LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 6.14 The CandidateLOST-fans.de Forum - 6.14 The Candidate
In diesem Thread befinden sich 76 Posts.
6.14 The Candidate 11.02.2010, 10:40mu4dder
na das nenn ich doch mal krass.
alles deutet auf frank-centric hin...und das zwei folgen vor dem serienfinale.
offenbar ist frank doch wichtiger, als ich dachte :D
vielleicht erfahren wir, warum er oceanic 815 nicht fliegen durfte im paralleluniversum.

quelle:http://spoilerslost.blogspot.com/2010/02/which-of-these-is-title-for-episode-614.html#axzz0fDcvcKQ8
6.14 The Candidate 11.02.2010, 11:03MuggelJo
Aber ist der Titel wirklich raus? Bei den Parallen zu den alten Episoden würde ja there's the place like home ebenso passen?
6.04 The Substitute 11.02.2010, 11:42chuck da norris
Zitat:
Update: 11th Feb We can confirm, as most of you predicted that Episode 6.14 will be called "The Candidate"


Steht so auf Darkufo;)
6.14 The Candidate 11.02.2010, 12:21b3rt4
Geil :grrr: :O
6.14 The Candidate 11.02.2010, 13:15Ratatui
Würde ich Frank gönnen, der krassen Sau. Allerdings glaube ich eher, dass man ihn nur als Beispiel benötigt hat um das Thema in die Runde zu werfen und die wahren Kandidaten andere sind..
6.14 The Candidate 11.02.2010, 15:27chuck da norris
Abwarten und Tee drinken. :P
Spätestens wenn fest steht um wenn es in der Centric geht wissen wir mehr. ;)
Vielleicht wird es ja auch eine Multy Centric. :rolleyes:
6.14 The Candidate 11.02.2010, 16:13mu4dder
ah mulit-centric gabs bisher nur in finals (exodus, there's no place like home) und prmiers (pilot, la x)
ich verwette meine noch nicht gekaufte complete-box, dass wir im finale multi-centric haben...
6.14 The Candidate 11.02.2010, 16:23Mr.Echo1889
hoffentlich ist es ein frank centric

- Editiert von Mr.Echo1889 am 11.02.2010, 16:32 -
6.14 The Candidate 14.02.2010, 15:20Passagier815
Ich denke mal das es eine Vincent Centric wird.
Wer sonst außer Vincent sollte der Kandidat sein :ugly: ?!
Der überlebt alles!

Ne, aber ich würde es auch gut finden wenn Frank eine Centric bekommen würde (Wie siehts eigentlich mit Miles aus, kriegt der auch eine?)
6.14 The Candidate 14.02.2010, 17:51Mr.Echo1889
The candidate kann ja auch der liebe Walt sein würde denke ich auch ein Sinn ergeben :D

- Editiert von Mr.Echo1889 am 14.02.2010, 19:11 -
6.14 The Candidate 14.02.2010, 19:00b3rt4
Wer?
6.14 The Candidate 14.02.2010, 19:10Grün&Weiß
Ich glaube er meint Walt :D
EDIT: Was für mich aber nicht wirklich nen sinn ergibt :rolleyes: , da hät ich gern ne begründung zu

- Editiert von Grün&Weiß am 14.02.2010, 19:12 -
6.14 The Candidate 14.02.2010, 19:12Mr.Echo1889
ja entschuldigung hab schon vergessen wie er geschrieben wird
6.14 The Candidate 14.02.2010, 20:33Shannon Fan
Was echt interessant wäre, wenn eine person die wir noch gar nich auf dem Radar hätten der Candidate wäre.

Vielleicht Bernard oder auch Rose. Lassen wir uns mal überraschen
6.14 The Candidate 14.02.2010, 22:16mu4dder
laut drehberichten spielt bernard ja eine zentrale rolle in der episode:
- wird an der elisabeth (schiff) gesehen
- jack besucht ihn in seiner zanharzt-praxis

allerdings gabs noch keinen einzigen drehbericht, bei der bernard auf der insel gesehen wurde. rein theoretisch müssten bernard und rose auch mitgeflasht sein
6.14 The Candidate 15.02.2010, 10:35mu4dder
hat sich schon erledigt.
dieses haus
http://2.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/S3kLohFAK7I/AAAAAAAAxvY/cugXN2Vo5z8/s1600-h/4358314868_20400688e5.jpg
sieht stark nach einem inselhaus aus.
es könnte das haus sein, dass bernard und rose angefangen haben 1977 zu bauen, wenn sie nicht mitgeflasht sind. demnach müssten sie 2007 tot sein.
ich wette, dass das adam und eve sind
6.14 The Candidate 15.02.2010, 11:38chuck da norris
Zitat:

Original von mu4dder
es könnte das haus sein, dass bernard und rose angefangen haben 1977 zu bauen, wenn sie nicht mitgeflasht sind. demnach müssten sie 2007 tot sein.


Warum sollten sie den nicht mitgeflasht sein?
Außerdem passt das überhaupt nicht mit der Location aus dem Finale zusammen. :rolleyes:
6.14 The Candidate 15.02.2010, 11:52mu4dder
Zitat:
Original von chuck da norris
Zitat:

Original von mu4dder
es könnte das haus sein, dass bernard und rose angefangen haben 1977 zu bauen, wenn sie nicht mitgeflasht sind. demnach müssten sie 2007 tot sein.


Warum sollten sie den nicht mitgeflasht sein?
Außerdem passt das überhaupt nicht mit der Location aus dem Finale zusammen. :rolleyes:


stimmt, du hast recht.
6.14 The Candidate 15.02.2010, 13:50b3rt4
Sieht schon ein bisschen nach Inselflashback aus.
6.14 The Candidate 15.02.2010, 15:04mu4dder
wurden letztens nicht drei jungs gecastet?
einer blond und zwei dunkelhaarige...

wäre auf jeden fall geil, wenn wir nicht nur richard auf der blackrock sehen, sondern auch jacob und nemesis (oder den körpern, denen sie sich bemächtigen) als kinder.
6.14 The Candidate 15.02.2010, 16:27b3rt4
Zitat:
Original von mu4dder
wurden letztens nicht drei jungs gecastet?
einer blond und zwei dunkelhaarige...

wäre auf jeden fall geil, wenn wir nicht nur richard auf der blackrock sehen, sondern auch jacob und nemesis (oder den körpern, denen sie sich bemächtigen) als kinder.

Ja, aber das war fuer Folge 15.
http://spoilerslost.blogspot.com/2010/02/lost-episode-615-casting-call.html
6.14 The Candidate 17.02.2010, 13:44mu4dder
ich denke wir haben heute einen von den jungs gesehen

der muss so 12-13 gewesen sein, oder?
dann kommt noch nemesis als jugendlicher dazu und die zwei 8jährigen versionen der beiden

ich hoffe es wirklich - mann wär ein flashback, der insel vor tausenden von jahren zeigt geil
6.14 The Candidate 17.02.2010, 15:10b3rt4
Zitat:
Original von mu4dder
ich denke wir haben heute einen von den jungs gesehen

der muss so 12-13 gewesen sein, oder?

Hm, der war aber schon vorher gecastet, wenn mich nicht alles taeuscht.
6.14 The Candidate 17.02.2010, 15:15mu4dder
ich meine doch einen der charaktere, der von den jungs gespietl wird ;)
6.14 The Candidate 23.02.2010, 04:45geeciii
Ich glaub die Jungs werden little Jacob, little Nemesis und little Richard sein.
6.14 The Candidate 23.02.2010, 07:33mu4dder
nope
zumindest nemesis ist mehrere tausend jahre alt (laut podcast). ich vermut mal jacob ebenfalls.
richard war auf der blackrock und ist vermutlich nur 200 jahre alt.
6.14 The Candidate 14.03.2010, 20:44b3rt4
Geil :D
http://spoilerslost.blogspot.com/2010/03/episode-614-candidate-big-spoilers.html#axzz0iBKKEWN7
6.14 The Candidate 14.03.2010, 21:02schelm1972
Zitat:
Geil


Das kann man aber laut sagen!
6.14 The Candidate 14.03.2010, 21:44Fallout
äh, ne is klar, die werden kaum nahezu den kompletten Cast schon vor dem Finale absägen...
und dann noch auf so ne dumme Weise... sorry, glaub da kein Wort von :ugly:
6.14 The Candidate 14.03.2010, 21:48b3rt4
Zitat:
Original von Fallout
äh, ne is klar, die werden kaum nahezu den kompletten Cast schon vor dem Finale absägen...
und dann noch auf so ne dumme Weise... sorry, glaub da kein Wort von :ugly:

lol ;)
6.14 The Candidate 14.03.2010, 22:00mu4dder
finds zum kotzen
nach 6 jahren nur eine bombenexplosion unter wasser um sich von den charakteren zu verabschieden
ganz ganz schwach - man könnte meinen ihnen sind ideen ausgegangen charaktere wie ben, sun und jin, richard, widmore in angemessener weise separat zu verabschieden.
6.14 The Candidate 14.03.2010, 22:06b3rt4
Ich find's besser, als wenn sie jede Folge einen Charakter toeten wuerden und dann jedesmal eine grosse Szene daraus machen.
Aber mal sehen, wie's letztendlich auf dem Bildschirm aussieht. :)
6.14 The Candidate 14.03.2010, 22:09Fallout
Eh, das wird nicht passieren!

Erstmal... Jack kriegt nan Rucksack vom MiB, schleppt den zur Sub und das Ding geht hoch... klar... Man of Faith und so... aber merkt der gar nix mehr? So dumm kann man nicht sein :rolleyes:

Und dann... alle tot, weil Jack so dermaßen dämlich ist. Wenn das dann der neue Jacob wird, ja dann gute Nacht, Welt :D

Bisher haben auch alle verstorbenen Charaktere nen halbwegs brauchbaren Abgang bekommen. Das gibt's nicht, dass die alle in einen Raum sperren, und das Ding dann hochjagen. Das wäre soooo dumm, da würde ich nicht mal mehr das Finale gucken.

Vielleicht stirbt ja einer, vermutlich Sawyer... aber nie und nimmer der halbe Cast !!

Zudem: Die Macher haben immer gesagt, Lost handelt von den Charakteren und ihrem Schicksal... ihr Schicksal ist also gemeinsam in ner Sub gesprengt zu werden :ugly:
Wobei der Folgetitel What they Die For dann ne ganz neue Bedeutung bekäme ;)

- Editiert von Fallout am 14.03.2010, 22:19 -
6.14 The Candidate 14.03.2010, 22:17mu4dder
naja jetzt decken sich schon zwei verschiedene quellen mit der aussage - von daher...
ich verlange ja nicht für jeden eine würdigende centric-episode.
aber für die wichtigsten zumindest einen würdigen abschied.
naja vielleicht ist the last recruit doch noch widmore-centric

aber was wird das nur für ein finale sein: jack, kate, sawyer, hurley, sayi und claire gegen nemesis?
6.14 The Candidate 14.03.2010, 22:28b3rt4
Fallout, das scheint mir eher, als wenn jemand nicht wahrhaben will, was er gerade gelesen hat. :P
6.14 The Candidate 14.03.2010, 22:28Fallout
Zitat:
Original von mu4dder
aber was wird das nur für ein finale sein: jack, kate, sawyer, hurley, sayi und claire gegen nemesis?


Hört sich ziemlich traurig an....
Zumal du Sawyer auch noch weg streichen musst...

Wenn das stimmt, ist nachzuvollziehen, warum die Beiden nach dem Finale erstmal in den Urlaub abhauen...
vermutlich ganz weit weg, wo sie keiner findet... :angry:

Was fürn Schrott...

Zitat:
Original von b3rt4
Fallout, das scheint mir eher, als wenn jemand nicht wahrhaben will, was er gerade gelesen hat. :P


Finale ohne Sun und Ben :heul:
6.14 The Candidate 18.03.2010, 09:48Shannon Fan
Oh man habe jetzt erst den Megaspoiler gelesen. Das wäre ja mal wirklich ein Hammer wenn die den halben Main Cast in die Luft bomben. Und das noch vor dem grossen Finale.

Möglich ist ja alles. Bin mal gespannt.
6.14 The Candidate 18.03.2010, 11:54Harper
Aber wer ist nun der Candidate: 51 Kate? oder doch wer anders? und wer ist der letzte Rekrut?
6.14 The Candidate 22.03.2010, 19:08TheCandidate
hm, das wär echt mies und billig. und total dreist. kann's mir nicht vorstellen. und wenn, dann ist die bombe in dem abgeschlossenen raum, und war eig. dafür gedacht flocke zu killen. die sache mit jack und dem rucksack ist total unglaubwürdig irgendwie.
6.14 The Candidate 22.04.2010, 09:17chico_loco
Zitat:
Original von mu4dder
finds zum kotzen
nach 6 jahren nur eine bombenexplosion unter wasser um sich von den charakteren zu verabschieden
ganz ganz schwach - man könnte meinen ihnen sind ideen ausgegangen charaktere wie ben, sun und jin, richard, widmore in angemessener weise separat zu verabschieden.

Das kannst du laut sagen!
Meiner Meinung nach, sind ihnen allgemein die Ideen ausgegangen bei Staffel 6. Wir haben nun 13 von 18 Folgen hinter uns. Bisher scheint sich betrefflich Inselhandlung überhaupt nichts zu tun.
Seit 8 Folgen wird uns gesagt, dass es nun zum Krieg käme. Alles was passiert, ist aber das die Charakter mal von einer Gruppe zur nächsten überlaufen oder ihre Gruppe aufspalten.

Zum Spoiler:
WTF!!! :O :=(
Ich rechne ja jetzt schon fest mit einem (für mich) enttäuschenden Ausgang dieser Serie.
Aber DAS kann ich nun wirklich kaum glauben. Das wär der totale Müll. Das wäre sowas von daneben und unwürdig.
Am Schluss kommts noch so weit, dass das Serienfinale in der FS Realität und Off-Island spielt! :meee:
6.14 The Candidate 22.04.2010, 12:52Fallout
Da Jack jetzt bei MiB ist, könnte das mit der Rucksack-Bombe ja sogar hinhauen.... :ugly:
Dagegen spricht allerdings, dass in der Promo zu sehen ist, wie Jack die Losties aus den Tierkäfigen befreit.
6.14 The Candidate 22.04.2010, 14:48halux
Im Trailer sieht man ja, wie Flocke eine Wache vor dem Aijira-Flugzeug abknallt. Ich frage mich gerade, wie Flocke so schnell auf die Hydra gekommen sein muss...
6.14 The Candidate 22.04.2010, 15:19Ric
bitte nicht, müssen die denn den halben Cast killen? :O
die Serie sollte einen würdigen und coolen Abschluss finden und nicht mit einem Actiongewitter und zahlreichen Toten enden :rolleyes:
6.14 The Candidate 22.04.2010, 17:33b3rt4
Auf den Promo Pics ist Flocke sogar schon mit der Bombe zu sehen.

Und ueberhaupt: Warum zweifelt ihr das alle an?
6.14 The Candidate 22.04.2010, 17:39Ric
Zitat:
Und ueberhaupt: Warum zweifelt ihr das alle an?
weil das einfach blöd wäre den halben Cast so zu töten (ich meine da sind viele Charaktere die schon seit Season 1 dabei sind und die haben meiner Meinung nach einen besseren Abgang verdient :rolleyes: )
6.14 The Candidate 22.04.2010, 18:02chico_loco
Meiner Meinung nach wärs einfach einfallslos und völlig unwürdig die vielen Charaktere, die uns in 6 Jahren so ans Herz gewachsen sind, auf so eine billige Art und Weise ableben zu lassen (nur eines WTF Moments wegen).
Ausserdem wärs ja sowas von öde:
Ein Lost Serien Finale ohne Ben, Sun, Sawyer, Richard, Desmond auf der Insel! :heul:

Wie schon gesagt. Schlussendlich zeigen sie uns ein Serienfinale in der AR. Was für ein Mist!
Das fänd ich den totalen Schrott. Nachdem wir 6 Jahre diese Geschichte verfolgen, spielt das Finale in einer alternativen Realität.
Sorry...Lost Macher. Wenns so weit kommen sollte, würde ich diese Staffel als totalen Fehlgriff ansehen. Staffel abbrechen und nochmal von vorne beginnen mit einer neuen Idee!
6.14 The Candidate 22.04.2010, 18:46b3rt4
Ihr koennt's ja scheisse finden wir ihr wollt, sag ich ja gar nichts. Aber es ist nunmal so.
Und alle sterben ja nun bei weitem auch nicht. Jack, Kate, Sawyer, Flocke, Hurley, Richard, Ben und Miles bleiben euch zumindest noch erhalten, also hoert auf zu jammern hier. :P
6.14 The Candidate 22.04.2010, 19:27TheCandidate
fuck, alles deutet auf die rucksackbombe hin. kann mir trotzdem nicht vorstellen dass jack draufgeht. kann man ne explosion im uboot überleben? mal sehn.

edit: ich hab berta's post überlesen. dann schieben sie jack also die tode in die schuhe? na das kann ja heiter werden.

- Editiert von TheCandidate am 22.04.2010, 19:29 -
6.14 The Candidate 22.04.2010, 19:53chico_loco
Zitat:
Original von b3rt4
Ihr koennt's ja scheisse finden wir ihr wollt, sag ich ja gar nichts. Aber es ist nunmal so.
Und alle sterben ja nun bei weitem auch nicht. Jack, Kate, Sawyer, Flocke, Hurley, Richard, Ben und Miles bleiben euch zumindest noch erhalten, also hoert auf zu jammern hier. :P


(?)
Ich dachte es gehen alle Losties drauf bis auf 5?
Oder gehören Richard, Ben, Miles, Flocke in diesem Falle nicht zu den Losties?
6.14 The Candidate 22.04.2010, 20:00b3rt4
Ich geh hier nur nach filming reports, und zumindest die, die ich oben genannt habe, wurden danach noch beim Filmen von Inselszenen gesichtet. :)
6.14 The Candidate 22.04.2010, 22:21Fallout
Also werden Jin&Sun gleich zusammen entsorgt oder wie? Sonst wären dann ja nur noch Sahid, Claire, Frank und Desmond auf der Todesliste. Dann geht's ja noch :ugly:
6.14 The Candidate 23.04.2010, 08:07Harper
und ne Menge Widmore Redshirts denke ich wird auch gleich mit entsorgt^^
6.14 The Candidate 23.04.2010, 15:58paranoid_android
Ich fände es super, wenn Flocke das Sub in die Luft jagt, und sich danach mit einem bedauernden "Sorry, James" zu Sawyer umdreht, wie damals bei Jack :D
6.14 The Candidate 23.04.2010, 16:16Ric
ich hoffe Desmond geht NICHT drauf :heul:
6.14 The Candidate 23.04.2010, 17:39b3rt4
Tut er nicht. :)
6.14 The Candidate 23.04.2010, 18:47Mr.Echo
Kommt die nächste Folge eigentlich wie gewohnt am 04.05 oder ab wann ist die einwöchige Pause?
6.14 The Candidate 23.04.2010, 18:57Fallout
Zitat:
Original von Mr.Echo
Kommt die nächste Folge eigentlich wie gewohnt am 04.05 oder ab wann ist die einwöchige Pause?


jetzt ;)
6.14 The Candidate 23.04.2010, 19:45Mr.Echo
Ja stimmt :ugly: hatte gedacht wir hättens schon später im kalender
6.14 The Candidate 28.04.2010, 12:40Kypski23
sneak peek 1

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/04/episode-614-candidate-sneak-peek-1.html

wär das cool, wenn Flocke und Sayid auf unsere Losties im Floss in der 5. Staffel geschossen hätten...
6.14 The Candidate 28.04.2010, 15:49Strandkorb
Was sagt er, was Widmore auf der Insel hat? Ich verstehs nicht :heul:
6.14 The Candidate 28.04.2010, 16:54baboon
Zitat:
Original von Strandkorb
Was sagt er, was Widmore auf der Insel hat? Ich verstehs nicht :heul:


Er sagt das Widmore die Losties im Käfig eingesperrt hat.
6.14 The Candidate 28.04.2010, 19:44Strandkorb
Jetzt hab ichs auch verstanden. thx ^^

"Widmore has them in a cage" :D
6.14 The Candidate 29.04.2010, 08:25Harper
http://spoilerslost.blogspot.com/#axzz0mT4A58Ww

2ter sneak peek: Habe ich das richtig verstanden das Jack zu ihm sagt er wäre ein Kandidat?
6.14 The Candidate 29.04.2010, 08:39baboon
Ja das hast du richtig verstanden, aber dabei wirds bestimmt nur um seine Wirbelsäule und einer möglichen Therapie gehen.
6.14 The Candidate 29.04.2010, 21:41Fallout
Zitat:
Original von Kypski23
sneak peek 1


"These are not my people, I am not leaving the island"

Jack ist so cool geworden 8-)
Gefällt mir!
6.14 The Candidate 30.04.2010, 07:02hybrid()
Die meisten Punkte waren ja schon bekannt.. Ich finds schade das man das jetzt so löst ... Mein Tipp nur reinschauen wer wirklich spoilern tut/will ..

6x14

- A shocking episode with deaths
- MIB tricks Jack to take a backpack with explosive devices; the sub explodes
- Sun and Jin die
- Sayid redeems himself and is killed
- Widmore dies
- It is made to look as if Sawyer dies, but is saved by Jack
- Kate is shot by Zoe in shoulder

6.14 The Candidate 30.04.2010, 17:16chico_loco
Hört sich ja schon wtf-ig an.
Aber andererseits irgendwie billig.


Zuerst wurde der Charakter Dogen eingeführt. Dann liessen sie ihn einfach ableben, bevor man irgendeinen Nutzen in dem Charakter sehen konnte.
Danach kam Widmore auf die Insel (Wir wissen noch nicht mal wie er es geschafft hat die Insel zu finden und was seine genauen Absichten sind) und nun soll er ebenfalls bereits das Zeitliche segnen.

Keine Gegenüberstellung Ben/Widmore?! Keine Aufklärung bezüglich ihres Spiels?!

Sun/Jin einfach so sterben zu lassen nach dem sie seit S1 Hauptcharakter sind, find ich irgendwie auch daneben.
Die gute Kate überlebt die Kill-Episode natürlich...

Ich frag mich da wirklich, wie die Serie nun ausgehen wird. Denn wenn die beiden Realitäten nicht irgendwie ineinanderfliessen, bleibt sowieso ein bitterer Nachgeschmack. Auf der Insel Realität überleben Sun/Jin nicht, Jacks Sohn existiert nicht, viele Charakter sind gestorben. In der Alt. Realität existiert Desmonds Sohn nicht. Egal welche Realität nun die endgültige sein wird. Es wär so oder so irgendwie unzufriedenstellend.


- Editiert von chico_loco am 30.04.2010, 17:30 -
6.14 The Candidate 30.04.2010, 19:07Strandkorb
Stimmt schon, das mit Widmore und Ben hätt ich gerne nochmal gesehen.
6.14 The Candidate 01.05.2010, 00:19baboon
Zitat:
Original von Strandkorb
Stimmt schon, das mit Widmore und Ben hätt ich gerne nochmal gesehen.


Wir haben doch eigentlich schon alles gesehen.
Beide waren Anführer und sind sich ihrer Aufgabe bewusst und wissen das sie bis dahin von der Insel geschützt werden, darum sagt Widmore, das Ben ihn nicht töten kann.
6.14 The Candidate 01.05.2010, 13:37Strandkorb
Ich meinte nur das Wiedersehen von Widmore & Ben auf der Insel ;)
Das wär sicherlich nochmal ein bisschen interessant geworden.
6.14 The Candidate 01.05.2010, 13:59b3rt4
Wer sagt denn, dass sie sich in der Folge nicht vorher noch treffen?
6.14 The Candidate 02.05.2010, 00:22Fallout
Bin echt mal gespannt, wie sich die Folge in der Umsetzung gibt. Von den Spoilern klingt sie halt echt fürn Arsch :rolleyes:
6.14 The Candidate 05.05.2010, 15:45Fallout
Also, können wir davon ausgehen, dass Frank überlebt hat, weil er schon beim Finaldreh zu sehen war? Naja, die Folge ist ja weniger schlimm ausgefallen als die Spoiler ankündigten...
6.14 The Candidate 08.05.2010, 16:33b3rt4
Frank hat uebrigens ueberlebt. ;)
6.14 The Candidate 08.05.2010, 18:43Bluuuub
Zitat:
Original von b3rt4
Frank hat uebrigens ueberlebt. ;)


Alles andere wäre auch ... :D Der gute Frankiiiie! Hast du dafür 'nen offiziellen Spoiler? :-)
6.14 The Candidate 08.05.2010, 20:47b3rt4
klar

http://spoilerslost.blogspot.com/2010/05/confirmation-on-status-of-frank.html

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum