Vent
Saufen ist vielleicht das falsche Wort, denn das tue ich nun wirklich nicht (ich bin doch kein Prolet :ugly: )
Allerdings würde ich sehr gerne mit Charlie, Desmond und Hurley etwas trinken gehen ^^

Ein bisschen was trinken würde ich aber auch gerne mit Claire :mcdreamy:
xD
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:21Keamy
Ernest Hemingway war passionierter Trinker!

Und damit vergleiche ich ihn nicht mit den Amateur-Schluckern, die einmal pro Woche 2 Becks-Gold schlürfen.

Der Mann hat Weltliteratur erschaffen und war dennoch ein "Säufer". Ein Vorbild für alle Männer, sämtliche seiner Werke sind Testosteron-Getränkt!

- Editiert von Keamy am 19.04.2010, 19:22 -
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:23qu4d
Zitat:
Original von Paulo
:rolleyes: Muss das jetzt hier zu ner Alkohol/Saufen Grundsatzdiskussion werden? Könnte man doch evtl. im Offtopicbereich mal machen, wenn denn das Bedürfnis da ist ...


Ich wurde halt gefragt, warum ich mit niemandem saufen würde :dunno:

Zitat:
Original von Cara
Hm ich glaube irgendwie kaum, dass "saufen" so vom Threadersteller gemeint war, mit kotzen, scheiße bauen etc
ich habs zumindest nicht so aufgefasst, denn das mache ich auch nie

von mir aus kann Desmond den Part übernehmen, er wirkte doch recht lustig betrunken :D

Wie bezeichnet man das denn dann? Vielleicht ist mir das aus dem allgemeinen Sprachgebrauch einfach nicht bekannt. Ich versteh halt auch nicht, wie man sich mit sowas brüsten kann - yeah, ich hab so und soviel gesoffen, ich bin der coolste und ich hab nich gekotzt. Oder man hat doch n Totalabsturz und schwört, nie wieder was zu trinken und am nächsten Wochenende geht das Spiel von vorne los. Ich kenn das nur als "saufen".

Zitat:
Original von Keamy
Der Mann hat Weltliteratur erschaffen und war dennoch ein "Säufer". Ein Vorbild für alle Männer, sämtliche seiner Werke sind Testosteron-Getränkt!


Und? Muss man sich jetz immer abfüllen, um gute Literatur zu schreiben? Bukowski hat das auch getan. Um die Welt zu hassen, muss ich nicht tun.

- Editiert von qu4d am 19.04.2010, 19:25 -
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:26Cara
@qu4d: naja wie gesagt ich habs gelesen und in dem Moment nicht an dieses party-tot-saufen gedacht^^
ich sag eig auch eher "was trinken" oder "einen heben" aber was solls ;)
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:28Esau
Na ja, ein paar blackouts sind schon ab und an dabei, dass ist ja auch der Sinn der Sache und scheiße baun kann auch ganz lustig sein vor allem mit den Losties :D
Jack hat sich auch des öfteren abgeschossen und ist deswegen kein hirnloser Prolet.

Stellt euch nur mal vor, Jin tanz in Unterhosen auf dem Tisch. Richard lässt sich besoffen ein Ankh auf den Arsch tätowieren. Desmond baggert Eloise an und Hurley macht ne Arschbombe aus dem Leuchtturm ins Meer! (ob das mal nicht das Serienfinale ist)
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:28Keamy
@ qu4d: du solltest wirklich öfter mal 'ne kirmes besuchen oder so ;-)
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:30Dr.Hasenbein
Eine gute Flasche Dharma-Merlot mit Tom Friendly.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:30Cara
Zitat:
Original von Esau
Na ja, ein paar blackouts sind schon ab und an dabei, dass ist ja auch der Sinn der Sache und scheiße baun kann auch ganz lustig sein vor allem mit den Losties :D
Jack hat sich auch des öfteren abgeschossen und ist deswegen kein hirnloser Prolet.

Stellt euch nur mal vor, Jin tanz in Unterhosen auf dem Tisch. Richard lässt sich besoffen ein Ankh auf den Arsch tätowieren. Desmond baggert Eloise an und Hurley macht ne Arschbombe aus dem Leuchtturm ins Meer! (ob das mal nicht das Serienfinale ist)


Naja muss ja kein total Blackout sein :D
Aber wenn man in ner Runde von Jin, Hurley, Desmond, Sawyer und Charlie hockt kann das sicher sehr lustig werden mit ein bisschen Alkohol... was da nicht mal alles ans Licht kommt
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:31qu4d
Zitat:
Original von Esau
Na ja, ein paar blackouts sind schon ab und an dabei, dass ist ja auch der Sinn der Sache und scheiße baun kann auch ganz lustig sein vor allem mit den Losties :D

Den Sinn musst du mir aber mal erklären. Man betrinkt sich extra, damit man einen Blackout bekommt? Hatte ich auch schon. Macht mir keinen Spass. Und das is nix, was ich wiederholen möchte.

Zitat:
Original von Esau
Jack hat sich auch des öfteren abgeschossen und ist deswegen kein hirnloser Prolet.

Bei ihm wars aber krankhaft. Weil er sich betäuben wollte. Is das ein erstrebenswerter Zustand? Sah Jack damit glücklich aus?
Zitat:
Original von Keamy
@ qu4d: du solltest wirklich öfter mal 'ne kirmes besuchen oder so ;-)

Warum sollte ich das tun?

- Editiert von qu4d am 19.04.2010, 19:33 -
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:36McLovin
Startet doch so eine Diskussion im Alkohol Thread. Sonst ist der hier wieder zu.

@Topic
Hurley, weil er reich ist.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:36Esau
Na ja, wenn man sich jedes WE betrinkt ist man per Definition Alki (übrigens auch wenn man sich alle 4 Wochen betrinkt), dann ist es mehr oder weniger krankhaft. Deswegen ist man doch aber kein hirnloser Prolet. Natürlich halte ich auch nichts von Flattratesaufen, allein der Menge wegen. Aber es gibt nun mal Leute die einen gepflegten Absturz zu schätzen wissen. :ugly:

Nur weil dies nicht deiner Weltanschauung entspricht solltes du solche Menschen nicht herrabwürdigen.

Ja, das war mein letzter Beitrag zum Off Topic, entschuldigt.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:37Cercia
Was ist denn ein "gepflegter" Absturz? Ich kenn nur peinliches, kotzendes, stolperndes und unkontrolliertes Abstürzen. No Need :ugly:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:39Baltus
Ich war auch nie ein Freund des zügellosen Alkoholkonsums :holy: , aber dass das hier, in diesem Thread, mit dieser Überschrift ernsthaft diskutiert wird ...
- diese Existenz offenbart ihren rätselhaften Charakter doch immer wieder an den merkwürdigsten Orten.

Ich habe für die süße Claire gestimmt und damit meine ich auf keinen Fall die durchgedrehte mit den ungekämten Haaren sondern die gewaschene, zauberhafte, gar engelsgleiche blondgelockte Claire. Außerdem saß sie bisher noch ganz alleine am Feuer, weil alle mit Desmond schottische Lieder über Mädchen mit einer umfangreichen Oberweite und nur einem Bein singen wollen.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:41qu4d
Zitat:
Original von Baltus
- diese Existenz offenbart ihren rätselhaften Charakter doch immer wieder an den merkwürdigsten Orten.

Meinen sie mich? :ugly:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:41Keamy
Hey Cercia!
Der gepflegte Konsum hat aber auch den Vorteil, dass man sich so manche "Dorfschönheit" zwecks gemeinsamer Abendgestaltung erträglicher gestalten kann! Oder so irgendwie...
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:43Cercia
Was will er mir damit sagen? Dass Alkoholkonsum gut, weil notwendig ist, da die Frauen in der eigenen Umgebung nicht hübsch genug sind? :ugly:

Gerade bei Männern, die solche Aussagen treffen kann man als Frau manchmal nicht genug saufen um die noch erträglich zu finden ;).
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:45shannonvaliant
Also ich nehme Kate!! Wer will den mit dem " Rauchmonster " einen trinken ??! Oder wer soll Flocke sein ??
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:45titus
Mit Flocke weil ich auch böse bin und Flocke halt smoke Monster Action machen kann.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:48Keamy
Zitat:
Gerade bei Männern, die solche Aussagen treffen kann man als Frau manchmal nicht genug saufen um die noch erträglich zu finden .


Ja ne, Hauptsache man findet noch nen gemeinsames Level, gell? ;-)
Wir Juristen müssen doch zusammen halten...
Komm mal auf die Rheinwiesen, ich geb dir ein Eis aus
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:49Cercia
Wärst du Jurist, dann würdest Du dich mit manchen Aussagen nicht so vertun ;).

Glaubst du Eis reicht schon, damit ich dich erträglich finde? :ugly:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:54Keamy
Bin kein völlig ausgebildeter Jurist, aber habe den Grundrechtsschein mit souveränen 4 Punkten absolviert, was... naja irgendwie schön ist.

Kommst du jetzt oder nicht?

Gebe dir auch drei Bällchen aus.

Muss aber erst mal ins Bett jetzt. Kannst ja mal auf meine PM antworten!
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 19:55K.C.
Am liebsten mit Desmond und Hurley, das könnte lustig werden. Und Jin und Charlie würden auch noch gut rein passen, wie in 3.17 eben ^^
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 20:01Dr.Faraday
Zitat:
Original von Dr.Hasenbein
Eine gute Flasche Dharma-Merlot mit Tom Friendly.


Da hätte ich aber angst, dass er mit zunehmenden Alkoholpegel etwas aufdringlich wird oder nen Striptease macht :D
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 20:10Elly
Einen trinken (und damit meine ich nicht das angesprochene "Ich kotze an irgendwelche Hauswände" sondern ein "gemütlich beisammensitzen und sich ein bisschen tüdelich-lustig trinken") würd ich mit Hurley gehen. Wäre sicher ein lustiger und unterhaltsamer Abend, ganz locker und entspannt.

Einen Milchshake trink ich mit Claire, während wir just for fun durch die Stadt bummeln und uns die Schaufensterauslagen ansehen.

Von Jack lass ich mich auf Kaffee, Kuchen und ne durchschnittliche Unterhaltung in ein hübsches Café einladen und Sawyer hol ich für ein Glas Wein (...) zu mir nach Hause :grrr:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 20:11j4ck
Hurley !

Coole Sau, lustig, reich...
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 20:15DerRätsler
da gibt es nur einen mit dem ich trinken möchte. charles widmore.
captain mackatzie macht bestimmt auch mit ^^
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 20:20Bluuuub
Sawyer ... ! ;) Der ist unter Alkoholeinfluss immer doppelt so anzüglich wie sonst! :D
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 21:26House
Irgendwie beunruhigt mich, dass das hier der mit Abstand sinnloseste und inhaltsleerste Thread ist, den ich je eröffnet habe - und er dennoch so schnell wächst wie keiner zuvor. :ugly:

Aber ihr könnt ruhig auch meinen guten alten Alkohol-Thread im OT wieder aufleben lassen. ;)
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 21:39weyoun
Mit David Reyes...

Andererseits wärs auch witzig, mal ein besoffenes Rauchmonster zu sehen...

Aber da es ein sinnlos-Thread ist, hab ich für Richard gestimmt
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 21:52Mrs.Linus
Mit Ben würde ich ein schönes Gläschen Wein zu Hause trinken :grrr:

Mit Sawyer würde ich mich so richtig mit Bier zu laufen lassen!
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 22:04Bluuuub
Zitat:
Original von House
Irgendwie beunruhigt mich, dass das hier der mit Abstand sinnloseste und inhaltsleerste Thread ist, den ich je eröffnet habe - und er dennoch so schnell wächst wie keiner zuvor. :ugly:

Aber ihr könnt ruhig auch meinen guten alten Alkohol-Thread im OT wieder aufleben lassen. ;)


So inhaltsleer ist er gar nicht mal! :D Immerhin bekommst du hier wunderbar viele verschiedene Sichtweisen und Begründungen! Darauf PROST! ^^
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 23:24mercy
Wer mit Flocke einen trinken will, kann nicht recht bei Sinnen sein, wenn der schon einen kostenlosen Drink, wie in 6.04, einfach ignoriert. :P
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 23:27Hugo.Reyes
WO IST MILES? :angry: :angry:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 19.04.2010, 23:34max manny
Es gibt leider unabhängig vom Thema zu wenig Auswahlmöglichkeiten...

Gab es schon eine Umfrage, wer die beste schauspielerische Leistung in der Staffel und (in jedem Fall neu) insgesamt brachte, oder wollt ihr das erst nach dem Finale machen?
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 20.04.2010, 13:44Shannon Fan
Klar würde ich mit Shannon einen saufen. Aber die steht ja leider nich zur Abstimmung.
Habe mich dann für Sawyer entschieden oder auch Hurley
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 20.04.2010, 14:25SawyersGirl
Mit Sawyer natürlich. :-)
Das könnte durchaus lustig werden.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 20.04.2010, 14:45Palexx
Ich würde wohl Damon und Carlton wählen ^^

Da aber hier von Charaktern die Rede ist, nehm ich Hurley :)
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 20.04.2010, 15:01rusty-nipple
Also von Fun Faktor auf jedem Fall mit Hurley auf ner Party Vodka saufen,und mit Frank inner Bar am Tresen.... :D
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 20.04.2010, 17:04Boxman
*Nicht recht bei Sinnen bin*

Also ich würde mit (F)locke einen trinken gehen, so auf ein Glas Wasser (Alkohol trinkt der Boxi ja nicht) zwar lieber mit Locke himself als dem MiB, weil man bei dem nie wissen kann ob man in einen Brunnen geworfen wird oder nicht. :ugly:
Und von den Mädels: hmm...vielleit Alex abfüllen oder so :grrr: :ugly:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 20.04.2010, 17:10Harper
Ganz klar Frank! Wer eignet sich besser als er :) Da man leider nur einen nehmen kann hab ich ihn gewählt aber sonst würde ich noch gerne Miles und Ben dabei haben könnten lustige Gespräche werden. Und Hurley natürlich und schön dazu Mr. Clucks Hünchen teile futtern :)

- Editiert von Harper am 20.04.2010, 17:15 -
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 20.04.2010, 17:16Caridy
FLocke! ganz klar, schön einen heben und dann auf einer riesigen säule schwarzen rauchs durch die weltgeschichte reiten, gibts was besseres? xD und wenn er genug trinkt lässt er das eventuell sogar mit sich machen ohne mich zu killen :ugly:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 22.04.2010, 01:08gnarz
Ich würde Smokey bitten sich in dem MacCutcheon aufzulösen, damit dieser einen Ardberg an Rauchgeschmack mal locker abhängen kann und dann mit demjenigen trinken der genügen MacCutcheon vorrätig hat.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 23.04.2010, 10:47RobinsonCruso
Hallo :D

Ich habe mal ein aehnliches Thema eroeffnet. Mit wem wuerdet ihr gerne Feiern gehen oder auf ner Party sein oder so. War auch lustig gedacht von mir aber das Thema wurde ernsthaft geschlossen damals und diverse Internetdeppen sind über mich hergefallen weil sie meinten das Thema wäre sinnlos und würde nichts positives beitragen da man nichts diskutieren könnte und womöglich noch ausarten da andere Themen eröffnen könnten wie "mit wem würdet ihr am liebsten in den zoo gehen oder ein eis essen, etc :=( :rolleyes: - wirklich .. im internet gibt es nichts was es nicht gibt. (!)

ps: mein thread wurde sogar nach aufforderung einiger user und zusimmung eines moderatoren in den "off topic" bereich verschoben da es nichts mit lost "aktuelles" zu tun hatte!!! :ugly:

- Editiert von RobinsonCruso am 23.04.2010, 10:51 -
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 23.04.2010, 13:17Elcubano1982
Ich würde die kleine Lagerfeuerrunde nehmnen mit hurly, charly und desmond nur würd ich 3 stat einer flasche nehmen!! ;)

Schönen gruss an alle losties
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 23.04.2010, 16:47MoJoe
Ich würde entweder mit Hurley einen trinken und dabei die alte Star-Wars-Trilogie gucken

oder mit Kate :grrr:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 23.04.2010, 18:09Kipping (abcTV)
Mit Daniel. In der Aussicht das er, nach dem 5. oder 6. Drink, sein Buch auf der Theke liegen lässt und pinkeln geht ...dann hätte ich den Sinn und Zweck von Handy-Fotos endlich verstanden. :-)
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 24.04.2010, 00:54Bluuuub
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Mit Daniel. In der Aussicht das er, nach dem 5. oder 6. Drink, sein Buch auf der Theke liegen lässt und pinkeln geht ...dann hätte ich den Sinn und Zweck von Handy-Fotos endlich verstanden. :-)


Solange du danach keine Bombe zündest, ist alles ok! :D
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 24.04.2010, 16:22rkexe
Frank, der Abend soll ja nicht nach einem Drink enden ;)
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 24.04.2010, 17:00Ric
ich würd mit Desmond saufen gehen :D
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 24.04.2010, 19:21Dharma Dude
Natürlich mit Desmond und ner schönen Flasche MacCutcheon :ugly:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 24.04.2010, 21:48House
Vor allem ist der einzige ohne Stimme der arme Sayid. :(
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 24.04.2010, 22:07Fallout
Zitat:
Original von House
Vor allem ist der einzige ohne Stimme der arme Sayid. :(


Liegt wohl daran, dass keiner Lebensmüde ist... Sayid versteht keinen Spaß. Ein falscher Spruch und das war's dann...
Hab für Frank gestimmt. Genau der Richtige für nen Kneipenabend.
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 28.04.2010, 10:17Conzi
Zitat:
Original von mercy
Mit Christian, weil der Geld hat und gerne trinkt.

:lol: Gruss an die Leber. :ugly:

Desmond, weil er einfach ne coole Sau ist. Und mit Kate, weil die vielleicht, nach genügend Alkohol intus, noch strippt. :pfeif:
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 29.04.2010, 22:17Mourpheus
Auf jeden Fall mit Flocke:

- ist ein cooler Typ ^^
- der kennt alle Geheimnisse der Insel
- kann sich in jeden Charakter verwandeln sofern sie tot sind ^^
- kann die Gläser mit einer magischen Handbewegung wieder füllen

Zitat:
Und mit Kate, weil die vielleicht, nach genügend Alkohol intus, noch strippt. [Lalala]


Falls Kate noch stirbt, verwandelt er sich einfach in Kate und macht nen Strip. Juliet wäre auch annehmbar oder Ilana. :D
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 29.04.2010, 23:17Hellboy
Zitat:
Original von Mourpheus
Falls Kate noch stirbt, verwandelt er sich einfach in Kate und macht nen Strip. Juliet wäre auch annehmbar oder Ilana. :D


Wär das nicht irgendwie transenmäßig? :D
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 29.04.2010, 23:37Mourpheus
Zitat:
Original von Hellboy
Wär das nicht irgendwie transenmäßig? :D


:puke:

Klasse, verdirb mir den Saufabend ^^

Ein Abend mit Kate zu trinken, wäre mir zuviel flache Unterhaltung nur um sie strippen zu sehen.

Juliet würde vermutlich eh beim Wasser bleiben. Außerdem gibts die schon im I-Net. ^^

Ilana hat mir ein zu maskulines Auftreten. Wäre also auch nix für nen Saufabend.


Stell mir halt einfach vor "Flocke" kann die "Erscheinen" lassen. :D


Nix mit Transe
:-/
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 05.05.2010, 14:41RobinsonCruso
hallo. würde immer noch gerne wissen warum der thread nicht verschoben wurde wie damals mein thread mit exakt gleichem inhalt. hätte gerne eine antwort vom verantwortlichen moderatoren falls er nicht schon längst bei solcher willkür sein amt hat niederlegen müssen.

ich verlange eine entschuldigung. :ugly: (!) meine theorie wurde bestätigt dass mein thread nur verschoben wurde nicht auf grund des inhaltes, sondern da ich ein newbie war- gerade einmal eine woche regestriert. house ist ein angesehener member mit vielen beiträgen und daher traut sich besagter moderator nicht den thread zu verschieben. ebensowenig gab es in diesem thread kommentrare von altmembern die damals schrieben "ein selten dämlicher thread" !!!!!!

auch wenn lost bald endet verlange ich eine entschuldigung von allen beteiligten, die jetzt kein rückgrad beweisen. soviel gerechtigkeit muss sein!! :D
Saufen mit unseren Lieblingscharakteren 05.05.2010, 15:47half-life
Ich verstehe das Desmond hier so beliebt ist, ist schon sehr sympathischer typ. Aber im ernst: ein date mit Kate? Da würd ich nur Jacob vorziehen :D

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum