LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / Code mit Hinweis auf das Ende von LostLOST-fans.de Forum - Code mit Hinweis auf das Ende von Lost
In diesem Thread befinden sich 30 Posts.
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 07.02.2010, 18:00Chrisz
hab gerade auf Darkufo diese Meldung gelesen.

"One of my most trusted contacts has sent me this code and he claims that if you can crack it you will know how Lost ends... I've no idea myself but I trust this contact as over the last 3 years they have yet to send me anything other than perfect spoilers"




Weiß jemand was es damit auf sich hat? Hab die Kommentare auf DarkUfo gelesen aber da weiss auch keiner so recht was das jetzt soll. Und für was steht dieser Code?
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 07.02.2010, 18:42b3rt4
Ist wohl ein md5 code, fuer den sogar Supercomputer mehrere Jahre braeuchten.
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 07.02.2010, 18:47mu4dder
...ich wills eigentlich auch gar nicht vorher wissen.
so kleine spoiler sind ok, aber beim final-twist war ich immer spoilerfrei
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 07.02.2010, 19:17Strandkorb
Wollt ich auch erst posten. Aber ich denke, MD5 Codes vergleichen ist wirklich sinnlos, wenn kein weiterer Hint gegeben ist.
Es wär schon schwer genug, wenn nur die Anzahl der Buchstaben gegeben wäre :D

Aber wir wären nicht DIE LOST-Community, wenn wirs nicht trotzdem probieren würden, mehr hier:

http://www.626110432547f398491fad32d6add11b.com/
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 07.02.2010, 19:29Chrisz
Also was ich jetzt rausgelesen habe hat es angeblich jemand entschlüsselt.

Die angebliche Antwort: "6 numbers lost, 6 billion saved"

Was jetzt auch wieder zu bereits bekannten Spoilern und zur Valenzetti-Gleichung passen würde.
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 07.02.2010, 19:39Strandkorb
Nein, isses aber nicht.

Du brauchst nur auf diese Seite gehen und nen Code eingeben. Ich (und ich denke sehr viele andere auch) haben diesen Satz "6 numbers lost, 6 billion saved" schon mal auf einer der MD5-generator Seiten eingeben. Das bedeutet, dass die Such-Engine einen hash für diesen Satz hat und ihn mit dem Spoiler-String vergleichen kann. (Einzige Möglichkeit MD5 zu decrypten). Da es kein Ergebnis gibt, ist "6 numbers lost, 6 billion saved" falsch. ;)

http://md5cracker.org/

-> 626110432547f398491fad32d6add11b

- Editiert von Strandkorb am 07.02.2010, 19:41 -
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 07.02.2010, 19:43Chrisz
Ah ok alles klar dankeschön^

glaub jetzt hab ich verstanden wie komplex das ganze ist.
woah manchmal hasse ich meine neugier. ich will jetzt sofort wissen für was der code steht.
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 18.08.2010, 20:30Strandkorb
Da kam ja jetzt auch mal garnix raus :ugly:
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 21.01.2011, 22:40Strandkorb
"it ends who it begins" :D
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 22.01.2011, 15:36Hans
Ist das die Lösung? Kommt aber beim Cracker nicht raus ;)
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 22.01.2011, 22:51Strandkorb
Du hast recht. Ich war wohl etwas durcheinander und hatte gestern den Hash von "it ends who it begins" genommen und ihn dann verglichen. Als es Grün wurd meinte ich, dass es stimmt. :patsch:

Die Stamm-Seite ist down. Aber zumindest gibts auf 4815162342.com nen Thread der aktiv ist dazu:

http://www.4815162342.com/forum/viewtopic.php?t=61199&postdays=0&postorder=asc&start=15
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 23.01.2011, 02:28House
Wieso gibt es eigentlich das Spoilerboard noch? :ugly:
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 23.01.2011, 13:07Mrs.Linus
Zitat:
Original von House
Wieso gibt es eigentlich das Spoilerboard noch? :ugly:


Ich finds toll das es noch da ist :pah: So memories :l:
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 23.01.2011, 13:35Strandkorb
Zitat:
Original von House
Wieso gibt es eigentlich das Spoilerboard noch? :ugly:


Na falls es mal weiter geht! :lol:
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 23.01.2011, 15:05House
That's the spirit. :P
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 23.01.2011, 20:40wolf
Es endet, wer es beginnt?
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 23.01.2011, 21:48Boxman
Zitat:
Original von wolf
Es endet, wer es beginnt?

Hört sich nach gutem Deutsch und das Orginal nach gutem Englisch an! :y: :ugly: Aber die Aussage ist ja im Endeffekt, dass es mit Jack anfing und es mit ihm auch endete, aka erste und letzte Einstellung der Serie: Jack!
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 23.01.2011, 21:55House
"Es beendet, wer es beginnt" vielleicht? ^^
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 23.01.2011, 23:22wolf
"who it begins" is in jedem falle aber falsch
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 24.01.2011, 15:08House
Naa, wenn man da noch "began" draus machen würde, klingt es für mich auch nicht viel schlechter als "He who will save us all". :P
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 24.01.2011, 15:35wolf
who it begins is aber deutsch gedacht, du nase. der satzbau ist im englischen andersrum. setzen. 6.
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 24.01.2011, 20:24House
Du klingst fast schon wie qu4d damals immer. :snüff:
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 25.01.2011, 01:55mercy
Meinst du das ernst, House?
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 25.01.2011, 09:09wolf
Nein!
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 25.01.2011, 12:51Snuffkin
Zitat:
Original von House
Naa, wenn man da noch "began" draus machen würde, klingt es für mich auch nicht viel schlechter als "He who will save us all". :P


weil who will save us all sich auf HE beziweht während das who im Crack satz einfach random rumsteht.

Zitat:
"Es beendet, wer es beginnt"


wäre dann He, who started it, will end it. :P or It will end through im aber das hört sich schon alles sehr kacke an.

Who ist in jedem falle falsch egal wie man es macht.


ICH BIN QU4D! ihr, n00bs
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 25.01.2011, 16:54House
Ihr seid ja manchmal immer noch wirklich lustig. :-)
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 25.01.2011, 17:46Snuffkin
nur manchmal :O :(
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 25.01.2011, 17:49Ric
Zitat:
Snuffi:
ICH BIN QU4D! ihr, n00bs


:ugly:

Zitat:
House: Ihr seid ja manchmal immer noch wirklich lustig. :-)


ein bisschen Spaß muss sein! :groupyay:
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 25.01.2011, 17:54House
Zitat:
Original von Ric
ein bisschen Spaß muss sein! :groupyay:

Ich hab jetzt dreimal "Ein bisschen Spam muss sein" gelesen. ^^
Code mit Hinweis auf das Ende von Lost 25.01.2011, 18:04Ric
Zitat:
House: Ich hab jetzt dreimal "Ein bisschen Spam muss sein" gelesen. ^^


jo so könnte man es auch ausdrücken! :D

© 2022 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum